Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 11 | [ 218 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste

Wie wird das Spiel in München enden?
 
Sieg. 96 schafft es die Münchner zu bezwingen und die 3 Punkte mitzunehmen. 19%  19%  [ 15 ]
Unentschieden. Die Jungs fahren mit einem Punkt mehr in der Tasche nach Hause. 11%  11%  [ 9 ]
Niederlage. Bayern lässt uns keine Chance und wir müssen uns leider geschlagen geben. 70%  70%  [ 57 ]
Abstimmungen insgesamt : 81


 FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 13.11.2012 23:21 

Registriert: 13.11.2012 23:15
Beiträge: 2


Offline
Weiss jemand zufällig wann der 96 Fanzug am 24ten in München einrollt?
Wir reisen mit 3 Leuten schon am Freitag aus Diepholz an ...
Wollten mit der Gruppe zum Stadion ! :D

:flag962:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bayern - Hannover
BeitragVerfasst: 17.11.2012 20:28 

Registriert: 23.11.2009 15:14
Beiträge: 379


Offline
Na dann viel Spass allen Auswaertsfahrern. Macht es euch trotz der nach dem heutigen Spiel zu erwartenden Klatsche in der Ferne nett, vielleicht hilft ja das Weißbier...Au Weia, das wird bitter und mit der Abwehr knüpfen wir an das Spiel 2010 locker an...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bayern - Hannover
BeitragVerfasst: 17.11.2012 22:26 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4586
Wohnort: Hannover


Offline
Vielleicht kann der Thread-Eröffner oder auch einer der Moderatoren den Thread-Titel noch etwas anpassen...

Ansonsten hoffe ich mal, dass die Bayern unser aktuell noch recht gutes Torverhältnis nicht komplett pulverisieren.

_________________
RE1

Not my Nordkurven-Oberrang Mitte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.11.2012 10:56 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2005 22:48
Beiträge: 234
Wohnort: München


Offline
Ui, ich seh grade das wir als einzige internationalspielende Mannschaft nur 2 Tage (!!!) Regenarationszeit bis zum Spiel ggn. die Bayern haben.

Wie kann das bitte angehen ???


Das wird ein bitterer Nachmittag :(

_________________
Und wir kaufen unsern Fisch, in Steinhuuuude!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.11.2012 12:55 
Mitnichten! Wir sind noch warm vom Donnerstag und gewinnen ungefährdet! :D :fan:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.11.2012 13:01 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 2359
Wohnort: Hannover


Offline
Genau, das Spiel gegen die Bayern wird quasi das Auslaufen nach Enschade :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.11.2012 13:07 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7177
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
Wie immer das einfachste Spiel des Jahres.
Ich hoffe nur, unsere Jungs machen sich nicht völlig zum Gespött der Liga.

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.11.2012 13:13 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
96-Oldie hat geschrieben:
Wie immer das einfachste Spiel des Jahres.
Ich hoffe nur, unsere Jungs machen sich nicht völlig zum Gespött der Liga.


Im Moment wäre ich mit einer knappen Niederlage schon zufrieden. Im Laufe der Woche finde ich hoffentlich das rote Selbstbewusstsein wieder. :?

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.11.2012 14:23 

Registriert: 06.03.2005 19:07
Beiträge: 1552
Wohnort: Iserlohn


Offline
Ich hoffe nur das es nicht 6 oder 7 stück gibt !
Mit der Spiellaune wie gegen Freiburg erleben wir das Gleiche wie Hoffenheim in München.

_________________
Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.11.2012 14:23 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 3707
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
Wenn unsere Defensivabteilung, die gestern keine war, wieder so agiert, dann unterschreibe ich ein 0-5 sofort! Gegen die Bayernstürmer droht ein historisches Debakel, gab es nicht vor einigen Jahren schon mal ein 0-7?

Wir sind mit unserer Clique dabei und werden uns vor dem Spiel im Hofbräuhaus Mut antrinken. :fan:

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.11.2012 14:42 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7177
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
malu57 hat geschrieben:
... gab es nicht vor einigen Jahren schon mal ein 0-7?


Da war ich live und hautnah dabei. :roll:
mit einem idiotischen Bayernfan neben mir - im Gästebereich. :mad:
Robben entschuldigte sich damals bei Fromlowitz per Handschlag nach dem 7:0 - und die Bayern stellten etwa ab der 60. Minute den Spielbetrieb fast vollständig ein. Sonst hätte es leicht zweistellig werden können. Ich denke, wenigstens letzteres wird Zieler verhindern.

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.11.2012 17:37 

Registriert: 31.08.2006 09:30
Beiträge: 930
Wohnort: Peine


Offline
96-Oldie hat geschrieben:
malu57 hat geschrieben:
... gab es nicht vor einigen Jahren schon mal ein 0-7?


Da war ich live und hautnah dabei. :roll:
mit einem idiotischen Bayernfan neben mir - im Gästebereich. :mad:
Robben entschuldigte sich damals bei Fromlowitz per Handschlag nach dem 7:0 - und die Bayern stellten etwa ab der 60. Minute den Spielbetrieb fast vollständig ein. Sonst hätte es leicht zweistellig werden können. Ich denke, wenigstens letzteres wird Zieler verhindern.


Ohje!!! :noidea:
Diese Mal bin ich dabei und neben mir im Gästebereich sitzt...... ein Bayernfan! :evil: :evil:

_________________
http://www.youtube.com/watch?v=a5sSm_6XkCs&feature=player_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=UCG9W9LVysk
http://www.youtube.com/watch?v=-dZBTvAlqQ4&feature=related


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.11.2012 18:12 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7177
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
Das wird in München immer so gemacht. Alle Gästekarten, die zurückgehen, werden an die eigenen Fans verkauft - absolut 'block-übergreifend'. Deswegen ist auch das Stadion immer ausverkauft. Hoeneß hat das mal damit begründet, dass die Bayern, wenn sie auswärts spielen, dem jeweiligen Heimverein ja auch immer eine volle Hütte und damit mehr Geld bescheren, als wenn bspw. Hoffenheim oder WOB kommen.
Die zweite Unverschämtheit in der Arroganz-Arena ist, dass die Fans der Gastmannschaft ganz oben unter's Dach verfrachtet werden. Ich hatte mich bei Fernsehübertragungen schon immer gewundert, wieso hinter beiden Toren und in allen Ecken des Unterrangs nur Heimfans zu sehen sind. Als ich dann das erste Mal da, hab ich dann gesehen, wie das zustande kommt.
Zum Kotzen, diese Praxis. :mad:

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.11.2012 18:19 

Registriert: 05.10.2012 08:23
Beiträge: 1896


Offline
Ich bin ganz zuversichtlich: etwas Unterschätzung seitens der Bayern, etwas Angst vor unseren Stürmern, eine schlechte Chancenverwertung der Bayern, ein Wiedergutmachungseffekt- und -wille und etwas Glück, all das zusammen könnte unerwartet zu drei Punkten führen.

Ja 96-Oldie, der Gästesupport ist Hoeneß ein Dorn im Auge. Was mir ein Dorn im Auge ist, dass viele Hannoveraner und Umlandbewohner in den Gästeblock kommen zunächst noch ihr Bayernshirt verstecken und dann aufspringen und für die Bayern jubeln. Ich hatte da letztes eine 10 Mann starke Burgdorfer Männergruppe um mich, die ich dann höflich gebeten habe im Gästeblock doch wenigstens ihre Bayerntrikots, nicht offen zur Schau zu tragen. Haben sie dann auch gemacht, aber gemeint, man komme ja nicht anders an Bayernkarten ran und sie wollen ja auch mal ihren Lieblingsverein sehen. Stimmt natürlich auch irgendwie.

_________________
[color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.11.2012 20:26 
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2007 18:28
Beiträge: 5541


Offline
Gomez soll wohl gegen uns debütieren und der trifft ja besonders gerne unseren Kasten. Dazu unsere Abwehr und Zieler aktuell in richtig schlechter Verfassung.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.11.2012 20:36 
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2009 17:32
Beiträge: 2199


Offline
Ein schweres Spiel; eine knappe Niederlage!
Nachdem ich letztes Jahr den Weg nach München auf mich genommen habe, lasse ich dieses Auswärtsspiel dieses Jahr aus. Es war ein gelungenes Wochenende, vielleicht etwas kurz.

Da unsere Bayerstatistik nicht so gut aussieht, denke ich auch dieses Jahr wird es nicht zu holen geben. Wir sind einfach Auswärts zu schwach (Stuttgart war eine Ausnahme und Ausnahmen bestätigen die Regel) und Bayern einfach stark. Für mich hat dieses Team aus München dieses Jahr sogar die Chance die Champions League zu gewinnen.

Trotzdem wird Hannover am Ende der Saison wieder international spielen!

_________________
"Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.11.2012 20:42 

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 8396


Offline
Die Tabelle sieht ausgerechnet vor diesem Spiel nicht gut aus.
Bei einer Niederlage könnten wir in 2 Wochen mit Wolfsburg die Plätze tauschen.
(Wozu brauchen die nen neuen Trainer?)
Also von Platz 6 auf Platz 13.

Aber dazu wird es hoffentlich nicht kommen. :oldman:

Gruß
WM


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.11.2012 22:40 
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2010 16:00
Beiträge: 906


Offline
Da diese Saison ja anscheinend alles anders läuft: SIEG!

_________________
One Life, One love, One Club.

Robert, du fehlst uns!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.11.2012 09:48 

Registriert: 10.11.2008 16:11
Beiträge: 1955


Offline
In der aktuellen Verfassung unserer Roten wird es zu 96% eine Niederlage. Ich glaube nicht daran, dass sich die Spieler trotz der Brisanz des Spiels den Arsch entsprechend aufreissen werden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.11.2012 10:36 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 4254
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
ROTHI hat geschrieben:
In der aktuellen Verfassung unserer Roten wird es zu 96% eine Niederlage. Ich glaube nicht daran, dass sich die Spieler trotz der Brisanz des Spiels den Arsch entsprechend aufreissen werden.


:oldman:

Sehe ich auch so, der Po wird sich aufgerissen. Allein schon wegen der Aufmerksamkeit, die Bayern Spiele immer bekommen.

Läuft es gut für uns, wird es eine Kopie des Auftrittes von Frankfurt. Gutes Spiel, Latte treffen, am Ende gewinnt München.

Läuft es schlecht, hatten wir mal ein gutes Torverhältnis.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 11 | [ 218 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: