Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 30 von 30 | [ 582 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30
 DFB Pokal Achtelfinale: BVB 09 - Hannover 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: DFB Pokal Achtelfinale: BVB 09 - Hannover 96
BeitragVerfasst: 20.12.2012 08:07 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2004 12:28
Beiträge: 8178
Wohnort: Hannover


Offline
tauri hat geschrieben:
Roter Bruder versucht - hugh - als einziger Kämpfer weit und breit noch etwas rauszuholen. Aber das scheint heute hoffnungslos, ein edler Krieger gegen 1000 Hyänen. :wink:



Ich wollte nichts "rausholen", tauri.

Es ist auch nicht so, dass ich kein Verständnis dafür aufbringe, wenn Jemand - besonders nach dem gestrigen Spiel - enttäuscht ist. Das bin ich mindestens genau so. Es ist auch völlig legitim, dass Viele den Ärger äußern wollen oder müssen und dazu dieses Forum nutzen.

Es geht darum, wie und mit welchen Texten das teilweise getan wird. Und da hört mein Verständnis eben auf. Genau so bei dem, was mir hier so angeboten wurde. Ich mag offene und manchmal harte Worte und nutze sie ggf. selbst. Aber das wäre ein Grund, sich sofort aus diesem Forum zurückzuziehen. Wie aus ähnlichen Gründen viele Andere vorher.

"Manchmal geht es nicht so wie man will,
aber uns're Liebe steht deswegen noch nicht still.
Tränen können fließen, doch in der höchsten Not
rudern wir gemeinsam im roten Fußball-Boot."


Schöner Text. Lässt sich wunderbar lauthals mitsingen. Nach Siegen. Obwohl von höchster Not keine Rede sein kann.


@Carlos96:

Durch Fachkenntnis konntest Du noch nie überzeugen. Deine Stärken liegen auf anderen Gebieten: im lästern, ätzen und Zwietracht säen. Neu muss für Dich das Gefühl sein, das gemeinsam mit Anderen zu tun. Gestern quasi ein Festtag für Dich. Armselig.

_________________
"Da sprach der alte Häuptling der Indianer: wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DFB Pokal Achtelfinale: BVB 09 - Hannover 96
BeitragVerfasst: 20.12.2012 10:11 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4201


Offline
Alter96er hat geschrieben:
Also sollte Slomka vielleicht fürs Erste – wie einst Ewald Lienen – nach der Weihnachtspause knallhartes Zweikampftraining ansetzen.



Knallhartes Training ?

Bist Du verrückt ? Dann haben die doch gleich wieder einen Burn Out :oldman:


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 30 von 30 | [ 582 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: