Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 6 Beiträge ] | 
 96 U23 gegen Holstein Kiel - Fanpower benötigt! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 96 U23 gegen Holstein Kiel - Fanpower benötigt!
BeitragVerfasst: 04.12.2012 16:00 

Registriert: 23.08.2012 16:38
Beiträge: 31
Wohnort: Langenhagen


Offline
Wichtiger Pflicht-Termin für alle "echten Fans der Roten" (die besten Fans der Bundesliga sind gefordert :):

Montag, 10.12. 19 Uhr, AWD-Arena: Spitzenspiel (1. gegen 2./beide Teams haben 42 Punkte) unserer 96 U23 gegen Holstein Kiel! Aufgrund der Einstufung als Sicherheitsspiel ist der Spielort ausnahmsweise in die Arena verlegt worden.

Wir brauchen Euren Support um nach dem Spiel gegen Kiel wieder auf Platz 1 zurück zu kehren! "Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen...".

Beim Heimspiel gegen Leverkusen einen Tag vorher auf die Durchsagen achten, es wird ein besonderes Ticket-Angebot geben!

Weiter sagen, dabei sein. Danke im Namen des gesamten Teams. Wir 96 wollen doch nicht, das die Kieler hier ein Heimspiel haben ...

Beste Grüsse Maik Pragasky (Stadionsprecher der U23)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 96 U23 gegen Holstein Kiel - Fanpower benötigt!
BeitragVerfasst: 05.12.2012 19:14 

Registriert: 12.01.2005 18:43
Beiträge: 4874


Offline
maik.pragasky hat geschrieben:
Wir 96 wollen doch nicht, das die Kieler hier ein Heimspiel haben ...

Dafür hat man ja dank der kurzfristigen Spielverlegung auf den arbeitnehmerunfreundlichen Montag bereits gesorgt...

Ein paar Vorschläge, um auch in das große Stadion wieder ein paar mehr Zuschauer zu locken:
1) Weniger Ordner und weniger Kontrollen. Wenn ich am Eingang zu einem U23-Spiel gegen eine andere U23 ohne mitgereiste Fans mein Portmonee öffnen muss, weil ich dort Aufkleber mit ins Stadion "schmuggeln" könnte (die an Bundesligaspieltagen im Stadion verkauft werden), sorgt das nicht für sonderlich viel Freude.
2) Günstigere Eintrittskarten. Die Rabattierungen sind ok, 10,- € ohne diese Nachlässe schreckt potenzielle "Neukunden", die sich das Ganze gerne mal ungucken möchten, ab.
3) Günstigere und "bessere" Verpflegung. Wenn ich in der Halbzeit (und darüber hinaus) 20 Minuten anstehen muss, um mir eine Cola und eine Bratwurst (auf der einen Seite verbrannt, auf der anderen Seite lauwarm), dann ist das eine Frechheit. Und wenn ich dafür dann noch über 5 Euro auf den Tresen legen muss, dann überlege ich mir ganz genau, ob ich mir das überhaupt noch antue. Es kann mir keiner erzählen, dass man mit dem Caterer nicht in Verhandlung gehen kann, um diese Mängel, sowohl preislich als auch qualitativ, abzustellen.

Ich stehe in der Bundesliga in der Kurve und die Spiele der U23 waren immer ein ganz netter Kick, bei dem man sich mit den Kumpels, die sonst in anderen Blöcken stehen/sitzen, auf die Westtribüne setzt, eine wenig über (Fußball-)Gott und die Welt plaudert und dabei eine Kleinigkeit isst und trinkt. Wenn Hannover 96 seiner "zahlenden Kundschaft" dann derartiges wie oben genannt bietet, darf man sich nicht wundern, wenn es die Zuschauerzahl mit Hängen und Würgen ins Dreistellige schafft.

_________________
VORWÄRTS NACH WEIT


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 96 U23 gegen Holstein Kiel - Fanpower benötigt!
BeitragVerfasst: 06.12.2012 16:47 

Registriert: 23.08.2012 16:38
Beiträge: 31
Wohnort: Langenhagen


Offline
@ Bierfahrer96: danke für Deine Rückmeldung, ich gebe diese Informationen intern weiter. Wir würden uns trotzdem freuen, wenn Du am Montag dabei bist, und auch in der Rückrunde wieder in Ricklingen. Melde Dich beim ersten Heimspiel 2013 gegen Meppen (voraussichtlich am 02.02.2013 14 Uhr) bei mir in der Sprecherkabine, dann gebe ich Dir gern eine -hoffentlich perfekte Bratwurst- samt Cola aus. Bester Gruß Maik


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 96 U23 gegen Holstein Kiel - Fanpower benötigt!
BeitragVerfasst: 07.12.2012 23:56 
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2009 17:32
Beiträge: 2199


Offline
Du hast oben falsch zitiert, das lied geht: niemals allein, wir gehen Hand in Hand. " und nichts mit allein und zusammen bla...

_________________
"Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 96 U23 gegen Holstein Kiel - Fanpower benötigt!
BeitragVerfasst: 08.12.2012 18:54 
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2007 18:28
Beiträge: 5541


Offline
Er hat wohl eher den Xavier Naidoo zitiert.

*nicht, dass ich solche Musik hören würde...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 96 U23 gegen Holstein Kiel - Fanpower benötigt!
BeitragVerfasst: 09.12.2012 15:36 

Registriert: 12.01.2005 18:43
Beiträge: 4874


Offline
Hallo Maik, vielen Dank für deine Antwort, die mich sehr positiv überrascht hat. Auf dein Angebot werde ich sicherlich nochmal zurück kommen. ;-)

Ob es etwas bringt, das oben geschrieben intern weiter zu leiten, lasse ich mal dahin gestellt, einen Versuch ist es in meinen Augen wert.

Ich kann mich an Spiele erinnern, die fanden werktags in den Abendstunden statt und viele Dauerkarteninhaber aus der Kurve waren zugegen. Viele kamen direkt von der Arbeit, saßen auf der Westtribüne, Flutlich, Feierabendbier, gute Stimmung. Von diesen Leuten sieht man mittlerweile kaum noch einen im Niedersachsenstadion. Im Beekestadion hingegen schon.

Ich mache dem Verein keinen Vorwurf, mir ist klar, dass es ebenso wenig im Sinne der Offiziellen wie in dem der Fans ist, dass im großen Stadion gespielt wird. Nur sollte man meiner Meinung nach nicht den Fehler machen, dann auch noch die wenigen interessierten Fans zu vergraulen, was ja nunmal der Fall zu sein scheint, wie man anhand der Zuschauerzahlen ablesen kann.

_________________
VORWÄRTS NACH WEIT


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 6 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: