Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 14 | [ 272 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste

Wie geht das Spiel aus?
 
Sieg für die Roten 86%  86%  [ 32 ]
Unentschieden 8%  8%  [ 3 ]
Niederlage 5%  5%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 37


 Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.09.2012 20:59 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4586
Wohnort: Hannover


Offline
Eigentlich schade, dass ausgerechnet jetzt Länderspielpause ist. Unser heutiger Auftritt in WOB hat Appetit auf mehr gemacht... und ich bin schon sehr gespannt wie das alles weitergeht.

3, 2, 6, 5, 2, 5, 4 ... das ist keine neue mathematische Reihe, sondern ganz einfach die Anzahl unserer Tore in den bisherigen Saison-Pflichtspielen. Im Schnitt sind das 3,86 Buden pro Partie. So darf's gerne weitergehen. Und als nächstes kommt Werder. In den Spielen gegen die Fische gab's ja auch nicht selten reichlich Tore in den letzten Jahre.

Hoffentlich kommen alle Länder-Spieler gesund von ihren Nationalmannschaften wieder. Aus dem Vollem schöpfen zu können, macht in dieser Saison mal so richtig Spaß. Derzeit sitzen sowohl der erste als auch der zweite Anzug recht ordentlich. Und es wurde ja sogar noch Luft nach oben ausgemacht. :wink2:

_________________
RE1

Not my Nordkurven-Oberrang Mitte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.09.2012 21:24 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 3798
Wohnort: in der Leine


Offline
Ich bin mir recht sicher, das Bremen uns das Leben nicht so einfach
wird, wie die desolate VW Truppe

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.09.2012 21:40 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7177
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
Das wird ein echtes Duell auf Augenhöhe.
War es schon im letzten Jahr, auch wenn unsere Freunde von der Weser damals noch gelächelt haben.
Ich bin sicher: Nach unsrer Leistung heute lächelt dort niemand mehr.

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.09.2012 21:43 

Registriert: 04.04.2012 19:54
Beiträge: 42
Wohnort: Hannover


Offline
Also die VW Truppe war ja garnicht so desolat, sie konnten uns einfach heute nicht das Wasser reichen und wenn wir so in Bremen auftreten werden auch die mit roten Backen ausm Stadion gehn :D

_________________
Von allen Dingen die mir verloren gegangen sind, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.09.2012 22:23 
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2010 16:00
Beiträge: 906


Offline
Hauptsache die Tordifferenz bleibt positiv.wie lange war die nicht mehr so deutlich? :D

_________________
One Life, One love, One Club.

Robert, du fehlst uns!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.09.2012 22:24 

Registriert: 07.08.2007 12:39
Beiträge: 2018


Offline
[*]
doksanalti hat geschrieben:
Also die VW Truppe war ja garnicht so desolat, sie konnten uns einfach heute nicht das Wasser reichen und wenn wir so in Bremen auftreten werden auch die mit roten Backen ausm Stadion gehn :D

die treten bei uns auf...
wissen also, dass sie nix zz lachen haben werden. könnte ein lustiges 7 - 5 oder so werden.
gab da immer irre viele tore.
soll mir recht sein. hauptsache: sieg für die roten und vormachtstellung im norden weiter ausbauen..

_________________
Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.09.2012 02:10 

Registriert: 03.02.2003 13:14
Beiträge: 2582
Wohnort: Nordhorn


Offline
Immer schön vorsichtig bleiben. 1. ist jetzt leider erst einmal Länderspielpause und unsere Jungs KÖNNTEN (nicht müssen oder werden) ihren Lauf verlieren. 2. Wird nicht immer alles so glatt laufen wie gegen Wolfsburg. 3. Halte ich es für ganz wichtig, dass Fans und Mannschaft nicht den Kopf verlieren und böse auf die Nase fallen. Die Reaktionen unserer Spieler nach dem Wolfsburgspiel fand ich großartig (die Reporter der ARD versuchten den Jungs leicht größenwahnsinnige Statements herauszulocken, aber alle haben abgeblockt und darauf verwiesen, dass man 3 Punkte geholt hat und gut). Wenn das gelingt und unsere Truppe weiter die gute Offensive (von der Abwehr angefangen) etabliert, kann gegen Bremen ein schönes Spiel dabei heraukommen - das geht aber nur mit Konzentration, Disziplin und viel LAUFarbeit - fehlt die, weil man sich schon fast als Sieger fühlt, bevor angepfiffen wird - geht so ein Spiel ganz bitter verloren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.09.2012 04:54 

Registriert: 02.04.2012 14:36
Beiträge: 64


Offline
Ich bin der Meinung,das die Pause jetzt gerade rechtzeitig kommt.Es sind noch viele Spiele zu absolvieren und da tut etwas Ruhe gut.Kann man ja in der Zeit etwas verfeinern.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.09.2012 06:30 

Registriert: 04.04.2012 19:54
Beiträge: 42
Wohnort: Hannover


Offline
Auch bei aller Vorsicht geben uns die letzten 2 Jahre und die aktuelle Form der Manschaft allen Grund reichlich Optimismus mit ins Bremen Spiel zu nehmen. Hannover ist derzeit einer der Top 5 Teams in der BuLi für mich und wird dies gegen Bremen mit sicherheit untermauern.


Tippe auf 3-1

_________________
Von allen Dingen die mir verloren gegangen sind, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.09.2012 07:42 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5028
Wohnort: Wedemark


Offline
Ich bin auch wieder Optimistisch.
In der derzeitigen Form brauchen wir uns vor keiner Mannschaft zu verstecken.

Die Fischköppe sind gewarnt und werden uns bestimmt das Leben schwer machen, in den letzten Spielen hat man gesehen das die eine Laufstarke Truppe haben.

Es wird nicht leicht trotzdem denke ich das wir das Spiel gewinnen werden.

Wir machen dem Hühnerhaufen Feuer unterm Hintern :nuke:

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.09.2012 07:54 

Registriert: 10.11.2008 16:11
Beiträge: 1955


Offline
Werde verliert gegen Dortmund und gewinnt gegen den kleinen HSV. Wir spielen gegen Schalke unentschieden und gewinnen deutlich gegen Wolfsburg. Davon ausgehend werden wir auch gegen Bremen gewinnen, zu Mal das Spiel zu Hause ist.

Aktuell haben unsere Roten einen guten Lauf, kommenden alle Spieler gesund von den Länderspielen zurück und spielt sich die Abwehr weiter im Training ein, dann wird es wieder ein hochinteressantes Spiel und vielleicht ja mal zu Null gegen Bremen.

Grundsätzlich sind unsere Roten diese Saison besser besetzt und bisher "williger" als Bremen und Co. Lediglich Dortmund, Schalke und Bayern sind besser als 96. Hoffentlich bleibt es auch so.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.09.2012 09:47 
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2010 12:15
Beiträge: 71


Offline
Sind wir nach Länderspielpausen nicht immer schlecht gestartet ???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.09.2012 10:18 

Registriert: 04.05.2007 19:56
Beiträge: 3664
Wohnort: Hameln


Offline
Gegen Ende der Saison ist dieses mal pulverisiert worden, glaube ich.

Schöne Einschätzung eines Bremers: "Die 96er sind einfach bärenstark. Die sind noch besser als der BVB." :fan:

_________________
"Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."

- Franz von Holtzendorff


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.09.2012 12:24 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15117
Wohnort: Quedlinburg


Offline
ROTHI hat geschrieben:
... Lediglich Dortmund, Schalke und Bayern sind besser als 96...

Wieso? :noidea:

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.09.2012 13:01 
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2007 18:28
Beiträge: 5541


Offline
doksanalti hat geschrieben:
Also die VW Truppe war ja garnicht so desolat, sie konnten uns einfach heute nicht das Wasser reichen und wenn wir so in Bremen auftreten werden auch die mit roten Backen ausm Stadion gehn :D


Ich hoffe die Mannschaft denkt jetzt nicht so, sonst geht das nach hinten los.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.09.2012 13:45 
Benutzeravatar

Registriert: 22.09.2008 17:34
Beiträge: 582
Wohnort: Hannover


Offline
Machen wir uns nix vor. Wir sind Favourit ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.09.2012 14:00 

Registriert: 12.04.2012 12:28
Beiträge: 49


Offline
Die Vorzeichen nach 19? Heimspielen in der Buli ohne Niederlage und den bisherigen Auftritten diese Saison bin ich optimistisch.
Wenn ich mich recht erinner haben wir letztes Jahr nach der ersten Länderspielpause ein desolates Spiel gegen Stuttgart hingelegt, hoffe diesmal wird das anders.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.09.2012 14:18 

Registriert: 10.11.2008 16:11
Beiträge: 1955


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
ROTHI hat geschrieben:
... Lediglich Dortmund, Schalke und Bayern sind besser als 96...

Wieso? :noidea:

Von der Spielanlage und der Mannschaft an sich habe ich bisher den Eindruck, dass unsere Roten sich im Feld der Verfolger der drei Großen, die allesamt tolle und extrem starke Mannschaften haben, am besten präsentiert. Nach den fünf, sechs interessanten Spielen bisher erkenne ich eine taktische Entwicklung, ich nenne es mal, eingespielte Spielzüge und überwiegend Spielübersicht und Verständnis. Dazu der eingespielte Kader mit sehr sinnvollen, punktuellen Ergänzungen. Der wichtigste Punkt ist wohl aber die Stimmung und der zuletzt gezeigte Wille, die Bereitschaft zu "bluten".

Richtig bewerten wir das aber erst können, wenn gegen vermeintlich "kleinere" Mannschaften gespielt wird. Zeigen unsere Roten auch dort diesen Willen - das haben sie bisher leider nie gezeigt - wird es eine tolle Saison.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.09.2012 14:39 
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2010 01:14
Beiträge: 1649


Offline
Kuhburger wollte bestimmt wissen, warum Bayern, Dortmund und Schalke besser sind ... :wink2:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.09.2012 14:40 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 3707
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
Bremen ist von der Eingespieltheit der Mannschaft noch lange nicht mit 96 zu vergleichen, auch wenn sie in Dortmund ein tolles Spiel abgeliefert haben. Hannover kann zu Recht mit viel Selbstvertrauen in das Nordderby gehen, es wird aus meiner Einschätzung ein echter Abnutzungskampf mit knappem Ausgang.

Wie gestern das 2. Tor in Wolfsburg herausgespielt/-kombiniert wurde, war schon sensationell, das können momentan in der Bundesliga nur ganz wenige Teams. Ich setze auf einen 2-1 Erfolg unserer Roten, 96 wird auch in absehbarer Zukunft die Nummer 1 im Norden bleiben.

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 14 | [ 272 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: