Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 32 | [ 638 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 32  Nächste

Wie wird die Partie beendet?
 
Unsere roten Helden halten die gewinnen gegen Dresden und sichern sich so die nächste Runde. 76%  76%  [ 60 ]
Die Sachsen gewinnen überraschend (oder weil Ya Konan den Elfmeter versucht). 24%  24%  [ 19 ]
Abstimmungen insgesamt : 79


 [DFB-Pokal] Hannover 96 - Dynamo Dresden (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Dynamo Dresden vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 11.10.2012 13:53 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6121
Wohnort: Hannover


Offline
Ich glaube, daß es sich SO oder SO nicht wird vermeiden lassen, daß es es hier und da ein wenig "Zwist" geben wird. Allerdings glaube ich auch, daß es sich im Rahmen halten wird und man unterm Strich ein schönes Fussballspiel mit geiler Atmosphäre erleben darf!
Das Einige "Ubelehrbare" wieder mit Pyros rumwerfen werden wie die Kölner ihre Kamelle beim Karnevall ist auch klar - aber unterm Strich wird es, den Umständen entsprechend, "normal" bleiben ...
Und wir werden uns für das letzte Pokalspiel revanchieren
--> http://www.fussballdaten.de/dfb/1994/runde3/hannover-dresden/ :oldman: :fan: :mrgreen:

Auf ein tolles Fussballfest!

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Dynamo Dresden vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 11.10.2012 14:30 
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2007 20:16
Beiträge: 663
Wohnort: Rheinland


Offline
Wir mit 10.000 in Kopenhagen ist eine Legende, wenn ebenso viele DD nach Hannover wollen ist es ein Verbrechen... Wenn wir das nicht wollen, müssen die Mitglieder und Dauerkartenbesitzer eben die Karten kaufen. Wenn was in den freien Verkauf geht, dann besorgen sich eben Dresdenfans die Karten. Das die am liebsten Zusammen sitzen und das auch aus Sicherheitsgründen am besten wäre, ist doch logisch.

Das Ossi-Bashing hilft übrigens auch nicht weiter, Idioten gibt es hier auch zu viele. Z.B. Pflastersteinwerfende Kölner.

_________________
Don´t feed the trolls!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Dynamo Dresden vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 11.10.2012 14:52 
Es geht hier gar nicht Ossi-bashing und es ist doch toll, dass so viele Fans die Reise antreten!
Auch das mit Köln stimmt absolut, ändert aber (im Moment) rein gar nichts an der öffentlichen Wahrnehmung!
Und wenn die Leute, die keinen Bock auf Stress haben zu Hause bleibe, dann haben sie sich diese Meinung ja nicht zu Hause ausgewürfelt sondern irgendwie gebildet!
Was ja nicht bedeuten muss,dass sie die jetzt ihr Leben lang haben


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Dynamo Dresden vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 11.10.2012 15:16 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
elkjar hat geschrieben:
@peter später
[...] Dein Vergleich als 12 jähriger im BS Block hinkt wirklich gewaltig. Denn wie erwähnt wohne ich seit mehreren Jahren hier in der Gegend und höre sowohl von BS als auch H96 Seite ganz andere Storys.....

Das sollte auch kein Vergleich sein. Wenn überhaupt, dann eher so eine Art 'Früher war alles besser'. Wobei es auch früher Randale gegeben hat, und gerade Mitte der Siebziger haben sich die Zeitungen auch darin gefallen, die Geschichten aufzusteilen. Und auch Kuba Libre hat Recht: Uns zwei Zwölfjährige zu verprügeln, weil wir im Sopran Jürgen Milewskis erstes Bundesligator bejubelt haben, hätte auch den Gewaltbereitesten unter den Blaugelben zu wenig Ehre eingebracht.

Nein, nein, Ihr (elkjar und andere) habt schon Recht: Der Verein hätte sofort einen weiteren Gästeblock ausweisen sollen. Nun stellt sich in der Tat die Frage, wie man dafür sorgen kann, dass es friedlich bleibt.
Jedenfalls hoffe ich, dass die Mehrzahl der Dresdener in den 'neutralen' Blocks welche sind, die einfach nur ein interessantes Fußballspiel sehen wollen (und meinetwegen auch mit Leidenschaft ihre Mannschaft unterstützen, wenn es denn unbedingt sein muss) und sich Pyros und Schlägereien ersparen. Gut wäre es natürlich schon, wenn so schnell wie möglich auch viele 'rote' Karten verkauft werden, damit wir eben doch zahlenmäßig Herr im eigenen Hause sind.

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Dynamo Dresden vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 11.10.2012 15:34 

Registriert: 15.07.2003 08:36
Beiträge: 1222
Wohnort: Hannover


Offline
Rein sportlich ein äußerst unattraktives Los, DD wird hier chancenlos sein, wenn alles normal läuft.

_________________
Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Dynamo Dresden vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 11.10.2012 16:34 

Registriert: 11.10.2012 16:20
Beiträge: 2


Offline
Wen interessiert denn hier der Sport auf dem grünen Rasen? :D

Von 10 Spielen gegeneinander würden wir aktuell vermutlich 7 glatt verlieren, 2 mit Glück unentschieden spielen und 1 gewinnen - und da müsste nahezu alles passen, was auf dem Papier sonst nicht passt.
Im Umkehrschluss geht es für realistische Dresdner um ein achtbares Ergebnis (ähnlich dem 0:2 in DO vor einem Jahr).

Zu den hier befürchteten Randalen kann und will ich mich äußern. Bei allen begangenen Vorfällen von Teilen unserer Fans, gibt es hier zum Glück ne handvoll, die differenzieren können und wollen und sonst die übliche bundesdeutsche Mediengefolgschaft der breiten Masse. Schade, denn auch bei euch kämpfen ja einige an den Fronten (50+1, unwürdiger Polizeieinsatz im Block, unverhältnismäßige Restriktionen bei (EL-)Auswärtsspielen für Fans, Fahnenverbot, Stadionverbot,...). Ich dachte , ihr habt aus DO 2011 gelernt, aber ist wohl nicht so.

Ich werde wie fast immer mit Stolz meine SGD vertreten und bringe auch méine Söhne mit (sind ja Ferien) und hoffe nach St. Pauli am Sonntag zuvor auf zwei Fußballfeste.

Und vor Sitzplätzlern aus DD in Euren Reihen braucht niemand Angst zu haben, wenn ihr Euch ordentlich benehmt ... :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal 2012/13 Wunschgegner
BeitragVerfasst: 11.10.2012 16:38 

Registriert: 20.08.2012 13:16
Beiträge: 9


Offline
Peter Später hat geschrieben:

Allerdings finde ich das Verhalten der Dresdener hier im Forum widersprüchlich (gut, es gibt natürlich überall solche und solche...): Einerseits sagen sie, dass die Berichte über Ausschreitungen von den (westlichen) Medien aufgebauscht seien. Andererseits sagen sie indirekt auch, dass es sicher Rabatz geben wird, wenn es 'durchmischte' Blöcke gibt.


Warum soll der "Rabatz" immer von Dresden ausgehen? Ihr habt nicht nur Lämmer in euren Reihen. Was ist, wenn wir euch 3:0 abschießen? Da bleiben sicher nicht alle ruhig und freuen sich mit Dresdnern. In Köln wurden am Montag mehr Leute verletzt als damals in Dortmund. Allerdings waren in Köln keine Dresdnervandalen die Täter, sondern diesmal die Opfer. Davon liest man nichts. Das ist mit Medienhetze gemeint.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal 2012/13 Wunschgegner
BeitragVerfasst: 11.10.2012 17:13 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
Dresdner hat geschrieben:
Warum soll der "Rabatz" immer von Dresden ausgehen? Ihr habt nicht nur Lämmer in euren Reihen.

Sicher nicht, das ist richtig. Allerdings sind wahrscheinlich bei allen Klubs der Welt die Auswärtsfahrer meist etwas na-sagen-wir-mal entschlossener als die Leute, die nur zu Heimspielen gehen. Und die möglicherweise krawallbereiten Heimfans sind eben tatsächlich hauptsächlich in ihrem Stamm-Block in der Nordkurve, weniger in den Blöcken mit den Karten im freien Verkauf.
Im Übrigen habe ich mich mit meiner Bemerkung auf einige Beiträge von Dresdener Forumsgästen hier bezogen.
Dresdner hat geschrieben:
In Köln wurden am Montag mehr Leute verletzt als damals in Dortmund. Allerdings waren in Köln keine Dresdnervandalen die Täter, sondern diesmal die Opfer. Davon liest man nichts. Das ist mit Medienhetze gemeint.

Naja, die Kölner Fans (zumindest manche) sind nun mal wirklich keine Lämmer, und das hat die Presse bei anderen Gelegenheiten (Überfall auf den Gladbacher Fanbus im Frühjahr, Rabatz nach dem Abstieg) auch gebührend hervorgehoben.

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal 2012/13 Wunschgegner
BeitragVerfasst: 11.10.2012 17:27 
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2010 17:34
Beiträge: 2064


Offline
Dresdner hat geschrieben:
Was ist, wenn wir euch 3:0 abschießen? Da bleiben sicher nicht alle ruhig und freuen sich mit Dresdnern.

Da muss ich Dich enttäuschen. Erstens verliert 96 zuhause generell nicht ( :P ) und zweitens ist es in Hannover noch so, dass nicht unbedingt alle Gästefans nach Spielschluss überfallen werden, wenn uns das Ergebnis nicht gefällt. Ja, diese Variante gibt es hier - man glaubt es kaum - auch noch :nuke:

PS.: Wir nehmen sogar friedlich zur Kenntnis, wenn es keine Tickets mehr gibt. Sachen gibt´s...

_________________
"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."

André Gide


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal 2012/13 Wunschgegner
BeitragVerfasst: 11.10.2012 17:35 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25314
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Dresdner hat geschrieben:

Was ist, wenn wir euch 3:0 abschießen?


Ich denke, man sollte hier auf realistischer Basis diskutieren.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Dynamo Dresden vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 11.10.2012 19:05 

Registriert: 11.10.2012 16:20
Beiträge: 2


Offline
Genau diese Einstellung brauchen wir. Am besten bei euren Spielern. Leider steht dem wohl Slomka im Wege.

Die Edith meint noch: Nu habt doch noch 3.000 Tickets geschickt. Reichlich ungeschickt. Euer vorheriges Handeln.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Dynamo Dresden vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 11.10.2012 19:37 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
Ich dachte es geht hier um das Spiel, allerdings wird hier ständig über die zu wenigen Tickets gejammert und über die Armseligen Planungen Bla Bla Bla.

Für die Fans die sich hier extra Angemeldet haben um uns die Ohren voll zu Jammern:

IHR SEIT HIER FALSCH DIE SEELSORGE HAT EIN EIGENES FORUM.

Alle anderen Fans die mit uns ein Geiles Fussballfest feiern wollen sind hier herzlich wilkommen :nuke:

Ich freue mich auf das Spiel und ich hoffe das die Mannschaft aus der schönsten Stadt der Welt, die Dresdner mit einem gepflegten 3:1 nach Hause schickt. :flag962:

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Dynamo Dresden vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 11.10.2012 19:42 

Registriert: 11.10.2012 06:37
Beiträge: 4


Offline
Das mit der schönsten Stadt der Welt, da müssen wir nochmal reden :oldman:
Es wird nun offenbar doch nachgelegt:
http://www.dynamo-dresden.de/de/aktuell ... egung.html
:nuke:
Jetzt freu ich mich schon viel mehr auf das Spiel. Kein Problem mit Heimfans, aber das geht ja schon damit los, dass auswärts eigentlich grundsätzlich gestanden wird und viele auck aktiv supporten möchten.
Da ist das schon besser so :hallo:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Dynamo Dresden vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 11.10.2012 19:57 
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2007 20:16
Beiträge: 663
Wohnort: Rheinland


Offline
tobegerm hat geschrieben:
Es geht hier gar nicht Ossi-bashing und es ist doch toll, dass so viele Fans die Reise antreten!
Auch das mit Köln stimmt absolut, ändert aber (im Moment) rein gar nichts an der öffentlichen Wahrnehmung!
Und wenn die Leute, die keinen Bock auf Stress haben zu Hause bleibe, dann haben sie sich diese Meinung ja nicht zu Hause ausgewürfelt sondern irgendwie gebildet!
Was ja nicht bedeuten muss,dass sie die jetzt ihr Leben lang haben


Das die Dresdener Ihre "Ruf" nicht zu unrecht haben, ist selbst den Dresdenern klar, denke ich. Aber es auch kein Geheimnis, dass die Medien gerne in gewohnten Denkmustern bleiben, um die Leser zu bestätigen und weil es spannender ist:

"Dresdener sind alle Krawallos"
"Kölner auch, aber das liegt an der rheinischen Leidenschaft :roll: "
"Hannover (Stadt) wäre langweilig" (Was hier am wenigsten stimmt!!!)
"Bayernfans sind bessere Menschen" (Abgewandeltes Zitat von Uli Hoeneß...)
"Und Jürgen Klopp ist ja so überaus sympatisch und lustig" haben wir Sonntag gesehen...
"Ultras sind alles Problemfans"

Naja, ich schweife ab. Ich hoffe das Stadion wird voll und es bleibt friedlich und natürlich ein Sieg für uns!

_________________
Don´t feed the trolls!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Dynamo Dresden vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 11.10.2012 20:09 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2011 18:53
Beiträge: 5264
Wohnort: Nordtribühne


Offline
Wuchtbrumme80 hat geschrieben:
Ich weiss gar nicht, warum sich manche hier über die Beiträge der Dresdner aufregen.
Sie haben doch recht.
Und auch die haben jedes Recht, sich ein Ticket zu besorgen.
Unsere Fans haben es doch in Kopenhagen und jetzt in Helsingborg nicht anders gemacht.



So sehe ich das auch, also herzlich Willkommen in der schönsten Stadt der Welt.
Das den Dresdenern nun nocheinmal ein Kontingent über 3000 Karten zugesagt wurde, entspricht lediglich dem großen Interesse der Dresdener und dem großen Desinteresse der Hannoveraner, genauso wie es bei uns aktuell in Helsingborg läuft.

Auf ein spannendes faires Spiel und ein friedliches Drumrum.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Dynamo Dresden vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 11.10.2012 21:27 

Registriert: 31.05.2009 12:12
Beiträge: 134


Offline
STOPPT DIE DYNAMOS !

Die bekommen jetzt nochmal 3.000 Tickets mehr. Außerdem haben sich schon welche im Westen und Süden eingenistet. Dazu noch die Pufferblöcke im Süden. Wo soll das enden ? Ich schätze es kommen 8.000-9.000 dresdner. LEUTE KAUFT EUCH SCHWARZ-WEIß-GRÜNE Karten ! Wir müssen doch die Oberhand behalten und ne Atmosphäre schaffen die sie sich nicht träumen lassen würden. Ich will nicht untergehn - Ich will die an die Wand schrein, auch wenn ich 3 Wochen heiser bin und den Einzug in die nächste Runde feiern. Sie wollen aber schon friedlich bleiben, also kauft euch Karten für euch,Freunde,Familie, Fanclubs und macht ROTE Stimmung zu humanen Preisen. Kommt schon ! ;-)

Trotzdem gewinnen WIR :flag96:

_________________
~ HANNOVERLIEBT ~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Dynamo Dresden vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 11.10.2012 21:28 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
falky hat geschrieben:

Nun werden die benachbarten Heimblöcke fleißig befüllt. So wird es so aussehen, dass die Pufferblöcke Dynamos von Dynamos separieren - und in den Heimblöcken schön durchmischt wird.
Ist Euch das lieber, ja?




Ich finde es sehr sehr traurig, wenn ihr bereits vor Spielbeginn davon ausgeht, dass man nicht friedlich nebeneinander ein Fußballspiel schauen kann.

Aber ich glaube mit Dynamos geht das wirklich nicht. Überrascht doch mal uns und Fußballdeutschland und lässt eure Pyro-Kacke Zuhause und benehmt euch wie zivilisierte Menschen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Dynamo Dresden vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 11.10.2012 21:57 

Registriert: 11.10.2012 21:02
Beiträge: 18


Offline
Unter normalen Umständen hat meine Mannschaft Dynamo Dresden sportlich absolut keine Chance. Aber was ist im Fußball "normal"? Allerdings ist mir die Heimstärke der Hannoveraner sehr gut bekannt. Soweit ich mich erinnere seit 22 BL-Spielen ungeschlagen?!

Wir hatten übrigens das Vergnügen, beim letzten Spiel von euch im Stadion zu sein. Wir fanden es einmal mehr sehr beeindruckend, wie in anderen Stadien die Fans, hier Hannover und Dortmund, friedlich zu tausenden nebeneinander sitzen, selbst in den hitzigen, emotional geladenen Phasen des Spiels. Das ist schon eine andere "Fankultur" als in Dresden.
Man muss einfach einmal ehrlich sagen, im Dynamo-Stadion wäre so etwas undenkbar! Wer das Gegenteil behauptet, redet quatsch.
Aber: der übergroße Mehrheit der Dresdner Anhänger sind "Normalos", Kutten, Familienväter, Eventis, Fußballinteressierte, Frauen, Kinder und Jugendliche usw. wie überall.
Allerdings fühlt man sich gern "verfolgt". Statt mal die üblen Ausschreitungen in Dortmund zu verurteilen und an die Ursachen heranzugehen, wird lieber gegen die Hetzpresse (die gibt es aber auch wirklich), "die arroganten Gastgeber, die provozierende Polizei, das unfähige Sicherheitskonzept, die bösen Fernsehreporter" usw. draufgehauen. Dresden ist Provinz, genauso wie Hannover- aber dort merkt man es mitunter ein wenig mehr.

Neuerdings jammert man gern laut und oft darüber, dass auch mal ein paar Dresdener paar draufbekommen haben, siehe Köln. Wirklich unschön sowas. Den "Opfermodus" schaltet man nämlich ganz gerne an. Schön ist auch, dass es in Chemnitz und Köln von den Dynamofans nichts gegeben hat und man wird nicht müde es immer wieder gebetsmühlenartig "der Welt" mitzuteilen. Na und-dass sollte auch normal sein, dass es keine Ausschreitungen gibt!

Dynamo Dresden hat sich den schlechten Ruf reichlich "verdient" sage ich als Dynamofan. Trotzdem hetzt die Presse im Sinne einer Auflagensteigerung immer gern und bringt dadurch zusätzlich unnötig Stress ins Spiel. Übrigens nicht nur die "Westpresse". Die Presse ist aber nicht die Ursache des Übels, sondern das ist das viele Ungemach sog. Dynamo-"Fans".
Allerdings: Man kann durchaus anerkennen, dass es sehr sehr viele Bemühungen gibt, durch Fanarbeit, Konzepte und Einbeziehung in die Vereinsarbeit die Fans in die richtige Richtung zu kanalisieren. Das darf dann tatsächlich auch mal anerkannt werden. Wir sind auf einem gutem Weg. Leider gibt es immer wieder Rückschläge.

DEN Dynamofan gibt es auch gar nicht. Jeder Dresdner der hier schreibt wird logischerweise eine unterschiedliche Sicht der Dinge haben, so wie ich auch.

Ich freue mich aufs friedliche und emotionsgeladene Spiel.

PS: Wer ist auf die Witzidee mit den Postleitzahlen im Kartenverkauf gekommen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Dynamo Dresden vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 11.10.2012 22:28 

Registriert: 06.05.2007 11:31
Beiträge: 81


Offline
omanyd hat geschrieben:
Genau diese Einstellung brauchen wir. Am besten bei euren Spielern. Leider steht dem wohl Slomka im Wege.

Die Edith meint noch: Nu habt doch noch 3.000 Tickets geschickt. Reichlich ungeschickt. Euer vorheriges Handeln.

Sorry, ich kam nicht schneller mit dem Drucken hinterher. Aber nun sei doch froh darüber...sehe übrigens auch ein 3:0 für Dresden nicht als realistisch an. Und hoffe, unsere Spieler sehen das genauso.

_________________
Wer mich abfüllt, darf mich mitnehmen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Dynamo Dresden vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 11.10.2012 22:38 

Registriert: 08.08.2006 20:04
Beiträge: 147


Offline
an hier mitlesende Dresdener zur Weiterverbreitung:

Die Stimmung IM Hannoverstadion ist üblicherweise IMMER friedlich. Man möchte (auch gemeinsam mit den gegnerischen Fans) einfach einen netten Fußballabend haben. Auch im "für erkennbare Gästefans" verbotenen Nordbereich sind ständig völlig problemlos einzelne Gäste.

Unter Fanns sollte also nix anbrennen. Wie die Ordnungskräfte das bei diesem Spiel handhaben, kann ich jedoch nicht sagen. Deshalb hier Infos zu den Eigenschaften unseres Stadions:

S15 bis S19 ist ein reiner Gästebereich mit einem separatem Eingang.

Nun sind Euch weitere Bereiche auf der Süd geöffnet worden, da geht es dann rein durch den Eingang Süd und dann halt auf Euren Platz.

Durch den Eingang Süd gehen die Blöcke S1 bis S14 und zusätzlich auch noch folgende Ostblöcke: O5 bis O8 und O14 bis O17. Mit Tickets für diese Blöcke müßtet Ihr eigentlich streßfrei durch die Kontrollen kommen und auf den Plätzen sollten "einfachnurnettdasSpielschauenwoller" einen netten Fußballabend verleben.

Demgegenüber müssen alle Tickets W, alle Tickets N und die Tickets O1 bis O4 und O10 bis O13, duch die Eingänge West oder Nord. Was da bei diesem Spiel die Ordner bei "erkennbar gelb/schwarz" sagen, weiß ich nicht.

Alle N-Karten sind Heimbereich. Das wäre recht provokativ, wenn man sich ohne einem Hannoverkumpel dort aufhält.

Rein in W1 bis W7 und raus aus W1 bis W7 muß man übrigens jeweils durch den Nordbereich. Das wäre mir z.B. als "Papa mit Sohn - Team" zu heiß. Wer weiß wie das Spiel-Ergebnis ist.
Das würde ich an Eurer Stelle möglichst nicht kaufen oder wenns klappt, wegtauschen.

Habt einen netten Feiertag in Hannover, da gibt es auch das eine oder andere anzuschauen und man kann zu Fuß die Sehenswürdigkeiten abklappern und anschließen dazu Fuß zum Stadion, und Kneipen sind unterwegs auch reichlich ...

Und wenn Ihr wegen Eurer Tickets über Nord reinmüßt, packt Schal und Trikot für 30 Minuten unter die Jacke - es ist ja glücklicherweise kalt genug. War bei 37 Grad in Sevilla nicht so schön. ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 32 | [ 638 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 32  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: