Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 10 | [ 185 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
 SV Werder Bremen - Hannover 96 2:0 (0:0) (Nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 2:0 (0:0) (Nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 02.02.2013 03:17 
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2012 16:23
Beiträge: 1604
Wohnort: Hannover


Offline
Zurück aus Bremen, ziemlich nass.

Der Bruch im Spiel war für mich die 47. Minute, als Diouf direkt vor meiner Nase diese 100%ige vergeigt, die er sonst im Traum tausendmal reinmacht.

Da wusste ich, dass es nix wird. Und so war's dann auch. Bis zum 0:1 keine zwingende Aktion mehr.

0:10 Ecken. :nuke:

Huszti läuft rückwärts im Trabeschritt, das ganze Spiel über. Ich weiß nicht, das kann sich ein Trainer doch nicht bieten lassen, das war heute dreist.

Unsere Kurve: brüllt die halbe Zeit "Scheiß Werder Bremen", echt peinlich. Und wieder ein Bengalo-Vollspacko.

Schmiedebach schießt in hundert Jahren kein Tor mehr.

Positiv:

Mein Bremer Kumpel hat sich echt gefreut, ist ja auch nicht verwöhnt, die Tage.
Die Werderaner Hymne find' ich eigentlich ganz hübsch, von der Melodie her.
Zieler
Ich habe das Tippspiel gewonnen.

Gute Nacht.

_________________
Der Berliner Stil ist frech und mutig.
(Andreas "Zecke" Neuendorf)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 2:0 (0:0) (Nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 02.02.2013 03:17 
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2013 19:54
Beiträge: 213
Wohnort: Walle


Offline
Anderle hat geschrieben:
Skygucker hat geschrieben:
http://www.youtube.com/watch?v=gkFwJ8EvjUI

Nicht witzig. Weder Video noch aktuelle Situation.




Okay, dann das ! http://www.youtube.com/watch?v=goaDzODfNJY


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 2:0 (0:0) (Nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 02.02.2013 03:36 
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2007 18:28
Beiträge: 5541


Offline
Blauweißer 96er hat geschrieben:
Unsere Kurve: brüllt die halbe Zeit "Scheiß Werder Bremen", echt peinlich.


Naja, wo sie Recht haben.

Die Chance von Diouf war doch aber eh Abseits, oder hat der Schiri nicht gewunken? Abseits war es jedenfalls definitiv.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 2:0 (0:0) (Nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 02.02.2013 03:43 
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2013 19:54
Beiträge: 213
Wohnort: Walle


Offline
Kasseler hat geschrieben:
Blauweißer 96er hat geschrieben:
Unsere Kurve: brüllt die halbe Zeit "Scheiß Werder Bremen", echt peinlich.


Naja, wo sie Recht haben.

Die Chance von Diouf war doch aber eh Abseits, oder hat der Schiri nicht gewunken? Abseits war es jedenfalls definitiv.



Von der Kameraführung eher kein Abseits.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 2:0 (0:0) (Nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 02.02.2013 03:50 
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2013 19:54
Beiträge: 213
Wohnort: Walle


Offline
Gute Nacht erstmal :flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 2:0 (0:0) (Nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 02.02.2013 05:18 

Registriert: 01.03.2004 19:33
Beiträge: 933


Offline
Blauweißer 96er hat geschrieben:
Huszti läuft rückwärts im Trabeschritt, das ganze Spiel über. Ich weiß nicht, das kann sich ein Trainer doch nicht bieten lassen, das war heute dreist.


Genau deshalb hat Huszti bei St. Petersburg nur noch auf der Tribüne gesessen. Und deshalb war es 2009 gut, ihn für gutes Geld abzugeben. Und deshalb war es nicht gut, ihn zurückzuholen. Das ist ein Schönwetterspieler. Solche Spielertypen sind für den Mannschaftsgeist gefährlich, weil sie durch ihr Verhalten offen oder verdeckt Privilegien einfordern ("andere sollen mich absichern und kämpfen - ich mach' die Technik falls ich Lust habe"). Das geht im heutigen Fußbball aber nicht. Deshalb Fehleinkauf! (Schlechter Job, Jörg Schmadtke, Mirko Slomka). Bitte schnell loswerden den zweikampfschwachen Mann oder nicht wieder einsetzen und damit das Betriebsklima verbessern.

Man vergleiche das mal mit Spielertypen wie Ribery. Wo der nach hinten ackert, bindet Huszti zusätzlich einen Absicherer. Selbes gilt für Schlaudraff im Vergleich zu Bayerns Müller. Da haben die je nach Spielsituation quasi 2 Mann mehr auf dem Platz. Nimmt man noch die 6er vergleichsweise hinzu, wird es noch düsterer, weil Pinto/Schmiedebach (beide leider Fußballer von gestern) ausschließlich defensive Stärken haben, und denen eine Offensivumschaltung a la Schweinsteiger/Kroos komplett abgeht.

In entscheidenden Spielmomenten- und Phasen fehlen uns quasi immer 2 Spieler...

entweder nach vorn (Überlegenheit erzeugen)
oder nach hinten (defensiv bereits ab Gegners Hälfte gut stehen).

Deshalb ist auch der Ausfall von Stindl und Andreasen so schmerzlich und bislang nicht ersetzt. Weil beide aus ihrer Position nach hinten wie nach vorn arbeiten können.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 2:0 (0:0) (Nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 02.02.2013 08:41 
Benutzeravatar

Registriert: 09.02.2009 12:11
Beiträge: 214
Wohnort: Wennigsen


Offline
der rote hat geschrieben:
Ich frage mich, was für ein Spiel hier einige gesehen haben.

Rausch einer der Besten? Er hat nach vorne jeden Ball durch Zweikampfschwäche oder schlechtes Passspiel verloren und defensiv hat er gar nicht erst angegriffen.

Diouf schlecht? Er war zwar im Abschluss heute schwach, hat aber gerackert und geackert und ist auf tiefem Rasen sehr weite Wege gegangen.

Djourou gut? Der Junge hat reihenweise unfassbare Fehler gemacht und stand viel zu weit weg vom Gegenspieler bevor er sich später halbwegs gefangen hat, eine gute Leistung war das aber bei weitem nicht.

Auch Slomka kommte heute nicht gut weg bei mir, nach der Einwechslung von Rausch wurde die rechte Seite praktisch aufgegeben, obwohl dort mit Chahed einer der besten Roten stand, der immerhin in den letzten zwei Spielen drei Vorlagen gegeben hat. Unverständlich.

Und Schmadtke? Bekommt auch sein Fett ab, der Ausfall von Stindl ist weiterhin in keinster Weise zu kompensieren, eine Verstärkung hätte her gemusst. Das kommt uns teuer zu stehen, denn das Mittelfeld ist praktisch nicht existent und entsprechend hängen auch die Stürmer zu sehr in der Luft. Diouf versucht dann, sich die Bälle zu holen, Moa steht weitgehend vorne rum, effektiv ist beides nicht. So geht es nicht weiter.

Auf der anderen Seite wurde bestätigt, warum wir zwei neue 6er verpflichtet haben: Pinto und Schmiedebach sind leistungsmäßig tot. Nach dem Sommer werden wir eine runderneuerte Mannschaft sehen, bis dahin heißt es, fürchte ich, durchhalten und auf Platz 9 hoffen. Mehr dürfte nicht drin sein.


So sehe ich das auch. Die Restsaison ist eine Abschiedsvorstellung von mindestens der halben Mannschaft. Absteigen ist praktisch unmöglich, Europa auch, das wird der in der Vergangenheit übliche 10-12 Platz. In der Euroleague werden wir eine derartige Klatsche kriegen, da graut mit jetzt schon vor und ich habe auch noch die Dauerkarte gewandelt...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 2:0 (0:0) (Nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 02.02.2013 08:56 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
So eine Nacht drüber geschlafen.

Mein Gott war das schlecht, die Abwehr war desolat, das Mittelfeld ist zur Zeit nicht vorhanden, die Jungs im Sturm tun mir echt leid.

Wer jetzt noch sagt das sich unsere Abwehr verbessert hat der muß ein anderes Spiel als ich gesehen haben.

Wir hatten bis zur 77min mehr Glück als Verstand und einen überragenden Torwart Ron Robert.

27 mal hat werden auf unser Tor geschossen und Nr.28 und 29 sind dann als Logische Konsequenz rein gegangen.

Enttäuscht ist die falsche Beschreibung meines derzeitigen Gemütszustands, ich bin eher Ernüchtert worden.

Ich weiß ganz ehrlich nicht was im Trainingslager gemacht wurde aber gebracht hat es NULL nix.
Slomka schafft es nicht die Mannschaft auf den Punkt richtig einzustellen wozu auch die Motivation gehört.

Die Ausrede mit dem geschwächten Kader lasse ich nicht gelten, die gleiche 11 War vor kurzem noch zu viel mehr fähig, man bekommt das Gefühl das jeder Einzelne sich zurück Entwickelt.

Wenn wir so weiter machen dann Adieu EL und Adieu ersten 10 Tabellenplätze.
Das alles kann man nicht mehr schön Reden.

Slomka muß sein Training und seine Methodik überdenken.

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 2:0 (0:0) (Nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 02.02.2013 09:07 

Registriert: 16.12.2012 05:45
Beiträge: 34


Offline
.....da kann man nur sagen pleiten, pech und pannen ....und das am laufenden band ...wohin soll das nur führen ...ich renne seit seit über 26 jahren zu den roten und bin der meinung das eine so schwache mannschaft lange nicht zu sehen war ......es stimmt nur im tor ...alles andere ist wilder aktionismus ...ungeordnet....ungenau ....unstrukturiert....undiszipliniert


schade.....aber es wird auch wieder besser ....so was passiert eben manchmal in einer serie ....drin bleiben ist jetzt wichtig und nächste serie besser machen .....

:fan:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 2:0 (0:0) (Nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 02.02.2013 09:43 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
Meine Vermutung vor dem Spiel, dass wir ein Aufbaugegner für Bremen sind, hat sich leider voll bestätigt.
Es ist gut, dass wir noch verloren haben, ansonsten wären wieder Sprüche wie "erkämpftes Unentschieden" oder so gekommen. So geht es auswärts nicht weiter!
Huszti sollte zumindest auswärts auf der Bank sitzen und auch Schlaudraff ist in der Fremde nicht viel besser.
Weshalb hier Rausch von einigen niedergemacht wird, erschließt sich mir nicht. Er war in meinen Augen noch der beste Feldspieler. Auch Chahed hat mir einigermaßen gefallen.
da Silva Pinto und Schmiedebach sind meilenweit von ihrer Form von vor zwei Jahren entfernt
Die gewinnen ja kaum einen Zweikampf und im Verbund mit Huszti und Schlaudraff ist es dann kein Wunder, dass die Gegner permanent Druck auf unsere Verteidigung ausüben können.
Pander fand ich gestern auch ziemlich unterirdisch. Wie er sich z.B. vor dem 1 : 0 hat überlaufen lassen, ist schon bedenklich. Diouf hatte wahrlich auch nicht seinen besten Tag. Sein Trullerball in der ersten Halbzeit, wo er allein vor Mielitz war, war bezeichnend.
Ich will Slomka nun wahrlich nicht in Frage stellen, aber sein Schönreden vor und nach den Spielen geht mir inzwischen schon auf den Geist.
Bei unserer "Auswärtsform" ist jeder Gedanken an das europäische Gerschäft utopisch!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 2:0 (0:0) (Nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 02.02.2013 09:48 

Registriert: 21.02.2004 18:45
Beiträge: 949


Offline
Eine desolate Vorstellung.
Es fehlt ein Konzept. Laufwege stimmen nicht, die Bindung Abwehr - Mittelfeld ist nicht vorhanden. 96 spielt wie ein E Jugendmannschaft, da wo der Ball ist, ist eine Traube von Roten.

Es wir Zeit das Mittelfeld - insbesondere Pinto raus -umzustellen. Schlaudraff fehlt mit seiner Kreativität vorne. Weshalb wird Sakai nicht im Mittelfeld eingesetzt, das kann er auch spielen.

Wenn die 96er so weiter spielen, spielen gegen den Abstieg und die gesteckten Ziele 6. oder 7. Platz werden nicht erreicht. Es fehlt an Geschlossenheit.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 2:0 (0:0) (Nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 02.02.2013 09:51 

Registriert: 16.05.2010 10:08
Beiträge: 1264


Offline
Na ja Diouff kann man schon Entschuldigen.
Wenn du da vorne allein wie ein verrueckter hin und her laufen musst,geht dir Irgendwann mal die Kraft aus um noch zu schiessen.
Das kenn ich selber :D
Also auf Diouff lass ich nix kommen,ohne ihn wuerde es schon gehen den Abstieg gehen.
Man kann froh sein wenn er hier bleibt.
Wenn man nie ne vernuenftige Flanke kriegt und dafuer schlecht bewertet wird,haett ich auch kein Bock mehr da zu spielen :?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 2:0 (0:0) (Nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 02.02.2013 10:20 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Gutn Morgn,
wieder herrliche aber zutreffende Kommentare hia.
Also: 96 sollte die Auswärtsspiele abschenken. Da kann man mit Übernachtung,
Hin-und Herfahrerei pro Spiel ca. 29.000 Euro sparen.
Aber ich habe auch soeben gehört, dass Hannover einen Antrag bei der FiFa eingereicht hat, mit der Bitte, nur noch 80 Min. spielen zu müssen. Her Platiiinii prüft grade.

Es macht keinen Spass mehr mit 96. Das sage nicht nua ich hia.
Leider ! !
Hoffenheim gwinnt heute und nächsten Samsrach. Achtet drauf.

Und danne denne diese Kiste mit den Chaoten gestern......................Is das nich
herrlich. Ich und live dabei? NIE ! !

Da lobe ich mich meine Stammkneipe. Da wurde gestern wieder geschmunzelt......

:cry: :evil: :cry: :evil: :cry: :cry: :evil: :evil:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 2:0 (0:0) (Nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 02.02.2013 10:22 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3957


Offline
IQ1000 hat geschrieben:
So eine Nacht drüber geschlafen.

Mein Gott war das schlecht, die Abwehr war desolat, das Mittelfeld ist zur Zeit nicht vorhanden, die Jungs im Sturm tun mir echt leid.

Wer jetzt noch sagt das sich unsere Abwehr verbessert hat der muß ein anderes Spiel als ich gesehen haben.

Wir hatten bis zur 77min mehr Glück als Verstand und einen überragenden Torwart Ron Robert.

27 mal hat werden auf unser Tor geschossen und Nr.28 und 29 sind dann als Logische Konsequenz rein gegangen.

Enttäuscht ist die falsche Beschreibung meines derzeitigen Gemütszustands, ich bin eher Ernüchtert worden.

Ich weiß ganz ehrlich nicht was im Trainingslager gemacht wurde aber gebracht hat es NULL nix.
Slomka schafft es nicht die Mannschaft auf den Punkt richtig einzustellen wozu auch die Motivation gehört.

Die Ausrede mit dem geschwächten Kader lasse ich nicht gelten, die gleiche 11 War vor kurzem noch zu viel mehr fähig, man bekommt das Gefühl das jeder Einzelne sich zurück Entwickelt.

Wenn wir so weiter machen dann Adieu EL und Adieu ersten 10 Tabellenplätze.
Das alles kann man nicht mehr schön Reden.

Slomka muß sein Training und seine Methodik überdenken.


Auch bei mir wird der Frust nach einer Nacht nicht kleiner...

Ich hatte das Gefühl, ein Pokalspiel zu sehen, in dem ein Drittligist auswärts gegen eine BuLi-Mannschaft antritt: wer alle 3 (!!!) Minuten einen Torschuss des Gegners zulässt, der ist Mindestens (!!!) 2 Spielklassen schlechter.

Gegen Hoppelheim brennt schon jetzt der Baum, denn irgendwann könnte auch bei denen das viele Geld Tore schiessen lernen, und dann geht es ganz schnell mal um den Relegationsplatz. Aber das könnte dann ja noch ein paar interessante Spiele für die Eventkunden extra geben - und wenn 96 diese Saison so weiter macht, dann gehen die eben nächste Saison mal wieder zum Eishockey...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 2:0 (0:0) (Nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 02.02.2013 10:28 

Registriert: 24.08.2008 18:28
Beiträge: 31


Offline
Ich denke, zum Spiel muss man nichts mehr sagen.

Was mich bei allem nur wundert: Die chaotische und undisziplinierte Spielweise geht jetzt schon seit mindestens 2,5 Monaten so. Mal rettete das Glück die Roten, mal gab es eine Abreibung. Es werden Spieler gekauft, die auf dem Papier vielleicht Alternativen sind, in der Realität aber wohl auch in der Bezirksliga keine 10 Minuten überleben würden (siehe unseren genialen neuen IV).

Wenn man das sieht, dann frage ich mich, wie das Management Herrn Slomka noch lange diese Allgemeinplätze und diese Gelassenheit bei Niederlagen zugesteht. Es ist offensichtlich, dass irgendwas in der Mannschaft bzw. im Zusammenspiel mit dem Trainer nicht mehr paßt. Die Spieler haben das Fußballspielen in der Zeit nicht verlernt. Also warum rufen sie die Leistung nicht mehr ab und warum besteht keine mannschaftliche Geschlossenheit? Das sind Fragen, die der Trainer beantworten und lösen muss. Also, Herr Schmadtke, ich persönlich erwarte von der sportlichen Leitung nun auch Konsequenzen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 2:0 (0:0) (Nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 02.02.2013 10:32 

Registriert: 08.02.2009 18:55
Beiträge: 2984


Offline
".....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 2:0 (0:0) (Nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 02.02.2013 11:06 

Registriert: 12.02.2009 12:48
Beiträge: 685


Offline
Auch dieses Spiel kann man unter der Rubrik "nichts gelernt" verbuchen.
Sicher kann und muss man, um neue Impulse zu setzen, neue Spieler hinzuholen.
Erklärt diese Absicht jedoch auch, das scheinbar alles was vor 2 Jahren noch gut war, plötzlich schlecht ist? Haben Pinto,Schmiedebach, Rausch und Co. plötzlich das Fussballspielen verlernt? Oder wird die taktische Ausrichtung und Umsetzung nicht mehr angenommen?
So kann und darf es nicht weitergehen!
Unsere Stürmer tanzen nur ein Jahr. So war es bei Hanke, bei Dieter, bei Moa und und und. Danach ist erstmal Pause. Warum?
Warum erreicht MS unsere 6er nicht mehr? Das was Pinto und Schmiede da zusammenspielen hat kein Bundesligaformat. Seit der Verletzung von Leon passiert da nichts mehr. Das Schmiedebach kein Vollstrecker ist und auch keiner mehr wird ist bekannt, aber das er sich in aussichtsreichster Position nicht einmal zu schiessen traut ist armselig.
Pander sollte sich eingestehen das er der Mannschaft als LV keinen Gefallen tut. Selbiges gilt für Kocka. Rennen ohne Ende macht keinen guten Fussballspieler aus.
Schlaudraff und Huszti zusammen auf dem Platz ist einer zuviel der die Fäden ziehen will. Man sieht beiden ab und zu mal an, das sie bemüht sind und sicher auch die eine oder andere Sternstunde herbeiführen. Die restliche Zeit behindern sie sich eher als das sie zusammen spielen. Jeder der beiden will, auf dem Platz stehend, diese Sternstunden erzwingen und nimmt sie oft auch dem anderen weg.
Haggui hatte ich lange Zeit als sicheren IV auf dem Zettel. Nach dem gestrigen Auftritt tut mir jeder Torwart hinter Ihm leid.
Es kann doch nicht sein, das diese Mannschaft nur dann die Abwehr für einige Sekunden entlasten kann, wenn sie den Ball lang und weit nach vorne ballert? Was hat das mit Spielaufbau zu tun und warum sind unsere Roten scheinbar nicht befähigt oder nicht willens, auch mal erfolgreiche 1:1 Situationen zu bestreiten? Da muss der Joe als IV dem Mittelfeld vormachen, wie man durch eine leichte Körperdrehung einen Gegenspieler ins leere laufen lässt.

Ich bin mal wieder erschüttert, wie beratungsresistent ein Trainer und auch eine Mannschaft sein kann.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 2:0 (0:0) (Nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 02.02.2013 11:20 

Registriert: 22.01.2013 09:27
Beiträge: 1345


Offline
Strike hat geschrieben:
der rote hat geschrieben:
Ich frage mich, was für ein Spiel hier einige gesehen haben.

Rausch einer der Besten? Er hat nach vorne jeden Ball durch Zweikampfschwäche oder schlechtes Passspiel verloren und defensiv hat er gar nicht erst angegriffen.

Diouf schlecht? Er war zwar im Abschluss heute schwach, hat aber gerackert und geackert und ist auf tiefem Rasen sehr weite Wege gegangen.

Djourou gut? Der Junge hat reihenweise unfassbare Fehler gemacht und stand viel zu weit weg vom Gegenspieler bevor er sich später halbwegs gefangen hat, eine gute Leistung war das aber bei weitem nicht.

Auch Slomka kommte heute nicht gut weg bei mir, nach der Einwechslung von Rausch wurde die rechte Seite praktisch aufgegeben, obwohl dort mit Chahed einer der besten Roten stand, der immerhin in den letzten zwei Spielen drei Vorlagen gegeben hat. Unverständlich.

Und Schmadtke? Bekommt auch sein Fett ab, der Ausfall von Stindl ist weiterhin in keinster Weise zu kompensieren, eine Verstärkung hätte her gemusst. Das kommt uns teuer zu stehen, denn das Mittelfeld ist praktisch nicht existent und entsprechend hängen auch die Stürmer zu sehr in der Luft. Diouf versucht dann, sich die Bälle zu holen, Moa steht weitgehend vorne rum, effektiv ist beides nicht. So geht es nicht weiter.

Auf der anderen Seite wurde bestätigt, warum wir zwei neue 6er verpflichtet haben: Pinto und Schmiedebach sind leistungsmäßig tot. Nach dem Sommer werden wir eine runderneuerte Mannschaft sehen, bis dahin heißt es, fürchte ich, durchhalten und auf Platz 9 hoffen. Mehr dürfte nicht drin sein.


So sehe ich das auch. Die Restsaison ist eine Abschiedsvorstellung von mindestens der halben Mannschaft. Absteigen ist praktisch unmöglich, Europa auch, das wird der in der Vergangenheit übliche 10-12 Platz. In der Euroleague werden wir eine derartige Klatsche kriegen, da graut mit jetzt schon vor und ich habe auch noch die Dauerkarte gewandelt...


Wie auch schon im Rausch Thread geschrieben, hat er heute in der HAZ ne 3 bekommen mit der selben Begründung. Sicherlich 1-2 Fehler drinne die sie aber heute ALLE gemacht haben. Dafür hat er aber geackert, ein paar offensive Akzente gesetzt im gegensatz zum rest dieser Schlaftruppe -.- Genauso geb ich ihm nur zu 50% die Schuld an seiner desolaten LV Position, weil Huszti einfach ne Pfeife ist und auf die Tribüne gehört. Der war die ersten Spieltage super und seitdem es nicht mehr richtig läuft für ihn, trappt er nur noch übern Platz und wirkliche Akzente setzt er sogut wie garnicht mehr.

deBris hat geschrieben:
Auch dieses Spiel kann man unter der Rubrik "nichts gelernt" verbuchen.
Sicher kann und muss man, um neue Impulse zu setzen, neue Spieler hinzuholen.
Erklärt diese Absicht jedoch auch, das scheinbar alles was vor 2 Jahren noch gut war, plötzlich schlecht ist? Haben Pinto,Schmiedebach, Rausch und Co. plötzlich das Fussballspielen verlernt? Oder wird die taktische Ausrichtung und Umsetzung nicht mehr angenommen?
So kann und darf es nicht weitergehen!
Unsere Stürmer tanzen nur ein Jahr. So war es bei Hanke, bei Dieter, bei Moa und und und. Danach ist erstmal Pause. Warum?
Warum erreicht MS unsere 6er nicht mehr? Das was Pinto und Schmiede da zusammenspielen hat kein Bundesligaformat. Seit der Verletzung von Leon passiert da nichts mehr. Das Schmiedebach kein Vollstrecker ist und auch keiner mehr wird ist bekannt, aber das er sich in aussichtsreichster Position nicht einmal zu schiessen traut ist armselig.
Pander sollte sich eingestehen das er der Mannschaft als LV keinen Gefallen tut. Selbiges gilt für Kocka. Rennen ohne Ende macht keinen guten Fussballspieler aus.
Schlaudraff und Huszti zusammen auf dem Platz ist einer zuviel der die Fäden ziehen will. Man sieht beiden ab und zu mal an, das sie bemüht sind und sicher auch die eine oder andere Sternstunde herbeiführen. Die restliche Zeit behindern sie sich eher als das sie zusammen spielen. Jeder der beiden will, auf dem Platz stehend, diese Sternstunden erzwingen und nimmt sie oft auch dem anderen weg.
Haggui hatte ich lange Zeit als sicheren IV auf dem Zettel. Nach dem gestrigen Auftritt tut mir jeder Torwart hinter Ihm leid.
Es kann doch nicht sein, das diese Mannschaft nur dann die Abwehr für einige Sekunden entlasten kann, wenn sie den Ball lang und weit nach vorne ballert? Was hat das mit Spielaufbau zu tun und warum sind unsere Roten scheinbar nicht befähigt oder nicht willens, auch mal erfolgreiche 1:1 Situationen zu bestreiten? Da muss der Joe als IV dem Mittelfeld vormachen, wie man durch eine leichte Körperdrehung einen Gegenspieler ins leere laufen lässt.

Ich bin mal wieder erschüttert, wie beratungsresistent ein Trainer und auch eine Mannschaft sein kann.


Danke entlich jemand ders zu 90% so sieht wie ich :flag962:


Zuletzt geändert von Mimifrie am 02.02.2013 11:24, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 2:0 (0:0) (Nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 02.02.2013 11:22 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 4202
Wohnort: in der Leine


Offline
Ich habe gestern eine Mannschaft gesehen, die in keiner Sekunde die Möglichkeit hatte, ihrem Gegner das eigene Spiel aufzudrücken.

Das hier bloß keiner mehr von Europa träumt,das isz vorbei und wird über Jahre nicht mehr erreichbar sein.
Eine historische Chance vergeben.

Das bei der Verletzung von Moa ein technisch limitierter Spieler wie Rausch gebracht wird, darüber kann man nur den Kopf schütteln, hoffentlich ist derTrainer auch selbstkritisch,sonst hat er es in Zukunft nicht gerade einfach.

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: AW: SV Werder Bremen - Hannover 96 2:0 (0:0) (Nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 02.02.2013 11:23 

Registriert: 05.11.2011 21:55
Beiträge: 511
Wohnort: Hannover


Offline
Man hat gestern auch gut gesehen, dass unsere Spieler nur nebenher laufen und nicht direkt in den Zweikampf gehen, selbiges wenn sie den Ball haben, die Spieler wirken ängstlich..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 10 | [ 185 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: