Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 5 | [ 95 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Eintracht Frankfurt vs Hannover96 3:1 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt vs Hannover96 3:1
BeitragVerfasst: 20.10.2012 18:50 

Registriert: 21.02.2009 19:10
Beiträge: 590


Offline
nein, das war gar nichts. ganz schwaches auftreten. dass frankfurt agressiv früh stört war ja wohl bekannt. inzwischen lässt sich schon eine prognose für die saison stellen. wir werden mit den pläützen 1-4 gar nichts zu tun haben, bestenfalls ist platz 6 oder 7 denkbar ... dazu müssen wir uns aber erheblich steigern. frankfurt war eine art offenbarung was die wahre spielstärke des teams betrifft. in der spitze sind wir gut besetzt, im tor auch, aber mittelfeld und abwehr sind definitiv nicht gut genug, um höhere ansprüche anzumelden. schade.

_________________
[b]Zweite Liga als Chance zur Erneuerung ...[/b]

Irgendwie kann man nicht daran glauben ... :))


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt vs Hannover96 3:1
BeitragVerfasst: 20.10.2012 18:59 
Die Chance zum Ausgleich war ja da, eine 100%ge.

Diese Schauspieleinlagen der Roten gehen mir langsam auf´m Sack, jawohl, das restliche Bulipublikum bemängelt dies schon "ewig", konnte ich nie nachvolziehen( die berühmte Rote- Brille, klar), heute aber schon. Huszti soll den Scheiß lassen, es schadet uns, ich will auch keinen Geschenk-Elfer, und Pinto soll endlich die Klappe halten, es nervt...Scheiß Leistung übrigens, danke für nichts!!

Zu Hause kann wohl jeder Depp gewinnen, aber Auswärts zu punkten eher eine Nummer zu groß für uns, vielleicht ist Slomka nicht mehr der Richtige, wer weiß. 8 von 9 Auswärtsspielen zu verlieren ist einfach zu schlecht für eine Spitzenmannschaft.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt vs Hannover96 3:1
BeitragVerfasst: 20.10.2012 19:06 

Registriert: 08.10.2012 07:57
Beiträge: 4
Wohnort: Hannover


Offline
Und ewig grüßt das Murmeltier....

Ich kann's echt nicht mehr sehen!!! Jedesmal totale Aussetzer über 30 Minuten in einem Auswärtsspiel...
Was bitte irrt Herr Zieler in seinem Strafraum herum und Zweikämpfe wollte wohl keiner in der ersten halben Stunde führen oder???

Ich fahre aus gutem Grunde zu keinem Auswärtsspiel mehr, Kriege nur schlechte Laune... Das reicht einfach nicht für ganz oben... Willkommen im Mittelfeld...

Mann, bin ich bedient!!!!! :mad:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt vs Hannover96 3:1
BeitragVerfasst: 20.10.2012 19:12 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9505


Offline
Grauenhaft.Alle schlecht!!!! Die schwächsten der Schlechten waren für mich Stevie,Jan,Pinto,Moa(trotz Tor ein Schatten) und Zieler (weil er null Ruhe ausgestrahlt hat und eine Fehlpassquote von 90 Prozent hatte).
Auch Slomka hat Fehler gemacht:
1)gegen die starke lk Seite der Eintracht darf nie ein ausgelaugter Stevie (nach Länderspielreise) und ein defensivschwacher Jan spielen.
2)Warum turnte Huszti immer in der Mitte und rechts rum (weil die anderen da nichts gerissen hatten) und Kocka musste wieder lks alleine alles machen.
3)Statt Sobiech hätte Schmiede oder Diouf kommen müssen,da Sobiech und Moa nicht wirklich optimal zusammenpassen.
Der Schiri war dann auch noch schwach und schon haben wir wieder verloren.Das war nach Hheim das zweite Super Horror Auswärtsspiel.

In der Winterpause bitte einen spielstarken 6er und eine Alternative zu Jan holen.Moa muss man dann abgeben wenn das Geld nicht reicht

Auch Schmadtke muss mal wieder was reissen.Von den neuen Spielern der letzten 2 Jahre haben nur Huszti (und den kannten wir schon) und Diouf eingeschlagen.Hoffnung auch noch bei Sobiech.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt vs Hannover96 3:1
BeitragVerfasst: 20.10.2012 19:24 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4660
Wohnort: Hannover


Offline
Ich hab das Spiel heute ausnahmsweise mal nicht sehen können. Von daher kann ich die Leistung auch nicht beurteilen. Aber... wer in Hoffenheim, Hamburg und Frankfurt Null Punkte holt, der ist sicher weit weg von dem was man eine Spitzenmannschaft nennt. Zudem sind 13 Gegentore nach 8 Spielen auch schon wieder ne ganze Menge. Hochgerechnet auf die Saison wären das 55.

Alles sehr schade, denn diese Saison ist es scheinbar so leicht wie nie, unter die ersten vier zu kommen. Jetzt ist man praktisch schon in Zugzwang die restlichen 5 Heimspiele der Hinrunde gewinnen zu müssen. Das ist sicher machbar... Verlassen sollte man sich aber nicht darauf, dass zu Hause nichts anbrennt.

_________________
RE1

Opa raus!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt vs Hannover96 3:1
BeitragVerfasst: 20.10.2012 19:24 

Registriert: 08.10.2012 07:57
Beiträge: 4
Wohnort: Hannover


Offline
Ich Sage ja nicht, dass die ganze Mannschaft jetzt in Frage gestellt werden muss...,

Wie kann es bitte sein, dass eine Mannschaft jeder anderen Truppe zu Hause einen Wahnsinns Fight bietet und auswärts einfach nix passiert?...

Jetzt kommt auch noch Alkohol Uli im TV.... Oh Mann wie kann man mit so einem Scheiß nur Erfolg haben und Geld verdienen?? Kopfschüttel.....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt vs Hannover96 3:1
BeitragVerfasst: 20.10.2012 19:25 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
jaja, der Stevie nach Länderspielreise... puh!

So neu ist das ja nun auch nicht, daß Stevie dann erstmal wochenlang seine Form sucht!

Heute war aber alles in den ersten 30 min. sowas von lau. Das hätten die Amas garantiert auch gebracht!! Dieses ganze (sorry) Gequatsche von wegen Slomka zu Bayern und "Championsleague wir kommen" kann ich nicht mehr hören. Bei Bayern läuft es zur Zeit sowieso, und wir kriegen seit bald anderthalb Jahren auswärts nur noch ausnahmsweise einmal was hi! Die Radkappen waren ja total neben der Spur bei dem einen Auswärtssieg.

Es gibt aber auch sehr zu denken, wie schlecht heute einige andere in der Mannschaft waren. Ich erspare mir hier Kommentare zu Zieler oder anderen. Trainer Slomka, bitte diese Auswärtsschwäche abstellen!!!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt vs Hannover96 3:1
BeitragVerfasst: 20.10.2012 19:35 

Registriert: 08.10.2012 07:57
Beiträge: 4
Wohnort: Hannover


Offline
So, kaltes Herri zu Hause und gleich kommt Kreuzer, der hat wenigstens noch was zu sagen....

Ich habe fertig....

:bubble: :shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt vs Hannover96 3:1
BeitragVerfasst: 20.10.2012 19:37 
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2011 13:00
Beiträge: 639


Offline
Mir ist aufgefallen das die Tabellensituation schon komisch aussieht, unter Schalke schleichen alle Mannschaften mit gleicher Stärke umher. Also noch ist nichts verloren. :flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt vs Hannover96 3:1
BeitragVerfasst: 20.10.2012 19:48 
Benutzeravatar

Registriert: 22.09.2008 17:34
Beiträge: 590
Wohnort: Hannover


Offline
Der Grund warum wir das Spiel verloren haben sind diese weißen Trikots.
Haben wirt in denen JEMALS ein gutes Spiel abgeliefert?? Und ich meine damit keine Freundschaftsspiele gegen FC Hinterwald.
:mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt vs Hannover96 3:1
BeitragVerfasst: 20.10.2012 19:58 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 3217
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
Es liegt mMn. nicht mal am Können der Leute selbst. Heute waren fast alle schlecht.
Es ist ganz klar ein Problem der Einstellung in Auswärts-Spielen, vielleicht auch der taktischen Vorgaben der Trainer oder der Vorbereitung auf solche Spiele, was weiß ich?

Es kann einfach nicht sein, das die selben Leute, die im eigenen Stadion tw. großes Kino bieten, auswärts so dermaßen neben der Kappe sind.
Alles, was Daheim passt, lässt man in der Fremde oftmals völlig vermissen, und zwar kollektiv!
Spielerisch, kämpferisch, taktisch geht auf einmal nichts mehr.
Gerade gegen Teams, wo man als Favorit reingeht, läufts in schöner Regelmäßigkeit gegen die Wand.

Außerdem sehe ich auch deutliche Unterschiede im Auftreten in der EL (wo's wirklich gute Auswärtsspiele gab, mind. mal von den Ergebnissen her) und dem was in der BL gezeigt wird, saisonübegreifend!

Eindeutig ne Kopfsache. Anscheinend lohnt es sich in Sevilla, Kopenhagen, Brügge, Dublin, Breslau oder Twente mehr zu kämpfen, als in Hoffenheim, Frankfurt, etc. die man ja als "Spitzenmannschaft" sowieso locker im Vorbeigehen putzt ...

Es gibt an Mirkos Arbeit und der seines Trainerteams wirklich wenig zu kritteln, aber die Sache mit der Auswärts-Einstellung in bestimmten BL-Spielen muß endlich angegangen werden. Haben wir nicht auch Team-Psychologen da im Stab mit an Bord? Es herrscht spätestens ab heute dringender Handlungsbedarf!

Bleibt es bei der Auswärtsschwäche, und gehen in Heimspielen 2-3 Punkte mehr flöten als letzte Saison, dann war's das mit internationalen Spielen.
Bekommt man das endlich in den Griff, haben wir auch weiterhin berechtigte Hoffnungen auf eine tolle Saison von Hannover 96!

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: AW: Eintracht Frankfurt vs Hannover96 3:1
BeitragVerfasst: 20.10.2012 20:03 
Jetzt ist zumindest diese elendige Bayern-Slomka-Diskussion vorbei.
Die haben sich bepisst vor Lachen in München.
Strategisch und personell eine katastrophale Leistung.


Zuletzt geändert von Eric am 20.10.2012 20:10, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt vs Hannover96 3:1
BeitragVerfasst: 20.10.2012 20:05 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
das ist halt unser Problem, nur über Kampf und 100% Einstellung wie so oft in den Heimspiel zu sehen können wir erfolgreich spielen.
Glaubt ihr wirklich das wir so eine spielerische Qualität haben um ohne diese Tugenden erfolgreich zu sein.?
Stindl ( eh auswärts schwächer ). Pinto ( nur einen Vorsprung halten eigentlich stark ) Schlauffi ohne Dampf ,oder Andreasen noch lange verletzt, das sind ganz wichtige Positionen für ein erfolreiches Spiel im nicht unwichtigen Mittelfeld.
Meine Sorgen beziehen sich schon lange auf unsere Mittelfeld Achse.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt vs Hannover96 3:1
BeitragVerfasst: 20.10.2012 20:13 

Registriert: 06.03.2005 19:07
Beiträge: 1552
Wohnort: Iserlohn


Offline
Ich habe leider bei Keinem unserer Roten den 100 % igen Willen gesehen gewinnen zu wollen.
Einzige Ausnahme war für mich Didi, der hat wirklich ständig gerackert.
Zieler war schwach und die Abwehr so gegen Dresden ist gleich Pokalaus.
Ich habe den Eindruck in der Mannschaft krieselt es irgendwie.
Slomka sollte bald unterschreiben und für klare Verhältnisse sorgen.!

_________________
Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt vs Hannover96 3:1
BeitragVerfasst: 20.10.2012 20:24 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
Von Anfang an, haben uns die Frankfurter den Schneid abgekauft, so wie wir es zu Hause oft mit unseren Gegnern machen. Auch in der 2. Halbzeit hatte ich nie das Gefühl, dass wir da was reißen können.
Völlig verdiente Niederlage!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt vs Hannover96 3:1
BeitragVerfasst: 20.10.2012 20:36 
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2012 16:23
Beiträge: 1604
Wohnort: Hannover


Offline
Tja, ist ja schon alles gesagt. An den eigenen Ansprüchen gemessen wieder ein bisschen sehr wenig.

Das dritte Tor der Frankfurter kam mir auch nach zwei Zeitlupenwiederholungen wie Abseits vor.

_________________
Der Berliner Stil ist frech und mutig.
(Andreas "Zecke" Neuendorf)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt vs Hannover96 3:1
BeitragVerfasst: 20.10.2012 21:35 

Registriert: 30.08.2006 16:50
Beiträge: 68
Wohnort: Frankfurt


Offline
Mann mann mann, da kann ich gar nicht soviel essen, wie ich kotzen möchte!

Wie schon vermutet, Auswärtsspiel und Länderspielpause, dass macht einen klaren Heimsieg für unseren Gegner aus. Und da muss man mal die Kirche im Dorf lassen, Frankfurt hat eine gute Mannschaft, sicher, aber heute haben die sicherlich auch nicht ihren besten Tag erwischt.

Wenn man schon sieht, wie unsere Truppe aufläuft, da weißte was los ist.....Raff ich nicht, Auswärts vor so einer Kulisse (sorry, auch wenns viele Vollidioten sind, aber die ist in Frankfurt absolut CL-reif) muss ich doch brennen. Zu Hause ist doch eigentlich schwieriger, denn da wirste für so eine Leistung gandenlos augepfiffen. Da kann man mal was riskieren. Und bei uns...null komma null.

Geht schon nach drei Minuten los, außen gehen Stevie und Schlaufi mal besser gar nicht in den Zweikampf und lassen den Frankfurter flanken. Die verunglückt aber dotzt im Fünfer auf.....keiner da.....turbokopfball...hahaha...und zack...0:1...aus dem Nichts! Danach geht noch weniger und die Eintracht spielt unsere Truppe mal 15 Minuten schwindelig...zugegeben...super rausgespieltes Tor zum 0:2, wenn auch mit großer Hilfe dank Spiel ohne Körperkontakt. Dazwischen doppelte Schwalbeneinlage vom Huszti, einfach nur peinlich (auch wenn man beim zweiten Kontakt mit viel Wohlwollen Elfmeter hätten pfeiffen können) und dumm. Gute Schussposition einfach verdaddelt. Danach kommt die Mannschaft wie durch ein Wunder besser ins Spiel, fast der Anschlusstreffer nach Sobiech Kopfball. Kurz vor der Pause dann doch noch das 1:2, Moa....habe gar nicht bemerkt, dass der auch mitgespielt hat.

Dann denkt man ok, zweite Hälfte geht noch was. Aber nein, nein, nein.....wie die Jungfrau zum Kinde, die Ausgleichschance für Dieter, die er mehr als kläglich vergibt. Ansonsten Slapstickeinlagen (kurze Ecke zwischen Moa und Huszti) und Fallsucht (Stindl) ergeben Konterchancen für die Eintracht, die sich nicht mal mehr krumm machen muss, den Sieg nach Hause zu schaukeln und stattdessen das 1:3 aus stark abseitsverdächtiger Position nachlegt.

So sieht mal wieder ein SUPER-AUSWÄRTS-SAMSTAG mit 96 aus :mad: :mad: :mad:

Zieler: Mei, was ist denn mit dem los, irrt da teilweise bei Ecken im Strafraum um, zur Zeit etwas von der Rolle. Sah beim 0:1 nicht wirklich gut aus. Auch mit dem Fuß läufts nicht rund.

Kapitano: Grotte, einfach nur grotte. Ersten 20 Minuten gegen Inui ganz alt ausgesehen. Kaum einen Zweikampf gewonnen, katastrophale Bälle gespielt. Nicht nachvollziehbar, warum der Sakai nicht mal eine Chance bekommt.

Eggimann: Puuuh, zweieinhalb Meter groß, aber irgendwie nutzt das bei Kopfballduellen nix. Der Meier hat da ziemlich oft die Nase vorn gehabt. Sicher sieht anders aus.

Karim: Für mich noch einer der Besseren heute.

Rausch: Hat man auch kaum gesehen. Große Probleme mit Aigner und Jung gehabt. Irgendwie waren die alle heute schneller auf den Beinen.

Schlaufi: Heute mal wieder bocklos und schlaffi. Null komma null einsatzfreude, mensch sag dem Trainer doch einfach..." Hey mirko, heute hab ich einfach keine Lust"...dann weiß doch jeder Bescheid. FRECHHEIT.

Stindl: Bemüht, aber auch irgendwie ohne den nötigen Dampf! Unser Tor gut vorbereitet.

Pinto: Ganz schwach. Viele Fehlpässe.

Huszti: Wenigstens hat er sich bemüht, wenn überhaupt Gefahr aufkam dann meisten über ihn oder über....

Dieter: Hatte einige gute Aktionen, Riesenchance zum Ausgleich leichtfertig vergeben.

Moa: Ja, das war nichts...keinen Ball gehalten, kaum eine Aktion gehabt. Tor ok...aber den darf man auch machen.

Schnecke: Auf jeden Fall haut der sich rein, mit ihm lief es gleich etwas besser.

Diouf: Tja...in 25 Minuten was zu machen, schwierig! Vor allem wenn man nur hohe Bälle hingeballert bekommt.


UNTERM STRICH: Ein ganz beschissener Tag. Verstehe nicht, wieso die Mannschaft daheim ein ganz anderes Gesicht zeigt. Der Platz ist gleich groß, der Gegner spielt auswärts auch nur zu elft....unbegreiflich.....und das geht nun schon seit langem so. SO ARSCHGELECKT!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt vs Hannover96 3:1
BeitragVerfasst: 20.10.2012 21:40 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9505


Offline
atzeheimer hat geschrieben:
Mann mann mann, da kann ich gar nicht soviel essen, wie ich kotzen möchte!

Wie schon vermutet, Auswärtsspiel und Länderspielpause, dass macht einen klaren Heimsieg für unseren Gegner aus. Und da muss man mal die Kirche im Dorf lassen, Frankfurt hat eine gute Mannschaft, sicher, aber heute haben die sicherlich auch nicht ihren besten Tag erwischt.

Wenn man schon sieht, wie unsere Truppe aufläuft, da weißte was los ist.....Raff ich nicht, Auswärts vor so einer Kulisse (sorry, auch wenns viele Vollidioten sind, aber die ist in Frankfurt absolut CL-reif) muss ich doch brennen. Zu Hause ist doch eigentlich schwieriger, denn da wirste für so eine Leistung gandenlos augepfiffen. Da kann man mal was riskieren. Und bei uns...null komma null.

Geht schon nach drei Minuten los, außen gehen Stevie und Schlaufi mal besser gar nicht in den Zweikampf und lassen den Frankfurter flanken. Die verunglückt aber dotzt im Fünfer auf.....keiner da.....turbokopfball...hahaha...und zack...0:1...aus dem Nichts! Danach geht noch weniger und die Eintracht spielt unsere Truppe mal 15 Minuten schwindelig...zugegeben...super rausgespieltes Tor zum 0:2, wenn auch mit großer Hilfe dank Spiel ohne Körperkontakt. Dazwischen doppelte Schwalbeneinlage vom Huszti, einfach nur peinlich (auch wenn man beim zweiten Kontakt mit viel Wohlwollen Elfmeter hätten pfeiffen können) und dumm. Gute Schussposition einfach verdaddelt. Danach kommt die Mannschaft wie durch ein Wunder besser ins Spiel, fast der Anschlusstreffer nach Sobiech Kopfball. Kurz vor der Pause dann doch noch das 1:2, Moa....habe gar nicht bemerkt, dass der auch mitgespielt hat.

Dann denkt man ok, zweite Hälfte geht noch was. Aber nein, nein, nein.....wie die Jungfrau zum Kinde, die Ausgleichschance für Dieter, die er mehr als kläglich vergibt. Ansonsten Slapstickeinlagen (kurze Ecke zwischen Moa und Huszti) und Fallsucht (Stindl) ergeben Konterchancen für die Eintracht, die sich nicht mal mehr krumm machen muss, den Sieg nach Hause zu schaukeln und stattdessen das 1:3 aus stark abseitsverdächtiger Position nachlegt.

So sieht mal wieder ein SUPER-AUSWÄRTS-SAMSTAG mit 96 aus :mad: :mad: :mad:

Zieler: Mei, was ist denn mit dem los, irrt da teilweise bei Ecken im Strafraum um, zur Zeit etwas von der Rolle. Sah beim 0:1 nicht wirklich gut aus. Auch mit dem Fuß läufts nicht rund.

Kapitano: Grotte, einfach nur grotte. Ersten 20 Minuten gegen Inui ganz alt ausgesehen. Kaum einen Zweikampf gewonnen, katastrophale Bälle gespielt. Nicht nachvollziehbar, warum der Sakai nicht mal eine Chance bekommt.

Eggimann: Puuuh, zweieinhalb Meter groß, aber irgendwie nutzt das bei Kopfballduellen nix. Der Meier hat da ziemlich oft die Nase vorn gehabt. Sicher sieht anders aus.

Karim: Für mich noch einer der Besseren heute.

Rausch: Hat man auch kaum gesehen. Große Probleme mit Aigner und Jung gehabt. Irgendwie waren die alle heute schneller auf den Beinen.

Schlaufi: Heute mal wieder bocklos und schlaffi. Null komma null einsatzfreude, mensch sag dem Trainer doch einfach..." Hey mirko, heute hab ich einfach keine Lust"...dann weiß doch jeder Bescheid. FRECHHEIT.

Stindl: Bemüht, aber auch irgendwie ohne den nötigen Dampf! Unser Tor gut vorbereitet.

Pinto: Ganz schwach. Viele Fehlpässe.

Huszti: Wenigstens hat er sich bemüht, wenn überhaupt Gefahr aufkam dann meisten über ihn oder über....

Dieter: Hatte einige gute Aktionen, Riesenchance zum Ausgleich leichtfertig vergeben.

Moa: Ja, das war nichts...keinen Ball gehalten, kaum eine Aktion gehabt. Tor ok...aber den darf man auch machen.

Schnecke: Auf jeden Fall haut der sich rein, mit ihm lief es gleich etwas besser.

Diouf: Tja...in 25 Minuten was zu machen, schwierig! Vor allem wenn man nur hohe Bälle hingeballert bekommt.


UNTERM STRICH: Ein ganz beschissener Tag. Verstehe nicht, wieso die Mannschaft daheim ein ganz anderes Gesicht zeigt. Der Platz ist gleich groß, der Gegner spielt auswärts auch nur zu elft....unbegreiflich.....und das geht nun schon seit langem so. SO ARSCHGELECKT!!!!


Die Einzelkritik kann ich so unterschreiben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt vs Hannover96 3:1
BeitragVerfasst: 20.10.2012 22:07 

Registriert: 24.09.2012 13:10
Beiträge: 523
Wohnort: Garbsen


Offline
Im Vergleich zum Spiel gegen Hoffenheim ist die Kritik zu negativ. Das Nullbock-Syndrom war heute so deutlich nicht zu erkennen, vielmehr waren das spielerische und strukturelle Defizite, die zu Tage traten, und von FFM ausgekontert wurden.

Haggui, z.B. ist gegen einen jungen wendigen Spieler viel zu langsam im Antritt.

Eggimann wird unter Druck hippelig, was in Querschlägern und irren Kopfbällen endet.

Zieler ist einer Opfer der Lage geworden. Im Torraum war da wenig zu beanstanden. Wenn man so beknackte Rückgaben wie von Rausch kriegt, kann man es aber nicht besser machen. Was überhaupt nicht mehr geht, ist seine Abstoßkompetenz. Diese mutlosen Dropkicks sind nicht NatMannschaftsreif!

Abseits des Mainstreams sieht es dann so aus:

Es fehlt der Mann im offensiven Mittelfeld, der das Spiel ordnet. Slomka hat das erkannt und Schlaufi nach 30 Minuten rausgenommen, der zum wiederholten Male jetzt Standfußball aus dem Fußgelenk zelebrieren will. Das geht in der BL gar nicht, vielleicht noch gegen Levante...

Dann nimmt er Sobiech rein, das ist falsch. Sobiech ist ein Knipser wie Abdelloue, und die beiden tun nichts für den Spielaufbau. Didi muss nach hinten, kann aber ein Spiel nicht steuern und ordnen. Ergo, und wenn Huszti abgemeldet wird und Stindl neben sich steht: aus dem Mittelfeld geht nichts nach vorne, da stehen 2-3 untätig rum. Genau das haben wir heute gesehen.

In Hamburg hat Schmiedebach in der 2. HZ Schlaufis Rolle übernommen und das sehr gut gemacht. Warum er ihn nicht gebracht hat, ist mir ein Rätsel. Dann als Stürmer auch noch lieber Diouf, denn der geht längere Wege und ist viel robuster als Sobiech.

Hinterher ist man immer schlauer. Das ist nicht der Weltuntergang.

Und noch mal: in Hoffenheim war's um Klassen schlimmer. Man muss FFM einfach lassen, dass sie sehr gute, schnelle, individuelle Könner haben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt vs Hannover96 3:1
BeitragVerfasst: 20.10.2012 22:39 
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012 15:32
Beiträge: 1219
Wohnort: List


Offline
Bin nichtmal enttäuscht, das entsprach meinen Erwartungen. Ich habs nur per Internet-Radio verfolgt aber nach dem 0:1 war mir klar, wohin der Weg geht.

Was ich jetzt mal schlimmer finde: Hamburg spielt morgen zuhause gegen einen schwachen VfB und wird warscheinlich gewinnen, sich damit auf Platz 4 der Tabelle setzen und wir werden auf 7 abrutschen. Erwarte schon die ganzen Spacken vom HSV mit ihrer Häme "Na, wer ist jetzt die Nummer 1 im Norden?" über einen längeren Zeitraum ...

Scheiß Spiel, abhaken und weitermachen ... 96 ist ja jetzt wieder "entzaubert" und vielleicht läufts im grauen Mittelfeld besser.

_________________
Gegenpressing - der 96 Fan-Blog


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 5 | [ 95 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: