Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 9 von 9 | [ 164 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9
 FSV Mainz 05 - Hannover 96 2:1 (1:1) (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Mainz 05 - Hannover 96 2:1 (1:1) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.12.2012 19:30 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1306
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
Was Cherundolo betrifft: Ich werde immer vor ihm den Hut ziehen für das, was er für 96 in all den Jahren getan hat. Einen zweiten Hut (wenn ich ihn hätte) ziehe ich vor dem verehrungswürdigen Methusalem Lala. Machen wir uns aber nichts vor: Natürlich geht es Cherundolo wie Lala und allen, die im Cafe sitzen und plötzlich Kalk im Nacken spüren (...genau: die TV-Reklame...): Sie werden älter, es bröselt in den Knien, man will, aber so richtig schnell geht es nicht mehr gegen die Jungen.
Längere Zeit ist das durch erfahrenes Stellungsspiel auszugleichen, bis letzte Saison etwa - irgendwann nicht mehr, eben nun. Macht doch Cherundolo mit seiner positiven Teamausstrahlung ein Angebot, im Verein weiterzuarbeiten, aber stellt Euch den Realitäten: Da muß ein Jüngerer hin....

P.S. Wie alt ist eigentlich Schulz genau ??


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Mainz 05 - Hannover 96 2:1 (1:1) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.12.2012 19:45 
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012 15:32
Beiträge: 1219
Wohnort: List


Offline
naundja hat geschrieben:
P.S. Wie alt ist eigentlich Schulz genau ??

01.04.1983 = 29

Kann diese Untergangsstimmung hier nicht wirklich nachvollziehen. Sicher ist es grade nicht schön anzusehen, aber es sind nur 3 Punkte bis auf einen EL-Platz, aber 8 Punkte bis zur Relegation. Und dann gibts ja auch noch 19 BuLi-Spiele zu bestreiten ... Macht bei aktuell 1,3 Punkten / Spiel noch ~ 25 Punkte, was am Ende 45 ergeben würde - rein rechnerisch.

Kein Grund für eine Panik oder das austauschen der halben Mannschaft, im Grunde sind doch alle nur verärgert, weil leichtfertig Punkte liegen gelassen werden (das 0:1 in Hamburg fand ich fast so schlimm wie das Mainz-Ding ...).

_________________
Gegenpressing - der 96 Fan-Blog


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Mainz 05 - Hannover 96 2:1 (1:1) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.12.2012 21:06 

Registriert: 05.10.2012 20:42
Beiträge: 1326
Wohnort: Hannover-Südstadt


Offline
Die Mannschaft wurde 2010 grunderneuert, nachdem der Klassenerhalt in allerletzter Sekunde geschafft worden war und das war aus vielerlei Gründen genau richtig.

Es tut aber nicht Not, schon wieder eine Grunderneuerung zu fordern, nur weil diese Mannschaft nach 2 Jahren beachtenswerter Leistung sich mal in einer Talfahrt befindet. Diese Diskussionen, wer aus welchen Gründen aussortiert werden könnte, finde ich menschenverachtend und das hat keiner unserer Spieler verdient. Auch nicht vor dem Hintergrund, dass Bundesliga knallhartes Geschäft ist.

Ich habe das Vertrauen, dass genau diese Mannschaft die positive Wende aus eigener Kraft schafft.
Denn es ist doch so: Abstieg wäre eine Katastrophe, erneut oder damals überhaupt Euroleague macht überglücklich und stolz und alles dazwischen ist doch nicht übermäßig tragisch...!
Von daher schaffe ich es, mich in Geduld zu üben.

Auf eine überteuerte Diva, die die mannschaftliche Geschlossenheit sprengen würde, hätte ich eh keinen Bock und passt auch nicht ins Konzept.

Die Amateure werden sicher gut beäugt, trainieren mit und werden bei Testspielen eingesetzt. Auch hier habe ich das Vertrauen, dass der eine oder andere die Chance bekommt, wenn die Zeit da ist. An Stoppelkamp oder Benni Lauth, die hervorragende Spiel in der 2. Liga abliefern, sich aber in der Bundesliga nicht durchsetzen konnten,sieht man, welch großen Unterschied es bereits zwischen 1.und 2. Liga gibt.

Also auch hier gilt: Vertrauen haben und etwas geduldig sein..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Mainz 05 - Hannover 96 2:1 (1:1) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.12.2012 22:18 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 20:32
Beiträge: 1936
Wohnort: 30210 Vers Pont du Gard


Offline
naundja hat geschrieben:
Was Cherundolo betrifft: Ich werde immer vor ihm den Hut ziehen für das, was er für 96 in all den Jahren getan hat. Einen zweiten Hut (wenn ich ihn hätte) ziehe ich vor dem verehrungswürdigen Methusalem Lala. Machen wir uns aber nichts vor: Natürlich geht es Cherundolo wie Lala und allen, die im Cafe sitzen und plötzlich Kalk im Nacken spüren (...genau: die TV-Reklame...): Sie werden älter, es bröselt in den Knien, man will, aber so richtig schnell geht es nicht mehr gegen die Jungen.
Längere Zeit ist das durch erfahrenes Stellungsspiel auszugleichen, bis letzte Saison etwa - irgendwann nicht mehr, eben nun. Macht doch Cherundolo mit seiner positiven Teamausstrahlung ein Angebot, im Verein weiterzuarbeiten, aber stellt Euch den Realitäten: Da muß ein Jüngerer hin....

P.S. Wie alt ist eigentlich Schulz genau ??


Hut ab vor Deiner Anal-yse. Manche haben Kalk im Nacken, manche in den Knien, andere in den Aterien und wiederum welche dort, wo man es am wenigsten vermutet.

Dem Lala kann ich dann nur wünschen, das er so alt wird, wie Du ihn benannt hast.

Uff, das wird hier echt ätzend wie Ätzkalk!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 9 von 9 | [ 164 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: