Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 8 | [ 150 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
 Hannover96 vs. SC Freiburg 1:2 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 vs. SC Freiburg 1:2
BeitragVerfasst: 17.11.2012 18:47 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9594


Offline
Es ist alles wie letzte Saison.Wir fangen stark an und bauen ab Oktober ab.Das liegt auch daran,das unser Kader immer noch qualitativ zu dünn ist und Mirko zuwenig rotiert.
Ich muss aber sagen,das war das erste Spiel in dem Huszti,Jan und Stindl alle Grotte waren....leider in einem Spiel in dem wir die Raute probieren wollten und in Abwehr und auf 6 keine Spieler mit Aufbauqualitäten hatten.
Ich denke und hoffe,das wir das schwächste Heimspiel dieser Saison jetzt hinter uns haben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 vs. SC Freiburg 1:2
BeitragVerfasst: 17.11.2012 18:49 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3957


Offline
In Sky läuft gerade Doofmund.

Bye, bye, DfB-Pokal!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 vs. SC Freiburg 1:2
BeitragVerfasst: 17.11.2012 18:50 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Guten Morgn, ich bins

Ich habe die Schnauze jetze bis oben hin voll.
Jetze kommt mir hier nich mit wenn und aber usw.: Da schiesst ein ehem. 96-er das Siegtor,
Astrein. Das gönn ich ihm, nach seinen vielen Verletzungen. Alte Zeiten lassen grüssn.

Aber: Es reicht mir jetze mit diesem Herrn MS. Herr Kind: Der muss bis 30.11. verlängern oder wekk damit. Er geht sowiso nach WOPP.
Und danne: Verpflichten Sie, lieber Herr Schmadtke, Thorsten Lieberknecht. Das is´ne
Granate. Wirklich.

Mann, war das vorhin eine Sch........
Und nächste Woche gipptz richtig einen. Mich egal ! !
Paul Bombe
:x :evil: :x


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 vs. SC Freiburg 1:2
BeitragVerfasst: 17.11.2012 18:51 

Registriert: 12.11.2012 11:46
Beiträge: 20
Wohnort: Hannover


Offline
....oh oh das war nix , man gewinnt zusammen und man verliert zusammen , von daher haben heute alle nen schlechtes Bild abgegeben bzw weit unter ihrem Niveau gespielt

Wenn die Jungs nicht bald möglichst wieder den Schalter umlegen , dürfte es nä. Samstag leicht peinlich werden .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 vs. SC Freiburg 1:2
BeitragVerfasst: 17.11.2012 18:51 
Also das Ergebnis überrascht mich jetzt nicht wirklich. Aber die Leistung überrascht mich. Das war leider gar nix. Man spielt halt auch immer nur so gut wie der Gegner es zulässt.
Hmm, dann müssen wir uns halt die Punkte jetzt bei den Bayern wieder holen, macht ja auch die Meisterschaft gleich wieder spannender 8)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 vs. SC Freiburg 1:2
BeitragVerfasst: 17.11.2012 18:53 

Registriert: 26.02.2012 16:07
Beiträge: 1512


Offline
Naja nun mal nicht gleich wieder hysterisch werden.

Insgesamt haben doch alle Mannschaften im Laufe der Saison ihre Hängepartien, insofern erstmal halb so wild.

Beim derzeitigen Stand der Defensive würde ich mir einen fitten Felipe wünschen.

_________________
Unglaublich wie lange die Typen unter Wasser im U Boot ihre Luft anhalten können

(Kelly Bundy, 1990)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 vs. SC Freiburg 1:2
BeitragVerfasst: 17.11.2012 18:53 

Registriert: 23.11.2009 15:14
Beiträge: 379


Offline
So ein Mist, völlig verdient verloren, nicht zum Aushalten, die Abwehr ein einziger Huehnerhaufen, kein Biss, kein garnichts. Es ist zum Heulen, nächste Woche zu den Bayern, na dann gute Nacht. Nach dem Auftritt kann man erstmal nur gefrustet sein. Ich würde in Bezug auf Slomka nicht so weit gehen wie einige hier, aber heute habe ich ihn auch nicht verstanden. Am besten wäre glaube ich jetzt einige baldige Entscheidung, die momentane Situation scheint für alle nicht gut zu sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 vs. SC Freiburg 1:2
BeitragVerfasst: 17.11.2012 18:55 
Paul Bombe hat geschrieben:
Und danne: Verpflichten Sie, lieber Herr Schmadtke, Thorsten Lieberknecht. Das is´ne
Granate. Wirklich.




EINSPRUCH :!: :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 vs. SC Freiburg 1:2
BeitragVerfasst: 17.11.2012 18:57 
Benutzeravatar

Registriert: 19.12.2005 08:59
Beiträge: 100
Wohnort: Neubrandenburg


Offline
unidad hat geschrieben:
So ein Mist, völlig verdient verloren, nicht zum Aushalten, die Abwehr ein einziger Huehnerhaufen, kein Biss, kein garnichts. Es ist zum Heulen, nächste Woche zu den Bayern, na dann gute Nacht. Nach dem Auftritt kann man erstmal nur gefrustet sein. Ich würde in Bezug auf Slomka nicht so weit gehen wie einige hier, aber heute habe ich ihn auch nicht verstanden. Am besten wäre glaube ich jetzt einige baldige Entscheidung, die momentane Situation scheint für alle nicht gut zu sein.



Sehe ich auch so... auf alle Fälle glaube ich das es Unruhe in vielen Köpfen bringt, denn auch Spieler möchten wissen, welcher Trainer kommende Saison hier ist oder welcher nicht.

Ich verstehe diese Leistungkurven nicht, nach dem Stuttgartsieg hätten die doch heute ein Selbstvertrauen haben müssen, aber der Rausch spielt nicht wie Flasche leer sondern wie ganz leer !!!

Rückpässe gefühlte 300.000 pro Spiel zu Zieler Flanken die zum Mond gehen ..... nee nee

_________________
Ich habe alles miterlebt seit 1983 als Fan von den Roten und bin stolz auf unsere Truppe. Mal schauen was die Rückrunde noch bringt, denke ist einiges drin.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 vs. SC Freiburg 1:2
BeitragVerfasst: 17.11.2012 19:01 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 3228
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
Tja, was soll man noch sagen? :noidea2:

Eigentlich kann man da vor lauter Sprachlosigkeit nur mit dem Kopf schütteln.
3 Punkte auf eine Art und Weise weggeschmissen, das einem völlig die Worte fehlen.

Man fragt sich:

:?: Was hat Hiroki Sakai in Japan gemacht, das er für 'ne satte Mille zu 96 kam? Fußball gespielt wohl eher weniger, da kann es sich doch nur um ein Mißverständnis gehandelt haben, oder?

:?: Wann erklärt man Kocka endlich, das eine Flanke vor das Tor kommen muß, und nicht dahinter, bzw., das eine Flanke nicht mit 170km/h geschlagen werden muß?

:?: Wie soll man die Abschläge von RRZ noch verstehen? Von 10 Abschlägen gehen 9 zum Gegner oder direkt ins Aus. Was gedenkt man, daran zu ändern, und wann?

:?: War der Weggang von Emanuel Pogatetz wirklich nicht zu verhindern? Ist für mich unbegreiflich, das man den stärksten Innenverteidiger einfach so ziehen gelassen hat. Nicht erst seit heute ...

:?: Mit welcher Einstellung glaubt man, einen Gegner wie Freiburg im eigenen Stadion bezwingen zu können? Mit der von heute würde's nicht mal gegen Sandhausen, Havelse oder Unterhaching reichen!

:?: Ist es nicht so, das dieses ganze Slomka-Vertragsgelaber eben doch zu massiver Verunsicherheit und Lähmung im Spiel von 96 führt, wenigstens teilweise?

:?: Wie verläuft der Heilungsprozess von Leon?

So schön der Sieg in Stuttgart war, die Vorstellung von heute relativiert alles!!!
Als Fan von 96 muß man sich heute für seine Truppe schämen! :oops:

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 vs. SC Freiburg 1:2
BeitragVerfasst: 17.11.2012 19:02 
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2003 18:56
Beiträge: 2882
Wohnort: Hannover


Offline
Zuviele Spiele. Mannschaft ist platt.
Sakai wirklich nicht gut. Die Abwehr ohnehin in HZ 1 unterirdisch.
Der Slomka-Einwechsel-Mut heute nicht belohnt.
Freiburg war wirklich besser.

Ziel sollten 26 Punkte in der HR sein. RR dann gelassen angehen und schauen, was geht.
Slomka ohnehin dann schon in Wolfsburg.

Aber wenn es rein um die Unterhaltung für das Geld ging, dann war das ein toller Nachmittag.

Egal, dann eben 3 Punkte bei den Bauern.

:flag962:

_________________
"Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt."
Pelzig


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 vs. SC Freiburg 1:2
BeitragVerfasst: 17.11.2012 19:09 

Registriert: 24.09.2010 20:15
Beiträge: 165


Offline
96schweiz hat geschrieben:
Es ist alles wie letzte Saison.Wir fangen stark an und bauen ab Oktober ab.Das liegt auch daran,das unser Kader immer noch qualitativ zu dünn ist und Mirko zuwenig rotiert.
Ich muss aber sagen,das war das erste Spiel in dem Huszti,Jan und Stindl alle Grotte waren....leider in einem Spiel in dem wir die Raute probieren wollten und in Abwehr und auf 6 keine Spieler mit Aufbauqualitäten hatten.
Ich denke und hoffe,das wir das schwächste Heimspiel dieser Saison jetzt hinter uns haben.


mit 2 Mann weniger!!!! kein Wunder! Husti stark angefangen und nun? macht der nichts mehr. Es grenzt nach Aroganz bei dieser Mannschaftsaufstellung!!!!

Warum probiert er nicht endlich Manuel Schmiedbach für Stivi zur Not spielen zu lassen, denn er ist wenigstens 2Kampstark. Nichts gegen Schulz, aber er verliert im Mittelfeld zuviele 2kämpfe.
Ohne den agressiven daSilvaPinto ist 96 leider nur 50% wert.
Es sollte ein Herr Slomka wissen, das man mit einer sehr guten "Ovensive" nur Spiele gewinnen kann, sprich druck auf den Gegner ausüben kann, wenn ich in der Deffensive stark bin " Pinto" am besten 2.... ´starke Devensive Mittelfeldspieler, so gewinne ich 2Kämpfe und kann Jan ins Spiel bringen.
Gewinne ich in der Devensive keine 2Kämkfte kann ich niemals schnell umschalten.

Somit nehme ich unserer Offensivkraft jemals gefährlich zu werden.
Denn wir sind nicht und werden es nie werden Bayern oder BVB und spielen Mannschaften an die Wand.... Merken Sie sich das HERR SLOMKA!!!
Diese Niederlage ist auf taktisches Verhalten zurückzu führen, ohne "Wenn und Aber"
Ich hoffe Sie stehen dazu Herr Slomka und leren daraus, wenn Sie noch mögen


Ansonsten: Gleich den Hu nehmen


Jede Mannschaft hat auch mal einen schlechten Tag, dass solte der Trainer erkennen.

Wir haben es nach 10 Minuten sofort gemerkt, rechte und linke Seite sowie devensives Mittelfeld !!! alles katastrophe.

Wo bleicbt Ihre Reaktion????#
Nach der 5 Flanke oder Überlaufen, hatte ich gehofft, dass auch Sie erkennen, das der arme Japaner überfordert ist.... natürlich ist er nicht alleine Schuld.
Ich hatte heute den Eindruck das Sie Herr Slomka nicht bei sich waren????

Lange nicht gesehen so eine schlechte Leistung von Mannschaft UND Trainer'!!!!
...
sorry, aber das ist die Wahrheit.

_________________

früher oder später werden alle Linkshänder und 96, nur viele wissen es noch nicht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 vs. SC Freiburg 1:2
BeitragVerfasst: 17.11.2012 19:11 

Registriert: 17.02.2008 21:01
Beiträge: 119


Offline
Wir haben ein Spiel verloren, ok!

Aber: Wir haben mit dem Trainer und dem Manager ein super Team, das beste seit Jahren!

Und wenn jetzt nicht mehr in jedes Mikrofon die eigene Eitelkeit in Vertragsfragen befriedigt wird, werden alle Verantwortlichen die Lehren aus diesem Spiel und vielleicht auch aus dem Theater jenseits des Platzes ziehen.

Ich vertraue dabei auf die Intelligenz aller Beteiligten.

Rote Grüße


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 vs. SC Freiburg 1:2
BeitragVerfasst: 17.11.2012 19:11 
Benutzeravatar

Registriert: 19.12.2005 08:59
Beiträge: 100
Wohnort: Neubrandenburg


Offline
Pagelsdorf hat geschrieben:
Zuviele Spiele. Mannschaft ist platt.
Sakai wirklich nicht gut. Die Abwehr ohnehin in HZ 1 unterirdisch.
Der Slomka-Einwechsel-Mut heute nicht belohnt.
Freiburg war wirklich besser.

Ziel sollten 26 Punkte in der HR sein. RR dann gelassen angehen und schauen, was geht.
Slomka ohnehin dann schon in Wolfsburg.

Aber wenn es rein um die Unterhaltung für das Geld ging, dann war das ein toller Nachmittag.

Egal, dann eben 3 Punkte bei den Bauern.

:flag962:


Platt wegen der Spiele lass ich nicht gelten, denn die Stürmer spielen alle gar nicht jede Woche und zweitens in Stuttgart haben die 30 Minuten hingelegt als wenn Sie gedopt waren...da stimmt etwas anderes nicht, es wurde sich auf dem PLatz auch kräftig angeschrien YA Konan und Diuof auch nadere weil einige viel zu eingensinnig sind!!!!

_________________
Ich habe alles miterlebt seit 1983 als Fan von den Roten und bin stolz auf unsere Truppe. Mal schauen was die Rückrunde noch bringt, denke ist einiges drin.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 vs. SC Freiburg 1:2
BeitragVerfasst: 17.11.2012 19:14 

Registriert: 24.09.2010 20:15
Beiträge: 165


Offline
.. wenn ein Robert heute dagewesen wäre, wäre dieses Spiel niemals so gelaufen

UND das mit einer Größe zu tun,

Was ist los mit Ihnen Herr Slomka????

_________________

früher oder später werden alle Linkshänder und 96, nur viele wissen es noch nicht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 vs. SC Freiburg 1:2
BeitragVerfasst: 17.11.2012 19:16 

Registriert: 26.08.2007 01:43
Beiträge: 739
Wohnort: Hildesheim/Hemmingen


Offline
Also die Jungs wollten, aber irgendwie ging mal so gar nichts zusammen heute. Das war echt grütze.
Umso bitterer, da es wohl nächste Woche in München nochmal auf die Mütze gibt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 vs. SC Freiburg 1:2
BeitragVerfasst: 17.11.2012 19:17 

Registriert: 24.09.2010 20:15
Beiträge: 165


Offline
cheVelle hat geschrieben:
Also die Jungs wollten, aber irgendwie ging mal so gar nichts zusammen heute. Das war echt grütze.
Umso bitterer, da es wohl nächste Woche in München nochmal auf die Mütze gibt.



ne Mütze???? Da gibt es wohl 8 Stück!!!

_________________

früher oder später werden alle Linkshänder und 96, nur viele wissen es noch nicht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 vs. SC Freiburg 1:2
BeitragVerfasst: 17.11.2012 19:19 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3957


Offline
Was verunsichert eine Mannschaft, die im vorderen Drittel der Tabelle steht und die K.O.-Runde in der EL erreicht hat?

Genau!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 vs. SC Freiburg 1:2
BeitragVerfasst: 17.11.2012 19:20 
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012 15:32
Beiträge: 1219
Wohnort: List


Offline
Tja, da fehlen einem die Worte ... Verdient ne Klatsche bekommen!

- Wo verdammt ist Hustzi? Den sieht man nur, wenn er meckert oder sich ne gelbe abholt ...
- Wasn mit Lars? Läuft nicht, hilft dem völlig überrannten Sakai kein Stück, gibt Bälle sofort auf ...
- Haggui mit seiner schlimmsten Leistung heute ...
- RRZ schiesst lieber gleich ins Aus anstatt zum Gegner ... immerhin hat er seinen Job im Tor recht gut gemacht ...
- Diouf lange nicht so spritzig wie sonst (und wieder nicht geknipst).
- Jan und Huszti zusammen auf dem Platz geht nicht!!! Das hab ich schonmal erwähnt, die beiden neutralisieren sich. Dachte, Slomka hat's sich aus Stuttgart gemerkt, da wars perfekt.

Da hat leider überhaupt nichts zusammen gepasst. 11 Ecken = 0 Gefahr, glücklicher Elfer, grottig ... Schade ...

Es weiss ja niemand, was da hinter den Kulissen abläuft, aber heute schienen ALLE ziemlich frustriert gewesen zu sein. Lustlos, Chancenlos ...

_________________
Gegenpressing - der 96 Fan-Blog


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 vs. SC Freiburg 1:2
BeitragVerfasst: 17.11.2012 19:21 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1775


Offline
Hochverdienster Sieg der Freiburger. Herzlichen Glückwunsch dazu. :nuke: Mit dem 1:2 sind wir noch sehr gut bedient. :bow:

Die Abwehr ist ein Trümmerhaufen. Nur das viele hier über Sakai meckern, kann ich so nicht ganz nachvollziehen. Er hat zwar nicht gerade stark gespielt, aber einige tun hier so als wäre er alleine Schuld. Hilfe von den vor ihm spielenden Kameraden hat er aber auch nicht erhalten. An ihm lag es also nicht. Es war die gesamt Abwehr. :twisted:

Mirko sagte nach dem Ausgleich konnte man nicht noch einen 6er einsetzten. Das hätte er auch nicht gebraucht. Stindl hätte den Part eines 6ers übernehmen können. Zusammen mit Schulz hätten wir 2 gehabt und dann hätte Huszti rausgekonnt (oder Rausch oder Schlaufi).

So war das jedenfalls alles Grütze und wenn Mirko das nicht gesehen hat, tut er mir leid. :shock: Mit solch einer Leistung gibt es nächste Woche 7 Stück. :mrgreen:

_________________
Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 8 | [ 150 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: