Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 10 | [ 191 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste

Wie geht das Spiel in Frankfurt aus?
 
Leider keine Punkte für die Roten. 10%  10%  [ 6 ]
Punkteteilung 23%  23%  [ 14 ]
Auswärtssieg, drei Punkte für Hannover 68%  68%  [ 42 ]
Abstimmungen insgesamt : 62


 Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (Vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.10.2012 18:34 

Registriert: 21.07.2007 19:43
Beiträge: 1701
Wohnort: Berlin


Offline
Ist noch ein bisschen hin, aber es spricht ja nichts dagegen, hier schon einmal über das nächste Spiel zu diskutieren.

In zwei Wochen werden die Vorzeichen wieder anders stehen. Frankfurt spielt bisher eine einwandfreie Saison, M'Gladbach stand bei der ersten Saisonniederlage der Frankfurter sehr tief, was den Hessen gar nicht lag. Wird bestimmt 'ne enge Kiste.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.10.2012 18:44 
Also ich denke, so lange man sich nicht auf einen offenen Schlagabtausch einlässt, haben wir alle Chancen!
Frankfurt hat schon ziemlich schnelle, offensive Außen, aber wenn man, wie Jan schreibt, tief steht kommt da nicht mehr viel.
Ähnlich wie gegen Nürnberg ist da eine gute defensive Grundordnung schon die halbe Miete, die Klasse von den Roten wird sich dann schon durchsetzten!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.10.2012 22:49 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 3218
Wohnort: Hannover


Offline
Also ich glaub die Frankfurter werden uns liegen und wir werden das Ding nach Hause schaukeln!

2:0 für unsere Roten!

_________________
Rolf Töpperwien: "Wo haben Sie den Norweger, der das 2:0 gemacht hat, entdeckt?“
Schmadtke nach kurzem Zögern: „In Norwegen.“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.10.2012 01:41 

Registriert: 30.11.2011 03:59
Beiträge: 22
Wohnort: Luxemburg


Offline
Hey kann mir jemand sagen, ob es noch Stehplätze geben wird? :noidea:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.10.2012 09:49 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 6219


Offline
Hallo,
ich bin da guter Dinge, dass wir in Frankfurt nicht verlieren werden. Hoffentlich
kommen alle Nat.-Spiela gesund wieder.
MfG
Paul Bombe
:flag962:

Apropoh National-Elf:
Da wird doch ein Westermann vom kleinen hsv nachträglich eingeladen. Sehr schoen Herr Löw.
Schlafen sie ruhig weiter. Dann hätte meiner Meinung nach auch unser M. Eggimann geladen
werden müssen. Der ist wesentlich besser, aber leider ebn Schweizer. Bis denne mah Herr
Löw..........
:| :evil: :evil: :|


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.10.2012 13:35 

Registriert: 16.04.2011 20:09
Beiträge: 195


Offline
In Frankfurt wird es nicht leicht, aber da unsere Mannschaft den Gegner nicht unterschätzen wird/kann, wird sie 96% ihres Könnens abrufen und gewinnen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.10.2012 13:46 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2010 13:51
Beiträge: 95
Wohnort: Neustadt


Offline
Und genau diese 96% könnten 4 zuwenig sein :laugh:

Im Ernst, das Spiel muss genauso konzentriert angegangen werden wie gegen Dortmund, dann ist auch ein Dreier drin.

:flag962:

_________________
"Wenn schon doof verlieren, dann wenigstens in Bochum." (Thorsten Kracht)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.10.2012 13:59 
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2012 16:23
Beiträge: 1048
Wohnort: Hannover


Offline
Ich kann da absolut keine Prognose abgeben. Ich hab' diese Saison von den Frankfurtern noch nix gesehen, kenne auch keine Spieler. Bisher war'n die mir herzlich egal. Ich lese immer nur hinterher, dass sie wieder gewonnen haben . . .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.10.2012 14:44 

Registriert: 29.02.2008 15:23
Beiträge: 140
Wohnort: Hannover


Offline
96MNE hat geschrieben:
Hey kann mir jemand sagen, ob es noch Stehplätze geben wird? :noidea:


Also über die Rote Kurve bzw. über den Onlineshop des Fanladens sind sowohl Steh- als auch noch Sitzplatzkarten zu erwerben!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.10.2012 15:53 

Registriert: 30.11.2011 03:59
Beiträge: 22
Wohnort: Luxemburg


Offline
Schaue immer auf eventimsports, und da gab es keine mehr..

Danke :nuke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.10.2012 14:36 
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2007 20:16
Beiträge: 655
Wohnort: Rheinland


Offline
Wenn alles wie immer läuft, gibt es keine drei Punkte. Wir sind selbstbewusst, Gegner vermeintlich schwächer, auswärts. Wenn wir nicht unbedingt was holen müssen oder ein Top-Gegner kimmt, war es auswärts meistens nix. Z.B. Hoffenheim. Naja, schauen wir mal.

_________________
Don´t feed the trolls!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.10.2012 14:40 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5028
Wohnort: Wedemark


Offline
Ich denke aus dem SAP und Hamburg Spiel haben wir gelernt.

Mame ist wieder auf einem guten Weg Didi hat sich stark verbessert Arthur ist im Moment eh der Treffsicherste Stürmer im Kader.

Die einzigen Schwachpunkte sehe bei Pinto und USA. Bei den beiden kommt es darauf an ob die einen guten Tag erwischen oder nicht.

Ansonsten könnte ich mir schon vorstellen das wir die Frankfurter in deren Stadion besiegen.

:flag962:

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Auswärtsfahrt Frankfurt
BeitragVerfasst: 11.10.2012 16:17 

Registriert: 11.10.2012 16:01
Beiträge: 1


Offline
Hey;)

ich hab mal eine frage zu unserem nächsten Auswärtsspiel in Frankfurt.
Weiß jemand genaueres ob die Ultras auch in Frankfurt Stimmungsboykott machen oder ob das
nur für die Heimspiele erstmal geplant ist?

Danke schon mal im voraus:)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.10.2012 16:20 

Registriert: 30.08.2006 16:50
Beiträge: 68
Wohnort: Frankfurt


Offline
:flag962:

für mich..wichtigstes Spiel des Jahres...... :wink2:

Eins ist sicher, einfach wird es nicht! Die Eintracht spielt erschreckend guten Fussball, vor allem nach vorne sieht das wirklich gut aus! Dazu ausverkauftes Haus und die Fans im Rücken, dass wird das eine ganz schwere Nummer.

ABER:
- wenn unsere Truppe nach der 14tägigen Pause nicht wieder im Schlafmodus ist (immer wenn in der Vergangenheit Länderspielpausen waren, gabs gerade auswärts auf die Mütze! Letzte Saison: (A) Stuttgart 0:3, (A) Köln 0:2, (A) Wolfsburg 1:4! Diese Saison: (H) Bremen 3:2!)
- wenn aggressiv und laufbereit aufgetreten wird

...ist alles drin!

Die Eintracht ist hinten anfällig und sucht immer das Spiel nach vorne. Sollte von der Spielanlage massgeschneidert passen, aber gegen Dortmund war die Eintracht schon mausetot und ist trotzdem zurückgekommen. Deswegen, 96 Minuten volle Konzentration, volle Power & effiziente Chancenverwertung, dann sollten die drei Punkte "uns" sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.10.2012 16:40 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3169
Wohnort: Laatzen


Offline
Ich denke mit dem "erschreckend guten Fußball" ist es bei der Eintracht vielleicht erstmal vorbei.
Schon im letzten Heimspiel gegen Freiburg haben sie nur mit viel Mühe gewonnen und in Gladbach war das auch keine Offenbarung bei der 0 : 2 Niederlage.
Wäre ja auch nicht der 1. Aufsteiger, der nach einer Anfangseuphorie auf dem Boden der Tatsachen landet.
Wäre toll, wenn unsere Roten an die Leistung vor knapp 2 Jahren anknüpfen könnten, wo sie nach der Winterpause die Eintracht mit 3 : 0 in deren Stadion abgefertigt haben.
Zuzutrauen ist das unseren Roten allemal.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.10.2012 16:44 
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2007 18:28
Beiträge: 5541


Offline
Ein Auswärtssieg wäre so schon. Ich hege gegen Eintracht Frankfurz fast mehr Abneigung als gegen die andere Eintracht.

Bitte Jungs, enttäuscht mich nicht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 12.10.2012 10:26 

Registriert: 30.08.2006 16:50
Beiträge: 68
Wohnort: Frankfurt


Offline
Kasseler hat geschrieben:
Ein Auswärtssieg wäre so schon. Ich hege gegen Eintracht Frankfurz fast mehr Abneigung als gegen die andere Eintracht.


DEFINITIV-------dagegen ist Peine-Ost geradezu sympatisch!!!

karibik hat geschrieben:
Ich denke mit dem "erschreckend guten Fußball" ist es bei der Eintracht vielleicht erstmal vorbei.
Schon im letzten Heimspiel gegen Freiburg haben sie nur mit viel Mühe gewonnen und in Gladbach war das auch keine Offenbarung bei der 0 : 2 Niederlage.
Wäre ja auch nicht der 1. Aufsteiger, der nach einer Anfangseuphorie auf dem Boden der Tatsachen landet.
Wäre toll, wenn unsere Roten an die Leistung vor knapp 2 Jahren anknüpfen könnten, wo sie nach der Winterpause die Eintracht mit 3 : 0 in deren Stadion abgefertigt haben.
Zuzutrauen ist das unseren Roten allemal.


Richtig...gegen Freiburg hatten sie große Probleme, aber haben dennoch gewonnen! In Gladbach haben sie Pech gehabt (Sensationsgegentor aus 30 Metern, vorne unzählige Chancen versiebt). Vor zwei Jahren war die Eintracht eine Trümmertruppe und hat ohne Innenverteidigung gespielt. Will die Truppe auch nicht in den Himmel loben, aber wenn unsere Roten mit dem Engagement wie in Hoffenheim oder der Chancenverwertung wie in Hamburg auftreten, wirds ein düsterer Stadionbesuch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 12.10.2012 17:00 
Unzählige Chancen vergeben? Welches Spiel hast Du gesehen? :shock:
Sie hätten exakt 2, beide durch Ocean (schreibt man den so?), jeweils eine in jeder Halbzeit, und eine davon war nach einem krassen Torwartfehler! ich bleibe dabei, macht man die Aussen dicht und lässt sie kommen, geht da was!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 12.10.2012 17:11 

Registriert: 06.09.2012 12:34
Beiträge: 161
Wohnort: Hamburg


Offline
Ich bin mir relativ sicher, dass der Name des Mannes Occean geschrieben wird, allerdings sitzt da irgendwo noch ein Accent drin meine ich. Ziemlich sicher auf dem e, aber in welche Richtung der geht weiß ich leider nicht.
Und ja, ich bin zu faul nachzuschauen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 12.10.2012 17:36 
Lach, na gut die Ausrede mit "zu faul" lassen wir gelten. Liegt wohl am Wetter.
Also Franco-Kanadier der gute? Hat dann von der Aussprache sicher auch nichts mit dem Meer zu tun, was :noidea:


Nach oben
  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 10 | [ 191 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: