Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 5 | [ 87 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Hannover 96 - Bayer Leverkusen 3:2 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer Leverkusen 3:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.12.2012 10:48 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Möglicherweise ist der Einfluss des Trainerteams auf die Mannschaft wieder einen Tick besser, big ...

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer Leverkusen 3:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.12.2012 11:00 
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2012 17:30
Beiträge: 1387


Offline
Hier freuen sich alle und ich finde, zu Recht.

Freuen sollte sich aber auch der Kollege Pinto und er sollte sich bei Huszti, Schlaudraff und Diouf bedanken.

Freuen sollte er sich, dass sein Verhalten vor dem 0:1 nicht groß thematisiert werden muss. Trotzdem war sein Verhalten m.E. eine Frechheit. Der war doch noch im Tiefschlaf oder dachte, dass das Spiel noch nicht angefangen oder sonstwas. Anders kann ich mir seine Gehwege (Laufwege kann man dazu ja nicht sagen) nicht erklären.

Bedanken kann er sich, weil die anderen das Spiel dann noch umgebogen haben.

Später hat er sich dann ja berappelt und ordentlich gespielt. Aber es ist schon recht komsich, dass einige Spieler scheinbar immer noch nicht verinnerlicht haben, wann Anpfiff und wann Abpfiff ist. Die einen fangen etwas später an ( Pinto), die anderen hören etwas früher auf ( siehe Spiele gegen Mainz und Levante). Haben die bei 96 jetzt Gleitzeit eingeführt ??


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer Leverkusen 3:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.12.2012 11:01 

Registriert: 10.08.2012 10:04
Beiträge: 44
Wohnort: Springe


Offline
Meine Güte, haben wir ein geiles Team. :flag962:
Ein absolut verdienter Sieg gegen den Tabellenzweiten, von dem ich nie auch nur zu träumen gewagt hätte...
Zwei berechtigte Elfmeter, dass sah selbst der Rudi Völler so. :wink2: Und uns Szabi semmelt die Dinger da rein, eiskalt wie eine Hundeschnauze. :mrgreen:
Aber auch die anderen Jungs : Schlaufi (wat für ein Pass - wo hat er denn das gelernt?! :wink: ), Mame (unser Goldjunge!), Didi, USA, usw usw - einfach nur :nuke: .

Aber auch noch mal ein großes Kompliment an die Fans. Alles begann wie erwartet - 12 Minuten Schweigen im Walde. Aber die eigenen Fans ausbuhen geht.... Naja, kann man ja drüber streiten. Danach schnauzen sich alle gegenseitig an, nix Neues... Aaaaaaaber dann : die Jungs auf dem Rasen kämpfen und ackern wie sonst was, alle spüren "Hier geht doch was - und unsere Jungs wollen!" Und was passiert? Die Zuschauer lassen sich anstecken, supporten was das Zeug hält - und halten zusammen! Selbst die Wechselgesänge klappen wieder einwandfrei. SO soll das sein. In der Sache getrennt, in den Farben vereint, quasi. TOP, Jungs und Mädels !!! :nod:

DANKE an meine Mit-Supporter aus W5 (vorallem die, die absolut nicht danach aussahen, als hätten sie in ihrem Leben schon mal ein Stadion betreten. :D ).
DANKE an Mirko und die Jungs!!!
Und DANKE an den lieben Gott für diese Sportart... :bow:

:hallo:

_________________
Ich glaube an meine große Liebe....Hannover 96 !! :flag96:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer Leverkusen 3:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.12.2012 11:31 

Registriert: 10.11.2008 16:11
Beiträge: 2213


Offline
Abwehr nach wie vor bei Standards steigerungsfähig, insbesondere bei Kopfball-Duellen. Wow, 96 kann ja doch noch schnell spielen und Zieler hat den dazugehörigen Angriff eingeleitet. Das hätten ihm die vielen Kritiker wohl nicht zugetraut. Noch ein wow, die Spieler versuchen die hohen Abschläge ernsthaft anzunehmen, auch wenn es noch nicht immer gelingt. Und ein drittes Wow, Huszti hat sich eingesetzt, auch wenn noch einigessuboptimal lief.

Insgesamt ein wichtiger Sieg, bei dem jedoch wieder die bekannten Unkonzentriertheiten zwei Gegentreffer verursachten. Dafür läuft die Offensive, Diouf und Konan sind präsent, aktiv und torgefährlich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer Leverkusen 3:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.12.2012 11:43 

Registriert: 05.10.2012 20:42
Beiträge: 1326
Wohnort: Hannover-Südstadt


Offline
Grundsätzlich stimme ich in den allgemeinen Jubelgesang voll ein, aber wenn etwas Kritik erlaubt ist:

Mich nervt es leider immer wieder, dass bei Führung die letzten 20 Minuten (!!) versucht wird, das Ergebnis über die Zeit zu bringen und das Fußballspielen im eigentlichen Sinne eingestellt wird.

Heute ist es gutgegangen, aber Standard ist, dass das in die Hose geht, siehe Gladbach etc. ! Eigentlich zähle ich sogar Bremen dazu. Hier war uns nur das Glück insofern hold, als dass 2 Bremer-Tore nicht gegeben wurden.

Defensive Ausrichtung ja, aber bitte nicht nur konfus verteidigen...!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer Leverkusen 3:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.12.2012 12:22 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1776


Offline
Gut gespielt, geiles Tor zum 2:1, verdient gewonnen. Fußballherz was willst du mehr. :dance: :fan:

Jetzt in Düsseldorf nachlegen und dann ist der Anschluß nach oben gehalten. :bow:

Danach hoffentlich in Dortmund gewinnen und der bärtige kann kommen. :wink2:

_________________
Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer Leverkusen 3:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.12.2012 12:25 
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2010 17:34
Beiträge: 2064


Offline
Kurz und knapp: Geil! Ein wichtiger und verdienter Sieg gegen eine starke Mannschaft, die gerade einen tollen Lauf hat. Am Ende stehen Big Points auf dem Konto. Klasse!
:flag962:

_________________
"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."

André Gide


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer Leverkusen 3:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.12.2012 12:50 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
:oldman:

Ja, super Sieg! Habe ich nicht mit gerechnet. Dann ist es immer am schönsten! :wink:

Nach drei Minuten, ok, alles Mist, kriegen wir noch drei Stück?! Oder, schließlich kann die Mannschaft ja noch nicht so einfach vom Platz gehen. Es sind und müssen noch mindestens 87 min. absolviert werden. Damit habe ich also doch ganz tief im Innern etwas Hoffnung gehabt. Die Jungs müssen doch noch mal so kurz vor Weihnachten alles geben, dazu die Klarheit mit dem Trainer... .

Tolle Energieleistung auf diesem schweren Boden (Acker :shock: )! Leverkusen hat gar nicht so extrem am Ende drücken können, sooo klare Chancen gab es die letzten 10 min. gar nicht mehr für die Werkself. Insgesamt dann gut verteidigt!! Wobei bei meinem speziellen "Freund" Kießling war ich mir echt nicht sicher, ob der Kerl noch einen reinlügt, sich fallen lässt usw.. :evil:

Cool von Huszti, es läuft nicht im Moment und er haut den zweiten (!) Elfer auch noch rein!! Klasse! 8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer Leverkusen 3:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.12.2012 13:53 
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2010 16:30
Beiträge: 416
Wohnort: Pattensen


Offline
Was wieder einmal klar geworden ist: Wenn der Kampfgeist stimmt und der unbedingt Wille, das Spiel zu gewinnen, da ist, dann geht immer was. Diese (Grund-) Eigenschaften sollten bei jedem Spiel bei jedem Spieler vorhanden sein. Warum das bei einigen Spielen in der jüngeren Vergangenheit nicht so gewesen ist? Ich vermag es nicht zu sagen :noidea2: . Oder sollte es doch etwas mit Mirkos Vertragsverlängerung zu tun haben???
Jedenfalls freue ich mich wie Bolle über diesen (zugegebenermaßen) unerwarteten Erfolg! :flag962:

_________________
"Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber."
Andi Möller


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer Leverkusen 3:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.12.2012 14:21 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6288
Wohnort: erlangen


Offline
Zur Feier des gestrigen Tages bin ich über Nacht im CY geblieben, ich sitze hier am Hotel-PC und freue mich noch immer über den Sieg.

Gegen 12 bin ich bei Würzburg aufgebrochen und habe dann hunderte von Kilometern gegen den Schnee angekämpft. Zum Schluß war es nur noch Hetze. Gut so. Ich kam eine gute Minute zu spät, habe mir vom UR das Castro-Tor angesehen, trotzdem wußte ich, daß wir das Spiel gewinnen.

Im OR angekommen sah ich mir dann ein zunächst zähes Spiel an. Dann kam der Elfer. Ausgleich. Und Diouf mit einem sehenswerten Kopfball, wieder Ausgleich, und als Szabi den zweiten Elfer reingeknallt hatte wußte ich, daß nichts mehr anbrennt, auch nciht in den drei Minuten Nachspielzeit.

Diesen Sieg haben wir uns erkämpft gegen pomadig spielende Leverkusener. Diese haben mich überhaupt nicht überzeugt. Gottseidank ist die Sache mit Mirko durch.

Kommt noch wer zum Spiel der Amas heute Abend?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer Leverkusen 3:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.12.2012 15:12 

Registriert: 06.09.2012 12:34
Beiträge: 161
Wohnort: Hamburg


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Ein großer Philosoph hätte jetzt gesagt: "We played a grandios 2. Halbzeit!"

"I think we have a grandios 2. Halbzeit gespielt!" bitteschön. Wenn schon, denn schon. Und im Zweifelsfall noch mit dem Zusatz: "All the team was famos."

Bei mir war direkt nach dem 2-2 erstmal der Strom weg, war etwas hibbelig und auch der Spielstand von 3-2 hat mich nicht eben beruhigt, als ich wieder live war. Die letzten Minuten sind auch sicherlich nicht gut für meine Nerven gewesen, aber hey, die 3 Punkte kann uns niemand mehr nehmen!

Habe mich jedenfalls sehr über den Sieg gefreut. So kann es gehen, die Punkte mit denen man nicht rechnet (auswärts in Wolfsburg und gestern gegen Leverkusen) kommen dann manchmal trotzdem, dafür schenkt man Spiele weg, die man eigentlich nicht verlieren darf. Aber so ist 96 halt diese Saison.
Es wird sich zeigen, was in den letzten beiden Spielen vor der Pause noch geht, ich erwarte nichts, habe aber durchaus Hoffnung, ich glaube damit fährt man bei unserem Verein derzeit am Besten :wink:

In jedem Fall haben sich die Jungs ihre Weihnachtsferien jetzt schon verdient, aber ich würde mich freuen, wenn wir gegen die beiden D-Städte noch ordentlich Einsatz sehen, um mit gutem Gefühl in die Pause zu gehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer Leverkusen 3:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.12.2012 16:05 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2011 18:53
Beiträge: 5264
Wohnort: Nordtribühne


Offline
joerch hat geschrieben:
Die Jungs von 96TV kommen mal wieder nicht hinterher - ich hätte mir gerne die Zusammenfassung noch einmal angeschaut, aber die 96TVler stecken noch in Levante fest, wie es scheint.


Sehe ich auch so, denen bekommt die Doppelbelastung scheinbar schlechter als der Mannschaft.
Auch vor dem Spiel gegen LEV keinerlei Vorberichte, keine PK ( gab es keine?)
Desweiteren bleibt anzumerken, daß die "mobile-Version" , bei mir für das i-Pad, immer hinterherhinkt bzw weniger umfassend ist......da geht noch was!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer Leverkusen 3:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.12.2012 16:07 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
ROTHI hat geschrieben:
Wow, 96 kann ja doch noch schnell spielen und Zieler hat den dazugehörigen Angriff eingeleitet. Das hätten ihm die vielen Kritiker wohl nicht zugetraut.


Ich bin mir nicht sicher, was Du mit einer solchen Aussage erreichen willst, aber Zielers glänzende Aktion gestern entwertet nicht die Kritik an seinen regelmäßigen Patzern beim Abschlag.

Ladykay hat geschrieben:
Mich nervt es leider immer wieder, dass bei Führung die letzten 20 Minuten (!!) versucht wird, das Ergebnis über die Zeit zu bringen und das Fußballspielen im eigentlichen Sinne eingestellt wird.


Im Stadion habe ich das bei der Auswechslung von Schlaudraff auch gedacht, aber er war wohl platt und hatte, wie meine Nachbarn meinten, offenbar den Wechselwunsch angezeigt. Ansonsten bin ich bei Dir. Nur hinten stehen reicht nicht, besonders bei unseren Abwehrschwächen.

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer Leverkusen 3:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.12.2012 17:31 

Registriert: 06.03.2005 19:07
Beiträge: 1552
Wohnort: Iserlohn


Offline
Bin froh nicht Recht gehabt zu haben weil 3 :2 für Lev. getippt habe. wenn das unser Weg zu Punkten ist mache ich gerne weiter so.
Aber trotz des Sieges seien wir ehrlich ,etwas glücklich war das schon.
Lev war deutlich besser in Kopfballbelangen teilweise körperlich deutlich stärker. Ya Konan
hinkte immer etwas hinterher wenn er sich einsetzte.
Aber Husti zeigt deutlich steigende Form was hoffen läßt.
Falls gegen Düsseldorf noch was zählbares rauskommt war die Hinrunde unter dem Strich doch noch ok.
Schauen wir mal nach Dortmund zum Pokal.

_________________
Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer Leverkusen 3:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.12.2012 19:31 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2010 13:51
Beiträge: 95
Wohnort: Neustadt


Offline
wolfgang hat geschrieben:
Schauen wir mal nach Dortmund zum Pokal.


... hm. Also, das gerade noch ok finden und nach DO zum Pokal kukkn... irgendwie scheinen sowohl die Blickrichtung als auch die Erwartungshaltung in Dimensionen vorzustoßen, die noch nie ein Mensch gesehen hat. :laugh:

23 Punkte nach 16 Spielen, auf dem Acker so ne Leistung, inna CL überwintern - gehts noch?!?

Jetzt, wo MS verlängert hat, muss MK mal die Schatulle aufmachen... anderweitig wird es bleiben wie es ist: 96 spielt nicht gegen den Abstieg, ich habe noch nie so eine innere Ruhe gehabt und bin unheimlich stolz auf das Erreichte. Zu den Top5 fehlt uns (noch) das Geld, Wolkenkuckucksheim ist in der jetzigen Lage unerreichbar. Vielleicht bin ich da auch in der Minderheit, aber mehr als das, was wir jetzt haben, kann man erstmal nicht erwarten :fan:

_________________
"Wenn schon doof verlieren, dann wenigstens in Bochum." (Thorsten Kracht)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer Leverkusen 3:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.12.2012 20:17 

Registriert: 12.09.2004 20:37
Beiträge: 447


Offline
derLeidgeprüfte hat geschrieben:


23 Punkte nach 16 Spielen, auf dem Acker so ne Leistung, inna CL überwintern - gehts noch?!?



Habe ich etwas verpasst? Gilt die neue Regel schon in diesem Jahr, nach der die Gruppenersten in die CL aufsteigen? :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer Leverkusen 3:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.12.2012 20:18 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2010 13:51
Beiträge: 95
Wohnort: Neustadt


Offline
CL, EL... sind doch nur Worte :laugh:

Natürlich EL!!!

Ich war gerade beim Wunschzettel :lol:

_________________
"Wenn schon doof verlieren, dann wenigstens in Bochum." (Thorsten Kracht)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer Leverkusen 3:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.12.2012 20:40 

Registriert: 31.08.2006 09:30
Beiträge: 930
Wohnort: Peine


Offline
derLeidgeprüfte hat geschrieben:
wolfgang hat geschrieben:
Schauen wir mal nach Dortmund zum Pokal.


... hm. Also, das gerade noch ok finden und nach DO zum Pokal kukkn... irgendwie scheinen sowohl die Blickrichtung als auch die Erwartungshaltung in Dimensionen vorzustoßen, die noch nie ein Mensch gesehen hat. :laugh:

23 Punkte nach 16 Spielen, auf dem Acker so ne Leistung, inna CL überwintern - gehts noch?!?

Jetzt, wo MS verlängert hat, muss MK mal die Schatulle aufmachen... anderweitig wird es bleiben wie es ist: 96 spielt nicht gegen den Abstieg, ich habe noch nie so eine innere Ruhe gehabt und bin unheimlich stolz auf das Erreichte. Zu den Top5 fehlt uns (noch) das Geld, Wolkenkuckucksheim ist in der jetzigen Lage unerreichbar. Vielleicht bin ich da auch in der Minderheit, aber mehr als das, was wir jetzt haben, kann man erstmal nicht erwarten :fan:



Hast schon Recht mit dem fehlenden Geld.
Aber ich frage mich immer öfter, wie der Watzke das in Dortmund gemacht hat.... die standen schließlich kurz vor der Insolvenz.

_________________
http://www.youtube.com/watch?v=a5sSm_6XkCs&feature=player_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=UCG9W9LVysk
http://www.youtube.com/watch?v=-dZBTvAlqQ4&feature=related


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer Leverkusen 3:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.12.2012 22:16 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8688
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Ich hätte dazu ein paar Dinge schreiben können, allein mir fehlt die Lust dazu, mich momentan weiter einzubringen. Zur Zeit ist es hier nur noch schwer möglich, Dinge differenziert zu betrachten, oder andere Meinungen einfach auch mal so zu akzeptieren, ohne mit etwas anderem zu kontern, das nichts mit dem Thema zu tun hat, bzw. andere herabzuwürdigen. Besonders beim Thema Slomka ist mir das aufgefallen, ebenso wie im BVB-Fred. Ich habe hier immer gerne gelesen und geschrieben und, obwohl persönlich unbekannt, einige UserInnen schätzen gelernt. Derzeit allerdings gefällt mir der Umgangston nicht mehr. Vielleicht beruhigt es sich ja zur Rückrunde wieder, das hoffe ich jedenfalls! Frohes Fest allerseits!

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer Leverkusen 3:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.12.2012 22:45 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2011 18:53
Beiträge: 5264
Wohnort: Nordtribühne


Offline
:shock: Kuba, ich hoffe, ich interpretiere das falsch und lese hier nicht wirklich einen Abgang raus. :noidea2:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 5 | [ 87 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: