Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 14 | [ 269 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 14  Nächste

Wie geht das Spiel in Sinsheim aus?
 
Hoffenheim gewinnt. 11%  11%  [ 10 ]
Unentschieden. 8%  8%  [ 8 ]
Auswärtssieg für Hannover. 81%  81%  [ 77 ]
Abstimmungen insgesamt : 95


 TSG 1899 Hoffenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: TSG 1899 Hoffenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.09.2012 15:00 

Registriert: 23.05.2012 17:38
Beiträge: 669
Wohnort: Hannover mal wieder


Offline
Cherek hat geschrieben:
wurde von 96 aber so ausgegeben, so dass man den Reportern keinen Vorwurf machen kann.


Gibt es diese Liste denn irgendwo und auch ne entsprechende Mail Addy an die man sich aufgrund des Fehlers wenden kann? Frage mich eh, warum Artur selber da nix gegen sagt. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TSG 1899 Hoffenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.09.2012 15:34 
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2005 13:48
Beiträge: 2287


Offline
Ich hatte sie mal - war auf der offiziellen Homepage veröffentlicht worden, glaube ich...

Auszüge habe ich gefunden:

[url]http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/alle-news/detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=51358&cHash=63695965bcace665467ba821b4527540[/url]

Und da steht

Zitat:
Bei Neuzugang Artur Sobiech beispielsweise tut sich so manche Zunge mit der Betonung schwer. Wie spricht man dieses "ch" bloß aus? Damit Ihr immer bestens Bescheid wisst, haben wir mit allen Spielern gesprochen und Euch in unklaren Fällen noch einmal die richtige Aussprache aufgeschrieben.

Artur Sobiech – SO-Birk


Also hat entweder jemand einen Fehler gemacht, oder Artur hat die Frage falsch verstanden und sie falsch beantwortet, oder er wird wirklich so ausgesprochen. Wie dem auch sei, kann man keinem Reporter vorwerfen, dass er seine Arbeit macht und die Informationen vom Verein einholt.

Was das mit Hoffenheim zu tun hat? Viel, denn den Namen SO-Birk werde ich bestimmt wieder zwei mal rufen, nachdem er eingenetzt hat :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TSG 1899 Hoffenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.09.2012 15:58 

Registriert: 23.05.2012 17:38
Beiträge: 669
Wohnort: Hannover mal wieder


Offline
Danke Cherek.
Ich habe mal an info@hannover96.de die richtige Ausspracheweise übermittelt.

Und ja, mit Hoffenheim hat das hoffentlich sehr viel zu tun ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TSG 1899 Hoffenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 20.09.2012 12:27 

Registriert: 06.03.2005 19:07
Beiträge: 1552
Wohnort: Iserlohn


Offline
Mal wieder etwas zum Thema.
Hoffenheim sollte nicht unterschätzut werden. Wenn unsere Roten nach einem aufreibenden Spiel gegen Twente (denke ich zumindest ) mit leicht überheblicher Stimmung antrten könnte das ins Augen gehen.
Die Chance 3 Punkte mitzunehmen war noch nie so groß, nach einem kommenden Trainerwechsel kommt immer ein Aufbäumen und es wird viel schwerer Punkte zu entführen.
96 mit 10 punkten nach 4 Spieltagen wäre das nicht der absolute Hammer !!

_________________
Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TSG 1899 Hoffenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 20.09.2012 12:41 

Registriert: 03.02.2003 13:14
Beiträge: 2589


Offline
Die Quote derjenigen, die auf einen Auswärtssieg tippen, ist mir ein wenig zu hoch ... Das muss dann ja fast ins Auge gehen - wenngleich die Aussicht auf einen Traumstart mit 10 Punkten aus 4 Spielen so hoch ist. Das werden unsere Jungs auch wissen und entsprechend alles daran setzen, die 3 Punkte mitzunehmen. Noch scheint Hoffenheim deutlich verunsichert zu sein - ich sehe auch nicht, dass sich das bis zum Sonntag ändern könnte. Einzig ein unkonzentriertes Spiel unserer Mannschaft könnte die Hoffenheimer beflügeln - und dass die Qualität im Kader haben, ist ja wohl klar. Ein gefährliches Ding, dieses Auswärtsspiel. Mal sehen, was der heutige Abend bringt. ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TSG 1899 Hoffenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 20.09.2012 16:06 
Hoffenheim ist in meinen Augen eine Gurkentruppe und sollte in dieser Saison für 96 kein Problem darstellen, auch Auswärts, ich rechne fest mit einem Sieg.
wolfgang hat geschrieben:
nach einem kommenden Trainerwechsel kommt immer ein Aufbäumen und es wird viel schwerer Punkte zu entführen
Hoffenheim hat nicht den Trainer gewechselt, sondern Babbel hat lediglich sein 2. Amt als Sportdirektor/manager abgegeben und die Stelle wurde neu besetzt mit Andreas Müller. Ich denke auch das wird den Hoffenheimer nicht helfen aus ihrem Loch herauszukommen...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TSG 1899 Hoffenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 20.09.2012 23:51 

Registriert: 10.03.2009 15:04
Beiträge: 2267


Offline
Mit den heutigen Erkenntnissen, stellt sich die Elf für Sonntag ja eigentlich fast selbst auf:

Zieler - Cherundolo, Eggimann, Haggui, Rausch - Andreasen, Schmiedebach, Stindl, Pander - Schlaudraff, Sobiech

Natürlich offen, ob Slomka Pinto eine Pause gönnt und ob vielleicht doch Nikci für Stindl beginnt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TSG 1899 Hoffenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.09.2012 09:40 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
Ich finde Nikci hat es sich verdient von Anfang an zu Spielen. Er Hartmut gut gefallen im Spiel gegen Twente

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TSG 1899 Hoffenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.09.2012 10:29 
Seine Aktionen sind gestern- gefühlt- zu 70% im Sande verlaufen. Für die letzten 15/20 Minuten darf er aber gerne auflaufen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TSG 1899 Hoffenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.09.2012 10:30 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2429


Offline
superstajner hat geschrieben:
Mit den heutigen Erkenntnissen, stellt sich die Elf für Sonntag ja eigentlich fast selbst auf:

Zieler - Cherundolo, Eggimann, Haggui, Rausch - Andreasen, Schmiedebach, Stindl, Pander - Schlaudraff, Sobiech

Natürlich offen, ob Slomka Pinto eine Pause gönnt und ob vielleicht doch Nikci für Stindl beginnt.


Das wäre auch meine Aufstellung gewesen, auch die Überlegung eventuell Nikci für Stindl spielen zu lassen, ist eine Überlegung wert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TSG 1899 Hoffenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.09.2012 11:34 

Registriert: 12.04.2012 12:28
Beiträge: 49


Offline
Ich denke das wird ein echt schwieriges Spiel.
Wenn man jetzt die EL-Quali Spiele und den DFB-Pokal weglässt hatten wir 4 Spiele.
Gegen Schalke und Twente ein glückliches Unentschieden und gegen die Bremer ein glücklicher Sieg. Einzig die Wolfsburger haben wir weggeklatscht.
Da wir bisher viel Glück hatten und das wahrscheinlich nicht immer so weiter gehen kann und wir leider dazu neigen gerne mal Aufbauhilfe zu leisten bin ich gar nicht so zuversichtlich.
Außerdem haben sie diesmal ihren besten Kader zur Verfügung ( die Rotgesperrten sind wieder da und Wiese leider weg)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TSG 1899 Hoffenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.09.2012 11:45 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12985


Offline
Deistersuentel hat geschrieben:
superstajner hat geschrieben:
Mit den heutigen Erkenntnissen, stellt sich die Elf für Sonntag ja eigentlich fast selbst auf:

Zieler - Cherundolo, Eggimann, Haggui, Rausch - Andreasen, Schmiedebach, Stindl, Pander - Schlaudraff, Sobiech

Natürlich offen, ob Slomka Pinto eine Pause gönnt und ob vielleicht doch Nikci für Stindl beginnt.


Das wäre auch meine Aufstellung gewesen, auch die Überlegung eventuell Nikci für Stindl spielen zu lassen, ist eine Überlegung wert.


Ich werfe mal Schlaudraffs Knöchel sinnbildlich in den Ring. Hoffentlich ist es nur ne Prellung. Ansonsten lieber nichts riskieren. Sah doch ziemlich unrund aus gestern nach der Grätsche - trotz Adrenalin.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TSG 1899 Hoffenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.09.2012 11:55 
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2010 17:34
Beiträge: 2064


Offline
Nun also Hoffenheim vor der Brust. Die Mannschaft aus Sinsheim wird irgendwann eine Reaktion zeigen, da bin ich mir sicher. Ein angeschlagener Boxer ist unberechenbar, die Qualität für höhere Ziele ist im Kader auf jeden Fall vorhanden. Nur das Team fehlt irgendwie komplett. Spielen sie gegen den Trainer wird es selbstverständlich einfacher. Spielen sie es nicht, dann ist es schwer einzuschätzen. Ich erinnere hier nur an die Polen, die als zerstrittener Haufen beschrieben worden sind. Im Gegensatz zu Hoffenheim fehlt ihnen aber die individuelle Klasse gegen uns.

Trotzdem traue ich es unserer Mannschaft selbstverständlich zu dort zu gewinnen - ein absoluter Pflichtsieg ist es meiner Meinung nach aber nicht zwangsläufig. Die Offensive von denen ist gut besetzt, unsere Defensive schwächelt derzeit etwas. Bin gespannt, welche Aufstellung Mirko wählt. Vielleicht kommt Schmiedebach für Andreasen, der sich gestern über die hohe Doppelbelastung äußerte (nicht beschwerte!). Kein Wunder, Leon hat bisher wirklich alles mitbestritten. Verheizen sollten wir ihn nicht gleich wieder, auch wenn es aufgrund seiner derzeitgen Form schon weh tut ihn erst einmal draußen zu lassen.

_________________
"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."

André Gide


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TSG 1899 Hoffenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.09.2012 13:13 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4660
Wohnort: Hannover


Offline
Was mir ein wenig Sorgen bereitet ist, dass wir am Sonntag wohl als Favorit ins Spiel gehen werden... Genau dann ist in der Historie der Schuss gerne mal nach hinten los gegangen... Oder haben wir inzwischen vielleicht auch hier einen Schritt nach vorne gemacht? :noidea:

_________________
RE1

Opa raus!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TSG 1899 Hoffenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.09.2012 15:10 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14900


Offline
Schweres Spiel.
Vielleicht sogar Babbels Schicksalspiel.
Mit den ersten Twente 45 Min. wird das nichts.
Das wirkt alles noch so frisch das ich gar nicht glauben kann das wir in Hoffe ein richtiges Kracherspiel hinlegen werden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TSG 1899 Hoffenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.09.2012 18:06 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25314
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Normal würde ich sagen, dass ich superschwarz sehe. Aber irgendwie treffen wir neuerdings immer, egal wie und sogar unabhängig vom Spielverlauf.

Zum Glück für uns fehlt Huszti. Dafür sollte Haggui eingebaut werden, als Absicherung für Felipe, also praktisch als 3er. Das ist eine Innovation und absolutes Neuland. Babbel und seine Traditionself werden damit gnadenlos überfordert sein. Wer läßt schon seinen eigenen Spieler in Manndeckung nehmen?

Mit dieser Taktik werden wir da die nächsten 3 Punkte einsacken. Dummerweise fehlt Wiese. Dass wird deren Pleite in Grenzen halten. Man munkelt allerdings, dass der Ersatzmann auch keine Flanken mag.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TSG 1899 Hoffenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.09.2012 19:04 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8684
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
RoterKlaus tippt auf einen Sieg? Das macht mir fast etwas Angst, dass es doch schiefgehen kann. Ich hoffe, er irrt sich nicht, wie sonst immer :wink2:

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TSG 1899 Hoffenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.09.2012 23:12 
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012 15:32
Beiträge: 1219
Wohnort: List


Offline
Ich glaube auch, das es wieder so ein "Oh mein Gott" Spiel wird. Hoffenheim ist wie angeschossenes Wild - Du denkst, das ist hin und plötzlich tritts dir in die Eier ...

Aber was positives aus den Statistiken: 96 hat nie ein Spiel in der Buli nach einem EL-Spiel verloren.
Huszti war bei Twente fast unsichtbar und die Pause wird ihm gut tun. Schlaudraff will sicher spielen und wenn die Verletzung nicht zu krass ist, lässt man ihn auch spielen (dieses blöde Tor bei Twente kotzt ihn sicher tierisch an und er will das wieder gut machen). Ich bin auch für eine Pinto-Pause und Nikci dafür auflaufen zu lassen. So sehr ich den Kampfgeist von Pinte mag, aber die letzten beiden Spiele war das nichts.

Und was ist eigentlich mit Sakai?

Mit einem 2:2 wäre ich zufrieden, ein 2:3 auswärts wäre optimal ... (ja, viele Tore, aber aktuell 96-Style)

_________________
Gegenpressing - der 96 Fan-Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TSG 1899 Hoffenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.09.2012 06:16 
Benutzeravatar

Registriert: 09.02.2009 12:11
Beiträge: 214
Wohnort: Wennigsen


Offline
Was ist eigentlich mit unserem Japaner?? Wirds nicht Zeit, dass er mal spielt, oder hab ich irgendwas verpasst?? Pinto mal ne Pause gönnen wär auch nicht schlecht...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TSG 1899 Hoffenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.09.2012 07:24 

Registriert: 13.03.2012 18:48
Beiträge: 98
Wohnort: List


Offline
Sakai und Felipe erscheinen mir doch als zu verwegene Abwehrkombination, obwohl Zieler zur Zeit wirklich gut drauf ist. :wink2:

Ich habe den Haken meiner Skalpsammlung für Herrn Babbel schon mal poliert, ist schon lange nichts mehr dazu gekommen.... Mit etwas Glück könnte es am Hamburgwochenende den nächsten geben.
:)
Deshalb gehe ich von einem gepflegten 2:1 für unsere Roten aus und hoffe, dass ich Pander mal wieder in Aktion sehen darf.

_________________
Gegen gelupfte Elfmeter!


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 14 | [ 269 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 14  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: