Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 5 | [ 95 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
 Eintracht Frankfurt vs Hannover96 3:1 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt vs Hannover96 3:1
BeitragVerfasst: 21.10.2012 22:52 

Registriert: 27.11.2008 21:35
Beiträge: 120
Wohnort: Magdeburg


Offline
dimirad hat geschrieben:
Und wo ist Didi? ist der so schlecht? warum bevorzugst du Sobiech? nur wegen seiner Kopfballstärke´?


Arminius Rex hat geschrieben:
only96 hat geschrieben:
Zu Slomka, "wie glücklich können wir uns schätzen, so einen Trainer in der Außendarstellung zu haben" und nu heißt es oftmals, "halte dein Gesicht nicht in jede Kamera". :noidea2:
Das geht mir viel zu schnell. Laßt den Kerl weiterarbeiten und ich freue mich nach wie vor, der ER unser Trainer ist! Man, was gibt es für Gurken auf dem "Markt"!! :shock:
Ihn werden diese Auftritte am allermeisten ärgern! Er wird was ändern, da bin ich mir sicher!


Das finde ich auch! Slomka in Frage zu stellen, ist Unsinn. Ich habe da nach wie vor absolutes Vertrauen in unseren Trainer.
Das heisst aber natürlich nicht, das alles perfekt ist. Unsere BL-Auswärtsschwäche muß allen zu denken geben. Slomka und sein Team werden dieses Problem spätestens jetzt angehen müssen.

Eventuell sollte hier mal was ganz Neues einstudiert werden, ein Systemwechsel vielleicht, mit anderen Leuten auf anderen Positionen. Eine Art "Auswärtsformation", eher die devensivere Variante. Ein 5-3-2 z.B. mit Eggi, Haggi und Felipe in der IV, Pander und Sakai oder Schulle außen.
Mit Schmiede im DM, OM zentral Huszti, dann Schlaudraff oder Stindl. Diouf und Sobiech von Beginn an wäre in der Fremde "mein" gesetztes Sturmduo.
Noch devensiver wäre nur mit Mame als einzige Spitze und statt dessen noch mit Kocka im DM, dafür Stindl/Schlaudraff weiter vorn ...

Kommt logischerweise auch immer drauf an, ob alle fit sind und wie der Gegner heisst, aber im Prinzip könnte ich mir das ungefähr so vorstellen.
Auf jeden Fall muß was passieren, wenn wir nicht weiter den Punktelieferant in der BL-Fremde geben wollen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt vs Hannover96 3:1
BeitragVerfasst: 21.10.2012 23:39 
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012 15:32
Beiträge: 1219
Wohnort: List


Offline
Auch wenn ich das Schmierenblatt nicht mag, diesmal haben sie es auf den Punkt getroffen:

Zitat:
Auswärts geht‘s abwärts!

http://www.bild.de/sport/fussball/hannover-96/auswaerts-gehts-abwaerts-26809934.bild.html

Zitat:
Das 4:0 in Wolfsburg bleibt der einzige Auswärtssieg. Und da gewinnt zur Zeit jeder...


Das muss sich wirklich ändern, sonst sind nichtmal EL-Plätze drin. Bin allerdings auch ratlos, aber wie hier schon bemerkt, kann das gleiche Team nicht heim und Auswärts spielen. Ein "Auswärtsteam" zu bilden, klingt für mich zwingend logisch ... Der Kader gibts her, irgendwie.

_________________
Gegenpressing - der 96 Fan-Blog


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt vs Hannover96 3:1
BeitragVerfasst: 22.10.2012 00:29 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 3230
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
@ dimirad:
Und wo ist Didi? ist der so schlecht? warum bevorzugst du Sobiech? nur wegen seiner Kopfballstärke´?


Habe nicht gesagt, das Didi schlecht ist. Nur bin ich im Auswärts-Sturm eher für Diouf/Sobiech, wenn die fit sind.
Didi hat sicher seine Qualitäten, aber finde ich, das er zu viele Bälle leichtfertig verdribbelt. Gerade solche unnötigen Ballverluste sollten wir Auswärts deutlich minimieren.
Außerdem fehlt ihm vor der Kiste zu oft die Kaltschnäuzigkeit, da sehe ich Sobiech und vor allem Diouf durchschlagskräftiger.
Sobiech = Kopfballstark ? :noidea:
Als Joker ist Didi na klar jederzeit zu bringen, wenn mit der Brechstange in den letzten 10-15 Min. noch ein Tor her muß, Moa ebenso.

Bei Heimspielen siehts etwas anders aus, offensiver! Da könnte ich mir Didi und Moa auch von Beginn an vorstellen. Da hat sich unsere offensive Spielweise auch bestens bewährt.
Rotation, auch im Sturm, heisst das Zauberwort. :oldman:

(Mann, bin ich froh, kein Trainer zu sein ...!^^ :wink2: )

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt vs Hannover96 3:1
BeitragVerfasst: 22.10.2012 08:44 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4211


Offline
Nun ja,

Mirko verdient bei 96 ein siebenstelliges Gehalt, und will zu den Bayern
"Ich habe mit Hoeneß telefoniert" -- Kotz, der blöde Spruch war unklug.

Da sollte er sich den Kopf zerbrechen, und langsam mal eine Lösung
finden, wie man diese Erfolglosigkeit auswärts abstellen kann,
nicht wir.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt vs Hannover96 3:1
BeitragVerfasst: 22.10.2012 08:48 

Registriert: 15.07.2003 08:36
Beiträge: 1222
Wohnort: Hannover


Offline
Ich finde, diese Nationalmannschaftspausen sollte man abschaffen.
Die N11 bekommt einen Monat im Jahr, wo alle Qualispiele etc. abgehalten werden, fertig.
Das bringt uns nur komplett durcheinander... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: !!!

In diesem Sinne, so ne Leistung ist nur dadurch erklärbar...

_________________
Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt vs Hannover96 3:1
BeitragVerfasst: 22.10.2012 09:16 

Registriert: 30.08.2006 16:50
Beiträge: 68
Wohnort: Frankfurt


Offline
bj89oern hat geschrieben:
Hoffentlich steigen diese Frankfurtassis schnell wieder ab. Und hoffentlich stellt Slomka unsere Mannschaft mental bald mal richtig ein. Technisch und taktisch gehört unser Team zu den stärksten der Liga, aber pennen können sie teilweise, dass sie nich zweitligatauglich wären. Wie kann man nur solche Geschenke verteilen? Dieses Spiel hätte nicht verloren werden dürfen. Hoffentlich war das nich der Startschuss in eine Krise...


Absolut! Mit einer halbwegs professionellen Einstellung wäre das auch möglich gewesen, dass war Dienst nach Vorschrift, eine Beleidigung für jeden Beamtenfussballer. Hobbyfussballer haben einer durchzechten Nacht mehr Feuer im Hintern. Bin immer noch schwer angefressen, muss mir mal etwas Luft machen. Standfussball, Schauspielerei, Meckerei, Lamentiererei...alles dabei. Wenn ich nicht wüsste, dass diese Truppe soviel mehr drauf hat, würde ich mich gar nicht aufregen. Aber das war eine absolute Frechheit. Was machen die denn immer in der Länderspielpause???? Das ist in den letzten zwei Jahren schon das x-te Mal, dass das so abläuft. Komm mir vor wie am Murmeltiertag. Bestes Beispiel für das Ganze ist das Auftreten vom Schlaudraff...einfach nur bocklos, von der 1. bis zur 30. Minute...und dann auch noch beleidigt sein, wenn er ausgewechselt wird! Fienchen da! Und brauch mir auch keiner kommen, die Eintracht wäre so stark gewesen, am Samstag zumindest nicht. In den 10 Minuten vor der Pause hat die Frankfurter Hintermannschaft mal schön den Freischwimmer gemacht. Mit ein bißchen mehr Esprit wäre da schon der Ausgleich möglich gewesen. Aber dann haben die in der 96-Kabine wohl wieder irgendwelche merkwürdigen Mittelchen verteilt. "Sauber nur noch 1:2, jetzt nur nicht ins offene Messer laufen"....zack und wieder in den ersten Gang runtergeschaltet. Frankfurt hat auch für ihre Verhältnisse absolut mittelmäßig gespielt. Hinten oftmals die IV direkt Mann gegen Mann und das dazu auch immer noch sehr hoch stehend, fast an der Mittellinie. Normalerweise (ach was heißt Normalerweise, gehe mal von 96-Heimspielen aus) wäre das massgeschneidert, schnelles Spiel durchs Mittelfeld in die Tiefe...klingelingeling.....! Aber entweder wurde nur lange Bälle auf die Birne gespielt, wie soll denn da der sich bietende Raum ausgenutzt werden ??? oder der Spielfluss nach vorne ging im Schlafwagentempo ab. NEIN, NEIN, NEIN......brauch mir keiner kommen...gutes Auswärtsspiel aber Gegner war zu stark.......lächerlich. Beim HSV: gutes Auswärtsspiel aber leider kein Tor gemacht. In Hoffenheim: ach...ich reg mich nicht mehr auf. :dance:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt vs Hannover96 3:1
BeitragVerfasst: 22.10.2012 10:25 

Registriert: 10.11.2008 16:11
Beiträge: 2213


Offline
So schwach sah ich unsere Roten nicht, zumindest nicht in der Offensive. Doch die Defensive wirkte müde und nicht kämpferisch genug. Schnelle Angriffe über die Außenbahnen waren jedes Mal sehr gefährlich und irgendwie schien die Abstimmung nicht zu passen, auch mit Zieler, der leider nicht die Ruhe ausstrahlte, die man gewohnt ist.

Mir ist aufgefallen, dass Zieler öfter "flach" abwirft und versucht, das Spiel über die Außenverteidiger schnell zu machen, doch leider misslang das nahezu immer, entweder die Spieler verloren gleich den Ball oder rannten sich nach ein, zwei Gegnern fest.

Die Offensive gefällt mir mit drei Stürmern richtig gut, da entwickelt sich phasenweise richtig Druck. Ein wenig Pech hatte Ya Konan, Fahrradkette 2:2 und 96 verliert das Spiel nicht mehr.

Die ersten 30 Minuten waren grauenvoll und ich rechnete mit einer hohen Niederlage, doch dann fing sich die Mannschaft und kam zum Anschluss und fast zum Ausgleich vor der Halbzeit. Diesen Schwung nahm sie jedoch nicht mit in die zweite Halbzeit.

Schlaudraff bereitet mir Sorgen. Ich habe den Eindruck, er kommt nicht so ganz mit Huszti als kreative Konkurrenz klar. Es erinnerte mich an Husztis letzte Saison bei den Roten, da verhielt es sich ähnlich mit den beiden.

Gehofft hatte ich, dass die beiden sich gegenseitig motivieren und zu Höchstleistungen anstacheln, damit die Offensive noch unberechnbarer wird. Aber das konnte ich bisher nicht beobachten.

Gegen Frankfurt äußerte sich Frust, viel Schauspielerei, viel Gemecker, wenig Leistung insgesamt.

Slomka sollte vielleicht im DM mal rotieren und Stindl/Schmiede bringen. Oder eben wiedrt 4-3-3 spielen mit einem 10-6er :D Da kommt viel Druck nach vorne, aber die Defensive darf dann nicht wie gegen FFM derart "schwimmen".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt vs Hannover96 3:1
BeitragVerfasst: 22.10.2012 10:49 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
Man kann es einfach zusammenfassen.

Wir waren in allen Mnnschaftsteilenschwach unterwegs.

1. wir hatten vorne zu viele Ballverluste, zu viele Fehlpässe.
2. es war zu wenig Laufbereitschaft da, das Stellungsspiel war nicht gut weil zu wenig Bewegung da war.
3. Es wurde zu wenig nach Hinten mitgearbeitet und dadurch waren die Jungs auf außen oft auf sich alleine gestellt gegen 2 Angreifer.
4. Warum stellt Mirko einen Rückenkranken Pinto auf wenn er einen Schmiedebach hat? Warum bringt er einen Formschwachen Cherundolo statt eines ausgeruhten Sakai?
5. eine etwas Defensivere Aufstellung und ein frühes drauf gehen auf den Ballführenden Mann wäre besser gewesen.

Aber hätte wäre wenn das hilft jetzt nicht weiter. Mirko sollte sich mal nen Kopf machen warum wir Ausswerts so schwach Spielen es kann nicht sein das wir gegen Vermeintlich schwächere Gegener Punkte liegen lassen.

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt vs Hannover96 3:1
BeitragVerfasst: 22.10.2012 11:18 

Registriert: 30.08.2006 16:50
Beiträge: 68
Wohnort: Frankfurt


Offline
IQ1000 hat geschrieben:
Man kann es einfach zusammenfassen.

Wir waren in allen Mnnschaftsteilenschwach unterwegs.

1. wir hatten vorne zu viele Ballverluste, zu viele Fehlpässe.
2. es war zu wenig Laufbereitschaft da, das Stellungsspiel war nicht gut weil zu wenig Bewegung da war.
3. Es wurde zu wenig nach Hinten mitgearbeitet und dadurch waren die Jungs auf außen oft auf sich alleine gestellt gegen 2 Angreifer.
4. Warum stellt Mirko einen Rückenkranken Pinto auf wenn er einen Schmiedebach hat? Warum bringt er einen Formschwachen Cherundolo statt eines ausgeruhten Sakai?
5. eine etwas Defensivere Aufstellung und ein frühes drauf gehen auf den Ballführenden Mann wäre besser gewesen.

Aber hätte wäre wenn das hilft jetzt nicht weiter. Mirko sollte sich mal nen Kopf machen warum wir Ausswerts so schwach Spielen es kann nicht sein das wir gegen Vermeintlich schwächere Gegener Punkte liegen lassen.


Natürlich hilft das nicht weiter, die Punkte sind weg! Aber irgendwas muss passieren...jetzt zwei Heimspiele gegen Gladbach und Augsburg, da sind 6 Punkte Pflicht. Nicht mehr (gut geht ja auch nicht) und nicht weniger! Davor noch Helsingborg...da erwarte ich mal gar nichts!

Zum Personal: Du hast Recht, es ist nicht nachvollziehbar, wenn man in der Presse von ausgeglichenem Kader spricht und dann Leute spielen lässt, bei denen man Freitag noch nicht weiß ob sie Samstag fit sind (Pinto) oder die erst mittwochs nach einem 10 Stunden Flug und Jetlag wieder da sind (Capitano). 15:30 ist je nach Zeitzone in den USA 09:30 oder früher...genau so hat das beim Capitano auch ausgesehen. Vor allem stellt sich die Frage, wie dass Ganze auf die Spieler wirkt, die auf der Bank sitzen müssen. Zwischen den Zeilen heißt das doch, "Du bist zu schlecht" oder "Ich baue nicht auf Dich". Wenn es sich bei den eingesetzten Spielern um welche von Weltklasseformat handelt, kann man das ja noch verkaufen, aber so sicherlich nicht. Mit solchen Entscheidungen kann die Stimmung zwischen Mannschaft und Trainerteam mal ganz schnell leiden. Zumal m.E. die Alternativen mit Schmiedebach und Sakai absolut vorhanden gewesen wären. Wie lange soll Sakai denn auf der Bank versauern???, einfach mal reinwerfen den Jungen. Und Schmiedebach hat mir gegen Hamburg sehr gut gefallen, der zeigt meistens zumindest hinsichtlich Laufbereitschaft und Zweikampfstärke eine Qualität, die uns am Sonntag gut zu Gesicht gestanden hätte. Moa bekommt zur Zeit im Prinzip auch nichts hintereinander. Eigentlich müsste Diouf doch jetzt bald mal wieder einen Einsatz von Beginn an bekommen. Könnten ihn in halbwegs guter Verfassung gut gebrauchen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt vs Hannover96 3:1
BeitragVerfasst: 22.10.2012 16:09 

Registriert: 06.03.2005 19:07
Beiträge: 1552
Wohnort: Iserlohn


Offline
Was hoffentlich einigen Usern aufgefallen ist, der absolute Wille zu gewinnen war nicht erkennbar.
Gutes Beispiel dafür war Leon Andreasen
Man merkt das erfehlt und Ferari fahren ist sichert auch viel entspannter.

_________________
Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt vs Hannover96 3:1
BeitragVerfasst: 22.10.2012 20:37 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6458


Offline
wolfgang hat geschrieben:
Was hoffentlich einigen Usern aufgefallen ist, der absolute Wille zu gewinnen war nicht erkennbar.Gutes Beispiel dafür war Leon Andreasen
Man merkt das erfehlt und Ferari fahren ist sichert auch viel entspannter.



Natürlich war das wieder ein Auswärts-Flop - kennen wir doch leider schon aus der abgelaufenden Saison...
... nur, du bist ein wahrer Fan, der mit Insiderwissen nur so vollgeproppt ist,
das es schon aus den Mundwinkeln sabbert.
Ein Polemikfreak - habe die Ehre....

Was hat denn die fehlende Geilheit auf drei Punkte mir dem privaten Auto zu tun ?
Vorschlag:
Beweg' mal deinen Body gen Hannover zum Training -
das bringt Input....vom Betrieb auf der Mehrkampfanlage wird man nicht dümmer,
manche sind sogar begeistert.
Wer noch etwa eine Broschüre ergattert - gibt es nicht immer -
der weiß danach auch das bei Stindel, das e für weitere Einsätze beim Scrabble verwendet werden kann.
Stindl heißt er - wie Fredl, oder Gustl - nicht wie Dödel - kann doch nicht so schwer sein.

Das wird bei dir die pure Entrüstung auslösen - seit Pogatetz kommt keiner mehr mit dem Radl...
alle nur mir doppelkupplungsgetrieben 8-Zylindern - keiner mehr mit Mopped...

Da du eher nicht hier vor Ort aufschlagen wirst - jedenfalls nicht zum Training -
kann ich dir den totalen Frust /Sozialneid nicht ersparen.
Hier steht nicht nur ein Ferrari - mit doppeltem r, hier parken 911er Porsche,
ein toller mattlackierter Vantage, ein fetter AMG-Benz.
Das unser ungarischer Flankengott einen alten Mosquich,
aus der früheren UDSSR fährt ist ne wirklichen Ente - der hat nen höhergelegten Polo...
von Felix handsigniert.

So - die ganzen gesponserten noblen VW-Modelle sind ja auch nicht dritte Wahl. -
die gibt es als Zubrot - for nothing - ist das nicht paradisisch ?...

und wenn du vorher schon vor Ort bist - dann siehst du sie live eintrudeln - in ihren Luxusautos -
na und?
wenn du danach womöglich einen ICE saussen läßt und wartest ab,
bis die frisch-geföhnten Spieler erneut in ihre Nobelkarossen steigen - iPhone bestückt -
an jedem Ohr gefühlt gleich zwei - dann -
ja dann bist du sicherlich erneut in deinen Vorurteilen bestätigt ...
und vielleicht wird dir dann speiübel ....
warum muß ich jetzt per pedes zum Bahnhof und die .....werden noch nicht mal Meister.

Ist aber auch scheisse, wenn man nicht die Möglichkeiten eines Profikickers hat.
Vielleicht solltest du deine geliebte Sportart neu wählen - mit nem alten Jetta,
oder nem gut gepflegten Rentner-A-Klasse Benz,
wirst du vorm Niedersachsenstadion alle möglichen Leutchen antreffen -
Spieler garantiert keine. :mrgreen:

Dein anklingender Sozialneid ist nicht überlesbar - aber muß man dich deshalb nicht mögen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt vs Hannover96 3:1
BeitragVerfasst: 23.10.2012 10:44 
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2012 16:23
Beiträge: 1604
Wohnort: Hannover


Offline
@Pralino:

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

_________________
Der Berliner Stil ist frech und mutig.
(Andreas "Zecke" Neuendorf)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt vs Hannover96 3:1
BeitragVerfasst: 23.10.2012 12:22 

Registriert: 30.08.2006 16:50
Beiträge: 68
Wohnort: Frankfurt


Offline
@Pralino!

Von mir aus können die mit einem Heli oder Learjet einfliegen, hauptsache die reißen sich den Arsch auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt vs Hannover96 3:1
BeitragVerfasst: 25.10.2012 00:30 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11538


Offline
Zitat:
....hauptsache die reißen sich den Arsch auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!....


Bitte nicht.

Das führt nur zu unangenehmen Gerüch(t)en.

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt vs Hannover96 3:1
BeitragVerfasst: 25.10.2012 16:56 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7957


Offline
Hallo an alle!

habe mir gedacht ich melde mich auch mal hier an, um mich mit euch über unsere Mannschaft zu unterhalten. Ich möchte auch gleich mal einen Punkt bringen, der so noch nicht auf den Tisch kam, un Bezug auf die Auswärtsschwäche.

Hannover hat zB letztes Jahr nahc Bayern die meisten Spiele gehabt mit einem sehr dünnen Kader. Dieses Jahr sollen es ähnlich viele werden, wieder mit einem dünnen Kader, da viele Verletzte. Unsere auffällige Auswärtsschwäche besteht ja auch analog dazu. Nun mein Gedankengang...

Ich glaube das Slomka durchaus fuchsig und risikobereit genug ist zu sagen....Wenn es Auswärts nicht läuft, nicht schlimm Jungs. Die Saison ist lang, wir holen die Punkte wo anders. Das sieht man daran, das international auswärts ganz anders gespielt wird. Wenn man zu Hause dann so eine Macht ist, kann es klappen. Aber es ist ein verdammt gewagtes Spiel, das auch nach hinten losgehen kannn.

Versteht mich nicht verkehrt, keiner bei 96 sagt...so heute nich antreten oder wie auch immer. Aber ich denke das die Mannschaft aufgrund des dünn besetzten Kaders und der vielen Spiele darauf angewiesen ist, manche Spiele abzuschenken, denn sonst wären so tolle Heim und Euroauftritte nicht drin. Markentechnisch betrachtet funnzt das auch gut, denn die Fans in der Region sind begeistert....wer von denen fährt schon nach Frankfurt??sind eh die, die immer kommen. Also nicht so wichtig.

Ich denke das Slomka sich sagt. Wir bereiten uns auf den Punkt für die wichtigen Spiele vor(ja alle sind wichtig, aber ihr wisst hoffentlich wie ich das meine---wichtig ist zu Hause und Europa)..so kann man diesen riesigen Kraftaufwand reißen.

Was ich außerdem zu 196% nicht nachvollziehen kann ist.........wieso verkauft und verleiht man die halbe Abwehr, und ist dann in Spielen wie gegen Frankfurt dazu gezwungen einen Hühnerhaufen machen zu lassen?Das geht bereits jetzt schon reichlichst nach hinten los. Und dann verletzt sich noch mal Karim oder Eggimann....

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 5 | [ 95 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: weltmeister und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: