Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 8 | [ 149 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Neues Spiel, neues Glück! Wer gewinnt?
 
Heimsieg für die Roten 73%  73%  [ 49 ]
Unentschieden 16%  16%  [ 11 ]
Nürnberg gewinnt 10%  10%  [ 7 ]
Abstimmungen insgesamt : 67


 Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.09.2012 19:45 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4586
Wohnort: Hannover


Offline
Da ich keinen Bock mehr habe über das Hoffe-Spiel zu reden, erlaube ich mir mal eine schnelle Thread-Eröffnung für's nächste Spiel.

Gegen den Club gehts zum Glück wieder mit Huszti... und hoffentlich auch wieder mit Andreasen. Vielleicht sitzt ja sogar Mama Diouf bereits auf der Bank.

Wir brauchen 3 Punkte um uns 1. oben weiter festzusetzen... und 2. damit die bislang gute Stimmung nicht den Bach runtergeht. Bin mal gespannt inwieweit Slomka die Startformation verändern wird... außer Huszti und ggf. Andreasen.

_________________
RE1

Not my Nordkurven-Oberrang Mitte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.09.2012 19:57 

Registriert: 08.02.2009 18:55
Beiträge: 2962


Offline
da wir nach solchen scheiß spielen immer ein feuerwerk ablieferen, tippe ich auf nen klaren sieg.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.09.2012 20:09 
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2010 16:00
Beiträge: 906


Offline
Naja, wirklich gute Spiele hatten wir diese Saison ja noch nicht (Wolfsburg läuft ausser Konkurrenz). Vielleicht schaffen wir es ja endlich mal ein Spiel zu bestimmen und nicht nur durch Kampf zu gewinnen.

_________________
One Life, One love, One Club.

Robert, du fehlst uns!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.09.2012 10:17 

Registriert: 07.04.2012 17:47
Beiträge: 183
Wohnort: Nienburg/Weser


Offline
DerRoteCoyote hat geschrieben:
Da ich keinen Bock mehr habe über das Hoffe-Spiel zu reden...


In diesem Forum ist noch "Wunden lecken" angesagt. Gut 50 Stunden vor dem Anpfiff hat offensichtlich kaum einer Bock über den Club zu reden...

_________________
...lach nicht über einen Gegner, der einen Schritt zurück geht; er könnte Anlauf nehmen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.09.2012 10:27 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Nach der Grolsch Veste jetzt also wieder Festung Niedersachsenstadion.

Wie lange haben wir eigentlich schon nicht mehr verloren?

Und das bleibt auch so.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.09.2012 10:48 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11500
Wohnort: Nordstemmen


Offline
El Filigrano hat geschrieben:
Nach der Grolsch Veste jetzt also wieder Festung Niedersachsenstadion.

Wie lange haben wir eigentlich schon nicht mehr verloren?

Und das bleibt auch so.

davon gehe ich aus. Aber gegen Nürnberg haben wir uns fast immer schwer getan.
Ich hoffe, dass es eine Trotzreaktion gibt mit einem begeisternden Spiel und Sieg für uns.

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.09.2012 11:38 
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2011 11:10
Beiträge: 2815
Wohnort: unterm Kaliberg


Offline
Hoffenheim abhaken und den Club abschiessen.
3:0 und gut ist.
:flag962:

_________________
Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu,
weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann.
Zitat von Roter Dortmunder


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.09.2012 12:03 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 9056


Offline
Nach Roplos Match(master)plan kann ja nichts mehr schief gehen. Schiefer als gegen Hoffenheim wird aber auch schwierig. Nicht schön, aber wengstens standen alle in einem Spiel neben sich. Das ist mir dann doch lieber, als wenn pro Spiel 2-3 Spieler auf der Stelle treten.

Außerdem müssen wir Hecking beweisen, dass er uns zurecht gelobt hat. Vielleicht ist es dann auch gar nicht so schlecht, dass nicht allzu viel Zeit bleibt, sich über das gestrige "Spiel" Gedanken zu machen. Weiter geht's!

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.09.2012 13:16 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 17446
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Tiburon hat geschrieben:

Außerdem müssen wir Hecking beweisen, dass er uns zurecht gelobt hat.


Hecking ist doch nicht doof. Der sterilisiert uns bewußt hoch. Das macht es für ihn einfacher. Er wird unseren Stil von vor 2 Jahren spielen lassen. Hinten rumgurken und dann mit Überfall. Und damit kommt er, wie schon in Gladbach, diesmal durch.

Ich sehe tiefdunkelschwarz. Das wird wieder nichts. Unsere Spieler haben offensichtlich nur noch Europa im Kopf. Anders kann ich mir die letzten "Leistungen" nicht erklären.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.09.2012 13:25 

Registriert: 16.07.2009 15:23
Beiträge: 1599
Wohnort: Hannover


Offline
Konverter hat geschrieben:
DerRoteCoyote hat geschrieben:
Da ich keinen Bock mehr habe über das Hoffe-Spiel zu reden...


In diesem Forum ist noch "Wunden lecken" angesagt. Gut 50 Stunden vor dem Anpfiff hat offensichtlich kaum einer Bock über den Club zu reden...


Bringt ja auch nichts. Ein MS ist kein Freund von Wechseln, also wird die Wuselei weitergehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.09.2012 14:00 
Benutzeravatar

Registriert: 22.09.2008 17:34
Beiträge: 582
Wohnort: Hannover


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:

Ich sehe tiefdunkelschwarz. Das wird wieder nichts. Unsere Spieler haben offensichtlich nur noch Europa im Kopf. Anders kann ich mir die letzten "Leistungen" nicht erklären.


Der Europa-Auftritt war auch schwach. Was war es dann?
Ich würd sagen sie haben nur noch den DFB Pokal im Kopf :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.09.2012 14:03 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 7251
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Tiburon hat geschrieben:

Außerdem müssen wir Hecking beweisen, dass er uns zurecht gelobt hat.


Hecking ist doch nicht doof. Der sterilisiert uns bewußt hoch. Das macht es für ihn einfacher. Er wird unseren Stil von vor 2 Jahren spielen lassen. Hinten rumgurken und dann mit Überfall. Und damit kommt er, wie schon in Gladbach, diesmal durch.

Ich sehe tiefdunkelschwarz. Das wird wieder nichts. Unsere Spieler haben offensichtlich nur noch Europa im Kopf. Anders kann ich mir die letzten "Leistungen" nicht erklären.


Jaaaa, endlich bist du wieder der alte Schwarzseher! Aus meiner Sicht der entscheidende Grund für das schlechte Spiel am Wochenende. RoterKlaus hatte ein gutes Gefühl (vom Feeling her) und sagte einen Sieg vorher! Das hat mich damals schon irritiert und leider bewahrheitet. :wink2:

Vo daher danke ich dir schon jetzt für deine Einschätzung. Es kann wieder aufwärts gehen mit den Roten. :bow:

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
The Daily Mirror: „Borussia Dortmund ist wiederauferstanden von den Toten“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.09.2012 14:24 

Registriert: 23.05.2012 17:38
Beiträge: 669
Wohnort: Hannover mal wieder


Offline
Mit ähnlicher Leistung wie gegen Hoffenheim maximal ein Unentschieden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.09.2012 14:34 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 3707
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
Der Club hat bisher durchaus gute Leistungen gezeigt, aber 96 hat ganz selten in jüngster Vergangenheit 2 Grottenspiele in Folge abgeliefert, deswegen würde ich nicht ganz schwarz sehen, höchstens dunkelgrau! Aber personelle Wechsel scheinen unabdingbar, ich würde Haggui und Sakai eine Chance von Anfang an geben und dafür Cherundolo und Eggiman eine Pause gönnen. Felipe muss sich jetzt durchbeißen, gegen den großgewachsenen Pekhart ist seine Statur von Nöten!

Pinto braucht auch eine Denkpause, für ihn sollte Stindl in die Zentrale rücken, gemeinsam mit Schmiedebach, falls Leon noch ausfällt. Huszti links und Nikci rechts vorne, im Angriff mit Moa und Ya Konan, damit die angeschlagenen Schlaudraff und Sobiech nicht unnötig verheizt werden. Das ist zwar sehr gewagt, aber Erholungspausen sind auch wichtig, weil bereits 3 Tage später das Nordderby in Hamburg auf dem Plan steht. Und nächste Woche kommt schon wieder Europa, wenn nicht jetzt, wann dann will Slomka rotieren und wichtige Körner der Stammelf schonen?

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.09.2012 14:38 

Registriert: 13.03.2012 18:48
Beiträge: 98
Wohnort: List


Offline
Ich werde am Mittwoch Abend im Stadion sitzen und trotz der späten Stunde, ich muss am nächsten Morgen um 5 Uhr aufstehen, alles geben. Ich erwarte dasselbe von Mannschft und Trainer. :!:

_________________
Gegen gelupfte Elfmeter!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.09.2012 14:45 
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2011 13:38
Beiträge: 1190


Offline
Habe gestern nur die Konferenz sehen können. Die Leistung war wohl nicht gut. dennoch verstehe ich den Pessimismus und die Schlechtrederei von einigen nicht.
Hatten Ausfälle und nach nem schwierigen Donnerstagabendauswärtsspiel schlecht gespielt.
Mittwoch wird mal wieder entscheidend und ich bin vorsichtig optimistisch. :flag96:

_________________
Enke gut, alles gut!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.09.2012 15:33 

Registriert: 10.11.2008 16:11
Beiträge: 1955


Offline
Wenn die Mannschaft Charakter hat, dann wird sie - auch dank der Rückkehr von Huszti und hoffentlich Pander und Andreasen - eine entsprechende Reaktion auf die schlechte Leistung in Hoffenheim zeigen und Nürnberg schlagen mit Einsatz, Leidenschaft und Laufbereitschaft. Einfach wird es aber nicht werden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.09.2012 16:02 
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2006 06:23
Beiträge: 3651
Wohnort: Oyten


Offline
Der Schiedsrichter der Partie:

Daniel Siebert, Assistenten: Markus Häcker, Jan Seidel, der Wächter der Trainer: Guido Winkmann

Das ist Sieberts zweites Spiel in der höchsten Klasse. Das erste war der 3:1-Sieg von Schalke gegen Augsburg am 2. Spieltag. Kicker-Note 2,5. Bewertung: "Ein wirklich gelungenes Liga-Debüt mit nur einem kleinen Schönheitsfehler: Oehrl stand bei seinem Tor im Abseits."

Letzte Saison, 8 Spiele in der 2. Liga, dabei 27 gelbe, keine gelb-rote und keine rote Karte. Notenschnitt 2,83.

_________________
"God made us number one 'cause he loves us the best
Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"

Ben Folds - "All You Can Eat"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.09.2012 18:39 
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2007 18:28
Beiträge: 5541


Offline
Ich würde gegen Nürnberg so aufstellen:

-----------Moa-----Didier----------
--Huszti-------------------Nikci----
-------Andreasen---Stindl----------
--Rausch---Felipe--Haggui---Sakai--
--------------Zieler----------------

Falls Andreasen ausfällt, bitte Schmiedebach und nicht Pinto für ihn.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.09.2012 19:06 
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2012 14:50
Beiträge: 9
Wohnort: Hannover / List


Offline
Kasseler hat geschrieben:
Ich würde gegen Nürnberg so aufstellen:

-----------Moa-----Didier----------
--Huszti-------------------Nikci----
-------Andreasen---Stindl----------
--Rausch---Felipe--Haggui---Sakai--
--------------Zieler----------------

Falls Andreasen ausfällt, bitte Schmiedebach und nicht Pinto für ihn.


Würde auch so aufstellen, falls Pander fit ist würde ich Rausch eine Pause gönnen sowie Cherundolo!

:flag962:


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 8 | [ 149 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: