Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 32 | [ 638 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 32  Nächste

Wie wird die Partie beendet?
 
Unsere roten Helden halten die gewinnen gegen Dresden und sichern sich so die nächste Runde. 76%  76%  [ 60 ]
Die Sachsen gewinnen überraschend (oder weil Ya Konan den Elfmeter versucht). 24%  24%  [ 19 ]
Abstimmungen insgesamt : 79


 [DFB-Pokal] Hannover 96 - Dynamo Dresden (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal 2012/13 Wunschgegner
BeitragVerfasst: 10.10.2012 15:10 

Registriert: 31.05.2009 12:12
Beiträge: 134


Offline
[quote="elkjar"]@TCHammer96
"geliebten" Braunschweiger


Bitte doch peine-ost, aBSchaum oder braunscheiß .. bei dem oben genannten Wort muss ich immer übel aufstoßen :noidea2:
Auf jeden Fall werde ich bei Pokal Spiel dabei sein, das wird alles schon ;-) Von mir aus können Bengalos gezündet werden - wenn damit niemand verletzt wird, aber das ist ne andere Geschichte .. Nur sollten die normalen Fans, die, die mit Gewalt nichts am Hut haben wollen doch bitte in Ruhe gelassen werden - ganz gleich wer anfängt ! Ich habe von brähmern gelesen, die einem Fan in Hannoi Doppelhalter/Fahnen oder ähnliches geklaut haben und weder Polizei noch 96er haben eingegriffen -> sowas darf auch nicht sein!
Ansonsten bin ich für einen Sieg von uns (HANNOVER) und geile Stimmung. Das sollte doch möglich sein in einem Abendlichem Pokalspiel unter Flutlich, da erststrahlt das Niedersachsenstadion gleich noch schöner :) Außerdem ist am nächsten Tag frei/Ferien und die Betroffenen können sich besinnlich 2-3 Bierchen genehmigen. Ach jaa, ich denke das wird ein wundervoller Pokalabend.
Vorrausgesetzt:
- kind bittet zeitnah zum Gespräch und zeigt Anzeichen von Besserungen
- die UH muss deshalb auch nicht mehr boykottieren (das würde schon für geile Stimmung garantieren :bow: )
- dynamo fackelt uns nicht die schöne Stadt ab :wink2:.

Dann wird geile Stimmung garantiert sein - also KOMMT ALLE (besonders natürlich die Roten) und gebt 1896% VOLLGAS ! DIe Tickets sind auch (fast) ein Schnääpchen - also ran da und nehmt Freunde mit ! Man sieht sich :flag96:

_________________
~ HANNOVERLIEBT ~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal 2012/13 Wunschgegner
BeitragVerfasst: 10.10.2012 18:38 

Registriert: 20.08.2012 13:16
Beiträge: 9


Offline
Hat Hannover noch vor weitere Blöcke für Dresdner zu öffnen?
Wäre für die Sicherheit jedenfalls sinnvoller, da die Dresdner so oder so da sind und in einem größerem Gästeblock sicher für mehr Sicherheit gesorgt wäre. Oder wird in Hannover kein Geld mehr gebraucht? :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal 2012/13 Wunschgegner
BeitragVerfasst: 10.10.2012 19:43 
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2012 16:23
Beiträge: 1604
Wohnort: Hannover


Offline
Sie wären vielleicht klug, das zu tun, damit sie nicht denselben Stress kriegen wie die Leute von Helsingborg IF, die haben gerade die Tage festgestellt, dass sie sich in fast allen Blöcken eine prima explosive Mischung aus gegnerischen Fans eingebrockt haben, weil sie es nicht kanalisiert haben, sondern mit untauglichen Mitteln versucht haben, Deutsche am Kauf zu hindern.

Ich wollte das Spiel eigentlich abschenken, mitten in der Woche, aber dass es ein Auswärtsspiel für die Mannschaft wird, habe ich auch keinen Bock drauf. Werde wohl noch nachbuchen, dann.

:flag962:

_________________
Der Berliner Stil ist frech und mutig.
(Andreas "Zecke" Neuendorf)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Dynamo Dresden vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 10.10.2012 22:59 
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2010 17:34
Beiträge: 2064


Offline
Ganz ehrlich, meine Vorfreude auf das Spiel hält sich doch sehr in Grenzen. Sportlich sicherlich ein gutes und vor allem machbares Los, aber der Rest...naja. Ich sage lieber nichts weiteres dazu.
Die Dresdner wollen mit etwa 15-20.000 Fans anreisen und regen sich nun darüber auf, dass 96 eine PLZ-Beschränkung beim Kauf eingeführt hat. In einem anderen Forum schrieb ein Dynamo-Anhänger dazu, man würde durch das Kaufverbot erst recht Ausschreitungen provozieren. So weit ist es wohl schon gekommen. Man gut, dass ich ansonsten mit diesem Verein nichts zutun habe.

Also weghauen (auf dem Spielfeld natürlich!) und Ruhe ist wieder. :fan:

_________________
"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."

André Gide


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Dynamo Dresden vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 11.10.2012 06:54 

Registriert: 11.10.2012 06:37
Beiträge: 4


Offline
Hallo Zusammen und Grüße aus Elbflorenz. :hallo:
Ich kanns mir nicht verkneifen mich mal zum VVK zu äußern.

Besser gesagt, vielleicht kann mir hier jemand erklären was abgeht? :noidea:
Dass das Kontingent für Dynamo viel zu klein ist, war vollkommen absehbar. Sämtliche Karten sind innerhalb von Stunden an Mitglieder rausgegangen. Dass dadurch viele, viele Fans auf der Strecke geblieben sind, sollte einleuchten. Dass Dynamo auswärts gerne mal sehr zahlreich einrückt und im Notfall viele auch nicht davor zurückschrecken, Heimblock zu buchen, ist auch absolut nichts Neues.
Übrigens ist in Sachsen am 31.10. Feiertag, nur so nebenbei :shock:
Darüber hinaus hält sich das Interesse auf Heimseite ja in überschaubaren Grenzen. :wink2:

Und was macht man?
Man pflanzt erstmal Pufferblöcke neben die Gästeblöcke, sperrt die halbe Süd. :mad:
Ganz großartig, jetzt deckt man sich auf Dynamoseite logischerweise in den angrenzenden Blöcken ein.
Oder glaubt irgendwer ernsthaft die PLZ-Beschränkung hindert irgendjemanden dran, Karten zu besorgen? Jeder hat Bekannte im Westen, bekannt leben viele Dynamos im "Exil".
So wirds zu ner schönen Durchmischung kommen.
Super Sicherheitskonzept!

Ernsthaft, was hat man sich dabei eigentlich gedacht?
Soviel Unvermögen ist eigentlich nicht denkbar :dance:
Böse Zungen behaupten, hier wird vorsätzlich für Stresspotential gesorgt :?
Und ganz ehrlich, eine logischere Erklärung fällt mir auch nicht ein :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Dynamo Dresden vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 11.10.2012 08:10 

Registriert: 16.07.2009 15:23
Beiträge: 1762
Wohnort: Hannover


Offline
Wie kommst Du auf die aberwitzige Idee das 96 den Dresdner Fans mehr Karten zubilligen soll ? Jede Karte für diese Chaoten ist zuviel. Soll ihre dauerenden Randalen im "Tal der Unwissenden" abhalten. Kann hier auf jeden Dresden Fan verzichten. Die Polizei sollte diese "Fans" vom Eintreffen bis zum Abreisen begleiten.
Bitte von Anfang an hart durchgreifen, denn solche Vorgänge wie in Dortmund und anderswo brauchen wir hier nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Dynamo Dresden vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 11.10.2012 08:22 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8685
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Richtig. Ich werde mir das Spiel anschauen, da ein Freund von mir das unbedingt möchte. Das ist das erste Spiel in 12 Jahren, die ich mittlerweile in Hannover ins Stadion gehe, bei dem ich etwas Bammel habe. Sorry Dynamos! Bestimmt wird vielen tollen Fans Unrecht getan, aber als Gesamtpaket genießt ihr derzeit leider zurecht einen zweifelhaften Ruf. Ich stelle mich jedenfalls innerlich auf alles ein.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Dynamo Dresden vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 11.10.2012 08:26 
wolf1251 hat geschrieben:
Die Polizei sollte diese "Fans" vom Eintreffen bis zum Abreisen begleiten.
Bitte von Anfang an hart durchgreifen, denn solche Vorgänge wie in Dortmund und anderswo brauchen wir hier nicht.



Herr Rossi hat an anderer Stelle eine wichtige Info rausgehauen:

Herr Rossi hat geschrieben:
..der Innen- und Sportminister Niedersachsens....Gestern hat er den neuen Wasserwerfer der hannoverschen Bereitschaftspolizei der Öffentlichkeit vorgestellt. Dieser kann auch bei Fußballveranstaltungen eingesetzt werden.



:oldman: :mrgreen:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Dynamo Dresden vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 11.10.2012 08:38 

Registriert: 11.10.2012 06:37
Beiträge: 4


Offline
Jungs, ihr habt meinen Post schon gelesen, ja?
Es geht hier mitnichten darum, ob ihr uns ach so bösen Menschenfresser im Stadion haben wollt oder nicht. Es werden deutlich mehr als Kontingent da sein, da könnt Ihr Euch winden wie Ihr wollt.
Uns muss man nicht "einladen" :D

Hätte man einfach das Kontingent bis Bedarf erhöht, wären alle "Menschenfresser" auf einen Haufen und man könnte ordentlich mit Pufferblock/Polizeiketten trennen.

Nun werden die benachbarten Heimblöcke fleißig befüllt. So wird es so aussehen, dass die Pufferblöcke Dynamos von Dynamos separieren - und in den Heimblöcken schön durchmischt wird.
Ist Euch das lieber, ja?

Mir knurrt schon der Magen :laugh:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Dynamo Dresden vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 11.10.2012 08:41 
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2012 16:23
Beiträge: 1604
Wohnort: Hannover


Offline
Falky hat Recht. Ist derselbe Fehler, der den Helsingborgern mit uns unterlaufen ist und die ham jetzt höllisch Stress, das zu heilen.

_________________
Der Berliner Stil ist frech und mutig.
(Andreas "Zecke" Neuendorf)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal 2012/13 Wunschgegner
BeitragVerfasst: 11.10.2012 09:00 

Registriert: 09.10.2012 13:41
Beiträge: 6


Offline
Daywalker96 hat geschrieben:
Ich denke ein zweites Dortmund wird es in Hannover nicht geben, da vertraue ich ganz unserem Sicherheitskonzept.


und, hast du aktuell immer noch Vertrauen in euer Sicherheitskonzept, bzgl. des Kartenvorverkaufs? Aktuell werden Ost- und Westtribüne fleißig von schwarz gelben gekauft..... Wie am Tag der Tage eine Fantrennung funktionieren soll, da bin ich sehr, sehr gespannt.

Und ich möchte mich an dieser Stelle ausdrücklich dafür entschuldigen, dass wir eine große Fangemeinde haben, die den Wunsch hat, mehr als das zustehende Kontigent der 4700 Zuschauer in einem halbleeren Stadion in Anspruch zu nehmen. Dass die Jungs und Mädels kreativ sind und sich von einer PLZ Blockade nicht aufhalten lassen, sollte jedem Fußballfan klar sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal 2012/13 Wunschgegner
BeitragVerfasst: 11.10.2012 09:22 

Registriert: 26.02.2012 16:07
Beiträge: 1512


Offline
elkjar hat geschrieben:
Daywalker96 hat geschrieben:
Ich denke ein zweites Dortmund wird es in Hannover nicht geben, da vertraue ich ganz unserem Sicherheitskonzept.


und, hast du aktuell immer noch Vertrauen in euer Sicherheitskonzept, bzgl. des Kartenvorverkaufs? Aktuell werden Ost- und Westtribüne fleißig von schwarz gelben gekauft..... Wie am Tag der Tage eine Fantrennung funktionieren soll, da bin ich sehr, sehr gespannt.

Und ich möchte mich an dieser Stelle ausdrücklich dafür entschuldigen, dass wir eine große Fangemeinde haben, die den Wunsch hat, mehr als das zustehende Kontigent der 4700 Zuschauer in einem halbleeren Stadion in Anspruch zu nehmen. Dass die Jungs und Mädels kreativ sind und sich von einer PLZ Blockade nicht aufhalten lassen, sollte jedem Fußballfan klar sein.



Könnt ihr nicht auf einen Abenteuerspielplatz gehen um euch auszutoben. Da kann man Cowboy und Indianer spielen, oder Räuber und Gendarm.
Zumindest würdet ihr den Leuten, die einfach nur ein Fußballspiel sehen wollen, nicht auf den Sack gehen.

_________________
Unglaublich wie lange die Typen unter Wasser im U Boot ihre Luft anhalten können

(Kelly Bundy, 1990)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Dynamo Dresden vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 11.10.2012 10:16 
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2011 23:49
Beiträge: 4488
Wohnort: Hannover


Offline
Ich weiss gar nicht, warum sich manche hier über die Beiträge der Dresdner aufregen.
Sie haben doch recht.
Es war völlig absehbar, dass der Gästeblock nicht ausreichen würde für die vielen Dynamo-Fans. Zumal am 31. Feiertag in Sachsen ist.
Und auch die haben jedes Recht, sich ein Ticket zu besorgen.
Unsere Fans haben es doch in Kopenhagen und jetzt in Helsingborg nicht anders gemacht.

Ich weiss nicht, ob es Kontakt zwischen den beiden Vereinen gab, um diese Problematik zu besprechen. Aber dass unser Verein in Sachen Organisation gelegentlich etwas schlafmützig ist, wissen wir doch alle. Die PLZ-Sperre zeigt, dass 96 das Problem erkannt hat. Sie ist aber leider keine wirkliche Hürde.
Im Zweifel bliebe nur, den Eintritt zu versagen bzw. die Gästefans vor Ort in die scheinbar geperrten Blöcke auf der Süd umzuleiten. Aber ohne Komplikationen und Aufregung wird das sicher nicht abgehen.

Es gibt sicher viele Gründe, warum bisher nur so wenige Karten verkauft wurden. Spiel unter der Woche, am Abend, durch die EL sowieso schon erhöhte "Fanbelastung" durch Ticketkosten und sicher auch bei einigen die Bedenken bezüglich der Sicherheit. Die habe ich auch.

Ich hoffe aber sehr, dass es ruhig bleibt. Reiner Eigennutz. :mrgreen:
Und auch die meisten Dynamo-Fans keinen Ärger wollen.
Aber ich fürchte, es wird auf beiden Seiten genug Idioten geben, die auf Streß und Provokation aus sind. Durch eine bessere Trennung im Vorfeld, wäre die Kontrolle der Situation sicher einfacher gewesen.

Eigentlich ist es eine spannende Paarung, die ein atmosphärisches Spiel verspricht. Wäre doch toll, wenn es dazu käme.

_________________
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 :love:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal 2012/13 Wunschgegner
BeitragVerfasst: 11.10.2012 10:29 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
elkjar hat geschrieben:
Im Sinne der Sicherheit wäre es sehr empfehlenswert, wenn Hannover ein weiteres festes Kontigent an DD abtreten könnte, denn nur dann kann man ernsthaft eine sinnvolle Fantrennung durchführen. Das ganze möglichst bevor es online möglich ist...

In der Tat, das scheint mir doch der vernünftigste Vorschlag. Nebenbei wird dadurch auch das Stadion voller, und das ist doch zunächst einmal für beide Seiten gut.
Allerdings finde ich das Verhalten der Dresdener hier im Forum widersprüchlich (gut, es gibt natürlich überall solche und solche...): Einerseits sagen sie, dass die Berichte über Ausschreitungen von den (westlichen) Medien aufgebauscht seien. Andererseits sagen sie indirekt auch, dass es sicher Rabatz geben wird, wenn es 'durchmischte' Blöcke gibt.

Kleine persönliche Anmerkung am Rande: Ich selbst bin 1976 als knapp Zwölfjähriger bei unserem letzten Bundesligasieg gegen Eintracht BS (damals übrigens Tabellenvierter) in der damaligen Nordkurve (Stehplatz unüberd.) gewesen, mitten unter Tausenden von Braunschweigern, und habe über unsere beiden Tore jubeln können, ohne dass mir ein Haar gekrümmt worden wäre. Die eine oder andere schlechtgelaunte Bemerkung vielleicht, das war alles.

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal 2012/13 Wunschgegner
BeitragVerfasst: 11.10.2012 10:42 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8685
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Peter Später hat geschrieben:
elkjar hat geschrieben:
Im Sinne der Sicherheit wäre es sehr empfehlenswert, wenn Hannover ein weiteres festes Kontigent an DD abtreten könnte, denn nur dann kann man ernsthaft eine sinnvolle Fantrennung durchführen. Das ganze möglichst bevor es online möglich ist...

In der Tat, das scheint mir doch der vernünftigste Vorschlag. Nebenbei wird dadurch auch das Stadion voller, und das ist doch zunächst einmal für beide Seiten gut.
Allerdings finde ich das Verhalten der Dresdener hier im Forum widersprüchlich (gut, es gibt natürlich überall solche und solche...): Einerseits sagen sie, dass die Berichte über Ausschreitungen von den (westlichen) Medien aufgebauscht seien. Andererseits sagen sie indirekt auch, dass es sicher Rabatz geben wird, wenn es 'durchmischte' Blöcke gibt.

Kleine persönliche Anmerkung am Rande: Ich selbst bin 1976 als knapp Zwölfjähriger bei unserem letzten Bundesligasieg gegen Eintracht BS (damals übrigens Tabellenvierter) in der damaligen Nordkurve (Stehplatz unüberd.) gewesen, mitten unter Tausenden von Braunschweigern, und habe über unsere beiden Tore jubeln können, ohne dass mir ein Haar gekrümmt worden wäre. Die eine oder andere schlechtgelaunte Bemerkung vielleicht, das war alles.


Vielleicht hätte es sich anders verhalten, wenn du 22 statt 12 gewesen wärst? :wink2: Soviel Ehrgefühl haben doch hoffentlich auch noch die übelsten Hools, dass sie Kinder aus dem Spiel lassen.

Generell ist es doch gar nicht unüblich in zivilisierten Gegenden gemischte Fans im Block zu haben. Das passiert in der Liga ständig und geht in den allermeisten Fällen reibungslos. Nur wenn zuviele Randalierer unterwegs sind, wird es schwierig. Hoffen wir mal das Beste. Es kommen bestimmt noch jede Menge kurzentschlossene Rote, so dass es ein Heimspiel bleibt. Ist ja noch ein bisschen hin.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Dynamo Dresden vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 11.10.2012 10:51 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25339
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
elkjar hat geschrieben:

Aktuell werden Ost- und Westtribüne fleißig von schwarz gelben gekauft..... Wie am Tag der Tage eine Fantrennung funktionieren soll, da bin ich sehr, sehr gespannt.



Von der OST weiß ich aus eigener Anschauung, dass das Publikum immer gemischt ist. Daran ist also schon mal nichts außergewöhnlich.
Das nun ein Spiel gegen Dresden "der Tag der Tage" sein soll halte ich doch für ziemlich weit hergeholt.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Dynamo Dresden vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 11.10.2012 11:12 

Registriert: 11.10.2012 10:52
Beiträge: 12
Wohnort: Chemnitz


Offline
Hallo an alle,

hab mich jetzt im Zuge des Spieles und meiner bestellten Karten auch mal hier angemeldet.
Spannend wird es ja, ob die Fans mit sichtbaren DD-Fanutensilien, also Schals, trickots etc überhaupt in die Heimblöcke reingelassen werden!? Immerhin wurde ja beim Ticketkauf darauf hingewiesen, dass die Karten über das Gästekontingent hinaus ausschließlich für 96-Anhänger gedacht sind.

Die PLZ-Sperre is ne nette Idee, hilft aber nur bei ganz ganz dummen Leuten. Ich komme ebenfalls aus einer 0-er PLZ und möchte mir das Spiel mit Sohnemann aus neutraler Sicht anschauen. Musste folglich ebenfalls über nen Umweg buchen.

Zum Thema Ausschreitungen:
Ja, die gab es natürlich in DO und wer Scheiße baut, wird bestraft, nix mit DFB-Willkür. Ob die jetzt verhältnismäßig ist/war oder nicht, is ja jetzt sowieso egal. Aber wie schon gesagt wurde, es wird im vornherein immer mit pauken und trompeten was herbeigeschworen, was dann gar nicht eintritt. Siehe DFB-Pokal 1. Runde Chemnitz - DD, was man da für Sorgen hatte... und?...da gabs weder Randale noch Schlägereien.

Die meisten, auch Dresdner, sollten doch reif genug sein, um auch neben einen 96-er Fan zu sitzen und seine Emotionen im Griff zu haben. Für DD-Fans isses doch sowieso eher ne Party, man fährt doch nicht hin und rechnet mit ner großen Chance aufs Weiterkommen. Ich zumindest nicht. Im Gegenteil, ich fahre zu 90% nur wegen der Stimmung ;) Denn die kann sich bei Dynamo sehen lassen. Außerdem möchte ich mal wieder in ein volles Stadion und für mein Sohn ist es auch toll, die 96-"Stars" der ersten Liga live zu sehen :mrgreen: ich freu mich jedenfalls und hab keine Bedenken.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Dynamo Dresden vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 11.10.2012 11:15 

Registriert: 13.09.2011 16:06
Beiträge: 756
Wohnort: Berlin


Offline
Ich hoffe, dass sich bis dahin einiges wieder normalisiert hat.
Denn ich brauche nicht 600km fahren und über 100€ an Sprit verblasen, nur um mich dumm auf meinen Stehplatz zu stellen und das Maul zu halten. Das Ganze dann noch in einem Zeitraum von knapp 7 Stunden, um dann am nächsten Tag vollkommen übermüdet auf der Arbeit zu erscheinen...

Zum Sportlichen: Ein Weiterkommen sollte doch wohl drin sein, wenn ich mir das Montagsspiel von Dynamo gegen Köln so angeguckt habe ;)

_________________
"Alter...ich blute 96!" [SFR-96]

"30 Stunden ohne Schlaf – Europapokal ist manchmal einfach nur eine Techno-Party ohne Techno."
[11 Freunde Kommentar zur Roplo-Tour]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Dynamo Dresden vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 11.10.2012 12:21 

Registriert: 09.10.2012 13:41
Beiträge: 6


Offline
@peter später

ich gehe nicht davon aus, dass es in gemischten Blöcken zwangsläufig zum von dir beschriebenen "Rabatz" kommt. Es ging lediglich um den Hinweis an den Kollegen bzgl. des Sicherheitskonzeptes, dass m.E. eben doch nicht bis zu Ende gedacht ist.
Und dein Vergleich als 12 jähriger im BS Block hinkt wirklich gewaltig. Denn wie erwähnt wohne ich seit mehreren Jahren hier in der Gegend und höre sowohl von BS als auch H96 Seite ganz andere Storys.....

Und eine saubere Fanttrennung hat m.E. nur Vorteile, von der Stimmung bis hin zum Outfit....

@klaus heinrich
zum Glück bildet deine Meinung hier die totale Minderheit, ich denke der Großteil freut sich auf ein Fußballfest und somit kannst du deine "Räuber und Gendarm Gedanken" einfach zu Hause lassen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Dynamo Dresden vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 11.10.2012 13:52 
@Elkjar:
Ich glaube nicht, dass seine Meinung eine Minderheit bildet, dass belegen ja auch die VVK-Zahlen indirekt.
Ich kenne viele, die sich das Spiel nicht im Stadion anschauen und das hat keine sportlichen Gründe!


Nach oben
  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 32 | [ 638 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 32  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: