Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 9 von 9 | [ 161 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9
 Hannover 96 2-3 Borussia M'gladbach (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 2-3 Borussia M'gladbach (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.11.2012 22:59 

Registriert: 02.11.2012 22:43
Beiträge: 6


Offline
ja das spiel war ne katastrophe gladbach war nach dem doppelschlag zum 2:0 am boden und hätte 96 einfach weiter druck nach vorne gemacht dann wären sie mit 4 oder 5 zu 0 als sieger von platz gegangen aber soviel dazu die Diskussionen um schlomka oder abstiegskampf sind übertrieben die mannschafft ist gut und sowas wird ihnen nicht mehr passieren und man weis ja nie wofür so ne niederlage gut ist vieleicht werden sie ja auswärts endlich weil sie erkannt haben das sie sich nicht nur auf die heimspiele verlassern können ich erinnere euch gerne mal an dortmund letztes jahr nach der niederlage hier in hannover mit dem zwei gegentoren kurz vor schluss hörte man dort ähnliches danach waren sie stärker als jemals zuvor(keine niederlage mehr bis hamburg dieses jahr) ich bin sicher das es jetzt nach dem glück gegen dredsen zwei weitere heimsiege gegen ausburg und helsinborg folgen also köpfe hoch xd wird besser bin optimist europa teil 3 wir kommen xd was sag ich 2 von 3 spielen gewonnen heut folgt der dritte streich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 9 von 9 | [ 161 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: