Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 16 | [ 309 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 16  Nächste

Gibt es mal wieder Auswärtspunkte?
 
Nein, Stuttgart gewinnt. 45%  45%  [ 34 ]
Ja, zumindest ein Punkt wird mitgenommen. 40%  40%  [ 30 ]
Ja, Hannover nimmt drei Punkte aus dem Schwabenland mit 15%  15%  [ 11 ]
Abstimmungen insgesamt : 75


 Vfb Stuttgart - Hannover 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vfb Stuttgart - Hannover 96
BeitragVerfasst: 04.11.2012 15:26 
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2011 13:00
Beiträge: 637


Offline
Über einen Punkt wäre ich schon glücklich. :flag96:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vfb Stuttgart - Hannover 96
BeitragVerfasst: 04.11.2012 16:31 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7177
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
In Stuttgart gibt's was auf die Nuss - wie eigentlich immer in den letzten Jahren.
Das Neckarstadion hat sich leider zu einer ähnlichen No-go-Area entwickelt wie die Bay-Arena oder das Olympiastadion in München.
Keine Chance. :cry:

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vfb Stuttgart - Hannover 96
BeitragVerfasst: 04.11.2012 16:34 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6287
Wohnort: erlangen


Offline
Szabolcs Huszti?!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vfb Stuttgart - Hannover 96
BeitragVerfasst: 04.11.2012 16:35 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7177
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
...ist schon fünf Jahre her.
Seither nur Pleiten.

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vfb Stuttgart - Hannover 96
BeitragVerfasst: 04.11.2012 16:40 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6287
Wohnort: erlangen


Offline
Ich glaube an mein Team!! :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vfb Stuttgart - Hannover 96
BeitragVerfasst: 04.11.2012 17:08 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 4712


Offline
Stuttgart ist im Moment schon recht gut, aber glücklicherweise wurde unsere Doppel6 wiederentdeckt, was mich schon etwas positiver stimmt. Nach dem Sack zu machen in der EuroLeague brennen die Jungs dann auf Auswärtspunkte....wenn man sich mal überlegt, wo wir mit den 3 Punkten ausm Gladbachspiel hinschielen dürften...das ist denen wohl auch bewusst. Mein Tipp das Standard 2:1...ehm...1:2, is ja auswärts

_________________
Eddy, wieviel Speicherplatz hast du noch?
Bier oder Gigabyte?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vfb Stuttgart - Hannover 96
BeitragVerfasst: 04.11.2012 19:28 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4586
Wohnort: Hannover


Offline
96-Oldie hat geschrieben:
In Stuttgart gibt's was auf die Nuss - wie eigentlich immer in den letzten Jahren.
Das Neckarstadion hat sich leider zu einer ähnlichen No-go-Area entwickelt wie die Bay-Arena oder das Olympiastadion in München.
Keine Chance. :cry:


Ein Beitrag, der alles Wesentliche auf den Punkt bringt. Leider.

_________________
RE1

Not my Nordkurven-Oberrang Mitte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vfb Stuttgart - Hannover 96
BeitragVerfasst: 04.11.2012 19:41 
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2011 23:49
Beiträge: 4488
Wohnort: Hannover


Offline
Mmh, ein bißchen hängt es ja noch davon ab, was unter der Woche passiert.
Stuttgart muss auswärts in Kopenhagen ran. Könnte ein kleiner Vorteil für uns sein. Ist aber vermutlich marginal.

Ich rechne aber mit gar nix. Dafür waren die letzten Auswärtsauftritte zu durchwachsen und mir ist das letztjähriges 0:3 auch noch zu präsent. Wieder Mal ein Spiel, bei dem ich mich sehr RoterKlaus fühle.

Es wäre toll, wenn die Jungs eine gute Leistung zeigten und vielleicht doch einen Punkt mitnehmen könnten. Auch, weil ich mit dem VfB irgendwie nix anfangen kann. So emotional. Is mir total egal der Verein. Sorry, 1893 :hallo:
Obwohl, der Ulreich ist, glaub ich, echt ok...

_________________
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 :love:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vfb Stuttgart - Hannover 96
BeitragVerfasst: 04.11.2012 20:35 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5028
Wohnort: Wedemark


Offline
Ich glaube viel hängt davon ab wie Mirko aufstellt.

Ich hoffe er bleibt bei der Startelf vom Augsburg Spiel, denn dann könnte da was gehen.

Wenn wir unser Konterspiel wieder entdecken und unsere schnellen Außen wieder Rechts wie Links die Bälle reinbringen dann gibt's 3 Punkte

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vfb Stuttgart - Hannover 96
BeitragVerfasst: 04.11.2012 20:37 
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2010 16:00
Beiträge: 906


Offline
Wenn wir selber schon unsere Serien nicht erhalten können,dann brechen wir jetzt halt mal eine.
Sieg!!

_________________
One Life, One love, One Club.

Robert, du fehlst uns!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vfb Stuttgart - Hannover 96
BeitragVerfasst: 04.11.2012 21:07 
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2011 13:38
Beiträge: 1188


Offline
Wir haben Diouf, also haben wir bei jedem Team der Welt ne Chance!!! :flag96: :flag96: :flag96:

_________________
Enke gut, alles gut!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vfb Stuttgart - Hannover 96
BeitragVerfasst: 04.11.2012 21:12 
Nix erwarten, ne Menge mitnehmen! Seit ich so denke, lebt es sich angenehm stressfrei als Fußballfan :)
Und da ich immer noch der Meinung bin, dass in der Bl nahezu jeder jeden schlagen kann warum nicht unerwartet in Stuttgart gewinnen?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vfb Stuttgart - Hannover 96
BeitragVerfasst: 07.11.2012 11:53 

Registriert: 05.10.2012 08:23
Beiträge: 1896


Offline
Frage ich meinen "Bauch" glaube ich eher an eine Pokalsensation als an einen Sieg in Stuttgart, frage ich mein Herz müssten wir gewinnen, frage ich meinen Verstand sollte mit der Doppelsechs Schmiede und Schulle ein unentschieden möglich sein.

_________________
[color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]


Zuletzt geändert von TCHammer96 am 07.11.2012 13:18, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vfb Stuttgart - Hannover 96
BeitragVerfasst: 07.11.2012 13:09 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5028
Wohnort: Wedemark


Offline
TCHammer96 hat geschrieben:
Frage ich meinen "Bauch" glaube ich eher an eine Pokalsensation als an einen Sieg in Stuttgart, frage ich mein Herz müssten wir gewinnen, frage ich meinen Verstand sollte mit der Doppelsechs Schmiede und Schulle ein unentschieden möglich sein sein.

Sehr schön zusammengefasst :nuke: so geht es mir auch :fan:

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vfb Stuttgart - Hannover 96
BeitragVerfasst: 07.11.2012 16:24 

Registriert: 15.07.2003 08:36
Beiträge: 1222
Wohnort: Hannover


Offline
:oldman: Dreifach überwintern, das wäre doch mal ein Ziel mit einem Plan!!!

_________________
Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vfb Stuttgart - Hannover 96
BeitragVerfasst: 07.11.2012 16:25 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 2994
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
@ Wuchtbrumme & tobegerm

Schließe mich da auch an, Erwartungen gleich Null.

In Stuttgart gab's für 96 seit Jahren nix zu erben, keine Ahnung warum das so ist. :noidea2:
Ob die Schwaben oben stehen, oder unten rumwurschteln, wenn 96 kommt ist der Dreier für den VfB schon so gut wie gebongt.
Da wenigstens mal ein Pünktchen klauen, wäre schon 'ne feine Sache. :bow:

Wer weiß ...

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vfb Stuttgart - Hannover 96
BeitragVerfasst: 07.11.2012 16:39 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 7251
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Ich würde da nicht so finster sehen. Dafür ist der SchwarzeKlaus :mrgreen: zuständig.

Die Stuttgarter haben ein Auswärtsspiel in Kopenhagen vor der Brust, bei dem es ums Überleben in der EL geht. Ich hoffe, da werden die sich verausgaben. Hannover hingegen einen (hoffentlich) souveränen Arbeitssieg gegen die Schweden zuhause.

Stuttgart ist derzeit eine Wundertüte mit stark schwankenden Leistungen. Deren Heimbilanz ist nicht gerade furcheinflößend. Ich wüßte nicht, warum man dort nicht mit ein wenig Glück gewinnen sollte.

So dumm das klingt, aber der Ausfall von Felipe und Pinte hat zumindest den Vorteil, dass sich in nächster Zeit eine feste Defensivformation bilden wird, die durchspielt bis Weihnachten. Leistung vorausgesetzt finde ich Konstanz hier am nötigsten.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
The Daily Mirror: „Borussia Dortmund ist wiederauferstanden von den Toten“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vfb Stuttgart - Hannover 96
BeitragVerfasst: 07.11.2012 18:47 

Registriert: 07.11.2012 18:17
Beiträge: 2


Offline
An Tagen wie diesen werden wir umständlich sein.
Stuttgart hat die Hosen voll und wir müssen das Spiel machen. Dieses liegt den Roten im Augenblick überhaupt nicht. Doch die Hoffnung stirbt zuletzt. :nuke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vfb Stuttgart - Hannover 96
BeitragVerfasst: 07.11.2012 19:14 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3169
Wohnort: Laatzen


Offline
Meine Hoffnung ist, dass Stuttgart dieses Jahr bisher relativ heimschwach ist, im Gegensatz zu den Auswärtsspielen. Von der Historie her gesehen, haben wir da fast keine Chance.
Mit einem Punkt wäre ich hochzufrieden!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vfb Stuttgart - Hannover 96
BeitragVerfasst: 08.11.2012 14:11 

Registriert: 23.02.2011 01:49
Beiträge: 218


Offline
Da wir j e d e n Gegner auswärts aufbauen wird die Stuttgarter Heimbilanz nach dem 11.11. ein wenig freundlicher aussehen. :cry:


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 16 | [ 309 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 16  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Goemoe und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: