Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 10 | [ 185 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
 SV Werder Bremen - Hannover 96 2:0 (0:0) (Nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 2:0 (0:0) (Nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 02.02.2013 14:40 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3957


Offline
Gegen wen sind denn diese 10-12 Punkte so unproblematisch zu holen?

Noch einmal: gestern waren es 32 (!!!) Torschüsse in einem Spiel. Das entspricht den Werten, die eine Mannschaft schlucken muss, die gegen eine ein bis zwei Klassen höherspielende Mannschaft anzutreten hat - und die den Druck aufgrund völlig unterlegenem Mittelfeld nicht von der eigenen Abwehr fernhalten kann.

Das ist äusserst bedenklich...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 2:0 (0:0) (Nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 02.02.2013 14:41 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 3231
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
Das Problem ist, das solche Auftritte in Auswärtsspielen schon seit geraumer Zeit keine Ausnahmen mehr sind, sondern seit 1,5 Jahren bei 96 das Standardprogramm. Die Ausnahmen sind Spiele wie in der Hinrunde in Wob und Stuttgart. Auch das Spiel beim HSV war von der Leistung her sehr ok, da haben wir nur mit viel Pech verloren.
Aber der Rest?
Grausame Partien wie gestern am Fließband. Teilweise derbe Klatschen gegen Bayern und im Pokal in Dortmund. Eine Flut von Gegentoren auch vor allem auswärts. Wir stellen uns 90 Minuten hinten rein und erwarten die zwangsläufigen Gegentreffer. Entlastung nach vorne findet keine statt, da werden eroberte Bälle schon im Mittelfeld kläglichst sofort wieder verdaddelt.
Auch unsere Stürmer bringen kein Bein auf die Erde. Müssen sich Bälle tw. in der eigenen Hälfte holen oder stehen völlig isoliert vom Spiel im Niemandsland. Es kommen kaum Bälle in die Spitze, und wenn sieht's meist nach hilflosen Zufallsbällen aus.

Das Schlimmste ist diese verunsicherte Hintermannschaft, da scheint nichts mehr zu stimmen. Selbst einfachste Bälle werden dort ohne Not für den Gegner aufgelegt, das einem die Haare zu Berge stehen, im 5-Min.-Takt. Nichts funktioniert da mehr, ständig brennt es durch eigene, tw. unfassbare Klöpse.
Keine Ordnung, kein System und vor allem kein Abwehrchef, der die Dinge koordinieren kann.
Allein die Körpersprache fast des gesammten Teams ist eine einzige Katastrophe.

Immer noch reden viele vom schnellen Umschaltspiel, von der tollen Chancenverwertung und der 10-sek.-Taktik bei Ballgewinn und den guten Standards. Mal ehrlich Leute, wann haben wir das zuletzt gesehen? Wir sollten uns mal nix erzählen lassen, das was 96 aktuell auf die Wiese bringt hat mit alledem überhaupt nichts mehr zu tun.

Dann höre ich dauernd, wir sind hier und da "Aufbaugegner" für schwächelnde Teams. Mit Leistungen wie gestern sind wir nicht nur Aufbaugegner, sondern eine Schießbude, bei der sich jede Heimmannschaft vor Freude auf die Schenkel klopft.
Mit einer solchen desolaten Auswärts-Performence sind wir für alles und jeden ein gefundenes Fressen, ob der nun aufgebaut werden muß oder nicht.

All diese Dinge werden regelmäßig angeprangert, von den Fans, den Medien und nicht zuletzt auch vom Trainerstab und der Vereinsführung. Geändert hat sich aber leider überhaupt nichts. Es wird im Gegenteil eher noch schlimmer.
Auch die Heimspiele sind seit einiger Zeit eher mittelmäßig bis schlecht, lassen wir uns nicht vom glücklichen Sieg gegen Wob täuschen. Das war auch phasenweise ein ganz schlechtes Spiel von 96, wohlgemerkt eine Stunde zu Zehnt.

Gut, es wurden neue Leute verpflichtet. Hoffnungsvolle Verstärkungen für die Defensive. Leider sind die aus verschiedensten Gründen gestern fast alle nicht zu Einsätzen gekommen. Nur Djourou hat gespielt, 90 Minuten. Aber als echte Verstärkung habe ich ihn gestern nun wirklich nicht gesehen. Er hatte genau solche grotesken Aussetzer drin, wie wir es schon vom Rest der Innenverteidigung zu genüge miterleben müssen.

Ich verlange keine Wunderdinge, auch nicht das die neuen Leute von heute auf morgen sofort einschlagen und alle Probleme lösen. Ich verlange bei weitem auch nicht jedes Jahr ein Platzierung unter den besten 6 der Liga.
Erwarten aber darf man sicher das man sich gewisse Ziele setzt und die auch erkennbar und akribisch verfolgt.
Das eine Mannschaft auf dem Platz steht, die sich dieser Ziele auch bewusst ist und wenigstens versucht, davon was umzusetzen. Es handelt sich hier um professionellen Sport, der top vergütet wird und man entsprechende Einstellungen der handelnden Personen erkennen muß. Dann bin ich jederzeit gern bereit, Fehler zu akzeptieren und kann Niederlagen gut verschmerzen.
Aber nicht einen Auftritt wie gestern, das war erneut absolut gar Nichts!

So kann's echt nicht mehr weitergehen, es muß sich jetzt endlich was ändern!
Aufwachen bitte Hannover 96, sofort, und die Augen aufmachen vor dem riesigen Berg der Probleme!
Wir erkennen unsere Mannschaft nicht mehr wieder!!!

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 2:0 (0:0) (Nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 02.02.2013 14:53 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 18:12
Beiträge: 1833
Wohnort: Hövelhof (NRW)


Offline
Tja, unsere Mannschaft ist aktuell einfach keine Mannschaft. Das Zusammenspoiel klappt garnicht.
Die Abwehr behindert den Torwart ( oder sich selbst). Das Mittelfeld behindert den Zug nach vorne (oder sich selbst) Und unser Sturm ist mehr ein laues Lüftchen.
Bei aller Liebe zu Diouf, Tore machen kann er (meist) aber wenn er mal den Ball hat und einen Pass spielen will....uiuiuiui, das geht leider mal garnicht.

Zum Glück hat Zieler aktuell mal wieder die Form seines Lebens, sonst wäre es mehr als blamabel geworden.

Tja, wo fangen wir an die Mannschaft zu verändern? Mirko, hast du eine Idee? Oder jemand anderes? Vielleicht einfach mal komplett mit der U23 austauschen? Nee auch keine gute Idee. Aber was dann?
Mir fehlen echt die Ideen, wie man aus dieser Scheiße wieder rauskommt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 2:0 (0:0) (Nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 02.02.2013 14:54 

Registriert: 03.04.2011 10:12
Beiträge: 147
Wohnort: Hamburg


Offline
Entwarnung bei Moa: laut H96-Twitter "nur" ein Pferdekuss.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 2:0 (0:0) (Nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 02.02.2013 14:56 
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2005 11:55
Beiträge: 2489
Wohnort: Hannover


Offline
Ich war nun zum ersten Mal seit dem Umbau im Prähmer Stadion. Nun ja. Ich empfand es als Schmuckkästchen. Relativ klein, dafür steile Tribünen mit sehr guter Nahsicht auf das Spielfeld. Im Block wegen der balkonartigen Bauweise nicht steil. Für mich wichtig: genügend Keramik auf kurzen Wegen.

Vor dem Stadion fehlten nur Leuchtsterne und Lichterketten. Ansonsten wie aufm Weihnachtsmarkt - eine Bude an der anderen. Und freundliche Bremer, die mit ihrer Geldkarte gegen unser Bargeld Bratwurst bestellten. Das Angebot „Wechselgeld gegen Punkte“ hätten wir wohl besser ausgeschlagen.

Wie gesagt – toller Blick aufs Spielfeld. Was die Skygucker wohl nicht so genau gesehen haben: Schaaf hat sich das Wolfsburg-Spiel wohl genau angesehen. Was die Bremer (genau wie WOB) sehr gut gemacht haben:

1.Häufige und zumeist präzise Seitenwechsel. Aus der Hintertor-Ganzfeld-Perspektive war sehr schön zu erkennen, dass unser Verschiebebahnhof Seitenwechsel überhaupt nicht mag. Die Defensiv-Ketten verschieben viel zu schwerfällig. Wie auch zuvor WOB, erhielten die Bremer an den Seitenlinien dadurch mit zwei bis drei Leuten immer komfortable Überzahl gegen unsere AVer. Das erklärt für meine Begriffe dann auch die Einwechslung von Rausch.
2.Bei Ballbesitz immer mal in vollem Tempo auf den Ball treten, Richtungswechsel. Unsere Jungs liefen dadurch wie Anfänger häufig ins Leere. Der Gegner hatte dann – wie vor Wochenfrist Diego – schnell wertvolle 2-3 Meter Vorsprung, die er zu Pässen in die Box nutzen konnte.
3.Das in der Anfangsphase starke Anlaufen unserer IVer. Zieler hatte so keine andere Möglichkeit als Abschläge zu spielen. Und die auf die Seiten gedroschenen Bälle waren praktisch immer Beute der Bremer. Schlaudraff und Huszti sind für hohe Bälle faktisch nicht zu gebrauchen.

Das Defensivverhalten der beiden letzt Genannten ist - gelinde gesacht – unter aller Kanone. Vor allem Huszti realisiert immer viel zu spät, dass der Trainer ihm wohl gesagt hat, er müsse auch nach hinten arbeiten. Dann setzt er lange kraftraubende Sprints nach hinten an, und wenn er ankommt, greift er entweder garnicht ins Geschehen ein, oder der Ball ist längst auf die andere Seite gespielt, wo Schlaudraff dann hinterher rennt. Da fehlt dann auf wintertiefen Böden irgendwann die Kraft und damit auch die Motivation, mal selbst agieren zu wollen.

By the way – warum wurde hier eigentlich Mille Gorgas noch nicht gebasht? Wie der den Diouf verwachst hat, war irgendwann schon nicht mehr lustig. Die Bremer Greenkeeper werden wohl immer noch mit den Rasenresten beschäftigt sein, die Mame da rausgerissen hat, wenn er seine Körpertäuschungen versuchte und dabei mit schöner Regelmäßigkeit auf dem Gesäß landete, um dann wie im Kintop-Slapstick wild rutschend zu versuchen, wieder auf die Beine zu kommen. Ich habe mich bsiweilen gefragt, ob man dem armen Kerl Schlittschuhe verpasst hatte.

Und dennoch – unser Spiel läuft momentan sehr ungesund allein und exklusiv auf Diouf zu. Nur er allein wird bei den wenigen erfolgversprechenden Offensivaktionen gesucht. Alle Pässe nur auf ihn. Ein Alter96er hat Gedächtnislücken. Wer kann helfen? Wann hat eigentlich Schlaufi aus dem Spiel heraus zuletzt aufs Tor geschossen. Schlaufi? Ja, der, der mal brandgefährlich war und wunderbare Buden gemacht hat? Wann hat zuletzt eigentlich mal Pinto einen zweiten Ball aus 20 Metern mit voller Wucht auf die Kiste gedroschen? Dass die Bremer bisher genauso viele Gegentore gefangen haben wie wir, konnte eigentlich gestern jeder sehen, nur offenbar unsere Jungs nicht.

Und wann wird Kocka bei seinen Duracell-Sprints die Linie runter mit immer demselben stereotypen Flachpassversuch auf den Fünfer, wo früher (ach ja, früher...) mal Moa die Fußspitze hingehalten hat, endlich realisieren, dass Moa zuletzt eher selten gespielt hat?

So. Genug ausgekotzt. Sonst wird's am Ende noch viel länger. Ach ja. Ich hoffe, der Bengalo-Honk bekommt massive Probleme. Bezeichnenderweise fiel das erste Gegentor in das große Murren im Stadion rein, als der mit seiner Fackel wedelte.

Die Abreise mit den P+R-Bussen schließlich war chaotisch provinziell, und das Wetter war scheixxe.

_________________
Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 2:0 (0:0) (Nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 02.02.2013 15:02 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1776


Offline
Das war gestern ein Offenbarungseid. :evil:

Wenn man ehrlich ist hat diese Mannschaft, in dieser Form, nichts in der Bundesliga zu suchen.

Das Mittelfeld wieder mal, wie in dieser Saison üblich, nicht existent. Zum Glück läuft der Vertrag mit Pinto aus. Man sollte von Vereinsseite keinen Gedanken daran verschwenden evtl. zu verlängern, einfah gehen lasen. und gut ist es.

Ich befürchte das am nächsten Samstag (vielleicht mit Ausnahme von Hoffmann) wieder die gleichen Leute auf dem Platz stehen wie gestern. Schon bei dem Gedanken daran wird mir übel.

Das wichtigste ist jetzt zügig 36 - 40 Punkte zu erreichen, aber das wird schwer genug..

_________________
Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 2:0 (0:0) (Nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 02.02.2013 15:40 
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2010 17:08
Beiträge: 1914
Wohnort: Duisburg geb.Hannover


Offline
Wo ist die berühmte Kondition, das eingespielt sein geblieben. Wofür überhaupt ein Trainingslager???
Bundesliga-Fußball sind keine Trainings Spielchen. Diese Mauer-Taktik geht zu 90% in die Hose, und das stinkt.
Dann lieber 5:4 verlieren oder gewinnen.
Was Bremen für eine enorme Laufarbeit Siegeswillen offensiv Fußball geboten hat war phantastisch.

_________________
Einmal HSV96---immer HSV96!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 2:0 (0:0) (Nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 02.02.2013 16:13 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14955


Offline
Wenn ich das alles hier lese ( und das ist sehr treffend beschrieben ) sollte ich nicht nach den sportlich Verantwortlichen nur schielen sondern mich breit vor Denen aufbauen um los zu poltern was eigentlich mit der Truppe los ist :mad:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 2:0 (0:0) (Nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 02.02.2013 17:18 
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2009 00:48
Beiträge: 3153
Wohnort: Valencia


Offline
RedDragon1896 hat geschrieben:

Tja, wo fangen wir an die Mannschaft zu verändern? Mirko, hast du eine Idee?



Die Zeit zurück drehen bis zu dem Tag, als der Vertragspoker unseres Trainers begann, der sich ja erst zu einer Unterschrift entschliessen konnte, als klar war, das er NICHT der Nachfolger von Osram in München wird. Notlösung Hannover, aber dann gleich für 3 Jahre mit fast verdoppelten Bezügen.
Da freut man sich als Fan, wenn dann der neue Porsche des Trainers bei der Abholung bei PeterMaxMüller leserfreundlich in der Bild begleitet wird, während das Team immer mehr abbaut und es, bis zum gestrigen Offenbarungseid immer weiter bergab geht.
Die Berg-ab-Phase geht dann Hand in Hand mit dem Vertragspoker und die Böcke, die die Mannschaft schiesst, werden immer krasser, die Aufstellungen, die Taktik und die Auswechslungen des Trainers immer undurchsichtiger. Dazu dann aber trotzdem weiterhin das Dauergegrinse vor der Kamera und die Versprechen, das man natürlich den Gegner genauestens kennt, deren Schwachstellen ausgemacht hat und das man dort hinfährt, um etwas mitzunehmen. " Ich bin mir sicher, das für uns da und dort was zu holen ist" ist nur eine der in die Kamera gegrinsten Floskeln, die in Wahrheit nie eingetroffen sind.
Während das Team über Monate schlechter und schlechter spielt, wird in Hannover mit Hochdruck daran gearbeitet, den Trainer langfristig zu binden, als wäre sportlich alles eitel Sonnenschein.
Fussball ist ein Tagesgeschäft, da kommt es auf Tagesform an, da ist wichtig, das zum richtigen Zeitpunkt die entsprechenden Ziele inclusive der nötigen Motivation ausgegeben wird. Man kann nicht planen, das man in 6 Monaten die Bayern schlagen wird oder die Dortmunder in einem Jahr. Man kann von Woche zu Woche schauen und muss kurzfristig in der Lage sein, etwa durch kurzfristige taktische Änderungen den Gegner zu überraschen.
Von Überraschungen bleiben unsere Gegner allerdings mittlerweile gnädigst verschont, die einzig Überraschten sind die Fans, die sich über den Niedergang des Teams wundern uns sich die Augen reiben, weil Das, was hier derzeit abgeht, doch nun wirklich nicht mehr wahr sein kann

_________________
"Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor"
(Sigmund Freud)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 2:0 (0:0) (Nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 02.02.2013 17:38 

Registriert: 07.08.2007 12:39
Beiträge: 2024


Offline
Für mich waren nur 2 Dinge gestern Positiv:

1. Zieler konnte sich wieder auszeichnen und mit guter Leistung seine Kritiker besänftigen. 2 Starke Partien in Folge, der Junge findet (notgedrungen) grad wieder zurück zu alter Stärke. Ist vielleicht der einzige positive Aspekt unserer derzeitugen Defensivleistung

2. Wir haben mit Djourou endlich einen IV, der versucht, den Ball kompromisslos nach vorne zu spielen.
Dieses wiederliche quer / zurückgestokel kann man sich ja auch nicht mehr ansehen! Ich denke, wenn Felipe, der ein ähnliches Spielverständnis zeigte irgendwann mal wieder fit ist und wir Djourou halten sollten, könnte man mit Poco eine durchaus flexible und konterschnelle Defensive haben.

_________________
Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 2:0 (0:0) (Nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 02.02.2013 17:53 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Ballbesitz: B 55% H 45%
Ecken: B 10 H 0 :shock:
Torschüsse: B 19 H 4 :shock:
Fouls: B 11 H 8
Abseits: B 2 H 3

Ja, was ist auf des Gegners Rasen anders als auf dem heimischen Grün?!?

Wie kann man von 16 Auswärtsspielen 14 VERLIEREN?! :shock:

Winterpause = Abwehrverhalten verbessern! :noidea:

Das war jetzt nicht in Dortmund oder in München, dass war mit Verlaub beim angeschlagenen SV Werder Bremen!

Die Spiele seit Dortmund waren irgendwie alle Mist, gefühlt können wir echt nicht mehr als fünf Sekunden den Ball mal kontrollieren.

Ich mache mir große Sorgen! So groß ist der Abstand nach "unten" dann auch wieder nicht.... .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 2:0 (0:0) (Nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 02.02.2013 18:24 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
Ich bin unverbesserlich. Heute gucke ich schon wieder auf die Tabelle, denke an die nächsten Spiele und fange an zu rechnen. :-/

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 2:0 (0:0) (Nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 02.02.2013 18:27 

Registriert: 22.01.2013 09:27
Beiträge: 1345


Offline
Alle Spielen für uns!

Schalke kriegt ne Klatsche. Hoffenheim sagt danke. Augsburg unentschieden. Ich kriege gerade zuviel und lache nurnoch über die Bundesliga und zwar über ALLE :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 2:0 (0:0) (Nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 02.02.2013 18:31 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
Mimifrie hat geschrieben:
Alle Spielen für uns!

Schalke kriegt ne Klatsche. Hoffenheim sagt danke. Augsburg unentschieden. Ich kriege gerade zuviel und lache nurnoch über die Bundesliga und zwar über ALLE :D


Ja, und normalerweise müsste man aus den nächsten drei Spielen neun Punkte holen, aber nach der Leistung gestern... :-/

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 2:0 (0:0) (Nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 02.02.2013 18:32 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25366
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Die hinter uns holen auf! Ho$$enheim gewinnt, gewinnen die noch bei uns, beträgt der Abstand nur noch 7 Punkte. Bei der 3- Punkte- Regel ein Fliegenschiß! Augsburg holt einen Punkt gegen WOB. Weitere 3 Punkte sind sicher, weil sie noch ein Heimspiel gegen uns haben. Fürth gewinnt auf Schalke. Da kann man unser 4:5 bei denen erstmal so richtig einordnen. Obwohl ich kein Freund dieser Quervergleiche bin.

Wer sagt, dass wir nicht mehr absteigen können, sollte vielleicht nochmal neu nachdenken. Einfach nur mal unsere Auftritte mit denen der o. a. vergleichen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 2:0 (0:0) (Nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 02.02.2013 19:11 

Registriert: 24.09.2012 13:10
Beiträge: 523
Wohnort: Garbsen


Offline
Zitat:
Was die Skygucker wohl nicht so genau gesehen haben


Sky hatten gestern einen Praktikanten am Board, der bisher nur Eishockey kannte. Also haben Skygucker das nicht sehen können, sondern nur Beine, Köpfe, Schuhe und Hosen in Großaufnahme.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 2:0 (0:0) (Nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 02.02.2013 19:16 
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2003 18:56
Beiträge: 2882
Wohnort: Hannover


Offline
Eine Nacht darüber geschlafen, Zeitung gelesen - und jetzt wirklich enttäuscht !

Offensichtlich bin ich nicht alleine mit meiner Meinung, dass dieses "mit einem Punkt zufrieden..." Gelaber vor dem Spiel offenbar wirklich ernst gemeint war.

Und dass 96 gegen Bremen wohl wirklich defensiv stehen sollte.
:noidea:
Mit unserer desolaten Abwehr auf null Gegentore in Bremen hoffen ?
Ohne wirklich nach vorne zu agieren, in Bremen gewinnen wollen ?

Die NP - so interpretiere ich deren Artikel - bringt schon indirekt und leise Kritik an der Taktik von MS an.
Das ist gut so.

:flag962:

_________________
"Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt."
Pelzig


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 2:0 (0:0) (Nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 02.02.2013 19:59 
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2007 23:56
Beiträge: 553
Wohnort: Delta-Quadrant


Offline
Was für ein Frust-Abend.

Einziges Highlight: Zieler. Insbesondere, nachdem er sich auf zielgerichtete Abwürfe konzentriert hat, statt den Ball in die Weser zu treten.
Und Djourou.
Wann darf endlich Sakai ran? Vor dem Hintergrund des Eindrucks, dass die Mannschaft mehr miß- als versteht, dürfte das Argument, dass er Verständigungsprobleme hat, nicht mehr allzulange greifen.

Wir hatten uns schon gefragt, warum unser Block so leer war, obwohl das Stadion offiziell ausverkauft war. heute Morgen in der Zeitung gab's die Auflösung. Bin ganz froh, dass ich nicht zwischen denen sitzen mußte.

Und noch ein Wort zum Stadion: Tolle und sehr saubere Toilettenanlage, gut zu erreichen und ohne die lästigen langen Schlagen, wie sie bei uns an der Tagesordnung sind. Leider kein Toilettenpapier in den Kabinen. Wer wie ich das Schild "Toilettenpapierspender im Waschraum" erst beim rausgehen sieht, guckt erstmal doof.
Ja, und dann die Kontrollen. Meine Tasche, in der ich normalen Hausstand für ein Fußballspiel mitschleppte (Sitzkissen, Halbzeitsnack, Maskottchen, Lippenstift und was Frauen mit Männern, die ohne Handtaschen unterwegs sind, sonst so mit sich herumschleppen), wurde komplett auseinandergenommen. Fazit: Böller und Pyros sind im Stadion offensichtlich erlaubt. Mandarinen und Apfelspalten sind gefährlich und werden gnadenlos einkassiert. Immerhin durfte ich die Schokolade behalten. Regenschirme, die im Niedersachsenstadion abgegeben werden müßten, durften auch mit rein.
Ok, das war jetzt mehr als ein Wort. Aber wie heißt es so schön: Ein Mann, ein Wort - eine Frau, ein Wörterbuch. In diesem Sinne.

_________________
potlhbe'chugh yay qatIh pe''eghlu'?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 2:0 (0:0) (Nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 02.02.2013 20:36 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4660
Wohnort: Hannover


Offline
der rote hat geschrieben:
Snubnose hat geschrieben:
Peinlich ist aber auch das, was sich die Ultras in Bremen auf dem Hauptbahnhof geleistet haben...


Stell Dich nicht so an. Das ist Fußballkultur, wie alles, was besoffene Kinder machen, wenn sie nur ein Trikot dabei anhaben. Außerdem ist die Bahn ein kapitalistisches Unterdrückungssystem und Randale in deren Zügen nicht weiter als eine Befreiung der Menschheit vom Joch des Kommerzes.


Ausschneiden, einrahmen! Weltklasse! :nuke:

Ansonsten sind die Erkenntnisse des Spieltages für mich:
- Wer nicht auf's Tor schießt, kann keine Tore schießen
- Wer nicht konsequent und frühzeitig den Gegner angreift, muss sich nicht wundern, wenn er hinten reingedrückt wird
- Punktemäßig ist Europa genauso weit weg wie vor einer Woche, leistungsmäßig soweit weg wie die Erde vom Mond
- Auf Schalke gewinnt jeder, außer 96

_________________
RE1

Opa raus!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 2:0 (0:0) (Nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 02.02.2013 22:10 
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2010 21:43
Beiträge: 578


Offline
Als Fan von Schalke UND 96 möchte ich hiermit inständig warnen, an Mirko Slomka als Trainer zu zweifeln. Mirko Slomka wurdebei Schalke nach einem 2-5 gegen eben diese fiesen Bremer gefeuert, hierdurch rutschte man immerhin von Platz 2 auf Platz 4 der Tabelle (!!!). Zuvor war man um Haaresbreite am Halbfinale der Championsleague gescheitert - gegen die Dopingexperten vom FC Barcelona! Danach kam Fred Rutten als Retter aus den Niederlanden, er brachte Orlando Engelaar als vermeintliche Wunderwaffe mit. Nachdem Rutten es nicht komplett geschafft hatte, den Verein innerhalb eines Jahres völlig zu ruinieren, tat der Nachfolger Magath dies dann in beeindruckender Weise.

Also: Mirko ist ein Guter :fan: :fan: :fan:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 10 | [ 185 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron