Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 3 | [ 43 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
 FC Nöttingen - Hannover 96 1:6 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: FC Nöttingen - Hannover 96 1:6 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.08.2012 16:40 
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2007 18:28
Beiträge: 5541


Offline
Wenn keiner will, dann mache ich auf.

Am Anfang etwas schwer getan, aber ich bin sehr zufrieden mit der heutigen Leistung! In der Abwehr noch Abstimmungsprobleme.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Nöttingen - Hannover 96 1:6 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.08.2012 17:04 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13193
Wohnort: Hemmingen/Hamburg


Offline
Auf besonderen Wunsch verschoben:

Wuchtbrumme80 hat geschrieben:
2. Runde!!! :flag962:

Die ersten 30 Minuten zäh. Dann wird es Pinto zu doof und er hat den linken Fuß doch nicht nur zum Stehen.
Das Ergebnis geht in Ordnung, auch wenn ich mit meinen Torschützen ziemlich daneben lag. :oops: Das Mittelfeld wird torgefährlicher :)
In der Abwehr könnte es in diesem Jahr "interessant" werden. Bin gespannt, wie oft hinten die Null stehen wird.
Felipe - ui, ui, ui. Ich hoffe, da ist noch einiges an Luft nach oben.
Bin gespannt, ob Chahed tatsächlich noch gehen darf, wo Sakai und jetzt evtl. auch Stevie angeschlagen sind.

Ich denke, mit dem Ergebnis können wir heute insgesamt sehr zufrieden sein. Das scheint heute der Tag der Überraschungen zu werden. Komisch, dass 1899 schon gestern gespielt hat... :mrgreen:
Weiter gehts am Donnerstag! :fan:

edit: Bitte an die Mods: bitte verschieben in den richtigen Thread :oops: Tschuldigung!

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Nöttingen - Hannover 96 1:6 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.08.2012 17:05 
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2011 23:49
Beiträge: 4488
Wohnort: Hannover


Offline
DANKEEE! :love:

_________________
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 :love:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: AW: FC Nöttingen - Hannover 96 1:6 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.08.2012 17:16 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:43
Beiträge: 77
Wohnort: Hannover


Offline
Das letzte Mal, dass Nürnberg gegen Havelse im Pokal ausgeschieden ist war 1992. Ein gutes Omen. :mrgreen:

Mit meinem Bogen abgeschossen.

_________________
Vorwärts HSV!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Nöttingen - Hannover 96 1:6 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.08.2012 17:17 

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 9899


Offline
normales weiterkommen, weder glücklich aber auch nicht zweistellig :wink:
bin ganz froh das die erste Runde ein machbarer Fünftligist gezogen wurde.
Und man sieht es gibt in Runde 1 immer wieder ein paar 1 bzw 2 Liga Trottel.
Ich weiß nicht wie wir bei einen Los ( KSC,Offenbach ) wie dem kleinen HSV bzw Fürth zugelost wurden ausgesehen hätten.
Das Ergebnis gibt mehr Sicherheit für die nächsten Aufgaben allein schon weil ich zum jetzigen Zeitpunkt das Gezeigte bei weiten noch nicht als Topleistung sehe.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Nöttingen - Hannover 96 1:6 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.08.2012 17:31 
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2003 18:56
Beiträge: 2882
Wohnort: Hannover


Offline
Endlich gehts wieder los.
Jetzt zeigt sich, dass es ein Segen war, schon Pflichtspiele hinter sich zu haben.
2. Liga spielt, 3. Liga spielt - und vor dem ersten 1. Liga-Pflichtspiel gibt es den Pokal !
Mal schauen, wie lange sich das die 1. Liga noch anschaut. Da sind Überraschungen vorprogrammiert.

96 weiter. Das zählt.

Donnerstag, Sonntag, Donnerstag, Sonntag: 96 extrem !
Dann ist für die Jungs erstmal Ruhe. Werden wir brauchen.

Interessante Wochen.
8)

_________________
"Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt."
Pelzig


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Nöttingen - Hannover 96 1:6 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.08.2012 17:32 

Registriert: 31.08.2006 09:30
Beiträge: 930
Wohnort: Peine


Offline
rotsticker hat geschrieben:
normales weiterkommen, weder glücklich aber auch nicht zweistellig :wink:
bin ganz froh das die erste Runde ein machbarer Fünftligist gezogen wurde.
Und man sieht es gibt in Runde 1 immer wieder ein paar 1 bzw 2 Liga Trottel.
Ich weiß nicht wie wir bei einen Los ( KSC,Offenbach ) wie dem kleinen HSV bzw Fürth zugelost wurden ausgesehen hätten.
Das Ergebnis gibt mehr Sicherheit für die nächsten Aufgaben allein schon weil ich zum jetzigen Zeitpunkt das Gezeigte bei weiten noch nicht als Topleistung sehe.


Gegner geschlagen, Aufgabe erfüllt, in der 2.HZ Kräfte gespart.... Topleistungen waren nicht zu erwarten, werden durch mich z.Z. auch nicht gewünscht!
Da wird es später noch genügend Möglichkeiten und Notwendigkeiten geben. :oldman:
Ach so... und einen attraktiven Gegner wünsche ich mir für die 2.Runde auch nicht. Die werden automatisch mit jeder Runde attraktiver!!! :oldman:

_________________
http://www.youtube.com/watch?v=a5sSm_6XkCs&feature=player_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=UCG9W9LVysk
http://www.youtube.com/watch?v=-dZBTvAlqQ4&feature=related


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Nöttingen - Hannover 96 1:6 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.08.2012 17:33 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 5298


Offline
Die Abwehr oft,als unsicher (Felipe echt schwach!).Abschlussprobleme ab und an.Einsatz und Laufleistung bei der Hitze wirklich gut (bis auf Stindl,Moa und Felipe).Schlaudraff,Pinto die Besten.Rausch ok nach Einwechselung,Schmiede weniger.Andreasen auch re aussen hinten solide.
Viel Luft nach oben.Aber andere Teams hatten richtig Probleme und wir sind weiter.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Nöttingen - Hannover 96 1:6 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.08.2012 17:46 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7177
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
Sparckatze hat geschrieben:
Ach so... und einen attraktiven Gegner wünsche ich mir für die 2.Runde auch nicht. Die werden automatisch mit jeder Runde attraktiver!!! :oldman:


Heimspiel gegen Peine-Ost wäre doch nicht schlecht.
Hochattraktiv und absolut lösbare Aufgabe. Bild

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Nöttingen - Hannover 96 1:6 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.08.2012 18:20 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 3797
Wohnort: in der Leine


Offline
Habs gerade in der Sportschau gesehen, Felipe hat Glück gehabt
kein rot bekommen zu haben, ansonsten vom Rest der Mannschaft
solide Leistung

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Nöttingen - Hannover 96 1:6 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.08.2012 18:55 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 5645
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
So, wieder auf dem heimischen Sofa und ein Bier aufgemacht.
War das heiß im Stadion, die Jungs auf dem Platz haben mir leidgetan. Wir Fans wurden ja wenigstens noch mit dem Wasserschlauch erfrischt.
Das Ergebnis geht so in Ordnung, nur hätte ein zu 0 noch besser ausgesehen. Etwas zäh begonnen, wurden dann die Verhältnisse geklärt. Was mir bisschen zu bedenken gegeben hat war unser Neuzugang aus Lüttich. Ich dachte in dem Augenblick: na Klasse. Das war Frust in der Szene gleich in den ersten Minuten und ich hab da mindestens Gelb gesehen, wenn nicht sogar Dunkelgelb. Da hat er richtig Glück gehabt, dass da nichts nachgekommen ist. Wer weiß, wie das Spiel verlaufen wäre. So ist es dann doch bei einem schönen Sonntagsausflug mit einem zufrieden dreinblickenden carpaccio geblieben. Und heute Abend werde ich mir das aufgezeichnete Spiel nochmal in Ruhe ansehen.
:flag962:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Nöttingen - Hannover 96 1:6 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.08.2012 19:47 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 17438
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
carpaccio hat geschrieben:

Was mir bisschen zu bedenken gegeben hat war unser Neuzugang aus Lüttich. Ich dachte in dem Augenblick: na Klasse. Das war Frust in der Szene gleich in den ersten Minuten und ich hab da mindestens Gelb gesehen, wenn nicht sogar Dunkelgelb. Da hat er richtig Glück gehabt, dass da nichts nachgekommen ist.


Hat der Schiri das überhaupt geahndet? Sonst wird er nach dem TV-Beweis für Pokalspiele gesperrt. Peinlich, wenn man gegen einen Fünftligisten so auftreten muß. Ich möchte sowas von einem Spieler meiner Lieblingsmannschaft jedenfalls nicht sehen.
Felipe hat fast die komplette Vorbereitung gefehlt. Hoffentlich läßt Slomka den gegen Breslau nicht ran. Der muß erst noch viel üben.
Viele sind ja von ihm begeistert, die ihn live gegen uns gesehen haben. Ich habe mich denen angeschlossen, obwohl im Fernsehen nichts zu sehen war, was diese Begeisterung rechtfertigen würde.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Nöttingen - Hannover 96 1:6 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.08.2012 19:56 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 5645
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
Wenn ich das noch richtig auf dem Schirm habe, hat er ihn ermahnt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Nöttingen - Hannover 96 1:6 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.08.2012 20:20 
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2006 22:19
Beiträge: 479
Wohnort: Sarstedt


Offline
Für alle die bisher nichts sehen konnten

http://www.sportschau.de/Medien/fussbal ... #mbContent

_________________
Stoppt Heiko Rehberg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Nöttingen - Hannover 96 1:6 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.08.2012 20:29 

Registriert: 22.01.2011 20:11
Beiträge: 1174


Offline
Emi, oh wo bist du? :noidea2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Nöttingen - Hannover 96 1:6 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.08.2012 21:06 
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2011 23:49
Beiträge: 4488
Wohnort: Hannover


Offline
Mmh, ich weiß nicht, ob das von Felipe wirklich als Schlagbewegung gedacht war (möchte ihm da erstmal nichts Böses unterstellen). Ich glaube eher, er wollte sich einen Vorteil im Laufduell verschaffen und den Gegenspieler an der Schulter wegdrücken.
Ändert aber nichts daran, dass es eine dämliche Aktion war und er sich über eine andere Entscheidung des Schiris nicht hätte beschweren dürfen.

Auf jeden Fall wartet da noch einige Arbeit auf die Trainer und ihn selbst. Die Schnelligkeit schien mir z.B. ausbaufähig und beim Stellungsspiel im eigenen 16er wollte ich gelegentlich die Arme über dem Kopf zusammenschlagen. Nun gut, das 1. Pflichtspiel für uns, er war vor Kurzem noch verletzt, es war schweineheiss. Ich habe Hoffnung.

Targus96 hat geschrieben:
Emi, oh wo bist du? :noidea2:
Irrelevant. :(

_________________
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 :love:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Nöttingen - Hannover 96 1:6 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.08.2012 22:30 
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2010 23:38
Beiträge: 81
Wohnort: Saarbrücken


Offline
So und in Runde 2 bitte irgendetwas in meiner Nähe (Worms, Karlsruhe, Lautern oder Mainz!)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Nöttingen - Hannover 96 1:6 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.08.2012 23:07 

Registriert: 01.03.2004 19:33
Beiträge: 933


Offline
[quote="Wuchtbrumme80"und beim Stellungsspiel im eigenen 16er wollte ich gelegentlich die Arme über dem Kopf zusammenschlagen.[/quote]

Das muss einfach besser werden, und zwar schnell. Sonst wird's häufiger dazu kommen, dass er rustikal "Fehler flicken" muss. In Belgien hat er sich in der letzten Saison 10 Gelbe und 1 Rote in nur 28 Spielen geholt. Das ist exakt die "Gesamtausbeute" Ausbeute von Haggui, Pogatetz, Eggimann und Cherundolo zusammen (!) in der BULI-Saison 2011/12.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Nöttingen - Hannover 96 1:6 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.08.2012 23:25 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 7251
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
-B- hat geschrieben:
So und in Runde 2 bitte irgendetwas in meiner Nähe (Worms, Karlsruhe, Lautern oder Mainz!)


2. Runde und Mainz? Nein, danke! Den Film kenne ich bereits. Worms fände ich OK, perfekt aber wäre Havelse.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
The Daily Mirror: „Borussia Dortmund ist wiederauferstanden von den Toten“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Nöttingen - Hannover 96 1:6 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 20.08.2012 00:58 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 5645
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
Ich sehe mir gerade die Aufzeichnung des Spiels an. Haben die bei Sky eigentlich die Kommentatoren durchgewechselt. Sagt der Typ doch wirklich, Nöttingen trifft auf eine der besten deutschen Mannschaften. Nicht, dass wir das nicht sowieso schon wussten. Aber aus dem Munde von Onkel Sky wirkt das irgendwie irreal. Tut super gut.
:bow: SKY

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 3 | [ 43 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: