Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 7 | [ 138 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
 Hannover 96 - VFL Wolfsburg 2:1 (2:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFL Wolfsburg 2:1 (2:0)
BeitragVerfasst: 26.01.2013 23:03 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7179
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
'Bremse' hat den Forums-Teilnehmern beim ersten Trainingsbesuch vor einigen Jahren ganz nett einige Zeit lang Fragen beantwortet. Außerdem war er auch sonst immer beim Training sehr freundlich zu den Zaungästen.
Aus dieser Zeit hat bei bei mir einen Stein im Brett. Ich finde, Pöbeln muss nicht sein - egal ob von der Ost oder von sonstwo.

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFL Wolfsburg 2:1 (2:0)
BeitragVerfasst: 26.01.2013 23:09 
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2009 18:24
Beiträge: 410
Wohnort: Rheine


Offline
Mit Eggimanns Verletzung war das im Hinblick auf das kommende schwere Spiel gegen Bremen ein ganz bitterer Sieg.

Dadurch das Hoffmann heute seine 5. Gelbe in dieser Saison gesehen hat ( 4 in Duisburg + 1 bei uns ) ist er im nächsten Spiel gesperrt. Deshalb stehen im nächsten Spiel nur Djourou und Haggui aus dem Profikader für die IV zur Verfügung, sofern Schulle nicht wieder fit wird. - Korrigiert mich, wenn ich mich irre. Davon mal abgesehen würde ich Schulle lieber als LV sehen. Unglaublich eigentlich, dass wir bei einem Kader von 32 Spielern vor solchen Problemen stehen. Es kann doch nicht sein, dass wir wirklich über die Verpflichtung von Nr. 33 und 34 (weiterer IV, 4. Torwart) nachdenken müssen.

Wir haben mittlerweile schon 9 Verletzte... :mad: - Deshalb sollten bis auf weiteres jegliche Konzerte in der AWD Arena verboten werden. Ich denke das ist auch in Leons Sinne. - Hannover hat doch auch ein schönes Eishockeystadion.

Themawechsel:

Irgendwie hatte ich heute bei MoA ein schlechtes Bauchgefühl - nicht was sein Spiel und das Klasse Tor betraf - sondern eher, dass das heute sein letztes Spiel für 96 war... Wie gesagt ist nur eine Intention.

Warum:

1. Wir werden unseren Kader zwangsläufig verkleinern müssen.
2. Wir haben - momentan, also nach dem Afrikacup wieder :roll: - zuviele Stürmer
3. an Moa bestand - neben Diouf - das größte Interesse von unseren Stürmern
4. Diouf ist aktuell unsere Lebensversicherung
5. Schmaddi arbeitet heimlich, still und leise

Bin gespannt, ob er gegen Bremen noch bei uns ist oder nicht gegen einen Verteidiger getauscht wurde.

_________________
"Wer ein HSV Trikot trägt hat die Kontrolle über sein Leben verloren." - Karl Lagerfeld (Hat er wirklich gesagt!)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFL Wolfsburg 2:1 (2:0)
BeitragVerfasst: 26.01.2013 23:13 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Die haben verloren -

und unsere Jungs haben gewonnen.

mehr gibt es heute nicht zu sagen.

Außer: Scheiß-Plastikschraubervereine.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFL Wolfsburg 2:1 (2:0)
BeitragVerfasst: 26.01.2013 23:16 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 3228
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
El Filigrano hat geschrieben:
Die haben verloren -

und unsere Jungs haben gewonnen.

mehr gibt es heute nicht zu sagen.

Außer: Scheiß-Plastikschraubervereine.


Das nenne ich mal "auf den Punkt gebracht"! :wink2:

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFL Wolfsburg 2:1 (2:0)
BeitragVerfasst: 26.01.2013 23:39 
Benutzeravatar

Registriert: 22.09.2008 17:34
Beiträge: 590
Wohnort: Hannover


Offline
War heute wieder irgendein Stimmungsboykott?
Vom Norden kam absolut NIX, 90 % des Spiels hat man nichts gehört. Steife Pappkameraden ohne Euphorie, Bewegung und Gesänge.
Kein Plan warum die 96TV Leute irgendwas von klasse Stimmung labern.
Die Mannschaft wurde komplett im Stich gelassen, eine Bärenleistung dass die dieses "Geisterspiel" gewonnen haben.
Kaum zu glauben dass es mal den tag geben wird, an dem die VW Mitarbeiter lauter waren als wir... ich hab mich geschämt!


Zuletzt geändert von Vasgalaine am 26.01.2013 23:41, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFL Wolfsburg 2:1 (2:0)
BeitragVerfasst: 26.01.2013 23:40 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25340
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Gut, dass wir heute gewonnen haben. Der Abstand nach oben wäre sonst riesig geworden. Die vor uns haben ja fast alle gewonnen.
Hoffentlich vergeigt morgen der Dusel hsv. Bisher nur Schwein gehabt und dazu noch die große Klappe. Die gehören in der Tabelle weit hinter uns.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFL Wolfsburg 2:1 (2:0)
BeitragVerfasst: 27.01.2013 00:00 
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2007 19:35
Beiträge: 42


Offline
Tolles Spiel, aber nichts für schwache Nerven! Von mir ein Sonderlob für Schlaudraff, der heute den Außenverteidiger in sich entdeckt hat, und für Hoffmann, der es gegen den erneut ekelhaft unfair und unsportlich spielenden Diego nicht leicht hatte.

Kann jemand erklären, was heute in der Nord los war? Es gab wohl eine Prügelei mit der Polizei draußen vor der Kurve? Stimmungsboykott? Was war mit dem Banner? Irritierend fand ich es auch, in der Nord in eine Gruppe von Glatzen mit Lonsdale-Klamotten zu laufen! Unschöne Begleiterscheinungen zu einem aufregenden Spiel!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFL Wolfsburg 2:1 (2:0)
BeitragVerfasst: 27.01.2013 00:04 

Registriert: 15.01.2013 11:57
Beiträge: 58
Wohnort: Celle


Offline
Vasgalaine hat geschrieben:
War heute wieder irgendein Stimmungsboykott?
Vom Norden kam absolut NIX, 90 % des Spiels hat man nichts gehört. Steife Pappkameraden ohne Euphorie, Bewegung und Gesänge.
Kein Plan warum die 96TV Leute irgendwas von klasse Stimmung labern.
Die Mannschaft wurde komplett im Stich gelassen, eine Bärenleistung dass die dieses "Geisterspiel" gewonnen haben.
Kaum zu glauben dass es mal den tag geben wird, an dem die VW Mitarbeiter lauter waren als wir... ich hab mich geschämt!


...die letzten 10 min. ausgenommen stimme ich Dir voll zu !

ich sitze ja fast an der Mittellinie, aber heute waren die WOBber absolut taff drauf, als Neutraler müsste man "Hut ab..." und Beifall zollen...

P.S:...schön, dass deren Fans den Grünen wohl doch nicht den letzten Kick geben konnten...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFL Wolfsburg 2:1 (2:0)
BeitragVerfasst: 27.01.2013 00:16 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11527


Offline
Zitat:
...Hoffentlich vergeigt morgen der Dusel hsv. Bisher nur Schwein gehabt und dazu noch die große Klappe....


Ganz meine Meinung.
Bin ja wahrlich kein Werder - Fan.
Aber morgen drücke ich ihnen beide Daumen.
Wer Norddeutsche Presse liest, wird so wie ich feststellen, das über jeden Pups beim Hamburger SV eine Meldung erscheint. Ein Wort von Arnesen, eine Einschätzung von Fink, nichts ist wichtiger auch für den NDR, als der Hamburger SV.
Gern wünsche ich denen mal eine Saison in der 2. Liga.
Aber wahrscheinlich würden die Pfeffersäcke ihre prall gefüllten Portemonnaies nochmal öffnen, um so etwas zu verhindern.

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFL Wolfsburg 2:1 (2:0)
BeitragVerfasst: 27.01.2013 00:20 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
einwerfer hat geschrieben:
Zitat:
...Hoffentlich vergeigt morgen der Dusel hsv. Bisher nur Schwein gehabt und dazu noch die große Klappe....


Ganz meine Meinung.
Bin ja wahrlich kein Werder - Fan.
Aber morgen drücke ich ihnen beide Daumen.
Wer Norddeutsche Presse liest, wird so wie ich feststellen, das über jeden Pups beim Hamburger SV eine Meldung erscheint. Ein Wort von Arnesen, eine Einschätzung von Fink, nichts ist wichtiger auch für den NDR, als der Hamburger SV.
Gern wünsche ich denen mal eine Saison in der 2. Liga.
Aber wahrscheinlich würden die Pfeffersäcke ihre prall gefüllten Portemonnaies nochmal öffnen, um so etwas zu verhindern.


Unentschieden wäre das beste für uns ansonsten bin ich natürlich für den HSV und nicht für die Fischköppe.

:confused:

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFL Wolfsburg 2:1 (2:0)
BeitragVerfasst: 27.01.2013 00:23 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
96Lars96 hat geschrieben:
tauri hat geschrieben:
... z.B. beinah das Eigentor am Anfang...


Versteh mich nicht falsch, aber das verstehe ich nicht so ganz. Damit hat mich auch der Kommentator(bei dem kann ich´s aber noch verstehen) schon verwirrt. Wenn er da nicht so hingeht steht hinten der VWler frei und das Ding ist recht sicher drin.

ok da habe ich die Entstehung nicht ganz mitbekommen, man sah im TV aus der Hintertorkamera, daß Zieler den Ball nur gerade so mit einem sehr guten Reflex abwehren konnte. Aber ich fand, Djourou hatte auch viele gute Szenen! (vorne nicht so, wenn er mitging, hinten aber sehr viel Einsatz!)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFL Wolfsburg 2:1 (2:0)
BeitragVerfasst: 27.01.2013 00:50 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11527


Offline
Jiri Stajner hat geschrieben:
...Unentschieden wäre das beste für uns ansonsten bin ich natürlich für den HSV und nicht für die Fischköppe.

:confused:


Die Fanfreundschaft interessiert mich nicht im geringsten. Falls dich das zum Hamburg - Fan machen sollte.
Der gemeine Hamburg - Fan spricht, so meine immer wiederkehrende Erfahrung, äußerst abwertend über 96. Provinzverein ist da noch eher fein ausgedrückt.
Hamburg ist Norddeutschland, Hannover liegt schon fast am Mittelmeer :roll:

Unsere Erfolge sind Eintagsfliegen und sowieso glücklich :evil:
Eigentlich ist 96 eher in der 2. Liga zuhause. So z. B. meine Mischpocke. Verwandte kann man sich halt nicht aussuchen. :wink:

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFL Wolfsburg 2:1 (2:0)
BeitragVerfasst: 27.01.2013 00:59 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
einwerfer hat geschrieben:
Jiri Stajner hat geschrieben:
...Unentschieden wäre das beste für uns ansonsten bin ich natürlich für den HSV und nicht für die Fischköppe.

:confused:


Die Fanfreundschaft interessiert mich nicht im geringsten. Falls dich das zum Hamburg - Fan machen sollte.
Der gemeine Hamburg - Fan spricht, so meine immer wiederkehrende Erfahrung, äußerst abwertend über 96. Provinzverein ist da noch eher fein ausgedrückt.
Hamburg ist Norddeutschland, Hannover liegt schon fast am Mittelmeer :roll:

Unsere Erfolge sind Eintagsfliegen und sowieso glücklich :evil:
Eigentlich ist 96 eher in der 2. Liga zuhause. So z. B. meine Mischpocke. Verwandte kann man sich halt nicht aussuchen. :wink:


Also ich kenne viele Hamburger Fans, die das anders sehen.Und als wir vor zweieinhalb Jahren richtig tief im Abstiegskampf steckten, gab es von Hamburger Seite ja auch noch ein nettes Banner zur Unterstützung.

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFL Wolfsburg 2:1 (2:0)
BeitragVerfasst: 27.01.2013 01:21 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 22:10
Beiträge: 237
Wohnort: früher: Südstadt


Offline
96-Oldie hat geschrieben:
'Bremse' hat den Forums-Teilnehmern beim ersten Trainingsbesuch vor einigen Jahren ganz nett einige Zeit lang Fragen beantwortet. Außerdem war er auch sonst immer beim Training sehr freundlich zu den Zaungästen.
Aus dieser Zeit hat bei bei mir einen Stein im Brett. Ich finde, Pöbeln muss nicht sein - egal ob von der Ost oder von sonstwo.

Sehe ich genauso. Dieser alte Pöbler hat den Gong nicht gehört und ist peinlich für uns. Auch peinlich die komische Flaschenaktion von Schmiedebach, für die Chahed völlig unverdient die Karte gesehen hat. Viele sehen eher die Unfähigkeit der Golfsburger im Abschluss als Ursache für die 3Punkte, die wir sehr gerne mitnehmen. Kampf war toll, aber ich gebe diesen Recht. Was neben den vielen Wacklern und Aussetzern in der Abwehr noch auffiel war die Unfähigkeit auch nur einmal richtig durch die Reihen zu kombinieren (auch mit 11 Spielern), was WOB dauernd gemacht hat. Allerdings lieber technisch unterlegen und gewinnen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFL Wolfsburg 2:1 (2:0)
BeitragVerfasst: 27.01.2013 01:36 
Discostu hat geschrieben:
Puuuh.... Drei wichtige Punkte!!!


Mein Reden...schönes Ding 96...GaaaaaaLÜÜÜÜÜWuuunnnsch! :flag962:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFL Wolfsburg 2:1 (2:0)
BeitragVerfasst: 27.01.2013 03:31 

Registriert: 30.08.2012 23:46
Beiträge: 66


Offline
3 Punkte, solide Abwehrschlacht.

Fand Schlaufi heut auch eher besser als sonst oO.

Nunja, die Unterzahl Geschichte ärgert mich ein wenig, hätte mich interessiert ob wir Offensiv Akzente hätten setzen können, denn nach der Roten gab es uns Offensiv ja 0,0.

Die Tabelle is so eng beisammen, da sind die 3 Punkte halt Gold Wert, ich hoffe einfach das wir Auswärts mal punkten und eine kleine Serie starten :)

Fand die Fans heut Sehr Gut, hatten das gewisse Fingerspitzen- Gefühl die letzten 10min war da richtig Dampf im Kessel :)

Abschliessend, ich hasse Diego....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFL Wolfsburg 2:1 (2:0)
BeitragVerfasst: 27.01.2013 05:40 

Registriert: 21.02.2009 19:10
Beiträge: 590


Offline
:flag962: das tat not ...

_________________
[b]Zweite Liga als Chance zur Erneuerung ...[/b]

Irgendwie kann man nicht daran glauben ... :))


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFL Wolfsburg 2:1 (2:0)
BeitragVerfasst: 27.01.2013 08:38 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Ein schwer erkämpfter Sieg und deshalb auch verdient. Ich finde das war die Rückkehr zur alten Tugenden in Sachen geschlossener Mannschaftsleistung. Alle haben voll dagegen gehalten; zu meiner Überraschung auch Schlaudraff und Huszti (sie können es also). Sehr schlau von Slomka, Joe auf die rechte IV-Seite zu stellen, wahrscheinlich um Chaheds Kopfballschwäche zu kompensieren... allerdings gewann dieser tatsächlich ein, zwei Kopfbälle. Defensiv sind irgendwie alle kämpferisch über sich hinausgewachsen. Wenn ich überhaupt einen Spieler hervorheben kann dann Schmiedebach. Den fand ich sehr stark (verbessert).

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFL Wolfsburg 2:1 (2:0)
BeitragVerfasst: 27.01.2013 09:10 
Benutzeravatar

Registriert: 31.10.2011 17:57
Beiträge: 29


Offline
96-Oldie hat geschrieben:
TPF hat geschrieben:
Ich weiss nicht wer es noch mitbekommen hat, auf der Ost, direkt am Spielertunnel, gibt es einen sehr bekannten älterten "Fan" der seit Jahren dort lautstark seine Meinung über Schiedsrichter und anderen Vereinen kundtut.

Diesmal liess sich aber Heckings Co-Trainer Bremser auf das spielchen ein, nach einigen Worten ging Bremser auf die Metalltreppe, ein Wortgefecht entstand mit dem Ausgang das Bremser sich mit den älteren 96 zugewandten Fans prüglen wollte und 3 Ordner ihn zurückhalten mussten. Ich stand direkt daneben und bekam eig nur mit das er ihn "Radkappe" nannte und "Wieviel habt ihr dem Schiri denn bezahlt aus der VW Kasse?"...


Solche niveaulosen Dinge passieren auch auf der Ost? :shock:
Ich finde, Bremser hat ganz recht getan, dem Typen mal die Meinung zu sagen.
Diese ewige Pöbelei kann einem ja wirklich auf den Puffer gehen.


Auf der Ost hört man auch mal solche Sachen wie "der ...(Schimpfwort für einen dunkelhäutigen Spieler, das mit N anfängt) soll mal schneller laufen". Habe ich auf der Nord noch nicht gehört. Und Flitzer gibt es auch auf der Ost. Wer hätte das gedacht?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFL Wolfsburg 2:1 (2:0)
BeitragVerfasst: 27.01.2013 09:17 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3957


Offline
Vasgalaine hat geschrieben:
War heute wieder irgendein Stimmungsboykott?
Vom Norden kam absolut NIX, 90 % des Spiels hat man nichts gehört. Steife Pappkameraden ohne Euphorie, Bewegung und Gesänge.
Kein Plan warum die 96TV Leute irgendwas von klasse Stimmung labern.
Die Mannschaft wurde komplett im Stich gelassen, eine Bärenleistung dass die dieses "Geisterspiel" gewonnen haben.
Kaum zu glauben dass es mal den tag geben wird, an dem die VW Mitarbeiter lauter waren als wir... ich hab mich geschämt!

Kann es vielleicht sein, dass sich bei einigen Fans auf der Nord der Eindruck eingestellt hat, im Niedersachsenstadion habe gestern nicht Hannover 96 gespielt, sondern Hörakustik Großburgwedel 05 gegen die Radkappenfreunde Golfsburg?

:flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 7 | [ 138 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: