Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 9 | [ 164 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9  Nächste
 FSV Mainz 05 - Hannover 96 2:1 (1:1) (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Mainz 05 - Hannover 96 2:1 (1:1) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.12.2012 19:15 

Registriert: 08.09.2011 12:18
Beiträge: 2


Offline
Slomka ist ein super trainer.der tainer ist nicht an allem schuld

Ihr vergesst woher hannover kommt.

Ich laufe immer noch mit stolzer brust als hannover fan durch die stadt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Mainz 05 - Hannover 96 2:1 (1:1) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.12.2012 19:23 
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004 07:51
Beiträge: 985
Wohnort: Hannover


Offline
Ganz bittere Niederlage. Das Überzahlspiel eine glatte 6. Dass diese Dämlichkeit bestraft wurde, ist nur folgerichtig und die daraus resultierende Niederlage absolut verdient. So habe ich mich schon lange nicht mehr geärgert.

_________________
Unterm Strich zähl ich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Mainz 05 - Hannover 96 2:1 (1:1) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.12.2012 19:25 

Registriert: 21.02.2004 18:45
Beiträge: 949


Offline
Weshalb werden immer die falschen Spieler ausgetausch?
Sieht Herr Slomka nicht das Haggui völlig überfordert ist?
Er hätte Haggui rausnehmen müssen, dafür Schmiedebach ins Mittelfeld und Schulz nach hinten.
Diese Abwehr, aber auch das Mittelfeld ist nicht einmal für die 2. Liga gut. Ich hoffe, dass 96 im Winter nachlegt.
Prognose: 0 Punkte gegen Levante, Bayer und Düsseldorf. Pokalaus gegen Dortmund.
Wenn Hannover nicht in die "Puschen" kommt, geht es gegen den Abstieg.
Es wird Zeit, dass Herr Slomka sich wieder um die Mannschaft kümmert und nicht permanent versucht im Fokus der Medien zu stehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Mainz 05 - Hannover 96 2:1 (1:1) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.12.2012 19:25 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
finaldown hat geschrieben:
Slomka ist ein super trainer.der tainer ist nicht an allem schuld

Ihr vergesst woher hannover kommt.

Ich laufe immer noch mit stolzer brust als hannover fan durch die stadt

Vielleicht sollte man nicht vergessen wo Hannover schon mal war.

Der Slomka trägt die Verantwortung für die Aufstellung und die Taktik.

Außerdem ist er dafür Verantwortlich die Spieler und die Mannschaft weiter zu Entwickeln.

Im Moment gibt es nix davon

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Mainz 05 - Hannover 96 2:1 (1:1) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.12.2012 19:27 

Registriert: 08.11.2005 21:23
Beiträge: 563
Wohnort: Bückeburg


Offline
finaldown hat geschrieben:
Slomka ist ein super trainer.der tainer ist nicht an allem schuld

Ihr vergesst woher hannover kommt.

Ich laufe immer noch mit stolzer brust als hannover fan durch die stadt


die bayern waren nicht mal gründungsmitglied der bundesliga. ich kann das gequatsche "von wo wor herkommen nicht mehr hören"
die hauen sich auf die schulter das sie international spielen und schaffen es nicht ihre hausaufgaben zu machen.

ich verlange nicht die meisterschaft, aber man muss diese spiele oder wie gegen gladbach daheim gewinnen.

punkt.

_________________
[b]Vfl Bückeburg bei Hattrick :)[/b]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Mainz 05 - Hannover 96 2:1 (1:1) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.12.2012 19:29 
Irgendwie bin ich froh, wenn die Hinrunde vorbei ist.
Am 19. ist noch das letzte Spiel im Pokal und man kann sich nach der Pause auf zwei Wettbewerbe konzentrieren.

Doch erst rufen hier alle laut: „wenn man wenigstens im Kampf verlieren würde, dann wäre es nicht so schlimm“.
Heute wurde mehr gekämpft und Alle hauen trotzdem fröhlich drauf.

Auch ich finde Haggman in seiner Form mehr als bedenklich.
Aber die Mainzer haben heute auch einfach eine super kämpferische Leistung gezeigt und eben das Ding zum Schluss gemacht.

Und auch von den Mainzer Fans kann man sich eine dicke Scheibe abschneiden. Die haben bis auf die Sekunde genau genial abgefeiert und nicht diese „Scheiß-DFB-Kacke“ wie in Hannover gemacht.

Insgesamt ist dies für mich eine deutliche Steigerung im Vergleich zu den letzten Spielen. Viele Mannschaften, die jetzt oben stehen, vielleicht auch morgen Hamburg und Bremen, standen lange Zeit unten.
In der Rückrunde werden die Karten neu gemischt.

Euch morgen einen schönen Advent und einen dicken Adventskalender 


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Mainz 05 - Hannover 96 2:1 (1:1) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.12.2012 19:31 
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2003 18:56
Beiträge: 2882
Wohnort: Hannover


Offline
Stellenweise netter Fußball. Die alten Ansätze waren wieder zu sehen.
Irgendwie war klar, dass es bei dem 1-1 nicht bleiben würde.

Heute hätte es 3 Punkte geben können. Sollte eben nicht sein.

Der Zauber vom MS ist jetzt erst einmal verflogen.
Haggui diese Saison nicht wirklich stark. Die Einkäufe Sakai und Felipe sind zu hinterfragen.

Fazit: Alles gut !
3 Punkte bis international und 12 Punkte bis Abstieg.

:flag962:

_________________
"Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt."
Pelzig


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Mainz 05 - Hannover 96 2:1 (1:1) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.12.2012 19:31 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 3227
Wohnort: Hannover


Offline
finaldown hat geschrieben:
Ihr vergesst woher hannover kommt.

Nö, 4. Tabellenplatz vor zwei Jahren. Letzte Saison immerhin 7.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Mainz 05 - Hannover 96 2:1 (1:1) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.12.2012 19:33 
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2012 21:28
Beiträge: 1557
Wohnort: Isernhagen


Offline
Ikarus hat geschrieben:
Nö, 4. Tabellenplatz vor zwei Jahren. Letzte Saison immerhin 7.


Abwärtstrend ist erkennbar... :wink2:

_________________
Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!


Zuletzt geändert von Roter Jung am 01.12.2012 19:33, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Mainz 05 - Hannover 96 2:1 (1:1) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.12.2012 19:33 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 3228
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
Es geht gar nicht darum, ob wir genügend Potential in der Truppe haben.

Vielmehr ist es diese anfängerhafte Schlampigkeit, diese Sorglosigkeit und Lustlosigkeit in Auswärtsspielen.
Einfachste Zuspiele landen beim Gegner, in der Abwehr wird massiv gepennt, unmotiviertes Gebolze teilweise, Leck-mich-am-Arsch-Fußball!

Diese Null-Bock-Mentalität bringt mich auf die Palme!

Es scheint übrigens niemanden im Team wirklich zu kratzen, das wir ständig solche Grusel-Auswärts-Vorstellungen abliefern. Alles scheint so in Ordnung zu sein, wie es ist.
Kein Problem, wir stehen doch toll da.
Krise? Unsinn!

Jedesmal vor den Spielen wird in der PK alles schön erklärt, wie man hier oder da spielen muß. Worauf es ankommt, welches Personal für diese oder jene Situation das Beste ist, usw.
Und dann passiert in schöner Regelmäßigkeit das präzise Gegenteil vom Besprochenen.
Kommt einem schon fast wie Absicht vor ...
Das erkläre mir, wer will!

Es wird dringend Zeit, das hier mal einer auf dem Tisch schlägt und einige der Herrschaften mal kräftig in den Hintern getreten bekommen.
Die Art und Weise, wie sich 96 gerade Auswärts ständig präsentiert, ist erbärmlich und nicht mehr Bundesligareif, sorry!

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Mainz 05 - Hannover 96 2:1 (1:1) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.12.2012 19:36 
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2003 18:56
Beiträge: 2882
Wohnort: Hannover


Offline
Big96 hat geschrieben:
Defensiv agieren die 96-Spieler momentan oft wie Vollidioten - gerade auswärts. Was ist da los?
Da muss in der Winterpause unbedingt nachgerüstet werden.

Außerdem muss man die Spieler nach so einer 2. Hz mal ehrlich fragen, ob sie das Spiel überhaupt gewinnen wollten in Überzahl. Den Eindruck hatte man nämlich nicht. Kann aber auch sein, dass MS so über dem Vertragswerk brütet, das er für dererlei unwichtige Fragen gar keine Zeit hat...


Schlaudraff im LigaTotal!-Interview auf die Frage, warum es nur wenig Möglichkeit in Überzahl gab:"Gegen solche Mannschaften, die tief stehen, tun wir uns schwer. da haben wir nicht die spielerischen Mittel. Wir hätten den Punkt mitnehmen sollen, es aber nicht geschafft."

So habe ich das in Erinnerung. Erklärt Einiges...

:flag962:

_________________
"Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt."
Pelzig


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Mainz 05 - Hannover 96 2:1 (1:1) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.12.2012 19:44 

Registriert: 26.02.2012 16:07
Beiträge: 1512


Offline
Soah

jetzt sollten unsere Jungs mal ne Runde fernsehen, da gibts schnellen Fußball zum anguggen.

_________________
Unglaublich wie lange die Typen unter Wasser im U Boot ihre Luft anhalten können

(Kelly Bundy, 1990)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Mainz 05 - Hannover 96 2:1 (1:1) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.12.2012 19:46 

Registriert: 16.03.2010 14:12
Beiträge: 497
Wohnort: Hildesheim


Offline
Pagelsdorf hat geschrieben:
Schlaudraff im LigaTotal!-Interview auf die Frage, warum es nur wenig Möglichkeit in Überzahl gab:"Gegen solche Mannschaften, die tief stehen, tun wir uns schwer. da haben wir nicht die spielerischen Mittel. Wir hätten den Punkt mitnehmen sollen, es aber nicht geschafft."

:flag962:


Also das ist das übliche blabla und mir definitiv zu wenig selbstkritisch. Die spielerischen Mittel fehlen? Ich glaube das was die spielerische Qualität des Kaders angeht 96 in der Theorie sicherlich in die obere Hälfte der BuLi gehört. Mir fehlt irgendwie der Spielwitz und der Glaube an sich selbst. Generell der offensichtliche Spaß am Fußball.

Andreasen fehlt sowas von. Zu Beginn der Saison war durch ihn noch eine Gefahr im Mittelfeld. Der hatte auch mal den Schneid den Hammer aus 25m auszupacken. Generell sorgte er für etwas überraschende Momente im 96 Spiel. Auch ein Huszti glänzte neben ihm. Aber jetzt sind die Auswärtsspiele eigtl. genau nach dem gleichen Schema wie die letzten beiden Jahre. Nur das es mittlerweile zu Hause auch nicht mehr so rund läuft. Aber um ehrlich zu sein sehe ich die deutlich größere Baustelle (neben einen offensiveren/kreativen 6er) in der Defensive. Das ist zum Teil wirklich unterirdisch. Bis auf Eggimann und mit Abstrichen USA ist das echt wenig Konstanz drin diese Saison.

_________________
Ich ziehe mir mein Trikot an, geh Rot Schwarz aus dem Haus - Das trägt man so ... Blau-Gelb sieht Scheiße aus ...

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Mainz 05 - Hannover 96 2:1 (1:1) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.12.2012 19:54 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
Arminius Rex hat geschrieben:
Diese Null-Bock-Mentalität bringt mich auf die Palme!


Die habe ich heute nicht erkennen können. Im Gegenteil, größtenteils war das ein gutes Auswärtsspiel von uns, leider mit sehr schwachen letzten 10 Minuten. Von Beginn an konnte man sehen, dass die Jungs aggressiver gegen den Ball gespielt haben, auch wenn ab und zu ein Aussetzer dabei war, das kann man eben nicht so schnell auf Null stellen. Besonders schwach war natürlich die Aktion von Haggui, der gleich zweimal gedanklich und körperlich langsamer ist als sein Gegenspieler und die tolle Parade von Zieler zunichte macht. Aber eigentlich lief es. Wir haben im Mittelfeld Räume zugemacht und selbst welche bekommen, die wir leider - wie auch unsere Standards - nicht oft genug nutzen konnten. Tja, und dann kam irgendwann der Platzverweis, Mainz stellte um, die Räume waren dicht und wir haben kaum noch Chancen bekommen. Dass dann das Tor für Mainz fiel, konnte ein Blinder vorhersagen. Ich habe jedenfalls zweimal gesagt, dass es unmittelbar bevorsteht, als sich das Spiel der Mainzer immer mehr Richtung unseres Tores verlagerte. Aber natürlich war es auch richtig von Slomka in der Situation offensiv zu wechseln, ein Sieg hätte uns mehr gebracht, als eine Niederlage gekostet hat.

Bin ich also glücklich? Weit davon entfernt. Es war eine absolut dumme Niederlage, die weh tut. Verloren ist jedoch noch lange nichts. Nächste Woche habe ich mal wieder die Dauerkarte einer Freundin aus N7, normalerweise sitze ich irgendwo in O12. Mit mir in N7 gab es seit langer Zeit nur Siege für die Roten.

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Mainz 05 - Hannover 96 2:1 (1:1) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.12.2012 19:56 
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2012 02:09
Beiträge: 25
Wohnort: Rothenburg


Offline
96 hat super Spieler im Kader....aber keiner, ausser Nr. 39, hat Lust sich mal reinzuhauen. Irgendwie verweigern alle das Mitspielen...
Der Europapokal findet nächste Saison definitiv ohne uns statt! Man muss nur mal auf die anderen Mannschaften schauen, die WOLLEN GEWINNEN, riskieren was und spielen tierisch auf!
...wir nicht... :noidea2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Mainz 05 - Hannover 96 2:1 (1:1) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.12.2012 19:57 
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2010 17:24
Beiträge: 271


Offline
Schluss ist wenn der Schiri abpfeift, sollte doch wohl allgemein bekannt sein, oder ?
Wer was werden will, muss diese Feinheit beachten, 96 muss da noch einiges lernen!

_________________
"Unsere Chancen stehen 70:50."
(Thorsten Legat, ehemaliger Bundesligaprofi)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Mainz 05 - Hannover 96 2:1 (1:1) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.12.2012 19:59 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
18Hildesheimer96 hat geschrieben:
Also das ist das übliche blabla und mir definitiv zu wenig selbstkritisch. Die spielerischen Mittel fehlen? Ich glaube das was die spielerische Qualität des Kaders angeht 96 in der Theorie sicherlich in die obere Hälfte der BuLi gehört. Mir fehlt irgendwie der Spielwitz und der Glaube an sich selbst. Generell der offensichtliche Spaß am Fußball.


Das ist eben kein blabla. Wir haben *keine* Topspieler wie z.B. Reus, die sich notfalls auch mal gegen drei Gegner durchsetzen und dann noch das Tor machen. Wir waren stark durch Konter, wenn der Gegner aufgerückt war. Aber die anderen Teams haben gelernt, gegen uns zu verteidigen, die sind ja auch nicht komplett bescheuert. Und wir haben eben nicht die Qualität, um Gegner, die die Räume eng machen, einfach mal auseinanderzunehmen. Technische Perfektion suchst Du bei uns weitgehend vergebens, Bälle verspringen, Pässe sind unpräzise, etc. Klar klappt auch mal was und sieht dann toll aus, aber das ist keine Spitzenklasse, sondern oberes Mittelfeld. Weswegen denkst Du denn, sind unsere Spieler bei den Topvereinen kein Thema?

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Mainz 05 - Hannover 96 2:1 (1:1) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.12.2012 19:59 
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2012 21:28
Beiträge: 1557
Wohnort: Isernhagen


Offline
der rote hat geschrieben:
Nächste Woche habe ich mal wieder die Dauerkarte einer Freundin aus N7, normalerweise sitze ich irgendwo in O12. Mit mir in N7 gab es seit langer Zeit nur Siege für die Roten.


Da ist er, der Hoffnungsschimmer, den ich für das Leverkusen-Spiel gesucht habe :mrgreen:

Dem anderen Teil deines Beitrags stimme ich auch komplett zu.

_________________
Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Mainz 05 - Hannover 96 2:1 (1:1) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.12.2012 20:00 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12523


Offline
IQ1000 hat geschrieben:
Slomka hat die Mannschaft nicht weiterentwickelt, die Spieler werden immer schwächer. Slomka sollte sich langsam Fragen wie er den Einzelnen Spieler wieder stärkere machen kann.

Ich sehe seit Wochen nur Stagnation und immer werden neue Gründe gefunden warum es schlechter wird und nicht besser.
Die Zeit für Ausreden ist vorbei, es muß was passieren und das schnell.



Genau DAS habe ich mir auch gedacht.
Man hat das Gefühl, das ein ehemals voller Tank langsam aber sicher leer gefahren wird.
Und der Fahrer sich dann einen neuen Wagen besorgt.

Gruß
WM


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Mainz 05 - Hannover 96 2:1 (1:1) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.12.2012 20:03 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14925


Offline
@ weltmeister

Oder der Wagen hat Vollgas gefahren bis die Reifen abgenutzt sind.
Tja jetzt schlittert man langsam um die Kurve weil man den Reifenwechsel vergessen hat. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 9 | [ 164 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron