Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 14 | [ 272 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 14  Nächste

Wie geht das Spiel aus?
 
Sieg für die Roten 86%  86%  [ 32 ]
Unentschieden 8%  8%  [ 3 ]
Niederlage 5%  5%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 37


 Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.09.2012 16:05 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Ach ja, richtig. Siehe FCB - VFB ... :mrgreen:

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.09.2012 16:36 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
Die Bremer haben mich in Dortmund auch positiv überrascht. Insbesondere die schon von Kuhburger angesprochenen de Bruyne, Elia und Arnautovic haben mir gefallen, Junozovic als "6" ist offenbar auch eine gute Lösung.
Andererseite "eine Schwalbe macht noch keinen Sommer" und beim Pokalspiel in Münster waren die Bremer alles andere als gut.
Auch der Sieg gegen den ziemlich schlechten HSV ist kein unbedingter Gradmesser. Abwehr und Torwart sind gleichfalls nicht allererste Klasse. Wenn ich bedenke, wie sich z.B. Ignjowski gegen Dortmund hat ausspielen lassen, macht mir das schon Hoffnung, dass Schlaudraff und Huszti die knacken können.
Überhaupt dürfte über außen was gehen, denn auch Fritz, Schmitz und Gebre Selassie sind als Außenverteidiger bestimmt nicht unüberwindbar, Prödl als Innenverteidiger hat auch oft einen Bock dabei. Ich würde auch Abdellauoe - wenn er dann fit ist - neben Schlaudraff beginnen lassen, weil Abdellaoue doch technisch besser als Sobiech ist - ihn kann man dann je nach Spielstand immer noch bringen.
Ich denke auch, dass unsere Roten gewinnen werden, tippe auch auf ein eher torreiches Spiel, also 4 : 2 für uns!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.09.2012 17:17 
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2006 13:15
Beiträge: 1011
Wohnort: Verden


Offline
Samstag mal wieder nach paar Jahren live in Hannover dabei, immer wenn ich da war hat Werder gewonnen. Also wird es Samstag nicht anders sein. :mrgreen:

_________________
Ich bin Fan von Werder Bremen und damit automatisch cooler als du


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.09.2012 17:59 
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2010 17:34
Beiträge: 2064


Offline
So, die Vorfreude steigt langsam wieder. Endlich!
Trotz unserer Top-Form tippe ich auf ein Unentschieden, wenn die Bremer es schaffen sollten hier genauso aufzutreten wie beim deutschen Meister. Sollte das nicht so sein - die Leistung von Werder gegen unsere Freunde aus Hamburg war zuhause bei weitem nicht überragend - bin ich von einem Sieg der Roten fest überzeugt.

Zu den Kommentaren im off. Werder-Forum: Der Neid anderer Teams ist momentan auf unserer Seite. Das kann sich ändern, aber ich genieße es derzeit einfach in vollen Zügen! Von daher regen mich solche Beiträge nicht auf sondern entspannen mich eher. Es ist für viele Menschen nicht leicht Leistungen anderer anzuerkennen. Das erwarte ich aber auch nicht im Fußball. Die Antwort gibt es wie immer auf dem Platz, für sinnlose Anfeindungen oder abwertende Postings hat noch niemand drei Punkte gewonnen. :flag962:

_________________
"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."

André Gide


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.09.2012 19:18 
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2010 20:25
Beiträge: 139
Wohnort: Gehrden


Offline
Die grünweissen ex-Fischverkäufer, nun lassen se ordenlich feddern (man schaue auf deren Trikotwerbung), haben wie vorher schon erwähnt, zwar gegen BVB auf Augenhöhe gespielt, der Rest der Spiele (Bundesliga und DFB-Pokalaus in der 1.Runde gegen Amateure) glich in der Abwehr einem Hühnerhaufen, der noch reichlich stoned wirkte.
Das müssen unsere Roten ausnutzen, damit ein Heimsieg wie die beiden letzen in userem Stadion zu stande kommt. :fan:

_________________
Durch die Leidenschaft lebt der Mensch, durch die Vernunft existiert er bloß.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.09.2012 20:08 
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2011 21:07
Beiträge: 299
Wohnort: Garbsen- Osterwald


Offline
96HD hat geschrieben:
Zu den Kommentaren im off. Werder-Forum: Der Neid anderer Teams ist momentan auf unserer Seite.


Solange die Bremer über 96 und Hannover reden, gehe ich davon aus, daß sie unser Team und unsere Stadt spannender finden als ihren Hühnerhof :dance: :dance: :dance:

_________________
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Marie von Ebner-Eschenbach


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.09.2012 21:57 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
SVW-Stefan hat geschrieben:
Samstag mal wieder nach paar Jahren live in Hannover dabei, immer wenn ich da war hat Werder gewonnen. Also wird es Samstag nicht anders sein. :mrgreen:

Gegen uns sind bereits viele Serien gerissen! :mrgreen: :dance: :hallo:

http://www.youtube.com/watch?v=SRh9kMW0sjc

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.09.2012 22:18 
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2011 11:10
Beiträge: 2815
Wohnort: unterm Kaliberg


Offline
Die Fischkoeppe werden nix reissen in unserem geliebten
Niedersachsenstadion. Wir schießen die ab.

_________________
Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu,
weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann.
Zitat von Roter Dortmunder


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.09.2012 06:42 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
wie Kuhburger oben schon geschrieben hat. Es wird spannend, welche Mittelfeldreihen besser agieren, sowohl defensiv als auch offensiv.
Da unsere Abwehr manchmal auch ihre Aussetzer hat, glaube ich an ein torreiches und tolles 4:2 für uns. Es stimmt schon, es wird darauf ankommen, ob wir Elia, Arnautovic, de Bruyne, Juno und Hunt in den Griff bekommen. Ich bin gespannt, wie die Trainer taktisch agieren werden.

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.09.2012 10:11 
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2011 17:41
Beiträge: 115
Wohnort: Hannover


Offline
Erstmal zum Spiel:
Ich gehe davon aus das es genau so Eng wird wie von einigen vermutet. Nase wird vorn haben wer am schnellsten in seinen Rythmus kommt. Wobei ich mal von frühen Toren ausgehen möchte, aber nicht darauf vertrauen schon wieder einen Rückstand aufholen zu können.

Die Länderspielpause bringt dann doch noch Brisanz in das ganze.
Fazit: alles offen, wird auf jedenfall knapp (auch wenns hoch ausgeht).

-

Dann möchste ich nochmal darauf verweisen das ich es absolut unverständlich finde das der SV Werder ohne nachzudenken dem Wiesenhofdeal zugestimmt hat. Ich meine wer kauft diese Trikots? Wer wird mit so einem Trikot i-wo nicht angefeindet und wer möchte sich schon freiwillig damit zeigen?
Davon mal abgesehen dürfen wir den Mund nicht weit aufmachen unser schönes Niedersachsenstadion ist nach einem "Finanzoptimierer" benannt der dabei vor allem SEINE Finanzen optimiert und eig. DIE größte Mafia-ähnliche Vereinigung Deutschlands ist (und bald war).

Trotzdem, die einzige Möglichkeit: soviele aktionen gegen AWD und Wiesenhof, über Jahre hinweg, dass der Imageverlust so groß wird das er den Finanziellen nutzen dieser Verträge unrentabel wird.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.09.2012 11:27 

Registriert: 08.04.2009 09:30
Beiträge: 312


Offline
Ich meine wer kauft diese Trikots? Wer wird mit so einem Trikot i-wo nicht angefeindet und wer möchte sich schon freiwillig damit zeigen?

Hallo? Die Brähmer saufen sogar aus der Weser...da sollte die Schmerzgrenze wohl generell ziemlich niedrig liegen :dance:

_________________
gegen den Modernen Fußball


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.09.2012 12:11 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
2:2 habe ich getippt. Ich denke es wird ein rasantes Spiel von beiden Seiten!

Beeindruckend fand ich schon was Hunt gemacht hat. Schießt gleich noch mal einen Elfer! Das zeugt einfach von Selbstbewußt sein! Ob ich dies nun auf die ganze Werder-Truppe übertragen kann, ich weiß es nicht. Aber es hat wieder Hand und Fuß was Hunt so anstellt und damit kann auch der entscheidene Pass in die Spitzen wieder kommen.
Die Bilder, die ich von den Werder-Spielen bisher gesehen haben, zeigen mir, trotz Pokal-Aus, eine offenbar gute Stimmung im sehr jungen (!) Team. Das wird ganz schwer. Ich freue mich drauf! :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.09.2012 12:38 

Registriert: 06.03.2005 19:07
Beiträge: 1552
Wohnort: Iserlohn


Offline
Ich glaube auch es wird schwerer als gegen WOB ,aber ich glaube wir haben momentan einen Lauf.
Dazu kommt erstaunlicher Weise ist wirklich mehr Torgefahr aus dem Mittelfeld.
Wenn einfrühes Tor für uns fällt, läuft es ähnlich wie gegen WOB.
Sollte aber Werder in Führung gehen wird es ein zäher Kampf mit hoffentlich mindestens Unentschieden als Ausgang.

Aber ich ein gutes Gefühl , hoffe Arthur kommt wieder zum Einsatz !

_________________
Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.09.2012 13:00 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
only96 hat geschrieben:
2:2 habe ich getippt. Ich denke es wird ein rasantes Spiel von beiden Seiten!

Beeindruckend fand ich schon was Hunt gemacht hat. Schießt gleich noch mal einen Elfer! Das zeugt einfach von Selbstbewußt sein! Ob ich dies nun auf die ganze Werder-Truppe übertragen kann, ich weiß es nicht. Aber es hat wieder Hand und Fuß was Hunt so anstellt und damit kann auch der entscheidene Pass in die Spitzen wieder kommen.
Die Bilder, die ich von den Werder-Spielen bisher gesehen haben, zeigen mir, trotz Pokal-Aus, eine offenbar gute Stimmung im sehr jungen (!) Team. Das wird ganz schwer. Ich freue mich drauf! :wink:

So beeindruckend fand ich Hunt garnicht, der erste Elfmeter war schlampig geschossen. Beim zweiten war Adler auch fast dran.

Außerdem ist die Abwehr sehr wackelig.
Bei schnellen Kontern sind die Fischköppe sehr anfällig.

Wir gewinnen mit 3:1 :nuke:

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.09.2012 13:04 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2011 18:53
Beiträge: 5264
Wohnort: Nordtribühne


Offline
Das wird ein Spiel auf Augenhöhe mit wahrscheinlich vielen Toren, denkt mal an die Hanke-Show von 2007/2008? , und hoffentlich Punkten für uns.
Mich wundert's , wie man sich über die bösen und hannoverfeindlichen Posts aus dem Werderforum aufregt, selber hier aber teilweise sehr ähnlich agiert.
Finde ich niveaulos und unnötig.
Ich persönlich habe schon Respekt vor dem Gegner, das waren gegen Bremen fast immer torreiche und für den Zuschauer spannende und interessante Spiele mit teilweise auch sehr knappen Ergebnissen , siehe letzte Saison.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.09.2012 16:04 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
Da ja zumindest einige Bremer im offiziellen Werder-Forum über Hannover in unqualifizierter Weise lästern, sollten die sich mal eine "Glücksstudie" von der Deutschen Post in Auftrag gegeben ansehen, die über Lebensqualität, Kultur, Erholungswert, Wirtschaftskraft u.ä. deutscher Großstädte Auskunft gibt.
Hier liegt Hannover hinter Hamburg, Düsseldorf und Dresden auf Platz 4!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.09.2012 16:18 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
karibik hat geschrieben:
Da ja zumindest einige Bremer im offiziellen Werder-Forum über Hannover in unqualifizierter Weise lästern, sollten die sich mal eine "Glücksstudie" von der Deutschen Post in Auftrag gegeben ansehen, die über Lebensqualität, Kultur, Erholungswert, Wirtschaftskraft u.ä. deutscher Großstädte Auskunft gibt.
Hier liegt Hannover hinter Hamburg, Düsseldorf und Dresden auf Platz 4!

Und auf welchem Platz liegt Bremen?

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.09.2012 17:44 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
IQ1000 hat geschrieben:
karibik hat geschrieben:
Da ja zumindest einige Bremer im offiziellen Werder-Forum über Hannover in unqualifizierter Weise lästern, sollten die sich mal eine "Glücksstudie" von der Deutschen Post in Auftrag gegeben ansehen, die über Lebensqualität, Kultur, Erholungswert, Wirtschaftskraft u.ä. deutscher Großstädte Auskunft gibt.
Hier liegt Hannover hinter Hamburg, Düsseldorf und Dresden auf Platz 4!

Und auf welchem Platz liegt Bremen?



Unter 13 untersuchten Städten ist Bremen Nr. 8, letzter und 13. ist übrigens Essen.
Soche Studien sollte man vielleicht nicht überbewerten und das spielt für das Samstag-Spiel ja auch eigentlich keine Rolle. Aber solche Studien beruhen schließlich auf Fakten, die man nicht gering schätzen sollte.
Auslöser für mich war halt das unwissende Geschreibsel einiger Bremer!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.09.2012 18:58 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6458


Offline
karibik hat geschrieben:
IQ1000 hat geschrieben:
karibik hat geschrieben:
Da ja zumindest einige Bremer im offiziellen Werder-Forum über Hannover in unqualifizierter Weise lästern, sollten die sich mal eine "Glücksstudie" von der Deutschen Post in Auftrag gegeben ansehen, die über Lebensqualität, Kultur, Erholungswert, Wirtschaftskraft u.ä. deutscher Großstädte Auskunft gibt.
Hier liegt Hannover hinter Hamburg, Düsseldorf und Dresden auf Platz 4!

Und auf welchem Platz liegt Bremen?



Unter 13 untersuchten Städten ist Bremen Nr. 8, letzter und 13. ist übrigens Essen.
Soche Studien sollte man vielleicht nicht überbewerten und das spielt für das Samstag-Spiel ja auch eigentlich keine Rolle. Aber solche Studien beruhen schließlich auf Fakten, die man nicht gering schätzen sollte.
Auslöser für mich war halt das unwissende Geschreibsel einiger Bremer!


Eine interessante Studie, karibik ...

Seit ca. 4 Jahren schreibe ich mit durchaus vorhandenem Eifer in Deutschlands größtem Bewertungsportal.
Dort kann man sich nicht zu Restaurants, Hotels, Kneipen und Diskotheken äußern,
sondern man darf auch allemöglichen Arten von Plätzen, Gebäuden, Kirchen usw. bewerten.
Man schreibt und wird gelesen, natürlich auch umgekehrt.

Mir ist in dieser Zeit zigmal aufgefallen, wie wenig positives über Hannover bekannt ist.
Außer "Schnitzel-Schröder", den Dirty Harald damals laufend angeschossen hat
und Frau Ex-Bundespräsidentin sieht das ziemlich mau aus.

Meine Berichte zu Herrenhausen, oder zum Stadtpark, dem Berggarten - Maschsee sowieso
ließen viele Leser fast vom Hocker rutschen.
Da kommen dann so Sätze wie:
das wußte ich ja garnicht ...
und, das Hannover so im Grünen liegt ...
das dort auch Kultur angeboten wird, Theater, Oper, Schauspielhaus - Wahnsinn ... usw, usw.

Da fehlt nicht viel, dann brechen einige Leute vor Staunen fast zusammen,
das hier selbstverständlich auch der aufrechte Gang gepflegt wird.

Nun frage ich mich nicht zum ersten Mal:
woran liegt das, was macht die Landeshauptstadt falsch,
das sie so stiefmütterlich behandelt wird. :noidea:

Da sollten vielleicht Leute, die dafür bezahlt werden sich mal schleunigst Gedanken machen.
Früher hatten wir mal einen Mike Gehrke - Imagepfleger der Stadt.
Der hat ne' ganze Menge auf die Reihe gekriegt,
was Hannover in der Außendarstellung durchaus förderlich war.
Da denke ich an den weiträumigen Flohmarkt und die großartige Jazzszene. :nuke:

Ja - es braucht engagierte Leute, die mal was anpacken, sich reinhängen für ihre Stadt -
und das nicht nur den großartigen Spielern von Hannover 96 überlassen.
:wink:

PS: Mit anderen Foren (Werder) halte ich mich nicht auf, brauche ich nicht.
Das ist oft nur geschmacklos, mir ist der sportliche Part dafür um so lieber.

Es wird ein Spiel, was wieder einige Tore verspricht.
Unterschätzen darf man keinen Bundesligisten, auch nicht zu Haus.
Doch bei der momentanen mannschaftlichen Geschlossenheit
und der deutlichen zugenommenen Qualität, wird es ein Dreier.

3:1 wäre doch ein prima Ergebnis - was anderes kommt doch garnicht in die Tüte :D .


Zuletzt geändert von Pralino am 11.09.2012 19:05, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.09.2012 19:03 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Gut, gut. Und wie hoch gewinnen wir nun? :wink:

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 14 | [ 272 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 14  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 96dokl und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: