Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 10 | [ 187 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10  Nächste
 FC Bayern München - Hannover 96 5:0 (3:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 5:0 (3:0)
BeitragVerfasst: 24.11.2012 19:45 
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2005 11:55
Beiträge: 2489
Wohnort: Hannover


Offline
Bemeh hat geschrieben:

(...)
Ich habe fertig.


Sehr schöne Analyse, Bemeh. :nuke: Ich stelle fest, du hast viel von deinen "Expertenkollegen" gelernt. :wink: :fan:

_________________
Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)


Zuletzt geändert von Alter96er am 24.11.2012 19:45, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 5:0 (3:0)
BeitragVerfasst: 24.11.2012 19:45 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2429


Offline
Diese Klatsche hatte hier doch fast jeder eingeplant. Über das Wie, darüber kann man streiten. 96 fehlen bislang 6 Punkte, es waren die Heimniederlagen gegen Gladbach und Freiburg. Ein Kräfteverschleiß ist aber deutlich zu erkennen, dass ist meiner Meinung aber nicht die einzige Ursache. Die Trainerdikussion spielt hier auch eine große Rolle! 96 sollte umgehend handeln, wenn das nächste Heimspiel in die Hose geht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 5:0 (3:0)
BeitragVerfasst: 24.11.2012 19:47 
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012 15:32
Beiträge: 1219
Wohnort: List


Offline
Sorry, glaubt hier wirklich jemand an einen Sieg gegen Fürth? Die Leistung reicht für nix. Mehr hab ich zu der Klatsche auch nicht zu sagen ...

_________________
Gegenpressing - der 96 Fan-Blog


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 5:0 (3:0)
BeitragVerfasst: 24.11.2012 19:50 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4660
Wohnort: Hannover


Offline
Man konnte die Uhr danach stellen, dass wir heute ne ordentliche Reibe kriegen. Von daher ist alles wie erwartet/befürchtet.

Ich hab das Spiel heute selber nicht sehen können, aber als ich nach ner guten Viertelstunde über den Sportschau-Live-Ticker was von 71% Ballbesitz für Bayern gelesen habe, war mir klar, dass es heute tatsächlich schlimm werden würde.

Was mich freut ist, dass die meisten hier nicht in den Tenor verfallen "na ja, gegen Bayern kann man verlieren". Klar kann man das... und das ist es auch gar nicht was mir Sorge bereitet. Beängstigend finde ich vielmehr, wie sich die Mannschaft seit einigen Wochen präsentiert... und zwar mal ergebnisunabhängig. Wir bekommen kaum mal einen unfallfreien Angriff hin, über die Flügel sind wir ohne Ende anfällig und von dem angekündigten "den Gegner schon bei der Ballannahme stören" ist nix zu sehen. Im Gegenteil... wir stehen meist viel zu weit weg.

Im Grunde präsentiert sich die gesamte Mannschaft seit geraumer Zeit schwach... Zieler mal außen vor. Und das kann für mich nicht an der großen Belastung durch die vielen Spiele liegen. Wenn uns nach 60 Minuten die Puste ausgeht, OK... dann kann man sagen, dass der Akku wohl nicht mehr ganz für 90 Minuten reicht. Aber die Leistung unserer Roten war ja zuletzt nahezu durchgehend dürftig. Die 25 lichten Minuten gegen den VfB kann ich mir bis heute nicht erklären... und da bin ich wohl kaum der Einzige.

Heute haben wir mal wieder Glück gehabt, dass die anderen weitestgehend für uns gespielt haben. So täuscht der Tabellenplatz weiterhin über den aktuellen Leistungsstand der Mannschaft hinweg. Aber wenn sich nicht bald etwas auf'm Platz ändert, wird das nicht mehr lange der Fall sein.

_________________
RE1

Opa raus!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 5:0 (3:0)
BeitragVerfasst: 24.11.2012 19:51 
Benutzeravatar

Registriert: 09.02.2009 20:59
Beiträge: 415
Wohnort: Hannover


Offline
Die Bayern hatten heute einen Sahnetag! Da lief der Ball wie an der Schnurgezogen, ereichte die Mitspieler fast immer, die Laufwege waren einstudiert , alles passte, der Blick für den Mitspieler und das Zuspiel.
Unsre Roten fanden kein Mittel, standen zu weit vom gegner, es fehlte an laufbnereitschaft und Kampfeswille. Einzelne jetzt negativ heraus zu stellen ist müßig, es hat ausser Zieler keiner Normalform erreicht.
langsam wirds Zeit bei uns das nicht mehr der riskante (Fehl)pass gespielt wird sondern der ankommende sichere Pass auch nach vorn geht und nicht wie bei dem ein oder anderen nur nach hinten!
Laufwege und den Kopf hochnehmen kann man auch üben . Leider muss man aber auch klar sagen, unser Team ist deutlich Limitiert in Technik und Kampf derzeit, es passt fast nix mehr zusammen. Ich hoffe auf ein Aufbäumen am Dienstag ! Und schließe mich allen an die ein Zeichen fordern vom Trainer!

Auf gehts Hannover, kämpfen und siegen!!

:flag962:

_________________
96-Alte Liebe,
rot steht dir sehr viel besser als gelb-blau
lass die andern alle reden
von Bayern oder Bremen,
wir sind immer bei dir, 96-HSV !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 5:0 (3:0)
BeitragVerfasst: 24.11.2012 19:51 
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2003 18:56
Beiträge: 2882
Wohnort: Hannover


Offline
Meine schlichte Frage ist, warum die Mannschaft diese tolle 10-Sekunden-Kontertaktik bei Bedarf nicht mehr beherrscht ?!

Das kotzt mich wirklich an !!!

:flag962:

_________________
"Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt."
Pelzig


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 5:0 (3:0)
BeitragVerfasst: 24.11.2012 19:55 

Registriert: 26.08.2007 14:56
Beiträge: 1550
Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg


Offline
Als Fußball noch nicht kommerziell, sondern ideell betrieben wurde, war der oberste sportliche Grundsatz, unter gleichen sportlichen Bedingungen anzutreten. Wohin uns auch im Sport das Geld getrieben hat, zeigt sich, wie ungleich die Bedingungen inzwischen sind, wenn bei dem einen Verein ein einziger Spieler einen wohl doppelt so hohen Marktwert hat wie alle Spieler des Gegners zusammen. Und das die Menschen den erstgenannten Verein noch "anhimmeln", kennzeichnet, in welch eigentlich unerträglicher Weise wir auch hier manipuliert sind. Und Manipulation von Menschen verletzt deren Würde zutiefst. Wie soll man da unser Verhalten noch begreifen!? Ist es etwas anderes als Masochismus höchsten Grades?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 5:0 (3:0)
BeitragVerfasst: 24.11.2012 19:56 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 3228
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
mit Proviantkoffer hat geschrieben:
Bedaure es sehr, es hängt mit meiner Lebenseinstellung zusammen, die tauscht man "mir nichts- dir nichts", auch nicht alle paar Stunden aus.

Diese Frau ist keine Lebenseinstellung, sondern eine optische und akkustische Zumutung. Aber lassen wir das ...
War auch nicht böse gemeint, bin ja schließlich Demokrat. :wink2:

Pagelsdorf hat geschrieben:
Dennoch fröhlich, weil noch kein Abstiegskampf

Öhm, wenn Hoppelheim morgen punktet, sind's noch 4 Pünktchen bis Platz 16 ...
Es ist alles saumäßig eng, atm. Je eher das die Roten begreifen, desto besser.
40 Points so schnell wie möglich, bitte.
Wenn die erreicht sind, und noch Spiele übrig sind, können wir wieder über sowas wie EL reden.

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 5:0 (3:0)
BeitragVerfasst: 24.11.2012 19:57 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 22:20
Beiträge: 191


Offline
Entweder soll herr Slomka unterschreiben, seine klappe halten und seinen job machen oder er soll dahin gehen wo der pfeffer wächst.... echt die shcnauze voll, auf dem platz wird sich angeschnautzt, kein leader, kein Teamplay, kein zusammenhalt und herr slomka grinst fröhlich in die Kamera....



na Herr slomka waren das heute dankeschön Punkte an ihren neuen Arbeitgeber???


Die leistung unserer Jungs kann ja nicht so schlecht sein wie es aussieht..... Die haben sicherlich nicht das Fussball spielen verlernt..... Winterpause komm bald bitte, damit endlich ruhe ist!!!

_________________
Möge die Macht mit den Roten sein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 5:0 (3:0)
BeitragVerfasst: 24.11.2012 19:58 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6457


Offline
Anderle hat geschrieben:
Sorry, glaubt hier wirklich jemand an einen Sieg gegen Fürth? Die Leistung reicht für nix. Mehr hab ich zu der Klatsche auch nicht zu sagen ...


Du bist ein wahrer Fan - toll ... :nuke:
mal daran gedacht, das jedes Spiel bei 0 beginnt ?
mal daran gadacht, das es ein Flutlichtspiel daheim ist ?
...oder wollen wir jetzt den Spielbetrieb einstellen,
weil wir unseren bisherigen Erfolgen leider Tribut zollen müssen ?

Mensch, Junge - überleg' mal: die Burschen sind noch in allen Wettbewerben vertreten,
haben jedoch 25 Spiele in den Beinen - da bleibt dann schon einiges auf der Strecke.

Zu deiner Frage:
ich gehöre sehr wohl zu denen, die an einen Sieg gegen Fürth glauben -
das liegt einfach daran, das ich wohl etwas älter bin, viel mehr Spiele gesehen habe -
und ich meine Verbundenheit/Stimmung zum Verein nicht vom letzten Ergebnis abhängig mache.

Kleiner Denkanstoß - wird dir aber nicht weiterhelfen, fürchte ich.

PS: man liest hier so viel über Eventbesucher, oder Schönwetterfans ...
zu welcher Kategorie würdest du dich denn zählen, wenn ich mal höflich anfragen darf ?


Zuletzt geändert von Pralino am 24.11.2012 20:04, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 5:0 (3:0)
BeitragVerfasst: 24.11.2012 20:04 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 178
Wohnort: Ruhrgebiet


Offline
Ich weiß nicht, wie es der Masse hier erging, aber ich hab vorher schon geahnt, dass das heute eine üble Klatsche gibt. Die blutleere Leistung vom Donnerstag wurde 1:1 mit ins Bayern-Spiel genommen, und das war abzusehen. Von wegen, man hat sich für die Bayern geschont, weil man in der EL eh weiter ist. Das war wohl mehr ein Betriebsausflug...
Die Abwehr ist eine Katastrophe. Steven klammer ich da aus, auch Zieler hat keine Kritik verdient. Was sich Hagui in den letzten Wochen denkt, möchte ich mal wissen.
Was Leon Andreasen am Anfang der Saison ins Spiel gebracht hat, nämlich Angriffslust und Siegeswillen, scheinen die anderen Herren (wie gesagt, mit wenigen Ausnahmen) überhaupt nicht zu kennen. Da gibt's welche, die nur gut spielen, wenn's sowieso schon gut läuft, und die immer dann versagen, wenn's drauf ankommt. Das war gegen Gladbach schon zu sehen und auch gegen die Schweden... Eine Frechheit, diese Leistung von heute. Und es auf die Müdigkeit und die vielen Spiele zu schieben, ist doch nur eine Ausrede. Sorry, aber der Kader ist super besetzt. Von so einer Truppe hätten wir vor vier bis fünf Jahren noch geträumt. Der Trainer hätte mal lieber mit gutem Beispiel voran gehen, seinen Vertrag unterschreiben und so die Unruhe aus dem Umfeld nehmen sollen. Das hat er nicht getan, und nun würde ich den neuen Vertrag mit Slomka erstmal in der Schublade lassen. Jetzt kann er erstmal zeigen, wie er die neue Situation meistern will. Mir wird da sowieso zu viel auf Nebenkriegsschauplätzen Energie gelassen. Das gehört abgestellt.

Und in der Winterpause sollte mal ganz geschmeidig in einen guten Innenverteidiger investiert werden. Einen, der den Laden hinten zusammen hält und die Chefrolle übernehmen kann. Am liebsten wäre mir, man holt Pogatetz zurück, denn der hat sich immer voll reingehängt.

Ich bin heute dermaßen angep.... so war ich es schon lange nicht mehr :mad:

_________________
"Die Spieler dieser Mannschaft brauchen keinen
neuen Trainer, sondern eine Umschulung ..."
(Zitat: ich selbst neulich)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 5:0 (3:0)
BeitragVerfasst: 24.11.2012 20:05 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13861
Wohnort: Hemmingen


Offline
Alter96er hat geschrieben:
Bemeh hat geschrieben:

(...)
Ich habe fertig.


Sehr schöne Analyse, Bemeh. :nuke: Ich stelle fest, du hast viel von deinen "Expertenkollegen" gelernt. :wink: :fan:


Dich hatte ich aber nicht konsultiert. Dann wäre sie ja noch exakter geworden. :mrgreen:

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 5:0 (3:0)
BeitragVerfasst: 24.11.2012 20:14 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6457


Offline
Bemeh hat geschrieben:
Alter96er hat geschrieben:
Bemeh hat geschrieben:

(...)
Ich habe fertig.


Sehr schöne Analyse, Bemeh. :nuke: Ich stelle fest, du hast viel von deinen "Expertenkollegen" gelernt. :wink: :fan:


Dich hatte ich aber nicht konsultiert. Dann wäre sie ja noch exakter geworden. :mrgreen:


Auf jeden Fall zählt auch ihr 2 zu denen, die einen hier noch ne Weile mitlesen lassen mögen -
teilweise ist es ja wie gewohnt, nach Niederlagen, besonders gruselig -
da freut man sich als Mensch im gesetzten Alter über moderate Klänge ... :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 5:0 (3:0)
BeitragVerfasst: 24.11.2012 20:16 

Registriert: 26.08.2007 14:56
Beiträge: 1550
Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg


Offline
Jeder Kommentar eines Spiels, bei dem der "eigene" Verein verliert, ist bedrückend. Äußert sich der Kommentator zusätzlich aber in inbrünstig arroganter und herablassend entwürdigender Art und Weise über den schwächeren Gegner, ist das unerträglich. Ich werde nicht der Einzige gewesen sein, der deswegen den Ton abgeschaltet hat. Kann das im Sinne des Senders Sky sein!? Sein vermeintlicher Spitzenreporter Reif vermag offenbar sein Verhalten nicht einzuschätzen, wenn er z. B. äußert, Bayern München veranstalte nur ein öffentliches Training, nein, nur ein öffentliches Auslaufen gegen Hannover 96. Er kann nur bedauert werden, denn er wird nicht wissen, welche Qualität er als Reporter damit offenbart. Und was soll man von einem Sender wie Sky halten, wenn er sogar den Standpunkt vertritt, Reif sei einer seiner Besten, wenn nicht gar der Beste!?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 5:0 (3:0)
BeitragVerfasst: 24.11.2012 20:22 
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2005 11:55
Beiträge: 2489
Wohnort: Hannover


Offline
Pagelsdorf hat geschrieben:
Meine schlichte Frage ist, warum die Mannschaft diese tolle 10-Sekunden-Kontertaktik bei Bedarf nicht mehr beherrscht ?!
(...)
:flag962:

Eine, wie ich finde, konstruktive Frage, Pagelsdorf.

Slomka hat das in der Zeit, als die 10-Sekunden-Taktik noch funzte, mal so erklärt, dass der Gegner in der Vorwärtsbewegung bei Ballverlust im Mittelfeld oder vorn eine kurze Zeit lang ungeordnet steht. Und diese Sekunden kann man durch schnelles Spiel auf die Außen oder in die Schnittstelle der IV des Gegners nutzen, um zum Abschluss zu kommen.

Doch die Gegner stehen gegen uns nun viel kompakter. Spielen gegen uns viel „höher“ und drücken unser Mittelfeld nach hinten, weg von den Positionen, aus denen man PS auf die Straße bringen kann. Und vor allem kommen unsere Jungs nicht mehr in die Balleroberung. Sie stehen zu weit weg. Und die im modernen Fußball so wichtige 6er-Position ist bei uns, selbst wenn der Gegner schon gestört wird, momentan nicht mehr in der Lage, den Ball zu behaupten und mit präzisen Pässen umzuschalten, egal, wen Slomka da auf diesen Positionen bringt.

Also gibt es von hinten raus - auch bei Zielers Abschlägen – viel zu oft hohe Bälle ins Mittelfeld, wo wir nun wahrlich keine Kopfball-Ungeheuer haben oder lieber gleich lang und hoch auf Diouf spielen, wobei kaum mal einer nachrückt.

War in der Stadion-Totale zuletzt sehr häufig so zu sehen. Mich würde mal von Seiten der Trainingskiebitze interessieren, ob da aktuell noch Lauf- und Passwege einstudiert werden, oder ob die Jungs nur noch Auslaufen und Entmüdungsbecken auf der Agenda haben.

_________________
Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 5:0 (3:0)
BeitragVerfasst: 24.11.2012 20:22 
Pralino hat geschrieben:
Anderle hat geschrieben:
Sorry, glaubt hier wirklich jemand an einen Sieg gegen Fürth? Die Leistung reicht für nix. Mehr hab ich zu der Klatsche auch nicht zu sagen ...


Du bist ein wahrer Fan - toll ... :nuke:
mal daran gedacht, das jedes Spiel bei 0 beginnt ?
mal daran gadacht, das es ein Flutlichtspiel daheim ist ?
...oder wollen wir jetzt den Spielbetrieb einstellen,
weil wir unseren bisherigen Erfolgen leider Tribut zollen müssen ?

Mensch, Junge - überleg' mal: die Burschen sind noch in allen Wettbewerben vertreten,
haben jedoch 25 Spiele in den Beinen - da bleibt dann schon einiges auf der Strecke.

Zu deiner Frage:
ich gehöre sehr wohl zu denen, die an einen Sieg gegen Fürth glauben -
das liegt einfach daran, das ich wohl etwas älter bin, viel mehr Spiele gesehen habe -
und ich meine Verbundenheit/Stimmung zum Verein nicht vom letzten Ergebnis abhängig mache.

Kleiner Denkanstoß - wird dir aber nicht weiterhelfen, fürchte ich.

PS: man liest hier so viel über Eventbesucher, oder Schönwetterfans ...
zu welcher Kategorie würdest du dich denn zählen, wenn ich mal höflich anfragen darf ?


Und wieder jemand, der seinen Frust in die falsche Richtung lenkt, andere Meinungen nicht zulässt und Forenschreiber beleidigt. Die Situation mit der Mannschaft ist traurig genug, niemand braucht dann noch sowas, um das Wochenende zu vergolden. :|


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 5:0 (3:0)
BeitragVerfasst: 24.11.2012 20:28 

Registriert: 24.09.2012 13:10
Beiträge: 523
Wohnort: Garbsen


Offline
40 Jahre 96er hat geschrieben:
Jeder Kommentar eines Spiels, bei dem der "eigene" Verein verliert, ist bedrückend. Äußert sich der Kommentator zusätzlich aber in inbrünstig arroganter und herablassend entwürdigender Art und Weise über den schwächeren Gegner, ist das unerträglich. Ich werde nicht der Einzige gewesen sein, der deswegen den Ton abgeschaltet hat. Kann das im Sinne des Senders Sky sein!? Sein vermeintlicher Spitzenreporter Reif vermag offenbar sein Verhalten nicht einzuschätzen, wenn er z. B. äußert, Bayern München veranstalte nur ein öffentliches Training, nein, nur ein öffentliches Auslaufen gegen Hannover 96. Er kann nur bedauert werden, denn er wird nicht wissen, welche Qualität er als Reporter damit offenbart. Und was soll man von einem Sender wie Sky halten, wenn er sogar den Standpunkt vertritt, Reif sei einer seiner Besten, wenn nicht gar der Beste!?


Genau...unerträglich...auch hier 90 Minuten auf Stadion geschaltet....

warum spielt man beim FCB eigentlich mit 2 Spitzen und läßt so schon mal ein großes Loch im Mittelfeld?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 5:0 (3:0)
BeitragVerfasst: 24.11.2012 20:34 
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012 15:32
Beiträge: 1219
Wohnort: List


Offline
Pralino hat geschrieben:
Anderle hat geschrieben:
Sorry, glaubt hier wirklich jemand an einen Sieg gegen Fürth? Die Leistung reicht für nix. Mehr hab ich zu der Klatsche auch nicht zu sagen ...


Du bist ein wahrer Fan - toll ... :nuke:
zu welcher Kategorie würdest du dich denn zählen, wenn ich mal höflich anfragen darf ?


ich bin rot, durch und durch. 49 Jahre alt und auf dem Boden der Tatsachen. Ich mochte nicht mal Fussball bis vor ~ 8 Jahren. Nur 96 hat mich überhaupt zum Fussball gebracht. Aber ich bin auch Realist und kann rechnen. Liebe Leute, mit dem aktuellen Status ist nicht an EL 2013/14 zu denken.
Auch ich weine mit dem Ergebnis gegen die Bauern, es war aber bestimmend für die letzen Wochen, wo Glück mehr im Spiel war als Können ... und auch ehrlich: Das ist nicht Slomkas Schuld ... Da fehlt Zusammenhalt und Vertrauen. Bei Jedem ... Jetzt sagt meinetwegen, ich bin ein schlechter Fan, aber ich sehe, was ich sehe ...

_________________
Gegenpressing - der 96 Fan-Blog


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 5:0 (3:0)
BeitragVerfasst: 24.11.2012 20:42 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
40 Jahre 96er hat geschrieben:
Jeder Kommentar eines Spiels, bei dem der "eigene" Verein verliert, ist bedrückend. Äußert sich der Kommentator zusätzlich aber in inbrünstig arroganter und herablassend entwürdigender Art und Weise über den schwächeren Gegner, ist das unerträglich. Ich werde nicht der Einzige gewesen sein, der deswegen den Ton abgeschaltet hat. Kann das im Sinne des Senders Sky sein!? Sein vermeintlicher Spitzenreporter Reif vermag offenbar sein Verhalten nicht einzuschätzen, wenn er z. B. äußert, Bayern München veranstalte nur ein öffentliches Training, nein, nur ein öffentliches Auslaufen gegen Hannover 96. Er kann nur bedauert werden, denn er wird nicht wissen, welche Qualität er als Reporter damit offenbart. Und was soll man von einem Sender wie Sky halten, wenn er sogar den Standpunkt vertritt, Reif sei einer seiner Besten, wenn nicht gar der Beste!?


Reif war mal ein guter Reporter, Du wirst Dich dran erinnern. Aber seit Jahren ist er nur noch ein arrogantes Arschloch, der sich darin gefällt, coole Sprüche zu reißen und seiner eigenen Stimme zuzuhören. Der ist auch ein Grund, warum ich mein Sky-Abo gekündigt habe und lieber wieder in einer Kneipe irgendwo gucke (oder im Stadion natürlich). Einer Firma, die so einen Typen anstellt, will ich kein Geld geben.

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 5:0 (3:0)
BeitragVerfasst: 24.11.2012 20:45 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6457


Offline
Anderle - ich kann/will mir kein Urteil erlauben, ob du ein guter oder weniger guter Fan bist.

Mich ärgert nur, wenn man keine Grautöne kennt,
oder völlig schwarz malt, wie Du es in dem letzten post tust.

Das war heute unterirdisch - haben wir doch alle gesehen,
aber am Dienstag ist eine neue - ganz andere Situation.
Wenn jede Mannschaft, die mal kräftig verkackt hat - so wie wir heute -
jeden Kredit verspielt hätte, dann gäbe es schon lange keinen bezahlten Fußball mehr....
oder glaubt hier jemand, das solche Ratschen nur 96 passieren?
Gegen Fürth zahlreich erscheinen, Karten neu mischen und Attacke -
nur so wird nen Schuh draus.

Ein Satz zu den Kommentatoren:
sieht man diese Selbstdarsteller wirklich kritisch, dann dürfte man nicht nur sky kündigen,
sondern alle Sender, die uns die Spiele ins Wohnzimmer bringen.
Ich könnte aus dem Stehgreif keinen Sprecher nennen,
der vor meinen Ansprüchen besteht.
Das ist mehr als traurig - also Stadionton an - Klüsen auf - das reicht schon deshalb allemal,
weil jeder Zuschauer an seinem Großbildschirm,
die Szenen schon beim ersten Mal besser checkt,
als die ganzen Laberheinis an ihren kleinen Monitoren.

Fußball in der Kneipe ist schon deshalb nicht mehr mein Ding,
weil zu dem nervtötendem Kommentatorengeschwafel,
auch noch das gefährliche Halbwissen von so manchem angetrunkenen Klugscheisser kommt,
der noch nie gegen etwas Rundes getreten hat.
Ich hab' das alles durch - dahoim is dahoim


Zuletzt geändert von Pralino am 24.11.2012 20:56, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 10 | [ 187 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: