Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 7 | [ 138 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
 Hannover 96 - VFL Wolfsburg 2:1 (2:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 - VFL Wolfsburg 2:1 (2:0)
BeitragVerfasst: 26.01.2013 18:26 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19844
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Puuuh.... Drei wichtige Punkte!!!

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFL Wolfsburg 2:1 (2:0)
BeitragVerfasst: 26.01.2013 18:26 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 3218
Wohnort: Hannover


Offline
Aber was für ein Spiel wieder ... das 2:1 nach 50 Sekunden der 2. Halbzeit war jetzt dramaturgisch am schlechtesten ... aber typisch !
Dann eine Abwehrschlacht ... und die wird GEWONNEN :shock:

:nuke:

_________________
Rolf Töpperwien: "Wo haben Sie den Norweger, der das 2:0 gemacht hat, entdeckt?“
Schmadtke nach kurzem Zögern: „In Norwegen.“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFL Wolfsburg 2:1 (2:0)
BeitragVerfasst: 26.01.2013 18:27 
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2008 18:38
Beiträge: 2016
Wohnort: Kiel


Offline
Super geiles Spiel! Klasse Klasse Klasse!

Diego hätte rot sehen MÜSSEN!

_________________
96 bis ans Lebensende!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFL Wolfsburg 2:1 (2:0)
BeitragVerfasst: 26.01.2013 18:27 

Registriert: 16.10.2007 16:12
Beiträge: 502


Offline
Kann ich mich nicht so drüber freuen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFL Wolfsburg 2:1 (2:0)
BeitragVerfasst: 26.01.2013 18:27 

Registriert: 08.02.2009 18:55
Beiträge: 2962


Offline
Zieler hat einen großen Anteil am Sieg... Ebenso wie die Wolfsburger, die einfach zu blind heute waren. Djourou ist ein richtig guter :nuke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFL Wolfsburg 2:1 (2:0)
BeitragVerfasst: 26.01.2013 18:28 

Registriert: 08.11.2010 14:58
Beiträge: 242


Offline
Sie können es doch noch, was für eine Abwehrschlacht :flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFL Wolfsburg 2:1 (2:0)
BeitragVerfasst: 26.01.2013 18:28 
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2012 19:38
Beiträge: 296
Wohnort: Detmold


Offline
Was für ein Gewürge in der 2. Halbzeit, aber trotzdem gewonnen. :fan:

Endlich habe ich mal richtig getippt. :nuke:

_________________
Gruß, aus Lippe / Detmold,
von Baumij


Zuletzt geändert von Baumij am 26.01.2013 18:31, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFL Wolfsburg 2:1 (2:0)
BeitragVerfasst: 26.01.2013 18:29 

Registriert: 02.09.2012 18:08
Beiträge: 93
Wohnort: Weserbergland


Offline
ohmein gott ,kein spiel für herzpatienten
aber gewonnen gott sei dank .
morgen fragt kein schwein mehr danach wie und warum :flag962: :flag962: :flag962:

_________________
groß-und Kleinschreibung wird vollkommen überbeWertet


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFL Wolfsburg 2:1 (2:0)
BeitragVerfasst: 26.01.2013 18:29 
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2010 14:46
Beiträge: 392
Wohnort: Frankfurt


Offline
Danke Zieler und Djourou!
:flag962:

_________________
I play real sports. Not trying to be the best at exercising.
— Kenny Powers


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFL Wolfsburg 2:1 (2:0)
BeitragVerfasst: 26.01.2013 18:30 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 4265
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
:flag962:

"Hannover steht kompakt!" STIMMT!!! :lol:

---> Diego = :roll: (danke für deinen Schubser, so sind von den 4 min. Nachspielzeit nicht wirklich viel geblieben :mrgreen: )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFL Wolfsburg 2:1 (2:0)
BeitragVerfasst: 26.01.2013 18:30 

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 8402


Offline
Schade, das die uns so eingeschnürt haben.
Da spielen andere Mannschaften ganz anders mit 10 Mann.

Zieler 2
Djourou 2
Diouf 2
Abdellaue 2

Toll gekämpft!!!
Weiter so...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFL Wolfsburg 2:1 (2:0)
BeitragVerfasst: 26.01.2013 18:31 

Registriert: 21.07.2007 19:43
Beiträge: 1701
Wohnort: Berlin


Offline
Was für ein Schweinespiel. Die zweite Halbzeit waren wir gefühlte 3 Mal im Wolfsburger Srafraum.

Aber wenigstens können wir doch noch glücklich gewinnen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFL Wolfsburg 2:1 (2:0)
BeitragVerfasst: 26.01.2013 18:32 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19844
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Respekt. Mit einem Mann weniger gegen diese millionenschwere Werkstruppe die Führung gehalten.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFL Wolfsburg 2:1 (2:0)
BeitragVerfasst: 26.01.2013 18:32 

Registriert: 07.02.2010 16:29
Beiträge: 952
Wohnort: Verden


Offline
Wir behalten 3 wichtige Punkte!
Und die Roten schlagen mal wieder die Wölfe!
:flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFL Wolfsburg 2:1 (2:0)
BeitragVerfasst: 26.01.2013 18:32 
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2005 20:27
Beiträge: 748
Wohnort: München // Michelstadt


Offline
Mein Gott .. mein Herz!

Für das Auge war es ja nicht wirklich was von 96 ... aber was solls aus 4 Chancen (?) 2 Tore gemacht und hinten über gut 60min in Unterzahl zum Glück nur 1 Tor reingelassen...

3 Punkte ... 3 wichtige Punkte!

Für Poco tut es mir leid :\ .. tolles spiel bis zur roten Karte.... wird uns wohl 2-3 Wochen fehlen .... leider .. hat mir echt gut gefallen.
Hoffmann echt tolles und anstrengendes 1.Buli Spiel von Anfang an...

Nächste woche heißt es nachlegen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFL Wolfsburg 2:1 (2:0)
BeitragVerfasst: 26.01.2013 18:33 
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2008 18:26
Beiträge: 1033
Wohnort: Hannover


Offline
Das nenne ich einen richtigen Zittersieg. In der zweiten Halbzeit eine reine Abwehrschlacht unserer Roten. Aber egal. Drei Punkte. Und die waren heute enorm wichtig.

_________________
"Ich war früher ein Verbrecher." - Altin Lala


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFL Wolfsburg 2:1 (2:0)
BeitragVerfasst: 26.01.2013 18:34 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 20:32
Beiträge: 1936
Wohnort: 30210 Vers Pont du Gard


Offline
Discostu hat geschrieben:
Puuuh.... Drei wichtige Punkte!!!


Und die noch nicht einmal verdient! Aber ich wische den Schwamm drüber. Das Glück ist nicht immer auf der Seite des Tüchtigen. Der VfL hätte mindestens einen Punkt verdient und unser neuer Verteidiger einen Abzug von seinem Saläre für das Foul.

Ich schliesse mich an: Drei wichtige Punkte!!!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFL Wolfsburg 2:1 (2:0)
BeitragVerfasst: 26.01.2013 18:34 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 9063


Offline
Für mich ganz klar Mann des Spiels: Poco! Toll, wie er die Jungs in die Pflicht nimmt und den Fans eine ganz neue Seite der Roten zeigt: Kompaktheit! Ohne den Platzverweis wäre wohl gar nichts angebrannt. WOB gewohnt erschreckend schwach, dass einem das Herz aufgeht. Nach dem 2:0 wird Slomka den Jungs wohl gesagt haben, dass es das wohl noch nicht gewesen sein kann. Man solle WOB doch wenigstens fürs Fernsehen nochmal rankommen lassen. Ehrlich gesagt hatte ich mehr Angst vor einem Trudeleigentor als vor einem gefährlichen Angriff.

Spaß beiseite: Geil, dass sich die Mannschaft belohnt, auch wenn es immer noch kein wirklich gutes Spiel war. Stark angefangen und zack das Tor gemacht. Kjaer flucht wahrscheinlich immer noch. Als das zweite dann nicht direkt fallen wollte, hat man Wolfsburg erstmal das Feld überlassen. Unglaublich, wie schnell Hecking denen sein "Flanken aus dem Halbfeld"-Spiel aufgezwungen hat. Große Klasse!

Alles wird gut!

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Zuletzt geändert von Tiburon am 26.01.2013 18:36, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFL Wolfsburg 2:1 (2:0)
BeitragVerfasst: 26.01.2013 18:35 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
Die drei Punkte sind natürlich Gold wert. Es freut mich auch, daß Hecking nun bei den Interviews nicht so fies grinsen wird. Die Kampfmoral über das ganze Spiel war sicher auch klasse.

Schwieriger die Geschichte mit dem Foul. Sieht man in der Form eigentlich selten, da er sich auch noch voll abdrückt, statt zurückzuziehen, und wird leider eine längere Sperre zur Folge haben. Sehr schade, da Pocognoli in den 30 Minuten davor eigentlich sehr gut gespielt hat (ok, bei der einen Grätsche hat er aber auch gefoult und trotzdem wie wild angezeigt, daß nichts gewesen wäre).

Positiv aber auch die Leistung von Hoffmann zusammen mit Schmiedebach, von Abdellaoue bis zu seiner Auswechslung (sah lange nicht mehr so schnell und torgefährlich aus, nicht nur beim 1:0), auch von Chahed, der m.E. insgesamt sehr gut gespielt hat, und von Djourou (so ist er insgesamt eine Verstärkung, wenn auch noch einige Klöpse dabei waren, z.B. beinah das Eigentor am Anfang) sowie Diouf mit dem rausgeholten 2:1. Zieler zwar bei dem Gegentor am Ball vorbei, danach aber spitze.

@ Tiburon: Die Kompaktheit bei 96 nach dem Platzverweis hat mir übrigens auch sehr gut gefallen. Und die vielen Wob-Flanken aus dem Halbfeld waren auch auffallend. :mrgreen:


Zuletzt geändert von tauri am 26.01.2013 18:52, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFL Wolfsburg 2:1 (2:0)
BeitragVerfasst: 26.01.2013 18:35 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 5319


Offline
Heute zählen eigentlich nur die Punkte.
nervig heute:
-Platzverweis eines Neuen,diese Saison haben wir bis auf Huszti echt viel Pech mit den Neuen
-der Schiri (war ein Kann Rot....dann Naldo und Diego mit Freifahrtschein und 4 Min Nachspiepen)
-die Doppel 6 hat zu viel nur Geleitschutz gegeben
-Verletztenliste wird grösser

Positiv (neben den Punkten und dem Einsatz)
-Djourou mit Klöpsen aber auch echt sehr guten Momenten
-Diouf wieder mit grossem Einsatz
-Moa mal wieder mit einem Tor

Viele Fragezeichen bestehen aber noch:
-Wann rückt Mirko von der defensivschwachen Flügelzange Jan/Huszti ab
-Sollte man Sakai nicht verleihen/verkaufen wenn er doch keine Einsatzminuten bekommen
-welche der Neuen sind dauerhaft (d.h zumindest für die nächste Saison) eine Verstärkung
-wie bekommen wir Bundesligareife in der IV und auf der Doppel 6,


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 7 | [ 138 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dreker und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: