Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 14 | [ 272 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14  Nächste

Wie geht das Spiel aus?
 
Sieg für die Roten 86%  86%  [ 32 ]
Unentschieden 8%  8%  [ 3 ]
Niederlage 5%  5%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 37


 Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.09.2012 09:09 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
Im immerhin offiziellen Werder Bremen-Forum wimmelt es ja nur so von Verunglimpfungen unserer Roten und der Stadt Hannover!
Einfach nur widerlich, von Unkenntnis geprägt und niveaulos!
Offenbar sehen einige Bremer ihre angebliche Vormachtstellung im Norden schwinden - und das zu Recht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.09.2012 10:09 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
Naja das die Fans der Fischköppe sich ihr Maul zerreisen ist doch klar, denen ist wahrscheinlich schon ganz flau im Magen wenn die an das Spiel gegen uns denken..

Die hoffen ja schon dass die nicht so den Hintern versohlt bekommen wie die Radkappen 

Der Verein hat letzte Saison schön Versagt und in dieser Saison haben die noch nicht gezeigt das die Mannschaft wirklich etwas leisten kann.

Ich glaube die haben schön die Hosen voll und Hassen uns dafür das wir International Spielen und die nicht.

In Bremen war man ja schon der Meinung das die den Platz in der Champions League gepachtet hätten.

Man gut das die Zeiten vorbei sind.

Ich hoffe das H96 den Fischköppen schön einen Einschänken wird.
:fan:

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.09.2012 11:51 

Registriert: 29.02.2008 15:23
Beiträge: 140
Wohnort: Hannover


Offline
Ach, dieses Bremer Gefasel ist doch jedes Jahr dasselbe. Von daher schaue ich in deren Forum schon gar nicht mehr rein vor den Spielen.
Die können sich ihre Allzeit-Nummer 1-des-Nordens-Geschichten sonstwohin stecken. Wir leben im Hier und Jetzt. Und da spielen sie nunmal nur die 2. oder 3. Geige..

Und die Hannover-ist-so-langweilig Schiene wird ja auch jährlich fleißig gefahren. Ich wüsste mal gerne, was die Stadt Bremen im Gegensatz dazu so viel Schöneres zu bieten hat? :noidea2:

Aber gut, lassen wir sie reden. In unserem schönen Stadion in Empfang nehmen, wegputzen und das Pack nach Hause schicken.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.09.2012 13:03 
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2006 22:19
Beiträge: 480
Wohnort: Sarstedt


Offline
Sehr positiv geschriebener Artikel aus dem kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... nover.html


Da sollten wir gegen die Jungs von der Weser den Schreiberling doch einfach mal in seiner Meinung bestätigen.

_________________
Stoppt Heiko Rehberg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.09.2012 00:30 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 4201
Wohnort: in der Leine


Offline
Ice-T hat geschrieben:
..

Und die Hannover-ist-so-langweilig Schiene wird ja auch jährlich fleißig gefahren. .



Ohh, Bremen besteht nur aus ausschließlich schönen Stadtteilen die sich an historischen Vorbildern orientieren. Betonburgen und Städtebauliche Sünden sind dort unbekannt.
Desweiteren ist das kulturelle Bremen Europaweit bekannt, wenn nicht gar Weltbekannt!
Auch das nähere Umland ist nur vom feinsten. Z.B. hat ein Delmenhorst eine der bundesweit höchsten Kriminalraten. Es ist doch immer schön, solche Oasen inmitten unseres schönes Bundeslandes zu haben, da weiß halt jeder, warum es schön ist, Steuern zu zahlen.
Von solchen intelektuellen Leuchten wie eines Willi Lemke traue ich mich garnicht, zu berichten. :dance: :laugh:

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.09.2012 10:06 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
Meine Güte, viele Bremer müssen ja ganz schöne Minderwertigkeitskomplexe gegenüber der Stadt Hannover haben, wenn man das teilweise wirre Geschreibsel über Hannover und deren Einwohner im Werder Forum liest!
Lustig finde ich, wenn sie sich über die angeblich langweiligen Hannoveraner auslassen. Wußte bisher gar nicht, dass die Bremer, die ja nur ca. 100 km von uns entfernt leben, sich z.B. durch südländisches Temperament auszeichnen!
Allein vor diesem Hintergrund wünsche ich den überheblichen und unwissenden Bremern schon eine deftige Niederlage bei uns!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.09.2012 11:29 
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2011 23:49
Beiträge: 4488
Wohnort: Hannover


Offline
Es ist zwar eigentlich nicht mein Thema, aber der Fairness halber möchte ich hier nochmal einen Hinweis vom geschätzten Kollegen SVW-Stefan aufgreifen:
Das offizielle Werder-Forum wird wohl von den meisten Fans schon lange gemieden und größtenteils nur noch von - wie sag ich's am Besten?! - Idioten genutzt.
Für Stimmungen vor dem Spiel besser hier gucken: [url]worum.org[/url]

_________________
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 :love:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.09.2012 13:33 

Registriert: 07.04.2012 17:47
Beiträge: 183
Wohnort: Nienburg/Weser


Offline
Wuchtbrumme80 hat geschrieben:
Für Stimmungen vor dem Spiel besser hier gucken: [url]worum.org[/url]

HILFE!!!
Im offiziellen Bremer Forum steht mit einer ständigen Wiederholung, dass die Leute von der Unterweser hier doch tatsächlich mitlesen und ich - als bekennender 96er - ein arrogantes Arschloch aus einer grauen Stadt bin und an den Satz glaube: "wir sind die Nummer 1 im Norden".

Liebe Bremer:
- es ist eine Freude, von Euch beleidigt zu werden. Ebenso wird es eine Freude sein, Euch in einer Woche wiederzusehen.
- bitte die Buli-Tabelle studieren. Wer ist die Nummer eins im Norden?

Aber ernsthaft (an die 96er); beeindruckender Unterschied zwischen den beiden HB-Foren. Im "worum.org" geht es doch tatsächlich um Fußball, während im "offiziellen Forum" nur gefaselt wird.

_________________
...lach nicht über einen Gegner, der einen Schritt zurück geht; er könnte Anlauf nehmen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.09.2012 14:21 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7179
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
Scheiß Länderspielpause. :mad:
Mir wär's viel lieber, wir würden denen heute schon den Arsch versohlen.
Das Gelaber im Werder-Forum wird wirklich von Jahr zu Jahr schlimmer...

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.09.2012 16:13 
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2006 13:15
Beiträge: 1011
Wohnort: Verden


Offline
96-Oldie hat geschrieben:
Mir wär's viel lieber, wir würden denen heute schon den Arsch versohlen.


Wird aber nicht passieren :mrgreen:

_________________
Ich bin Fan von Werder Bremen und damit automatisch cooler als du


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.09.2012 18:23 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 6339
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
Ja, eben drum, weil heute nicht gespielt wird. :wink2:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.09.2012 22:24 
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2011 21:07
Beiträge: 299
Wohnort: Garbsen- Osterwald


Offline
IQ1000 hat geschrieben:
Ich hoffe das H96 den Fischköppen schön einen Einschänken wird.
:fan:


Nix da!
Wir werden den Bremer Suppenhühnern ein paar (kleingeschrieben!) ordentliche Eier ins Nest legen :mrgreen:

Ist doch ne tolle Truppe, die für Tierquälerei, Massentierhaltung vom Schlimmsten, Gestank ... Reklame läuft! Sozialer Abstieg der schlimmsten Art :mad:

_________________
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Marie von Ebner-Eschenbach


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.09.2012 23:50 
also ich war grad im empfohlenen Werder Forum und muss sagen, dass sich einige von hier bei vielen von den Fans dort ne Scheibe abschneiden können. Nach 4 Seiten hab ich nur sachliche Kommentare gelesen und dazu noch massig Lob und Komplimente gepart mit etwas Angst.
liest sich gut und vernünftig. Und von albernen Kommentaren zu unserer Stadt hab ich da nix gelesen....


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.09.2012 10:50 

Registriert: 30.08.2011 18:55
Beiträge: 672


Offline
Ich glaube das unsere Chancen gegen Bremen 75-25 stehen . Die Bremersind eine neue Truppe wo noch nicht alles stimmt , was bei uns der Fall ist !

Leute esst Geflügel dann braucht Ihr keine Anabolika !!!!!!!!!!!! :laugh:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.09.2012 13:15 

Registriert: 09.05.2010 12:15
Beiträge: 339


Offline
tobegerm hat geschrieben:
also ich war grad im empfohlenen Werder Forum und muss sagen, dass sich einige von hier bei vielen von den Fans dort ne Scheibe abschneiden können. Nach 4 Seiten hab ich nur sachliche Kommentare gelesen und dazu noch massig Lob und Komplimente gepart mit etwas Angst.
liest sich gut und vernünftig. Und von albernen Kommentaren zu unserer Stadt hab ich da nix gelesen....


Das stimmt alles, aber bezogen auf deren Forum "Worum.org". Da ist eine Fankultur, die auf sachlicher Basis ohne Polemik und Beleidigungen diskutiert. :nuke:

Dann habe ich es mir gerade angetan, in das andere "offizielle" Werderforum zu schauen und ich kann Dir sagen, das dortige Geblubber ist kaum auszuhalten, ich habe da zwei Seiten gelesen und dann aufgehört. Das Geschreibe da geht gar nicht! Jetzt ärgere ich mich schon darüber, dass ich mich darüber ärgere... :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.09.2012 15:55 

Registriert: 09.05.2011 17:20
Beiträge: 8


Offline
Ich gehe erst garnicht in die Foren anderer Clubs. Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß.
Länderspielpause nervt ein bischen. OK muss ja wohl auch ab und zu sein.
Aber unsere Roten machen ja zur Zeit mächtig viel Spaß. :dance:
Deswegen sehne ich mich nach dem nächsten Spiel gegen Werder. Ab ins Stadion und dann,
gib ihm die Kante.

Gruß an alle Roten :flag962: von Norbert


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.09.2012 10:53 
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2008 13:07
Beiträge: 447
Wohnort: Westcoast/BU


Offline
"Adejadejadejadejadejadoooo.........SV-Weeee, Hühnersöhne........!!!!"

:fan: :flag962: :fan:

_________________
Vielen Dank für EUROPAPOKAL-Vierschanzentournee 2.0 .....!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.09.2012 14:29 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Es wird interessant werden. Ich glaube kaum, dass Schaaf seine Mannschaft so offensiv spielen lassen möchte wie gegen den kleinen hsv. - Das wäre vermutlich ein gefundenes Fressen für unsere Roten... - Ich glaube, genau das sollen wir erwarten. :wink:

Andererseits ist die runderneuerte Werder-Elf ziemlich spielfreudig; kann er die überhaupt defensiv einstellen, ohne seiner Mannschaft die bisherige Stärke zu nehmen? Hier, glaube ich, liegt der casus cnactus: Werder hat seine (neugefundenen) Stärken mE nicht in der Defensive, sondern im Mittelfeld (hier insbesondere auch mit Junu und Hunt) und auf den offensiven Außenbahnen mit Elia und dem scheinbar runderneuertem Arnautovic. Also wird Werder von Anfang mit Vollgas auf ein frühes Tor gehen, um zu verhindern, dass unsere Roten ihren Rhythmus finden. Wenn dies gelingt, wird es ein verdammt schweres Spiel und ein Unentschieden würde mE das maximal Erreichbare sein.

Nun ist Slomka ja erwiesenermaßen kein Dummkopf, ergo wird er dies ins Kalkül ziehen. Im Mittelfeld wird mE das Spiel entschieden. Hier wird es darauf ankommen, dass die Passwege auf Elia und Arnautovic zugestellt sind, denn im 1:1 sind beide sehr stark und im Mittelfeld muss der Ball erobert werden, damit unsere Roten ihr Spiel entwickeln können.

Das ist mE die Ausgangslage. Ein offensives Werder Bremen werden wir sehen und daraus wird sich vermutlich ein offener Schlagabtausch entwickeln. Fussballherz, was willst Du mehr?

Meine Prognose: Wer das erste Tor schießt und Defensive kann, hat eine gute Chance, das Spiel für sich zu entscheiden. Sind beide Abwehrreihen indisponiert, wird es torreich.

Mein Tipp = Heimsieg 4:2

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.09.2012 15:05 

Registriert: 10.03.2009 15:04
Beiträge: 2267


Offline
Schön auf De Bruyne und Hunt aufpassen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.09.2012 15:35 
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2005 13:48
Beiträge: 2287


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
Meine Prognose: Wer das erste Tor schießt und Defensive kann, hat eine gute Chance, das Spiel für sich zu entscheiden. Sind beide Abwehrreihen indisponiert, wird es torreich.



Lustige Aussage - ist das nicht bei jedem Spiel so? ;)


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 14 | [ 272 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: