Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 6 | [ 107 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 FC Nöttingen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: FC Nöttingen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.08.2012 19:03 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4586
Wohnort: Hannover


Offline
Da schon ein User danach gesucht hat und da das Pokal-Spiel in Nöttingen ja unser nächstes Pflichtspiel auf nationaler Ebene ist, eröffne ich einfach mal.

Für mich ist das ne Drei-Worte-Begegnung: Hinfahren - Gewinnen - Zurückfahren

Ausscheiden ist in diesem Fall keine Option!

_________________
RE1

Not my Nordkurven-Oberrang Mitte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Nöttingen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.08.2012 08:55 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5028
Wohnort: Wedemark


Offline
Ich warte erstmal das EL Spiel gegen die Pats ab. Danach kann ich mir ein vorläufiges Bild machen wie es um unsere Mannschaft steht und dann kann ich erst sagen wie sich unsere Roten im Pokal schlagen werden.

Davor ist es nur eine große Wundertüte.

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Nöttingen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.08.2012 15:41 
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2011 11:10
Beiträge: 2815
Wohnort: unterm Kaliberg


Offline
DerRoteCoyote hat geschrieben:

Für mich ist das ne Drei-Worte-Begegnung: Hinfahren - Gewinnen - Zurückfahren


So sieht es aus. :nuke:

Verlieren verboten :flag96:

_________________
Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu,
weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann.
Zitat von Roter Dortmunder


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Nöttingen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.08.2012 11:53 
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2006 22:01
Beiträge: 1391
Wohnort: Hannover


Offline
Alles andere als ein Sieg wäre eine Katastrophe.

_________________
96 - Die Macht aus Niedersachsen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Nöttingen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.08.2012 13:21 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 3707
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
Der Ball ist rund, ein Spiel dauert 90 (120) Minuten und der Pokal hat seine eigenen Gesetze! Ach ja, Elversberg lässt auch schön grüßen. :shock:

Ich sehe hier keinen Favoriten: gestern Manchester United, morgen Nöttingen, 96 muss den Schalter finden und die richtige Einstellung, sonst könnte es ein böses Erwachen geben! Ich tippe daher nur auf einen hauchdünnen Sieg gegen die Underdogs aus Baden.

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Nöttingen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.08.2012 16:51 

Registriert: 16.04.2011 20:09
Beiträge: 195


Offline
Ich fahre hin. Hoffentlich wirds zweistellig.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Nöttingen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.08.2012 21:27 
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2009 15:04
Beiträge: 2267


Offline
malu57 hat geschrieben:
Der Ball ist rund, ein Spiel dauert 90 (120) Minuten und der Pokal hat seine eigenen Gesetze! Ach ja, Elversberg lässt auch schön grüßen. :shock:

Ich sehe hier keinen Favoriten: gestern Manchester United, morgen Nöttingen, 96 muss den Schalter finden und die richtige Einstellung, sonst könnte es ein böses Erwachen geben! Ich tippe daher nur auf einen hauchdünnen Sieg gegen die Underdogs aus Baden.


Mach mir keine Angst! Das wird ein flockiges 4:0 und damit ist die Sache durch. :fan:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Nöttingen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.08.2012 22:25 
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2010 16:00
Beiträge: 906


Offline
Mindestens 5 Tore und Sieg. Die weniger erfolgreichen Pokalabende müssen noch ausgeglichen werden.

_________________
One Life, One love, One Club.

Robert, du fehlst uns!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Nöttingen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.08.2012 13:09 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 17438
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Pokal können wir nicht mehr richtig. Da ist der Gegner eigentlich egal. Deshalb wird das eine ganz enge Kiste.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Nöttingen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.08.2012 19:35 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3169
Wohnort: Laatzen


Offline
Ich gehe nicht davon aus, dass unsere Roten irgendwelche Probleme mit Nöttingen haben. Das ist ein Oberligaverein, also ein Verein aus der 6. Liga!
Letztes Jahr hieß es auch bei einigen, dass wir Probleme mit Anker Wismar bekommen könnten - immerhin ein Verein aus der 5. Liga - gewonnen haben wir da mit 6 : 0.
Ein ähnliches Ergebnis erwarte ich auch ohne wenn und aber für Sonntag!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Nöttingen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.08.2012 19:43 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3169
Wohnort: Laatzen


Offline
Kleine Berichtigung: Nöttingen spielt ja in der Oberliga, also in der 5. Liga! Ändert aber nichts an meiner Einschätzung.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Nöttingen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.08.2012 14:55 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5056
Wohnort: Bern (CH)


Offline
Jedenfalls freue ich mich, dass auch endlich wieder der 'Normalbetrieb' losgeht: Pokalstart und dann erster Bundesligaspieltag.
Außerdem hoffe ich, dass Nöttingen eher ein Wismar ist als ein Elversberg oder ein Trier. Immerhin haben sie in den letzten Jahren in Ba./Wü. in der Oberliga eine gute Rolle gespielt (wären vor einem Jahr sogar beinahe in die RL aufgestiegen).
Gespannt bin ich auf die Aufstellung. Gerade wer im Sturm spielen soll, ist für mich ziemlich offen.

Wer übrigens einmal kurz schmunzeln will, schaut mal nach, wer auf dem Mannschaftsfoto des FC Nöttingen in der mittleren Reihe der Dritte von links ist.

_________________
Down we go!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Nöttingen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.08.2012 16:01 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13193
Wohnort: Hemmingen/Hamburg


Offline
Da steht Matze Schäfer, das "Multifunktionstalent".

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Nöttingen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.08.2012 17:48 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1010
Wohnort: Elze


Offline
Klare Sache, dass ist der Typ für die besonderen Momente!

Aufgepasst auf ihn! Nehmt euch in Acht, der kann alles - ein Mann der das Spiel entscheiden kann. :lol:

_________________
16 in der Deutschland Meisterschaft in FIFA 2004 PS2 (by GIGA)

Glory Glory ManUTD!
Take me home, to the Place I belong, see OLD TRAFFORD, see UNITED, take me Home Country Roads!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Nöttingen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.08.2012 23:00 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 9053


Offline
Ich hoffe, dass die Jungs einfach deutlich mehr bei der Sache sind als der Zuspruch zu diesem Faden die Motivation der Fans erahnen lässt. Nicht viel los hier und wenn dann größtenteils positiv gestimmt. So weit nichts gegen einzuwenden.

Ich persönlich rechne nicht mit einem offensivem Feuerwerk. Wahrscheinlich wird es irgendwann eine (klare) Führung für 96 geben, die dann verwaltet wird. Auf der anderen Seite können sich die Jungs noch ein wenig warmspielen und was für die Stimmung im Team tun. Vielleicht schafft Schmiedebach ja auch das lang ersehnte Tor...

Vom Spiel selbst werde ich nicht allzu viel sehen, vielleicht abends im Sportstudio oder sonstwo ein paar Szenen. Am Wochenende lockt die Gamescom in Köln. Wobei mich mehr die kostenlosen Konzerte als das Gedränge auf dem Messegelände reizen. Ist noch wer aus der werten Forumschaft zugegen bzw, neudeutsch: am Start?

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Nöttingen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.08.2012 00:27 
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2006 22:19
Beiträge: 479
Wohnort: Sarstedt


Offline
Ganz nettes Interview mit dem Nöttinger Trainer

http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fus ... el-Wittwer

Ich fürchte, die nicht Abbonenten der HAZ werden den post nicht lesen können. Ich versuche es trotzdem mal.

_________________
Stoppt Heiko Rehberg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Nöttingen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.08.2012 07:35 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11559
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Tiburon hat geschrieben:
Vom Spiel selbst werde ich nicht allzu viel sehen, vielleicht abends im Sportstudio ?


Welches Sportstudio meinst Du? Das aktuelle jedenfalls kommt an einem Samstag. :noidea:

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Nöttingen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.08.2012 21:44 

Registriert: 26.02.2012 16:07
Beiträge: 1339


Offline
Ojeh

langsam bekomme ich kalte Füße. Das letzte Mal als es einstimmig nur um die Höhe des Sieges ging, gings in die Hose. :oldman:

_________________
Unglaublich wie lange die Typen unter Wasser im U Boot ihre Luft anhalten können

(Kelly Bundy, 1990)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Nöttingen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.08.2012 23:30 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 9053


Offline
nocci96 hat geschrieben:
Tiburon hat geschrieben:
Vom Spiel selbst werde ich nicht allzu viel sehen, vielleicht abends im Sportstudio ?


Welches Sportstudio meinst Du? Das aktuelle jedenfalls kommt an einem Samstag. :noidea:


Siehste, so sehr bin ich über den Spielplan im Bilde... :oops:

Mal sehen, wo es dann was zu sehen gibt. Bei unseren Freunden aus dem Spochtclub etwa?!
Ich lasse mich mal überraschen...

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Nöttingen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.08.2012 16:52 

Registriert: 31.05.2009 12:12
Beiträge: 134


Offline
Klaus Heinrich hat geschrieben:
Ojeh

langsam bekomme ich kalte Füße. Das letzte Mal als es einstimmig nur um die Höhe des Sieges ging, gings in die Hose. :oldman:


Beim Rückspiel gegen unsere Freunde aus Dublin gab´s doch ein 2:0 für uns :D

_________________
~ HANNOVERLIEBT ~


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 6 | [ 107 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: