Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 5 | [ 83 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Hannover 96 - 1. FC Nürnberg 4:1 (2:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg 4:1 (2:0)
BeitragVerfasst: 26.09.2012 23:34 
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2010 17:34
Beiträge: 2064


Offline
Ich schließe mich den kritischen Stimmen nicht an. Auch wenn die Nürnberger sicherlich einen katastrophalen Tag erwischt haben, konnten unsere Roten einen souveränen, hohen und komplett ungefährdeten Sieg heimfahren. Mehr muss nicht, wir haben trotz Einladungen des Clubs tolle Tore gesehen. Für DYK habe ich mich sehr gefreut! Weiter so!

_________________
"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."

André Gide


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg 4:1 (2:0)
BeitragVerfasst: 26.09.2012 23:38 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Tiburon hat geschrieben:
Mein besonderer Dank geht an den roten Opel-Klaus für das rechtzeitige Black-Viewing Revival :!:

:nuke:

:laugh: :laugh: :laugh:

Was für ein Spiel. Huszti... Ya Konan... Stindl... Ich bin noch immer geflasht! :love:

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg 4:1 (2:0)
BeitragVerfasst: 26.09.2012 23:44 
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2011 00:09
Beiträge: 395


Offline
DerRoteCoyote hat geschrieben:
Sollte uns Andreasen längerfristig ausfallen, dann bedeutet das eine enorme Schwächung. Von daher sollten wir heute vor dem Schlafen gehen alle mal kräftig den Fußballgott darum bitten, dass die Verletzung nicht allzu schlimm ist.


Das hoffe ich auch. Nicht nur als Fan. Auch menschlich gesehen :|

_________________
You'll never walk alone


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg 4:1 (2:0)
BeitragVerfasst: 26.09.2012 23:47 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2012 23:44
Beiträge: 6


Offline
Nettes Spiel, das Gegentor hätte aber auch nicht sein müssen. 8)
Nein, bescheiden bleiben, weiter so! :flag962:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg 4:1 (2:0)
BeitragVerfasst: 26.09.2012 23:48 

Registriert: 06.08.2011 22:24
Beiträge: 77


Offline
Ein sehr gutes Spiel meiner Meinung nach. Habe kaum Fehler auf unserer Seite gesehen, das Passspiel sah richtig präzise und sicher aus.

Ya Konan mit schwacher erster Hälfte, dafür mit umso besserer zweiter. Nicht nur wegen der Tore, hat viel gearbeitet. Erinnere mich da besonders an eine Szene, wo er nicht locker lässt und den langen Ball mit einer Grätsche ins Aus verhindert. Und die Tore wollte er unbedingt machen, hätte sich nach dem Ziehen vor dem 3:0 auch fallen lassen können.

Bester Mann trotzdem für mich wieder einmal Huszti. Wahrscheinlich zum dritten Mal Mann des Spieltages, 2 Assists, 1 Tor. Würde mich auch nicht wundern, wenn er in der Wahl zum Tor des Monats September zweimal auftaucht nach dem Ding heute.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg 4:1 (2:0)
BeitragVerfasst: 26.09.2012 23:54 

Registriert: 07.08.2007 12:39
Beiträge: 2024


Offline
ihr wünscht euch das duo haggui / eggi echt immer?
ich bin geschockt! karim in hz 1 mit katastrophalen fehlern. spielt nur quer oder zurück...
klar sieht felipe im tv gern mal schlecht aus. sieht man ihn aber im stadion, wie er das spiel eröffnet und WO er klärt, kann man von ihm noch viel erhoffen...
ich gehe aber mit, dass eggi gesetzt sein muss!
wahnsinn, was szabi leistet. wo sind da eigentlich die kritiker, die vor der saison was von zu alt und eh nur ersatzspieler schrieben?????
einfach ein grossartiger abend gewesen!

_________________
Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg 4:1 (2:0)
BeitragVerfasst: 26.09.2012 23:58 
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2010 16:00
Beiträge: 906


Offline
Beste Szene für dich das Gegentor. War Zieler so langweilig das er abgelenkt war und den Ball nicht gesehen hat? :D
Soll ihm verziehen sein ;)

Ansonsten alle gut bis sehr gut. Lediglich schlaudraff macht nicht einen ganz so guten Eindruck. Er läuft und läuft und läuft, aber es kommt nicht so viel zählbares bei rum. Naja, wird vielleicht auch noch.

_________________
One Life, One love, One Club.

Robert, du fehlst uns!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg 4:1 (2:0)
BeitragVerfasst: 26.09.2012 23:59 

Registriert: 07.09.2006 21:49
Beiträge: 1049
Wohnort: Hannover


Offline
Schock hat geschrieben:
ihr wünscht euch das duo haggui / eggi echt immer?
ich bin geschockt! karim in hz 1 mit katastrophalen fehlern. spielt nur quer oder zurück...


Hab ich anders gesehen, Haggui ist mit dem Ball oftmals nach vorne gesprescht ca. 3-5 mal, ich finde das hat er ganz gut gemacht, da man dadruch gut angriffe einleiten kann, ist aber auch nicht ganz ungefährlich. Eggimann hat für die Spieleröffnung ja auch nicht mehr gemacht als Pässe nach außen oder quer zu spielen oder?

Und von Felipe hab ich in Sachen spieleröffnung auch noch nicht sonderlich viel gutes gesehen. Eher unsicherheiten, wenn er den Ball am fuß hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg 4:1 (2:0)
BeitragVerfasst: 27.09.2012 00:00 
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2006 22:19
Beiträge: 480
Wohnort: Sarstedt


Offline
Gut gefallen hat mir heute übrigens Daniel Siebert.

28 Jahre alt, zweites Bundesligaspiel gepfiffen. Angenehm unauffälig!

Kein Vergleich mit Selbstdarsteller Aytekin.

offtopic: Fromlowitz heute mit sehr guter Leistung, verhindert eine höhere Niederlage bei Hertha.

_________________
Stoppt Heiko Rehberg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg 4:1 (2:0)
BeitragVerfasst: 27.09.2012 00:01 
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2012 16:23
Beiträge: 1604
Wohnort: Hannover


Offline
:flag962:

Drei Riesenabwehrböcke am Stück, aber auch die muss man reinmachen. Für Dieter hab' ich mich unheimlich gefreut, hoffentlich gibt ihm das Auftrieb.

Was Leon betrifft, geisterte bei uns zur Halbzeit das Gerücht "Kreuzbandriss" durch den Block. Ich hoffe echt, dass das nicht stimmt. Wär' ne echte Katastrophe, vor allem menschlich! Drücke ihm alle Daumen, die ich hab'. Habe die Szene eben nochmal im Ersten gesehen, wirklich fast keine Fremdeinwirkung, ein bisschen verhakelt, aber das war's.

Die Innenverteidigung: souverän und herzschonend. Bitte weiter so!

_________________
Der Berliner Stil ist frech und mutig.
(Andreas "Zecke" Neuendorf)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg 4:1 (2:0)
BeitragVerfasst: 27.09.2012 00:16 

Registriert: 29.08.2003 22:28
Beiträge: 2009
Wohnort: Basche


Offline
Schock hat geschrieben:
ihr wünscht euch das duo haggui / eggi echt immer?

Ja ist besser fürs Herz und fürs Punkte und Torverhältnis.
Schock hat geschrieben:
ich bin geschockt! karim in hz 1 mit katastrophalen fehlern. spielt nur quer oder zurück...

Wann sind die denn passiert? Für mich hat er ein solides unaufgeregtes Siel gemacht und einige Bälle abgeräumt.[/quote]
Schock hat geschrieben:
klar sieht felipe im tv gern mal schlecht aus. sieht man ihn aber im stadion, wie er das spiel eröffnet und WO er klärt, kann man von ihm noch viel erhoffen...

Das hoffe ich doch sehr, bisher war das nicht viel. Übrigens sehen seine Stellungsfehler auf dem Platz und im Fernsehen gleich doof aus.
Das war heute endlich einmal ein etwas ruhigeres Spiel in dem Mann nicht wieder diese Zitterminuten hatte. Lag neben unserer guten Leistung aber auch an den Abwehrböcken er Nürnberger.

_________________
Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg 4:1 (2:0)
BeitragVerfasst: 27.09.2012 00:42 

Registriert: 02.08.2009 21:09
Beiträge: 1194
Wohnort: Hitzacker


Offline
Top Spiel, gute Reaktion auf zwei schwache Spiele.
Die Mannschaft lebt noch, super.

4:1 was will das Herz mehr, Ihr habt den Kritikern die richtige Antwort gegeben, macht weiter so.

_________________
Als Fans stehen wir hinter dem Verein und der Mannschaft !


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg 4:1 (2:0)
BeitragVerfasst: 27.09.2012 06:53 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Nürnberg war schwach, keine Frage, aber wir haben auch gut gespielt. Vor allen Dingen hatten wir Szabi dabei und das hat für mich den Unterschied zu Hoffenheim gemacht.

Super Spiel von Szabi und Didi. Gerne weiter so. :wink:

Gegen den kleinen HSV wird das eine andere Nummer, die sind im Moment richtig gut drauf. Ich hoffe sie spielen schön offensiv, dann können wir den kleinen HSV auskontern. Wenn wir Platz haben, dann fallen die Tore fast schon automatisch.

Ich hoffe, dass Leon doch nicht ernsthaft verletzt ist. Das wäre echt bitter für ihn. Viel Glück!

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg 4:1 (2:0)
BeitragVerfasst: 27.09.2012 07:20 

Registriert: 10.11.2008 16:11
Beiträge: 2211


Offline
Trotz des hohen Sieges nur ein mäßiges Spiel unserer Roten. Die Offensive ist immer noch nicht "gut eingespielt". Konan gefiel mir gut. hatte in HZ1 aber nur "war stets bemüht" verdient, dafür zeigte er in HZ2 seine Qualität. Huszti sehr verspielt und sehenswerte Torszenen. Cherundolo wirkte weiter müde, doch Nürnberg machte es ihm und allen anderen Kickern in unseren Reihen sehr leicht.

Dennoch war das Defensiv- und Zweikampfverhalten des Mittelfelds ausbaufähig und die Schnelligkeit im Spiel nach vorne hat viel Luft nach oben. Es war sehr zäh und langsam, was 96 zu Stande brachte, mit Ausnahme von ein oder zwei guten Kontern.

Haggui überzeugte nicht, er hat seine Stärken eher im Zweikampf am Boden, doch Nürnberg ist eine typische Mannschaft, die mit hohen Bällen und aus Standards agiert, da hätte Felipe besser gepasst. Eggimann solide, wer hätte das vor der Saison gedacht?

Schlaudraff in der Spitze ist nach wie vor keine gute Idee, er wirkt irgendwie verloren. Pinto mit einigen wachen Momenten, aber auch ein wenig Hollywood, z.B. nach seiner "Blockade" im Nacken.

Zieler sehr souverän, beim 1:0 hat er keine Chance. Wer Fußball spielt, der weiß, wie gefährlich Aufsetzer direkt vor dem Torwart sind. Zu dem sind die Profis technisch alle gut beschlagen, was man deutlich sieht, wie der Ball "springt". Einen solchen Ball zu halten, ist extrem schwierig. Schade nur, dass die lahmen Nürnberger so einfach unsere Abwehr beim Stand von 4:0 noch aushebeln konnten.

Konan will scheinbar Jan als Vornamen haben, sein zweites Tor mit dem Aussenriss war da ja eindeutig. Für mich ist er verdient der Spieler des Tages.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg 4:1 (2:0)
BeitragVerfasst: 27.09.2012 09:18 

Registriert: 15.07.2003 08:36
Beiträge: 1222
Wohnort: Hannover


Offline
Erneut teile ich viele zu kritische Meinungen hier im Forum nicht...
Manchmal sollte man sich an einem 5. Spieltag einfach zufrieden zurück lehnen und darüber freuen, daß man ein wesentlich schwerer geglaubtes Spiel eindrucksvoll mit 4:1 Toren gewonnen hat und nicht noch hier und da Haarspaltereien an den Tag legen.
Das Nürnberg so schwach gespielt hat, war vorab nicht zu erwarten, nach den Bewerbungen der letzten Spieltage.
5 Spiele, 10 Punkte, alles mehr, als gut!!!

Ich fand es souverän gemacht, vor allen Dingen nach dem letzten Sonntag.
Stark waren Huszti, Rausch und Cherundolo.
Der Rest hatte "Normalform" ohne irgendeinen Ausfall.

Die Stimmung im Stadion war nach dem Ausfall von Andreasen etwas bedrückt. Wie man allerdings die Rückkehr von Diouf gefeiert hat, war ebenfalls bemerkenswert, bei nur 36.200.......!!!

In diesem Sinne...

_________________
Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg 4:1 (2:0)
BeitragVerfasst: 27.09.2012 09:42 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8684
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Nach einem 4:1 sollte man sich mit Kritik zurückhalten. Nürnberg kam hier gestern so unter die Räder, wie die Roten in Hoffenheim. Der Glubb wird sich vermutlich vorher auch mehr versprochen haben von diesem Spiel.

Fazit: Abhaken, sich über 3 Punkte mehr freuen und die richtige Ein/Aufstellung für den wiedererstarkten HSV finden. Und nicht soviel über den Trainer reden. Der macht das gut und bleibt hoffentlich noch lange.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg 4:1 (2:0)
BeitragVerfasst: 27.09.2012 09:45 

Registriert: 31.07.2012 09:06
Beiträge: 22
Wohnort: Langenhagen


Offline
Für mich war das gestern der Hammer! Huszti ist ein Gott und Leon drücke ich beide Daumen sowas von fest! :flag962:

Wann bekommt man das mit "der Fahne" denn in den Griff? Irgendwie geht das gar nicht finde ich!!! :oldman:

Schade das man ein "Form" nicht konservieren kann! 8)

_________________
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage? ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg 4:1 (2:0)
BeitragVerfasst: 27.09.2012 09:58 
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2010 01:14
Beiträge: 1825


Offline
so, nachdem ich mir das Spiel jetzt auch zu gemüte führen konnte:

schönes, abgezocktes Spiel. Klar macht Nürnberg krasse Fehler, aber diese muss man nicht nur ausnutzen, sondern auch erzwingen (sprich z.B. Nilsson auch so unter Druck setzen wie passiert).
Huszti ist einfach klasse momentan, ich hoffe das bleibt so. Auch seine Laufarbeit ist super. Dazu bindet er Gegenspieler, wodurch die Defensive entlastet wird und Rausch Freiräume bekommt.
Und das 1:0 war wirklich klasse herausgespielt, sowohl von Pinto, Schlaudraff, Huszti und Stindl...

Ich bin zufrieden, besonders natürlich mit der Chancenverwertung. :mrgreen:

Und unserem Kämpferherz Andreasen wünsche ich alles Gute ! :fan:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg 4:1 (2:0)
BeitragVerfasst: 27.09.2012 10:25 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2003 21:17
Beiträge: 1481
Wohnort: Süd-NDS


Offline
ROTHI hat geschrieben:
Zieler sehr souverän, beim 1:0 hat er keine Chance. Wer Fußball spielt, der weiß, wie gefährlich Aufsetzer direkt vor dem Torwart sind. Zu dem sind die Profis technisch alle gut beschlagen, was man deutlich sieht, wie der Ball "springt". Einen solchen Ball zu halten, ist extrem schwierig.


Naja da muss ich leider wiedersprechen Rothi.
Das war ein Torwartfehler wie er selbst in der Kreisliga als solcher angesehen werden würde (auch wenn der Ball scharf geschossen war und vorher aufkommt,...und ja die Konzentration war vlt. auch schon etwas abgeschaltet bei dem Spielstand;) ).
Allerdings hat Ron zuletzt soviel hochkarätige Paraden gezeigt, dass man hier nun wirklich nicht die Keule rausholen müßte ( wäre es 1-1 ausgegangen würde ich mich da mehr ärgern^^).

Aber denke auch Ron weiß selbst, dass das ein Bock war und wird tunlichst darauf achten es beim nächsten Mal wieder so zu machen wie wir es von ihm gewohnt sind in so einer Situation :wink:

_________________
Krawehl, krawehl!
Taubtrüber Ginst am Musenhain.
Trübtauber Hain am Musenginst.
Krawehl, krawehl!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg 4:1 (2:0)
BeitragVerfasst: 27.09.2012 11:55 

Registriert: 12.04.2012 12:28
Beiträge: 49


Offline
Denke das war ein sehr überzeugendes Spiel.
1:0 super Spielzug!
Danach eigentlich nichts zugelassen, auf Chancen gewartet und die Eiskalt genutzt.

Zieler: wenn es nur 1:0 gestanden hätte wäre der nicht drin gewesen. So war halt die Konzentration weg, weil wir halt nie was zugelassen haben ansonsten.
Pinto: endlich mal wieder ein Spiel von ihm das nicht schlecht war. Schöner Pass zum 1:0.
Didi: Ich fand die erste Halbzeit gar nicht so schlecht von ihm. War für mich mehr im Spiel als Schlaudraff
Diouf: Denke die Fans haben gezeigt was sie von ihm halten.
Andreasen: Beschissenste Nachricht in diesem Jahr!!! Beeindruckend wie er unbedingt rauslaufen wollte. Der Typ ist wirklich ein Kämpfer!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 5 | [ 83 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron