Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 1 | [ 13 Beiträge ] | 
 Stadion (Nordkurve) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Stadion (Nordkurve)
BeitragVerfasst: 01.09.2012 22:15 
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2012 16:02
Beiträge: 13


Offline
Heeey Hannover fans , meine Frage an Euch ist würdet ihr auch alleine ins Stadion gehen? Ohne Freunde Familie etc? (ich weiß schon echt kacke wenn die freunde alles bayern fans sind -.- ) hierbei beziehe ich mich größenteils auf die Nordkurve .
:flag962:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stadion (Nordkurve)
BeitragVerfasst: 01.09.2012 22:24 
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2011 23:49
Beiträge: 4488
Wohnort: Hannover


Offline
Alleine ist natürlich immer irgendwie doof (habe ich auch erst 1x gemacht).
Das Fachsimpeln ist doch neben dem Spiel das Schönste im Stadion!
Aber wenn Du freundlich bist und aufgeschlossen, solltest Du in der Nordkurve auch so Menschen zum Gedankenaustausch finden.

Und wenn Du dringend ins Stadion mußt, mußt Du eben dringend ins Stadion.
Ich kenn das. Hilft ja alles nix... :mrgreen:
Viel Spass wünsche ich schonmal!

_________________
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 :love:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stadion (Nordkurve)
BeitragVerfasst: 01.09.2012 22:25 
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2012 16:02
Beiträge: 13


Offline
Muss aufjedenfall gegen Dresden ins Stadion :D
Aber danke dir :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stadion (Nordkurve)
BeitragVerfasst: 01.09.2012 22:42 

Registriert: 13.03.2012 17:40
Beiträge: 122


Offline
gehe ziemlich oft alleine, weil viele die liebe zum fußball nicht haben, fans von anderen vereinen sind oder nicht in der nordkurve stehen!

wenn man nett ist findet man aber immer wen um in der pause mal zu quatschen ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stadion (Nordkurve)
BeitragVerfasst: 01.09.2012 23:19 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 6339
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
Ich gehe immer alleine, aber spätestens im Courtyard ist diese Phase überstanden. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stadion (Nordkurve)
BeitragVerfasst: 01.09.2012 23:22 
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2012 16:02
Beiträge: 13


Offline
Sry aber was meinsten mit Courtyard? :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stadion (Nordkurve)
BeitragVerfasst: 01.09.2012 23:38 

Registriert: 08.08.2006 20:04
Beiträge: 147


Offline
Courtyard ist das große Hotel was am Maschsee an der Nordkurve liegt ... da ist eine Kneipe drin, da platzt vor und nach dem Spiel der Mond ... "alleine" ist man dort nicht ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stadion (Nordkurve)
BeitragVerfasst: 01.09.2012 23:40 
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2012 16:02
Beiträge: 13


Offline
Ah auch cool :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stadion (Nordkurve)
BeitragVerfasst: 02.09.2012 00:00 
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 22:04
Beiträge: 2556
Wohnort: Springe


Offline
Ich hab mal eine komplette Saison alleine im Stadion verbracht. Hatte mir eine Dauerkarte geholt. Man trifft auf jedenfall viele interessante und nette Menschen. Mein Sitznachbar war auch sehr nett. Hat aber auch den Vorteil das man ungestört das Spiel gucken kann :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stadion (Nordkurve)
BeitragVerfasst: 02.09.2012 00:17 
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2012 16:02
Beiträge: 13


Offline
Sitzplatz Dauerkarten sind doch arsch teuer oder ? :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stadion (Nordkurve)
BeitragVerfasst: 02.09.2012 00:27 

Registriert: 24.01.2012 14:00
Beiträge: 131
Wohnort: Frankfurt


Offline
Arschteuer kommt wohl immer auf die persönlichen Verhältnisse und den jeweiligen Block an. Aus meiner Sicht ein klares, nein, ist nicht arschteuer.

Ansonsten kann aber hier zu, oder? Gehört jedenfalls nicht in dieses Unterforum.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stadion (Nordkurve)
BeitragVerfasst: 02.09.2012 00:48 
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2012 16:02
Beiträge: 13


Offline
Jap kla kann zu :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stadion (Nordkurve)
BeitragVerfasst: 02.09.2012 14:36 
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 22:04
Beiträge: 2556
Wohnort: Springe


Offline
Gut dann mach ich zu :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 1 | [ 13 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Frl. Benedicte und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: