Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 10 | [ 185 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
 SV Werder Bremen - Hannover 96 2:0 (0:0) (Nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 2:0 (0:0) (Nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 02.02.2013 11:29 

Registriert: 22.01.2013 09:27
Beiträge: 1345


Offline
Leichtathlet hat geschrieben:
Ich habe gestern eine Mannschaft gesehen, die in keiner Sekunde die Möglichkeit hatte, ihrem Gegner das eigene Spiel aufzudrücken.

Das hier bloß keiner mehr von Europa träumt,das isz vorbei und wird über Jahre nicht mehr erreichbar sein.
Eine historische Chance vergeben.

Das bei der Verletzung von Moa ein technisch limitierter Spieler wie Rausch gebracht wird, darüber kann man nur den Kopf schütteln, hoffentlich ist derTrainer auch selbstkritisch,sonst hat er es in Zukunft nicht gerade einfach.


ohhh Gotttttt wie theatralisch xD Es FEHLEN fast alle neuen. Rausch bashing wird langweilig. Überleg dir mal was Hoffmann letzte woche geleistet hat. Definitiv besser als ein Pinto oder Schmiede und da hats gestern komplett versagt. Franca könnte die andere Pfeife auch noch rausschmeißen. Auf links huszti raus Rausch rein. Huszti am besten ganz auf der Bank lassen, aber wohl eher als hägende wie gestern. Wenn Huzsti und / oder Schlaudraff aus dem Mittelfeld mal was kriegen würden, dann würde da auch 100% mehr und vorallem sicherer Fußball draus werden. Guckt euch doch einfach mal ALLE Spiele die wir gemacht haben an. Wir leben von der bloßen Effektivität wirklich GUTE Spiele hatten wir schon ewig net mehr. Das letzte war vll gegen Bremen oder Wolfsburg, wo wir offensiv gut gespielt und dann auch gewonnen haben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 2:0 (0:0) (Nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 02.02.2013 11:30 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
stscherer hat geschrieben:
egen Hoppelheim brennt schon jetzt der Baum, denn irgendwann könnte auch bei denen das viele Geld Tore schiessen lernen, und dann geht es ganz schnell mal um den Relegationsplatz. Aber das könnte dann ja noch ein paar interessante Spiele für die Eventkunden extra geben - und wenn 96 diese Saison so weiter macht, dann gehen die eben nächste Saison mal wieder zum Eishockey...


Meine Güte, ich bin ja auch wegen der oft unterirdischen Auswärtsleistungen angefressen!
Ich gehöre jedenfalls nicht zu den "Eventkunden", die ihren Verein bei schlechteren Leistungen in Stich lassen - bin ja kein Bayern-Fan, die tatsächlich überwiegend "Eventkunden" haben dürften.
Außerdem bei aller Kritik, mit Relegationplätzen oder so dürften wir in Hannover nichts mehr zu tun bekommen. Gerade Hoffenheim dürfte ein denkbar schlechtes Beispiel dafür sein, dass "Geld Tore schießt"!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 2:0 (0:0) (Nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 02.02.2013 11:32 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8690
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Da ich gestern Abend nicht geguckt habe, sehe ich gerade erst die Aufzeichnung und wiederhole hier nochmal die, wie ich finde passende Analyse des Kommentators. 9 Spieler mit Stammelf-Potential nicht im Kader, frühes Aus für Moa und dann gegen einen angefressenen Gegner, der zu Hause etwas zeigen mußten nach 2 Niederlagen und das gegen 96 (ich erinnere nur noch mal ans Hinspiel, das äußerst glücklich an die Roten ging). Da war ne dicke Rechnung offen. So sind die auch aufgetreten.

96 hat ganz gut gegengehalten, aber spielerisch wird dieses Team kein Spiel dominieren. Mir ist schleierhaft, was Slomka da installieren will. Ohne Schnelligkeit und Laufstärke geht das nicht. Jetzt kommt die Zeit, in der ich vom Coach erwarte, dass er es endlich schafft, ein Spiel spielen zu lassen, das die Mannschaft kann und auch mal mutige Personalentscheidungen trifft. Huszti ist keiner für die Startelf, Pinte leider auch nicht. Für uns Fans heißt es Abschied nehmen von einer 4-Schanzentournee 3.0 und Ruhe bewahren, um ein Team für die nächste Saison aufzubauen. Diese Saison wird es eh nix dolles mehr.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Zuletzt geändert von Kuba libre am 02.02.2013 11:36, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 2:0 (0:0) (Nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 02.02.2013 11:34 

Registriert: 23.02.2008 16:15
Beiträge: 5
Wohnort: Österreich


Offline
Das war gestern Not gegen Elend. Eine Frechheit was die 96 Kicker in letzter Zeit bieten. Auch die Verletzten können keine Ausrede sein. Die Ergänzungsspieler können von ihrem Job ja auch mehr als gut leben. Die Mannschaft ist Zurzeit tot. :mad: Leider wurde auch der Vertrag mit Slomka viel zu früh und für zu lange Zeit verlängert. Das wird wieder eine sauteure Ablöse. :roll: Mit ganz wenigen Ausnahmen sind Trainer bei einem Verein spätestens nach drei Saisonen "verbraucht" und es geht aus den verschiedensten Gründen nicht mehr viel. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. :fan:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 2:0 (0:0) (Nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 02.02.2013 11:46 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
Kuba libre hat geschrieben:
96 hat ganz gut gegengehalten, aber spielerisch wird dieses Team kein Spiel dominieren. Mir ist schleierhaft, was Slomka da installieren will. Ohne Schnelligkeit und Laufstärke geht das nicht. Jetzt kommt die Zeit, in der ich vom Coach erwarte, dass er es endlich schafft, ein Spiel spielen zu lassen, das die Mannschaft kann und auch mal mutige Personalentscheidungen trifft. Huszti ist keiner für die Startelf, Pinte leider auch nicht. Für uns Fans heißt es Abschied nehmen von einer 4-Schanzentournee 3.0 und Ruhe bewahren, um ein Team für die nächste Saison aufzubauen. Diese Saison wird es eh nix dolles mehr.


Das sehe ich auch so. Die Weiterentwicklung der Mannschaft ist erforderlich, um um den schönen Platz an der Sonne wirklich dauerhaft mitspielen zu können, aber Slomka will offenbar ein neues System mit der alten Mannschaft spielen. Dass personell in diesem Jahr so viel schiefgeht, ist nicht seine Schuld, aber er muss zumindest kurzfristig das System anpassen. Sind alle wieder an Bord und haben wir im Sommer noch 2 bis 3 weitere Spieler geholt, haben wir auch andere Möglichkeiten.

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 2:0 (0:0) (Nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 02.02.2013 11:52 
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2012 16:23
Beiträge: 1604
Wohnort: Hannover


Offline
Leichtathlet hat geschrieben:
Das bei der Verletzung von Moa ein technisch limitierter Spieler wie Rausch gebracht wird, darüber kann man nur den Kopf schütteln


Dass Sobiech ein Messi ist, hatte ich auch noch nicht registriert. Sakai? Ist offensichtlich nicht integriert und hilft nicht weiter. Ansonsten? Nur noch Amateure auf der Bank.

_________________
Der Berliner Stil ist frech und mutig.
(Andreas "Zecke" Neuendorf)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 2:0 (0:0) (Nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 02.02.2013 11:55 

Registriert: 07.02.2010 16:29
Beiträge: 978
Wohnort: Verden


Offline
Warum gibt man vor dem Spiel bekannt, mindestens einen Punkt aus Bremen mitnehmen zu wollen? :noidea2:
Wo bleibt die Kampfansage?
Es muss vom Trainer in der Pressekonferenz selbstbewusst heißen: "Wir gewinnen in Bremen und machen einen Sprung nach oben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 2:0 (0:0) (Nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 02.02.2013 11:58 

Registriert: 07.02.2010 16:29
Beiträge: 978
Wohnort: Verden


Offline
Peinlich ist aber auch das, was sich die Ultras in Bremen auf dem Hauptbahnhof geleistet haben...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 2:0 (0:0) (Nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 02.02.2013 12:02 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
Snubnose hat geschrieben:
Peinlich ist aber auch das, was sich die Ultras in Bremen auf dem Hauptbahnhof geleistet haben...


Stell Dich nicht so an. Das ist Fußballkultur, wie alles, was besoffene Kinder machen, wenn sie nur ein Trikot dabei anhaben. Außerdem ist die Bahn ein kapitalistisches Unterdrückungssystem und Randale in deren Zügen nicht weiter als eine Befreiung der Menschheit vom Joch des Kommerzes.

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 2:0 (0:0) (Nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 02.02.2013 12:04 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14955


Offline
so nach einer schlecht geschlafenen Nacht ( aber mehr wegen der Scheiß Erkältung )
habe ich das gestrige Spiel noch einmal in Ruhe analysiert.
Es gab doch ein paar vernünftige Aktionen in unseren Reihen. ich komme da auf rund 15 Minuten. Das waren meistens Aktionen der Abwehr die manche der zahlreichen Angriffe der Bremer doch verhinderten ( sonst wäre es mehr als 5 Stück geworden ).
Aber es nützt halt nichts wenn der Ball aus der Defensive nach vorne spielend postwenden wieder zu rückkommt. Bei Chahed hat man das ab und zu gesehen das er den Ball gut den Bremer Angreifer abgenommen hat und auf die Mittelfeldspieler gepasst hat.
Aber wie gesagt 15 Min. der Rest von 75 Min. bitte ein Mantel des Schweigens.
Das sind fast Absteigerbilanzen
Unser Mittelfeld ist leider eine einzige Blamage. Selbst Schlauffi von dem eigentlich die besten technischen Werte zu erwarten sind bekommt nichts mehr auf die Reihe. Ich habe das Gefühl das er immer mehr Schnelligkeits Defizite bekommt . Pinto oder Schmiede haben es ja mal tatsächlich geschafft vor dem eigenen Strafraum einen Paß in den leeren Raum Richtung Schlauffi zu spielen. Aber der schafft nur noch einen Ball auf dem Tablett anzunehmen.
Über Huszti zu sprechen laß ich sein. der Mann ist total von der Rolle. Man müsste mal einen Insider aus Russland Fragen warum er sich da auf der Tribüne wieder gefunden hat.
Im Augenblick bin ich so erschrocken auf unser Auftreten im BL Altag. ( wir werden sogar vom 15. und 14. der Tabelle fast an die Wand gespielt) das mir das Anshi Spiel völlig egal ist.
Es läuft so viel daneben das ich langsam auch den eigentlich unantastbaren Trainer und deren anderen sportlichen Verantwortlichen schiele, wie weit die den Mist mit verzapfen. :shock: :shock: Vielleicht melden sich ja bald Kind Schatzschneider und Co. :mad:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 2:0 (0:0) (Nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 02.02.2013 12:16 

Registriert: 05.10.2012 20:42
Beiträge: 1326
Wohnort: Hannover-Südstadt


Offline
Ich mag es nicht, wenn nach einer Niederlage so absolut alles in Frage gestellt wird.

Eigentlich sehe ich es so wie Hans Siemensmeyer ( ja, ich glaube er war es), der über Glück und Pech geschrieben hat.
Soviel Glück wir die letzten 2 Jahre auf unserer Seite hatten, soviel Pech haben wir heuer.

Von den vielen Verletzten, die unsere Top-Leute ausmachen, über unglückliche Schiedsrichter-Entscheidungen bis hin zur Chancenauswertung ( ist der Ball drin, geht evtl. ein Spiel auch mal anders aus!)

Hinzu kommt, dass es nicht gut ist, über Jahre hinweg dieselbe Truppe auf's Feld zu schicken. Die Spieler geraten so in einen lähmenden Trott - nach ein paar Monaten Zusammenspiel greifen gute Automechanismen, über Jahre hinweg kehrt sich das ins Gegenteil. Dann muss frischer Wind in Form von neuen Spielern kommen. Und hier kann man MS und JS eigentlich keinen großen Vorwurf machen. Sie haben das erkannt und reagiert. Aber leider sind auch diese Aktionen dieses Jahr von viel Pech begleitet : Da fliegt der JS mehrmals nach Polen, investiert Zeit und Geld für Nichts, kann nicht gleichzeitig noch nach Brasilien reisen ( ist ja auch nicht um die Ecke) und muss viel Häme einstecken wegen eines zu kleinen Spielers, der sich dann im ersten Spiel auch noch verletzt, Pocognoli 3 Spiele gesperrt, Hoffman nach einem vielversprechenden Start auch erst mal wieder raus, die im Sommer verpflichteten Spieler sind ja größtenteils keine spielerischen Flops, sondern auch krank oder verletzt.

Also, Trainer und Manager sind nicht allmächtig. Man muss Ihnen zugestehen, dass sie nicht die Augen verschließen, sondern wie gewohnt gewillt sind, Fehler abzustellen und auf Unzulänglichkeiten zu reagieren. Zaubern oder hexen können sie nicht. So wie wir im Moment vom Pech verfolgt sind, so glücklich gewinnen andere Mannschaften mal ein Spiel. Das wirkt sich natürlich in der Tabelle aus. Sehr ärgerlich - ich persönlich finde es viel schlimmer, nicht mehr die Nummer 1 im Norden zu sein nach so vielen Jahren Schattendaseins . Für alle ein nichtiger Nebeneffekt, ich hab's sehr genossen. Klar werden mir auch die aufregenden Momente fehlen, wenn die Euroleague-Spiele ausgelost werden u.v.m! Ich habe aber diese Saison bereits abgehakt, es soll einfach dieses Jahr mit gar nichts klappen.

Trainer und Manager machen für mich wie eh und je den bestmöglichen Job. Solche schicksalhaften Hindernisse gilt es dann mal zu überwinden und, wenn uns das Pech bis zum Saionende denn noch holt ist, mit neuem Mut ins nächste Bundesligajahr zu starten.

Ach ja, und diese Informationen über den Verlust des Teamgeistes und der nicht mehr so guten Stimmung innerhalb der Mannschaft stammen woher ?? Nach wie vor klingen alle Neuankömmlinge äußerst positiv und stellen genau diesen guten Zusammenhalt in den Vordergrund!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 2:0 (0:0) (Nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 02.02.2013 12:30 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8690
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Ladykay hat geschrieben:
Sehr ärgerlich - ich persönlich finde es viel schlimmer, nicht mehr die Nummer 1 im Norden zu sein nach so vielen Jahren Schattendaseins . Für alle ein nichtiger Nebeneffekt, ich hab's sehr genossen.


Das ist genau die Erwartungshaltung, die dazu führt, solche Durststrecken wie momentan zu dramatisieren und hochzusterilisieren. Dieser Quatsch mit der 1 des Nordens. Weil man 2x an der EL teilnimmt und davon einmal weil im Pokalfinale 2 CL Teilnehmer spielten ist man eine Nr.1??

Sowohl der HSV, als auch Bremen haben jahrzehntelang international gespielt, sogar europäische Titel gewonnen, selbst Wob hat mal CL gespielt. Dieser Pseudotitel ist pure Augenwischerei. Selbst Herbstmeister ist da mehr wert.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 2:0 (0:0) (Nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 02.02.2013 12:37 

Registriert: 23.10.2007 14:42
Beiträge: 2429


Offline
der rote hat geschrieben:
Snubnose hat geschrieben:
Peinlich ist aber auch das, was sich die Ultras in Bremen auf dem Hauptbahnhof geleistet haben...


Stell Dich nicht so an. Das ist Fußballkultur, wie alles, was besoffene Kinder machen, wenn sie nur ein Trikot dabei anhaben. Außerdem ist die Bahn ein kapitalistisches Unterdrückungssystem und Randale in deren Zügen nicht weiter als eine Befreiung der Menschheit vom Joch des Kommerzes.


Hauptbahnhof? Bis dahin sind die nie gekommen.

_________________
Karsten Surmann:
"Der Verein bekommt den Vorstand, den er verdient."
Lang lebe der Hannoversche Sportverein von 1896 e.V. Danke Basti & Co.!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 2:0 (0:0) (Nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 02.02.2013 12:40 

Registriert: 15.05.2009 17:19
Beiträge: 1959
Wohnort: Brilon


Offline
Mir geht das abwertende Spieler-Bashing auf den Zeiger. Klar war das gestern nicht sonderlich toll, trotzdem finde ich es arg daneben wie jetzt auf einige Spieler eingedroschen wird. Sachliche Kritik gerne, persönliche Polemik nein danke. Gerade wir in Hannover sollten da doch zurückhaltend sein.

_________________
Out of order...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 2:0 (0:0) (Nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 02.02.2013 12:41 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14955


Offline
ich muß auch nicht die Nr.1 im Norden sein und Glück und Pech soll es ja auch auf dieser Welt geben.
Aber ich alter Sack :( habe schon unzählige Spiele in meinem Leben gesehen wo ich dadurch wirklich zwischen Pech,Glück und Unvermögen unterscheiden kann. Und letzteres ist im Augenblick nicht von der Hand zu weisen.


Zuletzt geändert von rotsticker am 02.02.2013 12:44, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 2:0 (0:0) (Nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 02.02.2013 12:43 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25366
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ladykay hat geschrieben:

Ich mag es nicht, wenn nach einer Niederlage so absolut alles in Frage gestellt wird.



Geht mir genauso. Aber hier geht es um eine Entwicklung, die schon vor Monaten begonnen hat und statt gestoppt wird, immer mehr Fahrt aufnimmt. Ich habe sowas bei 96 schon mehrfach erlebt, wenn auch auf anderem Niveau.

karibik hat geschrieben:


Außerdem bei aller Kritik, mit Relegationplätzen oder so dürften wir in Hannover nichts mehr zu tun bekommen.


Das ist kein Optimismus, das ist überheblich, wie ich finde. Es geht nicht nur um Ho$$enheim, es geht auch um Augsburg. Da müssen wir noch hin und die Punkte abliefern. Die kämpfen sich z.Z. hoch. Auch nach Fürth müssen wir noch. Denen fehlt noch ein Heimsieg.

Einige schreiben, eine derbe Klatsche gestern wäre vielleicht hilfreich gewesen. Finde ich nicht, denn die Klatschen in Dortmund und gefühlt auch in Schalke haben überhaupt nicht geholfen. Im Gegenteil.
Ich bin z.Z. ziemlich deprimiert (96-mäßig), weil ich nicht weiß, wie man mit dem vorhandenen Personal den Trend stoppen will.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 2:0 (0:0) (Nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 02.02.2013 12:47 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14955


Offline
@ Roter Klaus
da gebe ich dir Recht, ich will nicht mehr gegen Wattenscheid 09 ins Stadion :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 2:0 (0:0) (Nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 02.02.2013 12:48 

Registriert: 02.09.2012 18:08
Beiträge: 93
Wohnort: Weserbergland


Offline
Hm ,ich denke ,wir sind auf dem Boden der Tatsachen zurück.
2 wunderbare Jahre in denen einige Spieler ca 96 % über ihrem Level gespielt haben sind vorbei.
Ein Leader ( leon) fehlt augenscheinlich .Viele Spieler sind nur noch mit sich selbst beschäftigt oder kämpfen nur noch um als erster am sky micro zu sein .
Natürlich fehlen verletzungsbedingt wichtige Leute .
Die neuen werden auch von mir mit offenen Armen empfangen aber wirklich gezeigt das sie unsere Truppe verstärken ,haben sie auch noch nicht .
Wünschen tun wir es uns ja alle das sie einschlagen.Nur sie jetzt als Heilsbringer darzustellen ist meines erachtens falsch.
das es keine spannungen in der truppe gibt ,kann ich mir nicht vorstellen .es wäre unnormal wenn man als spieler einen neuen vor die nase gesetzt bekommt und darüber nicht angefressen ist .also denke ich schon das es eine art grüppchenbildung gibt und dort kräftig gelästert wird.das liegt ja auch in der natur des menschen .
spieler abgeben wird man müssen ,die frage ist ,wer nimmt solche "hochkaräter" jetzt bzw im sommer ,wenn die nicht mal angebote in den letzten zwei jahren hatten .

für das nächste spiel wünsche ich mir mal wieder ein dreckiges kampfspiel in dem das geläuf nach dem spiel erneuert werden muß weil es aus den mundwinkeln unserer spieler hängt ,drei punkte und ein stolzes grinsen in dem gesicht ,welches das erste interview nach dem game gibt.
in diesem sinne ,auf gehts ihr roten ,kämpfen und siegen

_________________
groß-und Kleinschreibung wird vollkommen überbeWertet


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 2:0 (0:0) (Nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 02.02.2013 12:51 

Registriert: 12.02.2009 12:48
Beiträge: 685


Offline
Ich bin ja in vielen Punkten bei Euch. Sicher muss man jedem das recht zusprechen, Fehler machen zu dürfen. Man muss aber auch daraus lernen (wollen) und die entsprechenden Konsequenzen ziehen.
Niemand kann etwas gegen das Pech hinsichtlich der neuen Spieler oder gegen diese unglaubliche Verletztenmisere machen. Es darf aber einfach nicht sein, das die rote Brille sogar dazu führt, das einstellen des Fussballspielens zu legitimieren. Haben Pinto und Schmiede das spielen verlernt? Wenn ja, dann gehören sie ausgetauscht, wenn nein, dann sollen sie es bitte zeigen. Beide sind Profis und ich glaube nicht, das die beiden es als Pech bezeichnen, wenn am Monatsende nur ein leistungsbezogenes Entgelt gezahlt werden würde.
Auch der Zuschauer zahlt im Stadion ja nicht nach dem Spiel entsprechend der Leistung.
Das hat nichts mit "bashing" zu tun, sondern es ist eine ganz normale Erwartungshaltung wie sie jeder Arbeitgeber von seinen Mitarbeitern hat.
Die Nr.1 im Norden ist ein Pseudotitel ohne Wert. Die Nr. 1 als Spieler auf meiner Position zu sein, ist 100x mehr Wert.....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 2:0 (0:0) (Nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 02.02.2013 13:57 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
karibik hat geschrieben:


Außerdem bei aller Kritik, mit Relegationplätzen oder so dürften wir in Hannover nichts mehr zu tun bekommen.


Das ist kein Optimismus, das ist überheblich, wie ich finde. Es geht nicht nur um Ho$$enheim, es geht auch um Augsburg. Da müssen wir noch hin und die Punkte abliefern. Die kämpfen sich z.Z. hoch. Auch nach


Na ja, Roter Klaus bei aller Wertschätzung für dich, aber ich denke schon, dass meine Einschätzung eher was mit Realismus und nichts mit Überheblichkeit zu tun hat.
Mir ist natürlich auch klar, dass die Leistung gestern mal wieder unterirdisch war. Andererseits haben unsere Roten doch immer wieder bewiesen, dass sie zumindest in den Heimspielen den Schalter halbwegs wieder umlegen können. Ob das in den restlichen 14 Spielen immer der Fall sein wird, bezweifele ich inzwischen allerdings auch.
Aber man darf eben nicht vergessen, dass Mannschaften wie Fürth, Hoffenheim, Augsburg und Düsseldorf alles andere als Übermannschaften sind und bei mindestens 13 Punkten Vorsprung auf die drei Erstgenannten ist es sicherlich nicht überheblich davon auszugehen, dass in 14 Spielen bestimmt mehr als ausreichende 10 -12 Punkte noch geholt werden. Insbesondere auch vor dem Hintergrund, dass einige Verletzte zumindest in den letzten 6 - 8 Spielen wieder einsatzfähig sein sollten und sich auch unsere Neuen hoffentlich noch als Verstärkung erweisen werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 10 | [ 185 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: