Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 10 | [ 185 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste
 SV Werder Bremen - Hannover 96 2:0 (0:0) (Nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 2:0 (0:0) (Nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 01.02.2013 23:41 
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2013 19:54
Beiträge: 213
Wohnort: Walle


Offline
Wir haben einfach kein Mittelfeld, was Schmiedebach sich da leistet ist max Bezirksliga, da mag so etwas klappen. Und warum Rausch für Moa kommt erschliest sich mir in keinster Weise.

Rausch wie "fast" immer unterirdisch schlecht, dann doch lieber mal junge unverbrauchte Spieler bringen....Danke, bin bedient für Heute.


:flag962: Aber bitte ein anderer Trainer !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 2:0 (0:0) (Nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 01.02.2013 23:44 

Registriert: 22.01.2013 09:27
Beiträge: 1345


Offline
Skygucker hat geschrieben:
Wir haben einfach kein Mittelfeld, was Schmiedebach sich da leistet ist max Bezirksliga, da mag so etwas klappen. Und warum Rausch für Moa kommt erschliest sich mir in keinster Weise.

Rausch wie "fast" immer unterirdisch schlecht, dann doch lieber mal junge unverbrauchte Spieler bringen....Danke, bin bedient für Heute.


:flag962: Aber bitte ein anderer Trainer !


bitte was? Rausch fand ich noch einer der besten der hat gearbeitet sicherlich waren seine reingaben nicht perfekt, aber SORRY er hat 0 Spielpraxis im LM weil er als LV spielen durfte und da gehört er nicht hin. Der Wechsel war gut und wir hätten ansich auch 2 Tore machen müssen, aber heute sollte es nicht sein. Die Leistung war grottig ja, aber es war ansich das Spiel was wir vor 2 Jahren, nur halt damals in perfektion, praktiziert haben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 2:0 (0:0) (Nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 01.02.2013 23:44 

Registriert: 29.08.2003 22:28
Beiträge: 2009
Wohnort: Basche


Offline
Die Entwicklung ist besorgniserregend, wir spielen wie ein Absteiger. Da ist überhaupt keine fußballerische Klasse mehr vorhanden. Die Vorzüge die uns stark gemacht haben sind verpufft bzw. greifen nicht mehr.
Mag sein das es ein wenig unfair ist bei der Anzahl von Verletzten, es wurde aber immer rumgetönt, dass wir auf jeder Position doppelt gut besetzt sind. Daran muss man sich jetzt messen lassen. Die Einschätzung der Fachleute ging in der Beziehung leider total nach hinten los.
Mittlerweile macht mir der Trainer auch Sorgen, er scheint diese Spirale nicht stoppen zu können. Die gezeigten Auftritte in 2013 lassen nichts Gutes erwarten.

_________________
Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 2:0 (0:0) (Nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 01.02.2013 23:47 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 3228
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
So, es reicht jetzt echt.
Wir brauchen auswärts nirgendwo mehr hinfahren, wenn wir zum hunderttausendsten mal solche Grusel-Auftritte abliefern. Was da regelmäßig für ein Müll zusammengebolzt wird, ist nicht mehr zu fassen. Da auch noch allen Ernstes auf Punkte zu hoffen, ist mehr lachhaft. Die Niederlage ist mit 0-2 noch geradezu schmeichelhaft ausgefallen. Im Normalfall hätten es locker mind. sieben oder acht Bremer Buden sein müssen!
Auch der Trainer hat nun bei mir einen Teil des Kredites verspielt. Wer regelmäßig einen solch verunsicherten Hühnerhaufen in der Fremde präsentiert, muß sich nun langsam auch Kritik anhören. Wir sind die Auswärts-Deppen der Bundesliga, und wer Spiele wie heute gesehen hat, weiß auch warum! Es geht weder Hinten noch Vorne irgendetwas zusammen.
Alle scheinen das Fußballspielen völlig vergessen zu haben, wenn man die Stadtgrenze von Hannover verlässt.
Auch mit Ausreden braucht mir niemand mehr zu kommen. Verletzungspech oder mieser Schiri, Doppelbelastung oder schlechtes Wetter, mir egal. Solche Leistungen sind ganz einfach völlig indiskutabel, das ist nur noch zum weglaufen.
Was 96 heute in der Fremde wieder geboten hat, ist ganz weit weg von Bundesligafußball, aber ganz dicht dran am totalen Chaos!

Konsequenzen jetzt bitte, irgendwelche und sofort!!!
:mad:

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 2:0 (0:0) (Nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 01.02.2013 23:48 
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2013 19:54
Beiträge: 213
Wohnort: Walle


Offline
Mimifrie hat geschrieben:
Skygucker hat geschrieben:
Wir haben einfach kein Mittelfeld, was Schmiedebach sich da leistet ist max Bezirksliga, da mag so etwas klappen. Und warum Rausch für Moa kommt erschliest sich mir in keinster Weise.

Rausch wie "fast" immer unterirdisch schlecht, dann doch lieber mal junge unverbrauchte Spieler bringen....Danke, bin bedient für Heute.


:flag962: Aber bitte ein anderer Trainer !


bitte was? Rausch fand ich noch einer der besten der hat gearbeitet sicherlich waren seine reingaben nicht perfekt, aber SORRY er hat 0 Spielpraxis im LM weil er als LV spielen durfte und da gehört er nicht hin. Der Wechsel war gut und wir hätten ansich auch 2 Tore machen müssen, aber heute sollte es nicht sein. Die Leistung war grottig ja, aber es war ansich das Spiel was wir vor 2 Jahren, nur halt damals in perfektion, praktiziert haben.





Wann war Rausch denn mal Bundesligatauglich ???? Der hatte nen paar gute Momente aber das war´s dann auch schon, sorry. Besser wir schreiben morgen weiter, bin echt noch angefressen wg M.S, !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 2:0 (0:0) (Nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 01.02.2013 23:48 

Registriert: 07.02.2010 16:29
Beiträge: 978
Wohnort: Verden


Offline
Wir können froh sein, wenn wir diese Saison nicht mehr gegen den Abstieg spielen müssen.
Vielleicht wäre es für die Entwicklung und Stabilität der Truppe nicht schlecht, wenn sie sich nächste Saison NUR noch auf die Bundesliga konzentrieren müsste...?


Zuletzt geändert von Snubnose am 01.02.2013 23:49, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 2:0 (0:0) (Nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 01.02.2013 23:49 

Registriert: 27.03.2010 21:31
Beiträge: 114


Offline
Einfach gar nicht mehr auswärts spielen. Im Jugendbereich geht ein Spiel mit 0:5 verloren, wenn man nicht antritt. Das ist dann im Endeffekt wirtschaftlicher als diese Grottendarbietungen.
Mir graut vor Hoppelheim...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 2:0 (0:0) (Nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 01.02.2013 23:49 

Registriert: 22.01.2013 09:27
Beiträge: 1345


Offline
Andy_K hat geschrieben:
Die Entwicklung ist besorgniserregend, wir spielen wie ein Absteiger. Da ist überhaupt keine fußballerische Klasse mehr vorhanden. Die Vorzüge die uns stark gemacht haben sind verpufft bzw. greifen nicht mehr.
Mag sein das es ein wenig unfair ist bei der Anzahl von Verletzten, es wurde aber immer rumgetönt, dass wir auf jeder Position doppelt gut besetzt sind. Daran muss man sich jetzt messen lassen. Die Einschätzung der Fachleute ging in der Beziehung leider total nach hinten los.
Mittlerweile macht mir der Trainer auch Sorgen, er scheint diese Spirale nicht stoppen zu können. Die gezeigten Auftritte in 2013 lassen nichts Gutes erwarten.


Ich warte auf Hoffmann + Franca. Wir brauchen auf den 6ern andere Leute. Wie sollen ein Huszti und Schlaudraff was machen. Sie sollen a) defensiv arbeiten, sonst klatscht es bei uns hinten gleich 5mal b) offensiv arbeiten. Das kann nur klappen wenn auch mal nur EIN guter Pass aus dem ZM kommt. Einige hauen hier sinnlos auf einzelnen Leuten rum. Das ist ein mannschaftsspiel. Wenn das ZM nix gebacken kriegt und es nicht schafft über die Mittellinie zu kommen hat ein Schlaudraff niemanden zum anspielen um es mal ein wenig schneller zu machen. Ein Rausch rennt links wie bekloppt und es hilft keiner der steht anner Eckfahne und keine Sau kommt mit. Unsere 6er sind Lauffaul nicht mehr. Schmiede hätte heute 2 Tore machen können, wenn er einfach mal schießt, aber der hat netmal dafür die Eier -.-

Skygucker hat geschrieben:
Wann war Rausch denn mal Bundesligatauglich ???? Der hatte nen paar gute Momente aber das war´s dann auch schon, sorry. Besser wir schreiben morgen weiter, bin echt noch angefressen wg M.S, !


Rausch ist einer der Arbeitet. Er ist defnitiv die 100mal bessere Lösung in einem Spiel das man defensiv aufbauen will, als ein Huszti. Schau dir das Spiel nochmal an und schau was Pinto und Schmiede für den Spielaufbau getan haben, genau 0!

Es fehlt ein Spieler aller Andreasen. Seitdem er wieder Krank ist gehts bei uns stark in Richtung Keller.


Zuletzt geändert von Mimifrie am 01.02.2013 23:51, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 2:0 (0:0) (Nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 01.02.2013 23:49 
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2009 00:48
Beiträge: 3153
Wohnort: Valencia


Offline
Wie kann man für Moa den blinden rausch bringen und Sobiech dann 10 Minuten vor Schluss ????

Ich sags nochmal : Es geht abwärts seit Slomkas Vertragspoker und man hätte nicht verlängern dürfen, zumindest nicht gleich 3 Jahre.

Ach so und noch was : SLOMKA RAUS !!! es reicht mit der Gurkerei

_________________
"Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor"
(Sigmund Freud)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen vs. Hannover 96 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.02.2013 23:53 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
KaiausAhlten hat geschrieben:
in diesem sinne schönes restwochenende


Und heute ist erst Freitag :x

Angsthasenfußball.

Die meisten Aktionen nicht zu Ende gespielt, zappelig, nicht energisch genug.

Ja, irgendwann schaffen sie es doch noch den einen Punkt mitzunehmen, aber gegen wem bzw. wie schwach muss dann der Gegner erst sein? Ne, keine Ahnung :?

Mir gefällt nicht wie Diouf nach misslungenen Aktionen erst einmal stehen bleibt und "durchschnauft", das kostet uns immer wertvolle Sekunden die wir dann bei Gegenpressing benötigen, während Diouf noch inaktiv das Spiel begleitet, können die gegnerischen Abwehrreihen den Ball unbedrängt weiterlaufen lassen. Schade find ich das.

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 2:0 (0:0) (Nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 01.02.2013 23:54 

Registriert: 07.02.2010 16:29
Beiträge: 978
Wohnort: Verden


Offline
c_moeller hat geschrieben:
Einfach gar nicht mehr auswärts spielen. Im Jugendbereich geht ein Spiel mit 0:5 verloren, wenn man nicht antritt. Das ist dann im Endeffekt wirtschaftlicher als diese Grottendarbietungen.
Mir graut vor Hoppelheim...

Ja, aber mal ehrlich, wo ist eigentlich das Problem, in einem fremden Stadion zu spielen?
Doch wohl nicht aufgrund der Mehrzahl an Fans? Das glaubt doch hoffentlich keiner von uns - erst recht niemand von den Spielern? Oder etwa doch? Also dann lach ich mich echt tot. Vielleicht lag es ja am Wetter? Hahahahaaa....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 2:0 (0:0) (Nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 01.02.2013 23:54 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14929


Offline
Konsequenzen ?
wurde in der Winterpause vertan.
Es wurde gepredigt unbedingt hohe Qualität fürs Mittelfeld zu bekommen.
Was Schlauffi,Pinto, Huszti ,und Schmiedebach da veranstalten hat kein Erstzliga Level sondern ist einfach nur Pillepalle.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 2:0 (0:0) (Nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 01.02.2013 23:54 
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2013 19:54
Beiträge: 213
Wohnort: Walle


Offline
Arminius Rex hat geschrieben:
So, es reicht jetzt echt.
Wir brauchen auswärts nirgendwo mehr hinfahren, wenn wir zum hunderttausendsten mal solche Grusel-Auftritte abliefern. Was da regelmäßig für ein Müll zusammengebolzt wird, ist nicht mehr zu fassen. Da auch noch allen Ernstes auf Punkte zu hoffen, ist mehr lachhaft. Die Niederlage ist mit 0-2 noch geradezu schmeichelhaft ausgefallen. Im Normalfall hätten es locker mind. sieben oder acht Bremer Buden sein müssen!
Auch der Trainer hat nun bei mir einen Teil des Kredites verspielt. Wer regelmäßig einen solch verunsicherten Hühnerhaufen in der Fremde präsentiert, muß sich nun langsam auch Kritik anhören. Wir sind die Auswärts-Deppen der Bundesliga, und wer Spiele wie heute gesehen hat, weiß auch warum! Es geht weder Hinten noch Vorne irgendetwas zusammen.
Alle scheinen das Fußballspielen völlig vergessen zu haben, wenn man die Stadtgrenze von Hannover verlässt.
Auch mit Ausreden braucht mir niemand mehr zu kommen. Verletzungspech oder mieser Schiri, Doppelbelastung oder schlechtes Wetter, mir egal. Solche Leistungen sind ganz einfach völlig indiskutabel, das ist nur noch zum weglaufen.
Was 96 heute in der Fremde wieder geboten hat, ist ganz weit weg von Bundesligafußball, aber ganz dicht dran am totalen Chaos!

Konsequenzen jetzt bitte, irgendwelche und sofort!!!
:mad:


Unterschrieben
Genau, und wer ist für dafür zuständig ? JA, HERR Slomka hat viel versaut glaube ich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 2:0 (0:0) (Nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 01.02.2013 23:54 

Registriert: 22.01.2013 09:27
Beiträge: 1345


Offline
Carlos96 hat geschrieben:
Ach so und noch was : SLOMKA RAUS !!! es reicht mit der Gurkerei


Genau, schmeißt ihn raus...

Sobiech bringen, weil der in letzter Zeit auch so gerockt hat. Einzig und allein der Wechsel auf Kadah war ein Fehler. Schlaudraff hat defensiv gut gearbeitet und war eingespielt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 2:0 (0:0) (Nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 01.02.2013 23:56 
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2012 17:30
Beiträge: 1387


Offline
Erschreckend. Ich will jetzt nicht ins Detail gehen, sonern erst mal eine Nacht drüber schlafen.

Nur soviel:

(Spätestens) Heute wurde deutlich, dass die Ausreden aus der Hinrunde ( die Spieler sind körperlich /geistig platt, Doppelbelastung ) und der Hinweis auf das Wintertrainingslager ( Akku aufladen, trainieren, dass die Kompaktheit, das Paßverhalten und das Zweikampfverhalten wiedererlangt wird ) nichts anderes war als Sand die Augen streuen. So sollten die Kritiker in die Schranken verwiesen werden, die schon vor Monaten darauf hinwiese, dass die Mannschaft eklatante Schwächen aufwies.

Ich denke über Nacht mal darüber nach, welche Möglichkeiten man jetzt nach hat, die Schwachstellen abzustellen, wo die Transferzeit und das Wintertrainingslager vorbei sind - und noch nicht einmal wirklich viele Spiele absolviert sind. Eines steht für mich jedoch fest: Das Verletzungspech nun als Ausrede zu nehmen, ist eine ganz billige Methode, die vorherige Ausrede (Doppelbelastung) zu ersetzen. Chahed für den zuvor auch kritisierten Cherundolo, Schlaudraff für einen auch in der Hinrunde unter Form spielenden Stindl und Schmiedebach/Pinto, die ihren Beitrag dazu geleistet haben, dass 96 in der EL spielt, können jetzt nicht die Sündenböcke sein. Das sind genau die Leute, die jetzt anstatt der Verletzen spielen. Wenn dann ein Stürmer wie Moa ausfällt, hätte man trotz der Verletzungsmisere noch 2 Stürmer auf der Bank gehabt, um Moa mehr oder weniger 1:1 zu ersetzen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 2:0 (0:0) (Nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 01.02.2013 23:57 

Registriert: 24.09.2012 13:10
Beiträge: 523
Wohnort: Garbsen


Offline
Rausch war heute der beste (Feldspieler). Klar 2x den Ball verloren, aber der Rest hatte Hand und Fuß.

Diouf geht gar nicht mehr. Außer lamentieren und resignativer Körperhaltung nur technische Unzulänglichkeiten. Die langen Anspiele auf ihn sind verlorene Bälle. Würde Slomka hier mitlesen, dann hätte er das im WOB Thread auch schon gesehen. Kein Lerneffekt.

Richtig ist aber: das Mittelfeld verliert. Zu wenig Entlastung für die Abwehr. Wird permanent überlaufen. Alte Herren Fußball.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 2:0 (0:0) (Nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 01.02.2013 23:58 

Registriert: 20.02.2010 23:28
Beiträge: 304
Wohnort: Hannover


Offline
Irgendwie hatte ich ein verdammt gutes Gefühl, als die Winterpause vorbei war - weiß auch nicht warum.
Um so entsetzter bin ich, das sich nichts, aber auch gar nichts geändert hat - damit hätte ich so nicht gerechnet... :noidea2:
Und seit heute (vorher tatsächllich nicht) stelle ich auch die Arbeit des Trainers in Frage.
Es kann doch echt nich sein, daß man sich gegen so eine Mannschaft nur mit Glück KEINE 6 Dinger fängt, sondern "nur" 2.
Wenn man so in Dortmund und bei Vizekusen auftritt - nicht auszudenken... :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 2:0 (0:0) (Nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 02.02.2013 00:00 
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2003 18:56
Beiträge: 2882
Wohnort: Hannover


Offline
Oje, adios Europa !

Null (!!!) Ecken, die Mannschaft in allen Belangen unterlegen und danach in den Interviews bei LigaTotal am Schönreden.

Sakei für Rausch ! Egal, wo Rausch spielen sollte. Schlechter geht echt nicht mehr.
Schlaudraff ohne Worte.
Die Abwehr ? WElche Abwehr ?

Wir sind mit den drei Punkten aus den 3 Spielen wirklich gut bedient.
Konzept nach dem Winter ? Ich hoffe, Herr Slomka hat die Möglichkeit dies einmal in den hiesigen Zeitungen zu erklären. Mir eröffnet es sich nicht.

Ich schiebe diese miesen Leistungen mal auf die Verletzetenmisere und die Tatsache, dass heute diverse Spieler gespielt haben, die vertraglich in der Luft hängen, weil sie nicht wissen, wo sie nächstes Jahr spielen.

Zieler OK, Huzti OK und Diouff von der Einstellung OK. Der Rest eine "wahre Freude".

Und überhaupt: Wie kann 96 glauben ohne Offensivdrang gegen Werder bestehen zu wollen ?

:noidea:

_________________
"Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt."
Pelzig


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 2:0 (0:0) (Nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 02.02.2013 00:00 
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2013 19:54
Beiträge: 213
Wohnort: Walle


Offline
Hans Siemensmeyer hat geschrieben:
Erschreckend. Ich will jetzt nicht ins Detail gehen, sonern erst mal eine Nacht drüber schlafen.

Nur soviel:

(Spätestens) Heute wurde deutlich, dass die Ausreden aus der Hinrunde ( die Spieler sind körperlich /geistig platt, Doppelbelastung ) und der Hinweis auf das Wintertrainingslager ( Akku aufladen, trainieren, dass die Kompaktheit, das Paßverhalten und das Zweikampfverhalten wiedererlangt wird ) nichts anderes war als Sand die Augen streuen. So sollten die Kritiker in die Schranken verwiesen werden, die schon vor Monaten darauf hinwiese, dass die Mannschaft eklatante Schwächen aufwies.

Ich denke über Nacht mal darüber nach, welche Möglichkeiten man jetzt nach hat, die Schwachstellen abzustellen, wo die Transferzeit und das Wintertrainingslager vorbei sind - und noch nicht einmal wirklich viele Spiele absolviert sind. Eines steht für mich jedoch fest: Das Verletzungspech nun als Ausrede zu nehmen, ist eine ganz billige Methode, die vorherige Ausrede (Doppelbelastung) zu ersetzen. Chahed für den zuvor auch kritisierten Cherundolo, Schlaudraff für einen auch in der Hinrunde unter Form spielenden Stindl und Schmiedebach/Pinto, die ihren Beitrag dazu geleistet haben, dass 96 in der EL spielt, können jetzt nicht die Sündenböcke sein. Das sind genau die Leute, die jetzt anstatt der Verletzen spielen. Wenn dann ein Stürmer wie Moa ausfällt, hätte man trotz der Verletzungsmisere noch 2 Stürmer auf der Bank gehabt, um Moa mehr oder weniger 1:1 zu ersetzen.




Hätten wir ein Mittelfeld würde jeder Stürmer treffen, aber schlaf erstmal drüber :nuke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 2:0 (0:0) (Nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 02.02.2013 00:02 

Registriert: 22.01.2013 09:27
Beiträge: 1345


Offline
Ok mal ernsthaft an alle die sich hier aufregen Verletzungspech wäre eine Ausrede.

Das Problem war ja angeblich die Verteidigung. So nun schauen wir dochmal auf unsere Einkaufsliste:

Djourou Spiel war ok
Poco öhhh ACHJA gesperrt

So nochwas? achjaaa
ZM
Hoffmann ACHJA gesperrt
Franca ACHJA nicht fit / knie im arsch

So mit anderen Worten, da stand die selbe truppe auffem Platz wie vor der Winterpause -.-
Wer hier nach 2tem Stürmer ruft WOFÜR?! ES KOMMT NIX NACH VORNE WIR HABEN KEIN MITTELFELD WAS IRGENDWAS TAUGT. Ein Schlaudraff und Huszti brauchen auch leute um was nach vorne zu bringen -.- unsere 6er sitzen in der eigenen Hälfte und die Rechts / Links aussen dürfen sich mit dem jeweilgen Verteidiger / Mittelfeldspielern rumschlagen + einen oder beide 6er von Bremen... Wenn unsere ihren Arsch da nicht nach vorne kriegen und was sinnvolles machen passiert vorne nix -.-

So sinnvoll wäre da wohl ein Wechsel der 6er wie gegen WOB. Achja schauen wir wieder nach alternativen

Andreasen, Franca, Hoffmann na wer merkt was?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 10 | [ 185 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: