Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 8 | [ 159 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
 Hannover 96 - Borussia Dortmund 1:1 - (0:1) (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 - Borussia Dortmund 1:1 - (0:1) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.10.2012 19:24 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 3218
Wohnort: Hannover


Offline
WAS für ein geiles Spiel!

:bow:

Also ich bin baff und kann grad nichts schreiben - das war einfach geil!

_________________
Rolf Töpperwien: "Wo haben Sie den Norweger, der das 2:0 gemacht hat, entdeckt?“
Schmadtke nach kurzem Zögern: „In Norwegen.“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund 1:1 - (0:1) (nach dem Sp
BeitragVerfasst: 07.10.2012 19:27 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2009 18:35
Beiträge: 1551


Offline
Super Leistung!!!! Das 1:1 ist nach 90. Minuten okay, habe aber bei den Großchancen definitiv Hannover vorne gesehen!

Eine solche Leistung, nachdem man erst am Donnerstag mit 10 Mann 80!!! Minuten in Unterzahl gespielt hat ist umso höher zu bewerten!!!! GANZ GROßES KINO! MAL WIEDER!!!!

Es freut mich auch das Mame nach seiner ersten vergebenen Großchance (ich denke es war schwerer den NICHT zu machen^^) noch den Ausgleich erzielte.

Übrigens spektakuläre Vorlage von Didier. :bow:


DANKE HANNOVER!!!! ZUHAUSE EINE MACHT!!!!!!!!!!!!!!!!!! :flag962: :flag962: :flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund 1:1 - (0:1) (nach dem Sp
BeitragVerfasst: 07.10.2012 19:27 

Registriert: 23.05.2012 17:38
Beiträge: 669
Wohnort: Hannover mal wieder


Offline
super spiel, vorallem die zweite halbzeit, schlaufi und artur mit einigen sehr schönen pässen. didi wird immer besser, mame endlich wieder ein tor :)

und wir haben sogar eins mehr als der bvb geschossen, eigentlich... ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund 1:1 - (0:1) (nach dem Sp
BeitragVerfasst: 07.10.2012 19:28 

Registriert: 02.09.2012 18:08
Beiträge: 93
Wohnort: Weserbergland


Offline
das spiel ist der grund warum fußball die schönste nebensache der welt ist

_________________
groß-und Kleinschreibung wird vollkommen überbeWertet


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund 1:1 - (0:1) (nach dem Sp
BeitragVerfasst: 07.10.2012 19:29 

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 8396


Offline
Was wäre geworden, wenn Huszti in Form gewesen wäre???

Wir hätten auch so 2:1 gewinnen müssen.
Schade.

Große Leistung 96 :flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund 1:1 - (0:1) (nach dem Sp
BeitragVerfasst: 07.10.2012 19:30 
Fußball kann so schön sein,eigentlich müsste man Football 's coming home zur neuen Stadionhymne erklären! :bow:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund 1:1 - (0:1) (nach dem Sp
BeitragVerfasst: 07.10.2012 19:31 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 3115


Offline
Niemand schlägt Hannover --- NIEMAND ! :mrgreen:

Geiler Gegner - Kompliment auch an den BVB - super Mannschaft

_________________
Das Wandern ist des GröPaZ Lust......
Alles Dauerverar***e - Ziel : 3.Liga


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund 1:1 - (0:1) (nach dem Sp
BeitragVerfasst: 07.10.2012 19:32 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 5300


Offline
Trivium1984 hat geschrieben:
Super Leistung!!!! Das 1:1 ist nach 90. Minuten okay, habe aber bei den Großchancen definitiv Hannover vorne gesehen!

Eine solche Leistung, nachdem man erst am Donnerstag mit 10 Mann 80!!! Minuten in Unterzahl gespielt hat ist umso höher zu bewerten!!!! GANZ GROßES KINO! MAL WIEDER!!!!

Es freut mich auch das Mame nach seiner ersten vergebenen Großchance (ich denke es war schwerer den NICHT zu machen^^) noch den Ausgleich erzielte.

Übrigens spektakuläre Vorlage von Didier. :bow:


DANKE HANNOVER!!!! ZUHAUSE EINE MACHT!!!!!!!!!!!!!!!!!! :flag962: :flag962: :flag962:


Sehe ich alles genauso!!!!
Besonders gut,das Mame die vertane Chance gleich abhacken kann.
Jan war für mich heute überagend.USA auch gut gegen Reus,Rausch lks auch ok.Bei beiden besonders deshalb hoch anzurechnen,da die offensiven heute nicht gut aussen verteidigt haben.Pinto mit Licht aber auch viel Schatten,Stindl in HZ2 verbessert.
Das wichigste ist aber,das die Truppe Herz und Willen hat und die Taktik gut umsetzt.
Zukünftig müssen wir unsere Chancen nur besser reinmachen....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund 1:1 - (0:1) (nach dem Sp
BeitragVerfasst: 07.10.2012 19:33 
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012 15:32
Beiträge: 1219
Wohnort: List


Offline
Verdammt!! Leck mich am A... Was für eine geile Performance und die Fresse vom Klopp druck ich mir aus :)
Hammer, ich will irgendwann bei einem 96 Spiel sterben :) Heimserie auch vom BVB nicht gebrochen!!

:flag962: :flag962: :flag962: :flag962: :flag962:

Bild

_________________
Gegenpressing - der 96 Fan-Blog


Zuletzt geändert von Anderle am 07.10.2012 20:14, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund 1:1 - (0:1) (nach dem Sp
BeitragVerfasst: 07.10.2012 19:34 

Registriert: 05.08.2009 14:36
Beiträge: 111
Wohnort: Langenhagen


Offline
das war eines spitzenspieles würdig....

was bitte haben wir für eine geile truppe hier in hannover...

ich bin stolz wie oskar,auf die roten giganten !!


:flag962: :flag962: :flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund 1:1 - (0:1) (nach dem Sp
BeitragVerfasst: 07.10.2012 19:35 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 3798
Wohnort: in der Leine


Offline
Tolles Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften

der/das einzigste was von der Leistung her abfiel

war Marcel Reif, aber das war zu erwarten

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund 1:1 - (0:1) (nach dem Sp
BeitragVerfasst: 07.10.2012 19:35 

Registriert: 06.09.2012 12:34
Beiträge: 161
Wohnort: Hamburg


Offline
Ich musste leider noch einiges arbeitstechnisch erledigen, habe daher das Spiel im Radio verfolgen müssen. War mal wieder ne erfrischenden Abwechslung, muss ja immens spannend gewesen sein und in Hälfte 2 ein deutliches Übergewicht unserer roten Helden vorgelegen haben.
Nen Sieg wäre zwar schön gewesen, aber vor dem Spiel hätte ich ein Unentschieden blind eingepackt, da will ich mich jetzt nicht beschweren :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund 1:1 - (0:1) (nach dem Sp
BeitragVerfasst: 07.10.2012 19:37 
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2010 22:57
Beiträge: 469
Wohnort: Die schöne Wedemark


Offline
Absolut geiles Spiel. Nur der Schiri war heute unter aller Sau. Hat das Spiel meiner Meinung nach kaputt gepfiffen. Viel schlimmer fand ich Marcel Reif auf Sky. Der Typ geht ja mal gar nicht mehr. Was interessiert es mich, ob Dortmund noch 9 Punkte hinter den Bayern ist ?
Asserdem denke ich Pinto brauch mal ne Pause. Für mich schlechtester Mann auf dem Platz. Best heute Schlaudraff.

_________________
________________________________________________________
Deutsche Funktionäre wissen nicht einmal, dass im Ball Luft ist.
Die glauben doch, der springt, weil ein Frosch drin ist. ( Max Merkel )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund 1:1 - (0:1) (nach dem Sp
BeitragVerfasst: 07.10.2012 19:40 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 3115


Offline
Bin ich Platzwart? hat geschrieben:
Viel schlimmer fand ich Marcel Reif auf Sky. Der Typ geht ja mal gar nicht mehr.


Pssst - sonst holen die wieder den ätzenden Torsten Kunde aus der BTSV Mottenkiste - dann lieber Marcel Reif seinen Bayern den Popo küssen lassen

_________________
Das Wandern ist des GröPaZ Lust......
Alles Dauerverar***e - Ziel : 3.Liga


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund 1:1 - (0:1) (nach dem Sp
BeitragVerfasst: 07.10.2012 19:43 

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 9904


Offline
tolles Spiel mit einen für mich gerechten 1 : 1
Der BVB besser in der ersten Hälfte,dafür wir in der zweiten Hälfte besser.
Leider hat der Linienrichter bei Eggis Tor das Foul von Konan gesehen hat. ( Schmelzer wurde von Ihm runtergezogen so das der Ball frei zu Eggi kommen konnte.)
Glück auch beim BVB Pfostenknaller, Diouf muss seine Riesenchance natürlich auch rein machen.
Und ganz zum Schluß Dank an Gaggelmann. Da kann man Elfer geben.
Wirklich tolle Gegenwehr von unseren Roten weil die Dortmunder ihre City-Gala nicht wiederholen konnten.
Ich bin mit diesen verdienten Punkt gegen einen guten BVB sehr zufrieden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund 1:1 - (0:1) (nach dem Sp
BeitragVerfasst: 07.10.2012 19:46 
Alter, der BVB sollte Klopp nach nicht gewonnen Spielen Interviewverbot geben.Geht leider gar nicht mehr, was für eine Schieße erzählt!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund 1:1 - (0:1) (nach dem Sp
BeitragVerfasst: 07.10.2012 19:47 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2009 18:35
Beiträge: 1551


Offline
Die Szene gegen Reus war definitiv KEIN Elfmeter: Erstens "wäre" ein Foul ausserhalb des 16ers gewesen, zweitens ist der Ball von Haggui ganz klar weggespielt worden. Natürlich ist das ein sehr riskantes einsteigen gewesen, aber dafür ein verdammt gutes!

@ Jürgen Klopp:

MIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMIMI!!!!! HOL DIR EIN TASCHENTUCH!!! PUSSY!!!!! :flag962: :flag962: :flag962:


Zuletzt geändert von Trivium1984 am 07.10.2012 19:48, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund 1:1 - (0:1) (nach dem Sp
BeitragVerfasst: 07.10.2012 19:48 

Registriert: 08.02.2009 18:55
Beiträge: 2962


Offline
tobegerm hat geschrieben:
Alter, der BVB sollte Klopp nach nicht gewonnen Spielen Interviewverbot geben.Geht leider gar nicht mehr, was für eine Schieße erzählt!


früher fand ich ihn ja noch sympathisch, aber mittlerweile benimmt er sich wie ein mit tollwut infizierter hund


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund 1:1 - (0:1) (nach dem Sp
BeitragVerfasst: 07.10.2012 19:48 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2009 18:35
Beiträge: 1551


Offline
darkmanx_72 hat geschrieben:
tobegerm hat geschrieben:
Alter, der BVB sollte Klopp nach nicht gewonnen Spielen Interviewverbot geben.Geht leider gar nicht mehr, was für eine Schieße erzählt!


früher fand ich ihn ja noch sympathisch, aber mittlerweile benimmt er sich wie ein mit tollwut infizierter hund



Ach! Größenwahnsinnig ist der Spinner geworden! Ganz ehrlich!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Dortmund 1:1 - (0:1) (nach dem Sp
BeitragVerfasst: 07.10.2012 19:51 
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012 15:32
Beiträge: 1219
Wohnort: List


Offline
tobegerm hat geschrieben:
Alter, der BVB sollte Klopp nach nicht gewonnen Spielen Interviewverbot geben.Geht leider gar nicht mehr, was für eine Schieße erzählt!


Ja, das war eben extrem mistig von Klopp. Schlechter Verlierer in diesem (kurzen) Interview ...

_________________
Gegenpressing - der 96 Fan-Blog


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 8 | [ 159 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: