Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 1 | [ 3 Beiträge ] | 
 Unfassbare Auswärtsschwäche in der BuLi - wie kann das sein? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Unfassbare Auswärtsschwäche in der BuLi - wie kann das sein?
BeitragVerfasst: 22.10.2012 03:05 

Registriert: 01.03.2004 19:33
Beiträge: 933


Offline
Saisonübergreifend wurden 9 der letzten 10 BuLi-Auswärtsspiele verloren. Es steht lediglich der Sieg bei den extrem schwachen WOBern zugute. Ansonsten nicht mal ein einziger Punkt.

Ich bin ratlos und gefrustet. Wie kann diese Truppe, die erwiesenermaßen spielerisch und kämpferisch in die oberen 40% der Liga gehört (und zudem international bestens dagegenhält), dermaßen schwächeln, sobald sie in irgendeinem anderen deutschen Stadion antritt?

Was mich dabei verblüfft, ärgert und wundert, dass es eben nicht einzelne Spieler sind, die auswärts nicht "funktionieren". Sondern dass das immer wieder kollektiv in die Hose geht. Und es sind nicht nur die zusätzlich länderspielbelasteten Spieler, die nicht präsent genug auf fremdem Platz stehen, sondern auch jene, die zuvor 2 Wochen zu Hause waren.

Wie gesagt, ich weiß nicht, was es ist. Unergründbar. Selbstgefälligkeit? Unlust, Bus zu fahren? Zu viele sensible Spieler mit Formschwankungen? Falsche Taktik? Trainer zu hart / zu weich? Mental verfestigtes Auswärtssyndrom? Geheimes Kopfproblem seit fast 9 Monaten?

Vielleicht hat noch jemand eine Idee dazu. Mir ist diese krasse Bilanz (3 Punkte aus 10 Spielen) jedenfalls ein völliges Rätsel.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unfassbare Auswärtsschwäche in der BuLi - wie kann das s
BeitragVerfasst: 22.10.2012 11:15 

Registriert: 31.08.2006 08:47
Beiträge: 1252


Offline
Unfassbarer Drang seine Meinung in einem eigenen Thread zu verkünden. Da gäbe es doch bestimmt genügend bestehende Threads.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unfassbare Auswärtsschwäche in der BuLi - wie kann das s
BeitragVerfasst: 22.10.2012 13:00 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13861
Wohnort: Hemmingen


Offline
Erdinger hat geschrieben:
Unfassbarer Drang seine Meinung in einem eigenen Thread zu verkünden. Da gäbe es doch bestimmt genügend bestehende Threads.


Stimmt.

Und darum machen wir Schluss.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 1 | [ 3 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: