Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 6 | [ 116 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Wie endet das Spiel gegen Fürth?
 
Sieg. Die Jungs machen die letzten Niederlagen wieder gut und gewinnen. 68%  68%  [ 48 ]
Unentschieden. Ein Punkt ist besser als keiner. 6%  6%  [ 4 ]
Niederlage. Fürth schafft es 96 zu besiegen und nimmt die 3 Punkte mit. 27%  27%  [ 19 ]
Abstimmungen insgesamt : 71


 Hannover 96 - Greuther Fürth (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Greuther Fürth (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.11.2012 13:46 
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2009 16:04
Beiträge: 2859
Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn


Offline
Das Spiel hat aber eher den Charakter vom Augsburg Spiel.

_________________
Einmal am Rhein ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Greuther Fürth (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.11.2012 15:03 
Seit dem Bayern Spiel= Der Höhepunkt der ersten kleinen Ergebniss und Form Krise, lese ich vermehrt den Wunsch nach einer "Bomben- Stimmung" gegen Fürth, damit unsere Jungs alles geben! Jetzt bemerkte ich in der Post von TCH folgenden Satz:

TCHammer96 hat geschrieben:
Gleichwohl werden wohl ab Dienstag in allen Stadien die ersten 12 Minuten und 12 Sekunden "sehr friedlich" sein.


Weiß jemand mehr? Falls es stimmen sollte, dann "leckt mich am Hintern" ihr Ultras und Mitbeteiligten, bei uns ist es ein "wunderbares" 5 vor 12, das sind die Zahlen, die sich alle merken sollten, ich könnte k....


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Greuther Fürth (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.11.2012 15:07 
Benutzeravatar

Registriert: 09.02.2009 20:59
Beiträge: 415
Wohnort: Hannover


Offline
Bundesweiter Fanprotest gegen die neuen Regeln von DFL und DFB, ich find das mehr als Grenzwertig, sicher sind Nacktkontrollen unmöglich, aber bei den anderen regelungen seh ich kaum Probleme, vor allem wenn es um Pyro und Krawalle geht!
Unsere fans, also Ultras und RK allgemein sollten in der derzeitigen Situation der Mannschaft da nicht mitmachen!

_________________
96-Alte Liebe,
rot steht dir sehr viel besser als gelb-blau
lass die andern alle reden
von Bayern oder Bremen,
wir sind immer bei dir, 96-HSV !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Greuther Fürth (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.11.2012 15:28 

Registriert: 01.11.2012 09:39
Beiträge: 18


Offline
Ich bin zwar kein Ultra (möchte ganz gerne auch dann brüllen und Fluchen wenn ich will und mich nicht als nicht Hannoveranner beschimpfen lassen, wenn faschistuit von mir verlangt wird "Steht auf wenn Ihr Hannoveranner seit," und ich sitzen bleibe.), finde aber zur Zeit jede Unterstützung der Fanproteste sehr wichtig. Ich möchte keine Stimmung wie bei mir im Wohnzimmer. Ich möchte auch weiterhin, dass ich Fussball als das erlebe was es für mich ist. Ein Spektakel welches von den Zuschauern bestimmt wird. Meine Oma hat mir mal von den Spielen am Lindener Berg erzählt, ca. 1920. Dort hat sich halb Linden getroffen. Auch da ist allerhand passiert, nur hat sich da niemand künstlich aufgeregt. Hier findet ein Kulturkampf statt, in dem sich die meisten Zuschauer so richtig instrumentalisieren lassen. (Ach ne stimmt ja nicht, Hartz IV, Ausländerfeindlichkeit im Freundeskreis und die anderen Sachen lassen euch ja auch kalt.) Den wer von euch hat den wirklich schon Gewalt gegen sich im Stadion erlebt? Ich gehe mal davon aus, nicht einmal 1%. Dafür sollen aber Bürgerrechte ausser Kraft gesetzt werden und das Rechtsstaalichkeitsprinzip ausgehebelt werden. Toll


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Greuther Fürth (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.11.2012 15:39 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
@Schraubstollen,
du bist im falschen Thread, hier geht es um das Spiel gegen Greuter Fürth.

Deinen post kannst du im Fanszene Hannover Thread besser Platzieren. Hier würde es das Thema verfehlen.

@Mods bitte umziehen lassen damit es nicht wieder ausufert.

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Greuther Fürth (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.11.2012 15:40 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2011 18:53
Beiträge: 5264
Wohnort: Nordtribühne


Offline
Schraubstollen hat geschrieben:
..,wenn faschistuit von mir verlangt wird "Steht auf wenn Ihr Hannoveranner seit," ...
Hier findet ein Kulturkampf statt, in dem sich die meisten Zuschauer so richtig instrumentalisieren lassen. (Ach ne stimmt ja nicht, Hartz IV, Ausländerfeindlichkeit im Freundeskreis und die anderen Sachen lassen euch ja auch kalt.)



Abgesehen davon , das es richtig heißt " ... wenn Ihr Rote seid", habe ich selten sowas schwachsinniges gelesen.
Kulturkampf ? :noidea2:
Halte mal bitte den Ball etwas flacher!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Greuther Fürth (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.11.2012 15:57 
Benutzeravatar

Registriert: 09.02.2009 20:59
Beiträge: 415
Wohnort: Hannover


Offline
yeswecan hat geschrieben:
Schraubstollen hat geschrieben:
..,wenn faschistuit von mir verlangt wird "Steht auf wenn Ihr Hannoveranner seit," ...
Hier findet ein Kulturkampf statt, in dem sich die meisten Zuschauer so richtig instrumentalisieren lassen. (Ach ne stimmt ja nicht, Hartz IV, Ausländerfeindlichkeit im Freundeskreis und die anderen Sachen lassen euch ja auch kalt.)



Abgesehen davon , das es richtig heißt " ... wenn Ihr Rote seid", habe ich selten sowas schwachsinniges gelesen.
Kulturkampf ? :noidea2:
Halte mal bitte den Ball etwas flacher!


:nuke: genau das!!

_________________
96-Alte Liebe,
rot steht dir sehr viel besser als gelb-blau
lass die andern alle reden
von Bayern oder Bremen,
wir sind immer bei dir, 96-HSV !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Greuther Fürth (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.11.2012 16:18 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2011 18:53
Beiträge: 5264
Wohnort: Nordtribühne


Offline
Laut Pressekonferenz fällt Moa für morgen rückenverletzungsbedingt aus, außerdem fällt Stindl aufgrund seiner fünften gelben Karte auch aus, Ya Konan ist wieder fit.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Greuther Fürth (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.11.2012 17:12 
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2012 16:23
Beiträge: 1604
Wohnort: Hannover


Offline
Ich falle auch aus. Ich bin zwar fit, muss aber für meinen Brötchengeber ein Auswärtsspiel bestreiten.
:mad:

Da das gegen Augsburg auch so war, ist das ein gutes Omen. Wir gewinnen 2:0 und gut 'is.

_________________
Der Berliner Stil ist frech und mutig.
(Andreas "Zecke" Neuendorf)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Greuther Fürth (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.11.2012 17:19 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
Ich denke, dass die Roten morgen ein gutes Spiel abliefern werden und klar gewinnen werden.
Ist sicherlich gewagt im Hinblick auf die letzten Spiele, aber ich habe das so im Gefühl. Sie können es doch auch nicht verlernt haben!
Außerdem gehört Fürth zumindest z.Z. eindeutig zu den schwächsten Bundesliga-Mannschaften. Das sollten wir mal ausnutzen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Greuther Fürth (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.11.2012 18:08 
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2012 21:22
Beiträge: 386
Wohnort: Hannover


Offline
Wir glaube ich auch..., aber egal. Ma gucken...

_________________
Für ne ordentliche Signatur hats nicht gereicht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Greuther Fürth (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.11.2012 18:15 

Registriert: 05.10.2012 08:23
Beiträge: 1896


Offline
Stindl's fehlen ist schon ein herber Verlust. Ich würde mir sehr wünschen, wenn morgen eine eher sehr defensive Taktik gespielt werden würde, auch wenn es so aussehen könnte wie im Spiel gegen Enschede. Alternativ bliebe nur, schon von an Beginn an evtl. ein kräftezerrendes Vorchecking in der Hoffnung auf ein schnelles Tor. Allerdings gehe ich davon aus, das unsere Spieler "brennen", auch Mirko denke ich. Eine Niederlage sehe ich nicht kommen, auch nicht gefühlt. Ich setze morgen daher sehr auf Schlaufi und erwarte das Spieler wie DYK,MD, Pinto, USA, aber auch Kocka, Zieler sowieso klare Fightsignale setzen und alle anderen mitziehen.

_________________
[color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Greuther Fürth (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.11.2012 19:56 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
Plastix hat geschrieben:
Die Regenerationszeit ist kurz, ohne Frage. Allerdings glaube ich, dass dieser Aspekt tendenziell überschätzt wird und zu oft als Erklärung für tiefere Gründe herhalten muss ... Ich habe mal die Ergebnisse aller sieben international spielenden Mannschaften der BL während der Gruppenspiele ausgewertet. Ergebnis: An den 5 BL-Spieltagen mit zuvor Europa wurden 60 Punkte erzielt. An den 5 BL-Spieltagen ohne zuvor Europa wurden ebenfalls 60 Punkte erzielt ...

Interessante Statistik. Allerdings vermute ich, dass dieser Vergleich am Anfang der Saison eher noch besser für die 'Europamannschaften' ausgesehen hat, zuletzt dagegen schlechter. Speziell wenn man nur die EL-Teams berücksichtigt (also die, die ihre Spiele am Donnerstag haben). Müsste man mal nachprüfen.

Zum Fürth-Spiel: Da habe ich mich schon insgeheim gefreut, dass Sararer gesperrt sein wird (denn der hat nun wirklich gute Füße und hätte unserer Abwehr wahrscheinlich überhaupt nicht geschmeckt) - und dann dieser Quatsch mit Stindl und seiner Sperre. Sehr ärgerlich - immerhin in den letzten Wochen noch einer der Konstanteren, scheint mir.
Wenigstens besteht in der jetzigen Situation hoffentlich nicht die Gefahr, dass irgendjemand bei uns die Fürther unterschätzt. Wehe, wenn doch!

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Greuther Fürth (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.11.2012 20:24 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 4201
Wohnort: in der Leine


Offline
ich glaube das wird morgen schmutziger, zäher Abstiegskampf.
Ich hoffe am Ende mit 3 Punkten für uns,
sicher bin ich nicht

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Greuther Fürth (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.11.2012 20:32 
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2006 15:24
Beiträge: 1874
Wohnort: Wedemark


Offline
Bitte Pander als linker AV und davor Rausch - dann wird das schon.
3 Punkte für die alte Messestadt!

_________________
1896 Libre!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Greuther Fürth (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.11.2012 21:18 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2003 21:17
Beiträge: 1481
Wohnort: Süd-NDS


Offline
Ich hoffe nur, dass unsere Defensive einigermaßen steht (vor allem bei Standards und hohen Bällen von den Außenpositionen). Hab keine Lust mehr auf Herzkasper in den Sekunden wo der Ball durch unseren 16er segelt :shock:


Und Vorne einen versenken und nen dreckiges 1-0 mitnehmen. Reicht zur Zeit völlig aus!

_________________
Krawehl, krawehl!
Taubtrüber Ginst am Musenhain.
Trübtauber Hain am Musenginst.
Krawehl, krawehl!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Greuther Fürth (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.11.2012 21:53 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 18:12
Beiträge: 1833
Wohnort: Hövelhof (NRW)


Offline
Hannover kennt keine Krisen. Man bezeichnet es nicht als Kriese, wenn man 2 Spiele nacheinander verliert (das machen nur die Bayern) Bei Hannover ist das halt so. Danach wird wieder gewonnen und gut ist.
Wir haben auch schon 7:0 gegen Bayern verloren und danach 6:2 gegen Gladbach gewonnen, und das in der düstersten Saison von 96.

Bayern und Freiburg sind abgehakt. Die Mannschaft wird als Mannschaft fungieren und das Spiel gewinnen, ob es ein dreckiger Sieg wird oder ein Feuerwerk wird man sehen.

Kopf hoch! Auf geht's! :flag962:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Greuther Fürth (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.11.2012 21:55 

Registriert: 16.11.2008 11:35
Beiträge: 506
Wohnort: Hildesheim


Offline
Hannoandy hat geschrieben:
Bundesweiter Fanprotest gegen die neuen Regeln von DFL und DFB, ich find das mehr als Grenzwertig, sicher sind Nacktkontrollen unmöglich, aber bei den anderen regelungen seh ich kaum Probleme, vor allem wenn es um Pyro und Krawalle geht!
Unsere fans, also Ultras und RK allgemein sollten in der derzeitigen Situation der Mannschaft da nicht mitmachen!



Hallo zusammen,

jeder mag da seine eigene Meinung zu den Regeln von DFB und DFL haben.
Habt ihr euch schon mal Gedanken gemacht, weshalb wir jetz dieses Papier dikutieren?
Wir alle sind dran schuld, weil wir es dulden das ein paar Idioten unser Wohnzimmer als Krawallbude misbrauchen.
Was haben die Meisten nach den bekloppten 'Aktionen während des Dresden Spiels denn gesagt?
Hat ja geil ausgesehen dieses Feuerwerk....ich könnte Kotzen :evil:

Ich hab kein Bock auf diese Randale....brauchen wir erst ein Unglück mit vielen Toten :?: :?: :?:
Denke nicht....

Zum Rest will ich jetzt wenig sagen, nur eins...
Wir müssen die Jungs jetzt gnadenlos nach vorne Peitschen und alle die drei Punkte erkämpfen.

Also viel Spass bis morgen und "Auf gehts Hannover, kämpfen und Siegen....... 3 Punkte"

Gruß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Greuther Fürth (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.11.2012 00:08 

Registriert: 31.08.2012 14:46
Beiträge: 1384


Offline
RedDragon1896 hat geschrieben:
Wir haben auch schon 7:0 gegen Bayern verloren und danach 6:2 gegen Gladbach gewonnen, und das in der düstersten Saison von 96.




6:1, war ein super tag damals im stadion. :) dazwischen gabs aber noch die 3:0 packung gegen leverkusen.

wat solls. ich gehe zwar auch von nem zähen kick morgen aus. aber nen sied könnte drin sein. wenns lange ohne gegentor läuft. also als in münchen. ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Greuther Fürth (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 27.11.2012 02:08 

Registriert: 22.01.2011 20:11
Beiträge: 1180


Offline
Sieg, es zählt nichts Anderes!


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 6 | [ 116 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: