Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 10 | [ 185 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 10  Nächste
 SV Werder Bremen - Hannover 96 2:0 (0:0) (Nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 2:0 (0:0) (Nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 02.02.2013 01:01 
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2003 18:56
Beiträge: 2882
Wohnort: Hannover


Offline
Zwei Jahre fast ohne Verletzte Spieler. Ab dieser Saison ....
Hat 96 nicht die Fitnesstrainer ausgetauscht ?

Und nach der Winterpause weiß offenbar kein Spieler mehr, ob Defensive oder Konter oder Ballbesitz jetzt das Konzept ist - so scheint es mir.

Dazu ständig Verletzte, Sakai überhaupt nicht integriert, damit scheinbar unbrauchbar.
Nur Sakai, oder ist der tolle Teamgeist aktuell weg ?

Nicht absteigen und dann im Sommer richtig analysieren und aufräumen im Team und Umfeld.

Mir scheints, als seien sehr sehr viele Dinge aktuell irgendwie ungeklärt oder sogar unklar.

Nicht zuletzt haben auch wir Fans uns an den WErfolg gewöhnt.
Hilft auch nicht weiter.

:flag962:

_________________
"Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt."
Pelzig


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 2:0 (0:0) (Nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 02.02.2013 01:02 

Registriert: 05.10.2012 20:42
Beiträge: 1326
Wohnort: Hannover-Südstadt


Offline
Ja, ja, irgendwie habt ihr alle ein bisschen Recht!!

Aber es ist nun mal so: Wenn 2 Mannschaften gegeneinander spielen, kann es nur einen Sieger geben! Diesmal waren es nicht wir! Wären wir es gewesen, wäre jetzt das Bremer Forum voll mit lauter Analysen...!

Gute Nacht!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 2:0 (0:0) (Nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 02.02.2013 01:02 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25339
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Roter Leipziger hat geschrieben:
... absteigen können wir auch nicht,


Wieso eigentlich nicht? Haben wir das irgendwo schriftlich? Frag mal in Frankfurt nach, wie sowas ganz schnell passieren kann.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 2:0 (0:0) (Nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 02.02.2013 01:07 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25339
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ladykay hat geschrieben:

Aber es ist nun mal so: Wenn 2 Mannschaften gegeneinander spielen, kann es nur einen Sieger geben!


Im Fußball? Ist das neu? Zu meiner Zeit gab es noch eine 3. Möglichkeit.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 2:0 (0:0) (Nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 02.02.2013 01:09 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9949


Offline
Das Interview vor dem Spiel fand ich schon ziemlich daneben. "Wollen einen Punkt mitnehmen, dann sind wir zufrieden." "Viele Ausfälle, blabla." Guckt man sich die erste Elf an, hatten wir kaum gravierende Ausfälle gehabt, der harte Kern war an Bord, siehe WOB-Spiel.

Wenn Slomka das der Mannschaft genauso in der Kabine gesagt hat, dann gute Nacht Marie - wie soll ein Team da Selbstbewusst auftreten? Es gab keine Atempause, fast über die gesamte Spieldauer musste man Angst haben, dass der Ball nicht in unserem Gehäuse zappelt, die Niederlage war hochverdient. Ein Auftritt, wie das Interview, mit angezogener Handbremse und ohne jegliches Selbstvertrauen, genau darüber bin ich maßlos enttäuscht und verärgert. Slomka sollte seiner Mannschaft vertrauen, egal wer spielt, er hat viel zu tun.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 2:0 (0:0) (Nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 02.02.2013 01:10 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 3228
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
Sparckatze hat geschrieben:
Arminius Rex hat geschrieben:
Es fehlt doch vor allem an der Einstellung zu den Spielen auswärts. .....
Wie meinte Herr Kind vor dem Spiel? "Wir haben Ziele!"
Tja, leider hat man davon heute nichts gesehen, es sei denn man hatte die taktische Vorgabe, sich von mittelmäßigen Bremern 90 Minuten lang gegen die Wand spielen zu lassen und dabei haarsträubende Klöpse am Fließband zu produzieren.

Trainiert man nicht richtig?
Analysiert man den Gegner vor solchen Spielen falsch?
Sind die Leute auf den Positionen richtig aufgestellt?
Wählt man die falsche Taktik? (wählt man überhaupt eine???)
Ist die ganze Vorbereitung für Auswätsspiele die Richtige?
Zieht man falsche Schlüsse aus solchen Pleiten, um was zu verbessern?
Oder wird weitergewuschtelt, wie bisher?
....quote]

Hallo Arminius Rex,
ich habe mir erlaubt, nur einige Kernpunkte Deines Beitrages zu zitieren.
Von Sprüchen wie "Slomka raus" halte ich auch (noch :!: ) nichts.
Nur, um bei Deinem Beitrag zu bleiben, wer ist für die durch Dich zu Recht aufgeworfenen Fragen verantwortlich?????????


Mir ist schon klar, das der Trainerstab und natürlich Slomka als Chef dafür verantwortlich ist. Deswegen fordere ich aber trotzdem grundsätzliche Veränderungen in der Vorbereitung und Einstellung für Auswärtsspiele.
Ein erster Schritt wäre schon mal, endlich auch verbal die Finger in die Wunden zu legen und die Defizite klar an,-und ausgesprochen werden. Dieses "wir waren gar nicht so schlecht" von Pinte nach dem Schalke-Spiel lassen bei mir den Puls auf 300 schnellen. Da bekomme ich Brechreitz! Das sagt dann doch wohl schon alles.
Wenn man von 90 Minuten 80 schlecht war, will ich von den guten 10 Min. exakt gar nix hören.
Ich will, das sich Trainer und Spieler nach Leistungen wie heute mal an's Mikro stellen, und klarstellen, das wieder der volle Müll zusammengekickt wurde.
Eine Erklärung bitte, warum wieder nichts funktioniert hat, und wieder in der Fremde so kläglich vergeigt wurde.
Der Truppe muß endlich bewusst werden, das ihre Auswärtsleistungen in dieser Form eine Katastrophe sind und es für den Club langsam peinlich wird.
Ich fürchte, das wollen viele einfach nicht begreifen. Deswegen müssen jetzt Maßnahmen ergriffen werden, um das den Spielern einzutrichtern. Wenn das mit Erfolg geschieht, habe ich Hoffnung auf Besserung. Dafür hat Slomka immer noch mein Vertrauen, aber es wird endlich Zeit zu handeln!

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 2:0 (0:0) (Nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 02.02.2013 01:11 

Registriert: 22.01.2013 09:27
Beiträge: 1345


Offline
So mal nachgeschaut

Schmiedebach 15 Spiele 1 Scorerpunkt
Pinto 17 Spiele 1 Scorerpunkt
Andreasen 4 Spiele 3 Scorerpunkte

und das fehlt uns aktuell... Es ist ansich das was slomka vor der Sommerpause gesagt hat. Wir brauchen wieder jemanden der aus dem Mittelfeld Torgefahr ausstrahlt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 2:0 (0:0) (Nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 02.02.2013 01:13 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6061


Offline
Mit solchen Auswärts-Auftritten macht man sich statt zur nationalen Marke immerhin zur nationalen Lachnummer. Besser als garnicht im Gespräch zu sein. :roll:

_________________
Ohne Kind wären wir garnicht hier.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 2:0 (0:0) (Nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 02.02.2013 01:16 

Registriert: 01.03.2004 19:33
Beiträge: 933


Offline
Roter Leipziger hat geschrieben:
Ich denke, wir sollten die Saison fröhlich zu Ende spielen, Sechster (=EL) werden wir eh nicht mehr, absteigen können wir auch nicht, es ist eigentlich eine ideale Situation, um schon langsam aber sicher mal an den Perspektiven für 13/14 zu arbeiten. Ganz in Ruhe. Dafür waren die beiden Gegentore am Schluss vielleicht sogar gar nicht schlecht (s.o.).


Da gehe ich mit. Doch so schnell werden Kind & Co. das Ziel EL nicht hergeben, zumal gerade neue Spieler geholt wurden. Und wie sollte man das den "Massen" erklären, die man braucht, um das Stadion voll zu bekommen: "Leute, unsere Ziel ist Platz 9 bis 13. Kommt trotzdem alle".

Auch für die Spieler wäre das 14 Spieltage vor Schluss nicht leistungsfördernd.

Wie gesagt, ich sehe es wie Du. Aber es gibt Zwänge, die - zurzeit noch - dagegen sprechen. Schwierige Situation, weil andereseits auch Ziele, die zu hoch gesteckt sind, den Spieler frustrieren können. Mannschaft und Umfeld haben sich ein Loch gegraben, das zu verlassen erstmal schwer wird.


Zuletzt geändert von Plastix am 02.02.2013 01:26, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 2:0 (0:0) (Nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 02.02.2013 01:17 
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2013 19:54
Beiträge: 213
Wohnort: Walle


Offline
Mimifrie hat geschrieben:
So mal nachgeschaut

Schmiedebach 15 Spiele 1 Scorerpunkt
Pinto 17 Spiele 1 Scorerpunkt
Andreasen 4 Spiele 3 Scorerpunkte

und das fehlt uns aktuell... Es ist ansich das was slomka vor der Sommerpause gesagt hat. Wir brauchen wieder jemanden der aus dem Mittelfeld Torgefahr ausstrahlt.



Nur komisch das keiner eingekauft wurde, Andreasen war für mich der beste Einkauf von 96 seit Jahrzehnten !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 2:0 (0:0) (Nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 02.02.2013 01:19 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
Bremen war heute einfach willensstärker, hat wirklich sehr gutes Pressing gespielt.

Sie waren auch laufstärker als unsere Mannschaft. Wenn die Bremer nicht so oft daneben geschossen hätten, wäre das sowieso ein Schützenfest geworden.

Die Rückrunde wird schwer, das ist jetzt klar. Der Ausfall von Stindl ist kaum zu kompensieren. Und der Umbau der Abwehr wird dauern.

Seien wir froh, wenn es in der Rückrunde noch ein paar Siege gibt (Heimspiele). :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 2:0 (0:0) (Nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 02.02.2013 01:20 

Registriert: 22.01.2013 09:27
Beiträge: 1345


Offline
Skygucker hat geschrieben:
Mimifrie hat geschrieben:
So mal nachgeschaut

Schmiedebach 15 Spiele 1 Scorerpunkt
Pinto 17 Spiele 1 Scorerpunkt
Andreasen 4 Spiele 3 Scorerpunkte

und das fehlt uns aktuell... Es ist ansich das was slomka vor der Sommerpause gesagt hat. Wir brauchen wieder jemanden der aus dem Mittelfeld Torgefahr ausstrahlt.



Nur komisch das keiner eingekauft wurde, Andreasen war für mich der beste Einkauf von 96 seit Jahrzehnten !



wurde doch: Hoffmann und Franca.
Der eine gesperrt heute, der andere noch nicht fit/kaputtes Knie im Testspiel mit der 2ten.
Für mich auch hoffe er wird wieder und macht sein 2tes Comeback^^

Weitere sache ist defintiv linkes und rechtes Mittelfeld. Problem dabei ist wohl, ein Huszti der so grandios angefangen hat zu ersetzen mit wenig Geld, sehr schwer. Einen Stindl mit wenig Geld zu ersetzen fällt wohl unter Unmöglich. Schaut euch mal den Huszti von Spieltag 1-4 oder 5 an und dann seine heutige Körpersprache. Schlaudraff auf rechts ist für mich einfach eine absolute Notlösung ein Yakonan wäre da deutlich besser aufgehoben der ist ja aber noch in Afrika.

Was mir gerade noch einfällt, dass größte Armutszeugnis war doch wohl als Djourou einfahc mal nach vorne ist und alleine mit dem Ball gemütlich an den 16er von Bremen gelaufen ist. Sowas macht normal ebend einer der 6er mal aber sicherlich kein IV...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 2:0 (0:0) (Nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 02.02.2013 01:36 

Registriert: 31.08.2006 09:30
Beiträge: 930
Wohnort: Peine


Offline
Ich habe das dumme Gefühl, dass sich die Mannschaft selbst maßlos überschätzt, dass auch wir unsere Mannschaft maßlos überschätzen.
(Inwieweit der Trainer hier beteiligt ist??... keine Ahnung! Aber er ist hier maßgeblich gefordert und auch in der Verantwortung!)

Warum sich bei mir dieses Gefühl immer mehr festigt?
Hört Euch doch nur die meißt selbstgefälligen Einschätzungen der Spieler selbst nach verlorenen Spielen an. Von Selbstkritik meißt keine Spur... und wenn, dann nur ansatzweise.

Und ich frage mich natürlich auch, warum die H96-Spiele immer ein Spektakel sind, warum sie Spannung bis zur letzten Minute garantieren. Also ich kann auf diese Spannung gerne verzichten! Ich würde auch gerne mal ein Spiel unserer Roten genießen, ohne bis zur letzten Sekunde um den Sieg oder das Unentschieden bangen zu müssen. Nur das klappt eigentlich fast nie, egal wie schlecht der Gegner spielt oder wo er in der Tabelle steht. Geht das "Spektakel" gut aus (Dank der Effektivität Einzelner und auch nicht selten einfach Dank des Glückes) ist die Freude groß, die Wirklichkeit wirkt verkannt.

Ich wünsche mir manchmal auch bei uns so eine Rampensau wie Mathias Sammer, der ein Garant dafür ist, dass Selbstgefälligkeit gar nicht erst aufkommt.

_________________
http://www.youtube.com/watch?v=a5sSm_6XkCs&feature=player_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=UCG9W9LVysk
http://www.youtube.com/watch?v=-dZBTvAlqQ4&feature=related


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 2:0 (0:0) (Nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 02.02.2013 01:44 
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012 15:32
Beiträge: 1219
Wohnort: List


Offline
Bin nichtmal angefressen. Als ich die Start-Elf in Twitter gesehen habe, wusste ich, das es in die Hose geht.

Negativ (längere Liste)
- Wann merkt ein Slomka, das ein Schlaudraff und ein Hustzi nicht gleichzeitig geht?
- Wann merkt irgendjemand ausser mir (noch jemand, irgend jemand?), das Schlaudraff ständig JEDEM Zweikampf aus dem Weg geht?
- Wann merkt Schlaudraff, das sein "Zauberfussball" nicht mehr funktioniert?
- Haggui Böcke ohne Ende
- Schmiede ist ein Schisser
- Diouf muss teilweise (oft) Jans Seite mit beackern, weil der lieber Rasen platt steht
- Moa kaputt!!
- Wieder kein Sakai (den nach hinten, Chahed ins Mittelfeld, Jan raus)
- Djourou muss der Mitte zeigen, wie man mal in 5 sek. von Box zu Box kommt.
- Auswärtsgesicht bestätigt
- Nichtmal Herri schmeckt noch
- Wochenende im Eimer
- Tipp im Arsch (2:2)
(An dieser Stelle sorry Fürs Jan-Bashing, aber das war Müll heute und auch die letzten Wochen// und jaja, bis auf WOB, blah)

Positiv
- Zieler
- Nur 0:2 (Zieler)
- Es hat nicht geschneit
- Bremen bleibt hinter uns
- Das war heute nicht Anschi (da wirds mehr aufs Maul geben)
- Diouf ist nicht scheisse, er ist der einzige Kämpfer über den GESAMTEN Platz. Was eigentlich wieder ins Negativ gehört, weil er hier sicher nicht bleiben wird bei der Truppe, die nicht mal im Mittelfeld gut steht.

Dumm gefragt
- Slomka weg? Ich glaube nicht, aber die Aufstellungen und die Auswechselungen sollten dringend überarbeitet werden. Da haben wirklich manche "Forums-Trainer" mehr Überblick (was ich gut finde).
Mir verschliesst sich Kocka für Moa z.B. Da hätte ich ehrlich (jaja) Jan rausgenommen und Sakai gebracht.
- Glaubt wirklich jemand, das die Trainer-Riege hier mitliest?? Oder irgend jemand aus der Führung?

Egal, abhaken. Hab' auch keine Lust mehr, Prognosen oder Analysen zu den Spielen zu schreiben. Souverän ist was anderes und bei jedem Spiel mit mind. 5 Fast-Herz-Attacken zu sitzen macht auch keinen Spaß. Mein Verein, meine Liebe! Aber ehrlich ist das Maß voll. Tue mir das nicht mehr an (zumindest bis nächsten Samstag nicht) :)

_________________
Gegenpressing - der 96 Fan-Blog


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 2:0 (0:0) (Nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 02.02.2013 01:48 
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2010 16:00
Beiträge: 906


Offline
Standfussball vom allerfeinsten. Reicht das nächste mal bitte jemand den Herren den nachmittagstee auf's Feld?

Bitte bitte wieder zum kontern zurück! Aber das scheinen die Jungs ja verlernt zzu haben :/

_________________
One Life, One love, One Club.

Robert, du fehlst uns!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 2:0 (0:0) (Nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 02.02.2013 01:56 

Registriert: 08.02.2009 18:55
Beiträge: 2984


Offline
Kommt davon wenn man vor dem spiel 1 punkt als ziel vorgibt. Hab mich echt geärgert, dass es nicht ne hohe klatsche gegeben hat damit es endlich mal richtig kracht! Bei den eindreiviertel aktionen, die wir nach vorne hatten, hat man gesehen, dass bremen nicht die sicherste verteidigung hatte. Anstatt nach vorne zu spielen, also das was wir können, machen wir was? Konzentrieren uns in erster linie auf unsere eigene verteidigung und geben den ball brav an der mittellinie ab, um dann 5 minuten vor schluss pander austanzen zu lassen und wie der letzte depp dazustehen. Großartige taktik.

Und was soll denn die scheisse mit den auswärtsspielen?????? Seit 1,5 jahren auswärtsschwäche???? Wie kann man das auch nur ansatzweise erklären??? Wie lange soll das weitergehen??? Wenn uns das glück auch noch zuhause verlässt, welches wir momentan zuhause einfach haben im vergleich zu den auswärtsspielen, dann wird es aber ganz düster aussehen.

Sry für großschreibung, mobil...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 2:0 (0:0) (Nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 02.02.2013 02:44 

Registriert: 01.03.2004 19:33
Beiträge: 933


Offline
terminator21 hat geschrieben:
Sry für großschreibung, mobil...


Wie dann wohl erst die Kleinschreibung aussieht? :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 2:0 (0:0) (Nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 02.02.2013 02:54 
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2013 19:54
Beiträge: 213
Wohnort: Walle


Offline
Plastix hat geschrieben:
terminator21 hat geschrieben:
Sry für großschreibung, mobil...


Wie dann wohl erst die Kleinschreibung aussieht? :mrgreen:



Völlig egal ! :flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 2:0 (0:0) (Nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 02.02.2013 02:55 
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2013 19:54
Beiträge: 213
Wohnort: Walle


Offline
http://www.youtube.com/watch?v=gkFwJ8EvjUI


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 2:0 (0:0) (Nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 02.02.2013 03:16 
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012 15:32
Beiträge: 1219
Wohnort: List


Offline
Skygucker hat geschrieben:
http://www.youtube.com/watch?v=gkFwJ8EvjUI

Nicht witzig. Weder Video noch aktuelle Situation.

_________________
Gegenpressing - der 96 Fan-Blog


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 10 | [ 185 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 10  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron