Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 12 | [ 229 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste

Wie wird das Resultat lauten?
 
Die Festung wird gehalten und wir nehmen drei Punkte mit. 67%  67%  [ 38 ]
Die Punkte werden geteilt - Die Festung hält trotzdem. 19%  19%  [ 11 ]
Gladbach gewinnt glücklich. 14%  14%  [ 8 ]
Abstimmungen insgesamt : 57


 Hannover 96 - Borussia M'gladbach (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 - Borussia M'gladbach (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 20.10.2012 19:42 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4586
Wohnort: Hannover


Offline
Gottlob geht's das nächste mal wieder zu Hause ran. Drei Punkte müssen her, ohne wenn und aber.

Unter normalen Umständen sehe ich gegen Gladbach eigentlich keine grossen Probleme. Bleibt zu hoffen, dass auch wirklich normale Umstände eintreten.

_________________
RE1

Not my Nordkurven-Oberrang Mitte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia M'gladbach (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 20.10.2012 20:05 

Registriert: 24.07.2005 13:48
Beiträge: 2255
Wohnort: Wernigerode


Offline
Man kann nur hoffen, dass Slomka das heutige Spiel der Bremer gegen Gladbach sieht. Souveräner Auftritt von Bremen gegen überforderte Fohlen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia M'gladbach (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 20.10.2012 20:28 
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2010 16:00
Beiträge: 906


Offline
Wie soll das nur weiter gehen? Eine Niederlage wäre vermutlich gar nicht schlecht, die Mannschaft soll mal wieder auf den Boden kommen. Aber das will ich nicht :D

_________________
One Life, One love, One Club.

Robert, du fehlst uns!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia M'gladbach (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 20.10.2012 21:40 
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2007 18:28
Beiträge: 5541


Offline
Gladbach schwach wie nie und Hannover heimstark wie eh und je. Ich hoffe unser Team unterschätzt diese Aufgabe jetzt nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia M'gladbach (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.10.2012 08:32 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 18:12
Beiträge: 1833
Wohnort: Hövelhof (NRW)


Offline
Ganz ganz schlecht, dass Bremen gegen Gladbach so hoch gewonnen hat. In Gladbach werden nun die Fetzen fliegen und die Mannschaft wird sich nun den Ar... aufreißen.

Bleibt nur zu hoffen die stecken alle Energie in die EL und sind dann im Gegensatz zu Hannover fix und alle am Sonntag.

Aber leider habe ich da ein ganz ganz schlechtes Gefühl und sehe für Sonntag noch nicht so rosig...... :noidea2:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia M'gladbach (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.10.2012 13:45 

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 8395


Offline
Gladbach hat gegen Frankfurt gewonnen.
Frankfurt hat sicher gegen uns gewonnen.

Daraus folgt: :noidea2:

Gruß
WM


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia M'gladbach (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.10.2012 13:54 

Registriert: 24.07.2005 13:48
Beiträge: 2255
Wohnort: Wernigerode


Offline
Gladbach hat gegen Bremen verloren.
Wir haben gegen Bremen gewonnen.

Daraus folgt: :noidea2:

Gruß
Gothia


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Hannover 96 - Borussia M'gladbach (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.10.2012 14:07 

Registriert: 05.11.2011 21:55
Beiträge: 511
Wohnort: Hannover


Offline
Gladbach hat gegen Frankfurt gewonnen, wir haben gegen Frankfurt verloren... ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia M'gladbach (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.10.2012 14:14 

Registriert: 24.07.2005 13:48
Beiträge: 2255
Wohnort: Wernigerode


Offline
lol, ließ mal den Post vor meinem.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia M'gladbach (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.10.2012 20:27 
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2011 13:00
Beiträge: 637


Offline
Dann mach ich mal weiter,

Gladbach hat gegen Nürnberg zuhause verloren,

wir haben gegen Nürnberg zuhause gewonnen! :flag96:

Daraus folgt: :noidea2:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia M'gladbach (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.10.2012 21:20 
Benutzeravatar

Registriert: 02.08.2009 22:05
Beiträge: 29


Offline
Ja, stimmt, BMG hat gegen die Eintracht gewonnen!

1. durch einen Sonntagsschuß von Arango nach Fehlpass Occean
2. durch einen Dropkick von DeJong und allgemeines Pennen von Zambrano

ansonsten?

1. BGM stand mit Mann und Maus hinten drin und haben kräftig gemauert.
2. Die Spielanteile lagen bei: 65% Eintracht und 35% BGM und das zu Hause!!

Die Eintracht hat massig Chancen versiebt und BGM hat gemauert wie ein Weltmeister!
Die Eintracht hätte eigentlich nicht verlieren dürfen. BGM dachte danach, der Knoten
wäre geplatzt, aber mit Nichten war dies der Fall. Bremen hat wieder die positiven
Gedanken der BGMler in die richtige Richtung sortiert. :mrgreen: Die sind sowas von
verunsichert, genau richtig für 96 um ein Schlachtfest auszurufen.

Also, wenn 96 gegen diese Fohlentrümmertruppe nicht gewinnt, dann weiss ich auch nicht.
Der Xhaha und DeJong sind total überbewertet und können nicht annähernd die Abgänge
kompensieren. Spielerisch ist BGM eine Katastrophe und die derzeitige Tabellensituation
lügt nicht. Zudem zieht der Favre seine eigene Truppe öffentlich richtig negativ runter.
Der weiss selber, das nach dem Verkauf von Reus, Dante, Neustädter sein BGM Schiff
mächtig Schlagseite hat. Bock sieht anderst aus!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia M'gladbach (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.10.2012 21:51 

Registriert: 15.05.2009 17:19
Beiträge: 1959
Wohnort: Brilon


Offline
Auf dem Papier sind wir sicherlich Favorit. Trotzdem hat Gladbach immer noch die Qualität einen Lucky Punch zu setzen. Arango kann mit einem Freistoß ein Spiel auch mal alleine entscheiden.

_________________
Out of order...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia M'gladbach (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.10.2012 23:43 
So,so Frankfurt hat also massig Chancen versiebt, jetzt wäre es noch gut zu wissen aus welchem Jahr das Spiel war...Frankfurt hatte genau eine(!) Chance aus dem Spiel heraus...Gegen Bremen war das Spiel der Fohlen bis zum 1:0 sogar recht ansehnlich.
96 sollte nicht den Fehler machen und durch den Heimvorteil das Spiel zu leicht nehmen. Denn wer weiß, Sonntagsschüsse kommen vll.auch am kommenden Sonntag vor,besonders gefährlich, wenn der Schütze offensichtlich ziemlich oft Sonntag hat :wink:
Aber im Grunde muss 96 nur in Führung gehen,dann ist der Drops gelutscht!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia M'gladbach (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.10.2012 00:43 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 2994
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
Gegen Gladbach muß ein Dreier kommen,
und kommt auch!
("Vierer" wäre mir noch lieber, beim studieren der Tabelle! :mrgreen: )

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia M'gladbach (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.10.2012 01:59 

Registriert: 23.02.2011 01:49
Beiträge: 218


Offline
Wenn hier schon so viele "Statistiker" am Werke sind................ich hätte da mal ein paar Fragen !
Wie viele Heimspiele sind wir unbesiegt??
Wann war die letzte Heimniederlage ??
Und nun noch eine letzte Frage .....................
GEGEN WEN WAR DIESE LETZTE NIEDERLAGE ??
Dann wollen wir mal hoffen das sich dieser Kreis nicht schließt ! Könnte der Anfang vom Ende sein .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia M'gladbach (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.10.2012 08:54 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7177
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
Irgendwann geht jede Serie mal zu Ende. :(
Außerdem haben die Gladbacher die künftige BildNummer 1Bild im Tor in ihren Reihen.
Bild

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia M'gladbach (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.10.2012 09:54 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 7251
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Je länger die Serie, desto dünner die Reißleine :oldman:
Warten wir erst mal die EL-Spiele ab, danach läßt es sich besser spekulieren.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
The Daily Mirror: „Borussia Dortmund ist wiederauferstanden von den Toten“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia M'gladbach (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.10.2012 12:36 
Bisher konnte 96 noch immer den Hebel nach schlechten Spielen umlegen. Ich hoffe es wird ein knapper Sieg mit großer Gegenwehr der Fohlen.
Immerhin müssen die Roten diesmal nicht auf die Außen aufpassen (ja ich hatte vor dem Frankfurtspiel gewarnt :oldman: ) da kommt rein gar nix von Gladbach!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia M'gladbach (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.10.2012 17:42 

Registriert: 24.07.2005 13:48
Beiträge: 2255
Wohnort: Wernigerode


Offline
tobegerm hat geschrieben:
Immerhin müssen die Roten diesmal nicht auf die Außen aufpassen , da kommt rein gar nix von Gladbach!


Stimmt. Beim Spiel Bremen-Gladbach wurde in der 80. mal die Flankenstatistik eingeblendet. Unglaubliche 31:1 für Bremen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia M'gladbach (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.10.2012 09:14 
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2006 06:23
Beiträge: 3651
Wohnort: Oyten


Offline
Und dann machen die nur 4 Tore? :noidea: :mrgreen:

_________________
"God made us number one 'cause he loves us the best
Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"

Ben Folds - "All You Can Eat"


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 12 | [ 229 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: