Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 9 | [ 180 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Wie endet das Spiel in Düsseldorf?
 
Düsseldorf gewinnt 15%  15%  [ 7 ]
Die Punkte werden geteilt. 19%  19%  [ 9 ]
Zum Hinrundenabschluss gibt es einen Sieg für Hannover. 67%  67%  [ 32 ]
Abstimmungen insgesamt : 48


 Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.12.2012 22:05 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4586
Wohnort: Hannover


Offline
Es wäre schön, wenn 96 in der oberen Tabellenhälfte überwintern würde. Zudem ist das Feld derer, die sich um die EC-Plätze bewerben so eng wie wohl noch nie, so dass es gut wäre sich vor Beginn der Rückrunde noch ein paar Punkte zu sichern.

96 hat heute gegen Leverkusen gezeigt was möglich ist, wenn gekämpft und gespielt wird. Mit dieser Einstellung halte ich auch in Düsseldorf einen Dreier für möglich.

_________________
RE1

Not my Nordkurven-Oberrang Mitte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.12.2012 00:20 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 3115


Offline
Angesichts des sehr engen Feldes kann zumindest ein Punkt in Düsseldorf
(drei sind m.E. auch drin -- wer Leverkusen schlägt...) noch sehr sehr wichtig
sein, wenn`s um die EL Plätze geht - also, bitte bei der Fortuna noch
einmal Vollgas geben :love:
Fortuna ist nicht besonders heimstark, nur 2 Siege , 2 Niederlagen und vier
Unentschieden -- ein Punkt ist absolutes Minimum

Bei einem Auswärtssieg winkt Platz 6 (Gladbach,HSV und Freiburg müssen auswärts
beim FCB, Bayer und Schalke ran, und Mainz traue ich zu Haus mindestens ein
Unentschieden gegen Stuttgart zu)

Wie sagte Mo Idrissou mal ?
"München ? --- Wir sind Hannover 96 ! SIEG !" :mrgreen:

...nur 4 Punkte bis Platz 4 :fan:

_________________
Das Wandern ist des GröPaZ Lust......
Alles Dauerverar***e - Ziel : 3.Liga


Zuletzt geändert von hsv111 am 10.12.2012 05:21, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.12.2012 01:39 

Registriert: 03.02.2003 13:14
Beiträge: 2582
Wohnort: Nordhorn


Offline
Was sagte Stevie in den Interviews nach dem Spiel (auf 96TV)? Wir können jetzt mit breiten Brüsten nach Düsseldorf fahren? ... Na, da bin ich dann mal gespannt! Helau!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.12.2012 11:32 

Registriert: 10.11.2008 16:11
Beiträge: 1955


Offline
Alle Kräfte zusammenreißen und nachlegen, am besten Schalke noch überholen. :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.12.2012 12:03 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Wochenlang vermittelt die Mannschaft den Eindruck, als gehe sie auf dem Zahnfleisch – und dann so ein Spiel auf einer Ackerlandschaft gegen Lev. Enormes Laufpensum, hohe Konzentration im Positionsspiel, Engagement usw. usf.

Wie ist das nur zu erklären? Hatte die Vertragsrumeierei doch so ihre Wirkungen? Nee, glaube ich eigentlich nach wie vor nicht. Aber was dann? Keine Ahnung.

Ist auch egal. Jedenfalls kann in Düsseldorf nachgelegt werden – wenn so zu Werke gegangen wird wie gestern, sollte ein schöner Auswärtsdreier unterm Baum liegen.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.12.2012 12:48 
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2010 17:34
Beiträge: 1646
Wohnort: Hannover


Offline
Musste gerade schmunzeln, als ich in einem anderen Forum die Umfrage-Auswahlmöglichkeit "Das mit diesem Auswärts probieren wir lieber 2013" zum Spiel gelesen habe. :laugh:
Die Hinrunde vergolden würden wir sicherlich mit einem weiteren Dreier. Aber die Fortunen spielen ein fieses Defensivsystem, einhergehend mit permanentem Pressing ab der Mittellinie und konsequentes Zustellen der Räume. Das wird alles andere als einfach obgleich ich schon der Meinung bin, dass wir die eindeutig bessere Mannschaft besitzen. Ich bin gespannt, an welche der vielen unterschiedlichen Auswärtsleistungen das Team anknüpfen wird.

_________________
"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben"
André Gide


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.12.2012 15:25 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7177
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
joerch hat geschrieben:
Was sagte Stevie in den Interviews nach dem Spiel (auf 96TV)? Wir können jetzt mit breiten Brüsten nach Düsseldorf fahren


:shock: :laugh: :laugh:
Dem habe ich nichts hinzuzufügen.

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.12.2012 17:33 

Registriert: 06.03.2005 19:07
Beiträge: 1552
Wohnort: Iserlohn


Offline
Was ist eigentlich gegen breite Brüste zu sagen ?

_________________
Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.12.2012 18:13 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 2994
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
Auswärtssieg!
Der Daumen geht wieder nach oben, die Truppe kämpft wieder.
In Dussel-Dorf gibt's ne Mischung aus 1. HZ Levante und 2. HZ Leverkusen! :wink2:
Darum:
Auswärtssieg!
:flag96:

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.12.2012 19:20 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2010 13:51
Beiträge: 95
Wohnort: Neustadt


Offline
Ich fahr hin, also gewinnen wir, so einfach ist das. :flag962:

_________________
"Wenn schon doof verlieren, dann wenigstens in Bochum." (Thorsten Kracht)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.12.2012 21:39 

Registriert: 05.02.2011 22:45
Beiträge: 1623


Offline
Genau , ich auch :hallo: :flag962:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.12.2012 23:12 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7177
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
In diesem Sinne: Wir sollten uns Düsseldorf zu den Brüsten, ähhh ... zur Brust nehmen.

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.12.2012 00:56 
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012 15:32
Beiträge: 1219
Wohnort: List


Offline
wolfgang hat geschrieben:
Was ist eigentlich gegen breite Brüste zu sagen ?

*ggg* Frauen haben Brüste, Männer eine Brust :) Also wäre "mit breiter Brust" nach Düsseldorf fahren wesentlich maskuliner :)

3:1 für Hannover, 3 Punkte klauen, in der Tabelle wieder einstellig, jepp.

:flag962: :flag962: :flag962:

_________________
Gegenpressing - der 96 Fan-Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.12.2012 10:13 

Registriert: 06.03.2005 19:07
Beiträge: 1552
Wohnort: Iserlohn


Offline
Wie ist das in der Mehrzahl wenn viele Männer (Spieler ) fahen haben die doch sicher zusammen
breite Brüste ?

_________________
Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.12.2012 10:21 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15114
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Ich habe D'dorf nicht verfolgt... in Erinnerung aus Zweitligazeiten ist mir eine gewisse Fallsucht der Spieler. Ist das heute noch so? Wie spielen die eigentlich taktisch?

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.12.2012 11:36 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 3797
Wohnort: in der Leine


Offline
Das ist wieder so ein Wundertütenspiel.
Dü'dorf ist für einen Aufsteiger erstaunlich konstant.
Habe noch keine Meinung dazu.

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.12.2012 13:59 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9323
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Mal eine Bitte an Threaderöffner oder Moderatoren: Könnte den Threadtitel umbenannt werden in: Fortuna Düsseldorf-Hannover 96 (vor dem Spiel)? Dann stimmt es zumindest das das Spiel in Düsseldorf statt findet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.12.2012 14:45 
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012 15:32
Beiträge: 1219
Wohnort: List


Offline
wolfgang hat geschrieben:
Was ist eigentlich gegen breite Brüste zu sagen ?

Rein technisch gesehen überhaupt nichts, allerdings wird das nicht im Zusammenhang mit der männlichen Brust benutzt. "Ich fahre mit breiter Brust, er fährt mit breiter Brust, Die Mannschaft fährt mit breiter Brust ... zum Spiel. Ist die männliche Variante gemeint, bleibt es immer bei der Einzahl. Mehrzahl wird immer in Verbindung gebracht mit der femininen Definition ... Die kleinen feinen Unterschiede in der deutschen Sprache (/OT)

_________________
Gegenpressing - der 96 Fan-Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.12.2012 14:55 
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2006 06:23
Beiträge: 3651
Wohnort: Oyten


Offline
Ich les hier nur Brüste.... :mrgreen: :roll: :fan:

_________________
"God made us number one 'cause he loves us the best
Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"

Ben Folds - "All You Can Eat"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.12.2012 14:59 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 2356
Wohnort: Hannover


Offline
Patches.o.Houlihan hat geschrieben:
Ich les hier nur Brüste.... :mrgreen: :roll: :fan:

das nennt man wohl selektive Wahrnehmung :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 9 | [ 180 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: