Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 10 | [ 185 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 10  Nächste
 SV Werder Bremen - Hannover 96 2:0 (0:0) (Nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 2:0 (0:0) (Nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 02.02.2013 00:21 

Registriert: 02.08.2012 12:22
Beiträge: 86
Wohnort: Ratzeburg


Offline
Tipp: Vor Auswärtsspielen brauchen keine Ecken mehr trainiert zu werden.
In der gesparten Zeit könnten Ballbesitzübungen stattfinden...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 2:0 (0:0) (Nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 02.02.2013 00:24 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25442
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Wuchtbrumme80 hat geschrieben:

Die grün-weißen waren aber heute auch bissig! Die haben ja quasi schon an der gegnerischen Grundlinie Pressing betrieben. Respekt dafür.


Warum machen wir das nicht?

Wuchtbrumme80 hat geschrieben:


Wie so oft findet der Gegner gerade gegen uns seine Stärke wieder und zurück in die Spur.


Und warum? Weil wir jedesmal dem Gegner taktisch in die Karten spielen.

Unsere Auswärtsbilanz ist die eines Absteigers. Und so wird auch gespielt. Peinlich mit dem Kader!

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 2:0 (0:0) (Nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 02.02.2013 00:24 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 3237
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
Es fehlt doch vor allem an der Einstellung zu den Spielen auswärts. Wie soll man sich das sonst erklären? Mit Spüchen wie "wir wollen einen Punkt" und einer anschließend erneut so desaströsen Vorstellung wie heute, macht man sich unglaubwürdig.

Wie meinte Herr Kind vor dem Spiel? "Wir haben Ziele!"
Tja, leider hat man davon heute nichts gesehen, es sei denn man hatte die taktische Vorgabe, sich von mittelmäßigen Bremern 90 Minuten lang gegen die Wand spielen zu lassen und dabei haarsträubende Klöpse am Fließband zu produzieren.

Von Trainer-raus-Spüchen halte ich wenig, aber Slomka und sein Team müssen sich wirklich fragen lassen, wie sich die Truppe auf solche Auswärtsspiele vorbereitet und was da jedesmal komplett in die Hose geht.
Da scheint mir so ziemlich alles falsch zu laufen, es muß verdammt noch mal jetzt endlich was verändert werden!

Trainiert man nicht richtig?
Analysiert man den Gegner vor solchen Spielen falsch?
Sind die Leute auf den Positionen richtig aufgestellt?
Wählt man die falsche Taktik? (wählt man überhaupt eine???)
Ist die ganze Vorbereitung für Auswätsspiele die Richtige?
Zieht man falsche Schlüsse aus solchen Pleiten, um was zu verbessern?
Oder wird weitergewuschtelt, wie bisher?

Vielleicht muß endlich auch mal der Knüppel rausgeholt werden (im übertragendem Sinne natürlich).

So auf jeden Fall kann und darf es so nicht mehr weiter gehen!
Die Zeit des Schönredens ist endgültig vorbei, es herrscht akuter Handlungsbedarf.
Taten bitte, erkennbare Steigerungen wenigstens in Ansätzen, und bitte schon ab morgen Früh!

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 2:0 (0:0) (Nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 02.02.2013 00:25 

Registriert: 21.02.2009 19:10
Beiträge: 590


Offline
werder hat sich den arsch aufgerissen und hochverdient gewonnen ... 96 hat nie zugriff zum spiel gehabt. furchtbarer auftritt ohne selbstbewusstsein. schmiedebach ein totalausfall. pinto schwach. huszti verliert jeden zweikampf. das gesamte mittelfeld existierte gar nicht. so kann keine abwehr gut aussehen ... mich würde interessieren, ob jemand ein taktisches konzept entdeckt hat ?

_________________
[b]Zweite Liga als Chance zur Erneuerung ...[/b]

Irgendwie kann man nicht daran glauben ... :))


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 2:0 (0:0) (Nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 02.02.2013 00:27 

Registriert: 02.08.2012 12:22
Beiträge: 86
Wohnort: Ratzeburg


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Wuchtbrumme80 hat geschrieben:

Die grün-weißen waren aber heute auch bissig! Die haben ja quasi schon an der gegnerischen Grundlinie Pressing betrieben. Respekt dafür.


Warum machen wir das nicht?

[quote="Wuchtbrumme80"]

Warum wir das nicht machen ist doch klar, wenn der Trainer schon vorher durchblicken lässt, dass ein Punkt reicht :mad:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 2:0 (0:0) (Nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 02.02.2013 00:29 

Registriert: 05.02.2011 22:45
Beiträge: 1623


Offline
da gibts nur noch eins:http://www.youtube.com/watch?v=-dZBTvAlqQ4&feature=related :wink2: :flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 2:0 (0:0) (Nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 02.02.2013 00:30 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
Ich frage mich, was für ein Spiel hier einige gesehen haben.

Rausch einer der Besten? Er hat nach vorne jeden Ball durch Zweikampfschwäche oder schlechtes Passspiel verloren und defensiv hat er gar nicht erst angegriffen.

Diouf schlecht? Er war zwar im Abschluss heute schwach, hat aber gerackert und geackert und ist auf tiefem Rasen sehr weite Wege gegangen.

Djourou gut? Der Junge hat reihenweise unfassbare Fehler gemacht und stand viel zu weit weg vom Gegenspieler bevor er sich später halbwegs gefangen hat, eine gute Leistung war das aber bei weitem nicht.

Auch Slomka kommte heute nicht gut weg bei mir, nach der Einwechslung von Rausch wurde die rechte Seite praktisch aufgegeben, obwohl dort mit Chahed einer der besten Roten stand, der immerhin in den letzten zwei Spielen drei Vorlagen gegeben hat. Unverständlich.

Und Schmadtke? Bekommt auch sein Fett ab, der Ausfall von Stindl ist weiterhin in keinster Weise zu kompensieren, eine Verstärkung hätte her gemusst. Das kommt uns teuer zu stehen, denn das Mittelfeld ist praktisch nicht existent und entsprechend hängen auch die Stürmer zu sehr in der Luft. Diouf versucht dann, sich die Bälle zu holen, Moa steht weitgehend vorne rum, effektiv ist beides nicht. So geht es nicht weiter.

Auf der anderen Seite wurde bestätigt, warum wir zwei neue 6er verpflichtet haben: Pinto und Schmiedebach sind leistungsmäßig tot. Nach dem Sommer werden wir eine runderneuerte Mannschaft sehen, bis dahin heißt es, fürchte ich, durchhalten und auf Platz 9 hoffen. Mehr dürfte nicht drin sein.

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 2:0 (0:0) (Nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 02.02.2013 00:30 

Registriert: 31.08.2006 09:30
Beiträge: 930
Wohnort: Peine


Offline
Mimifrie hat geschrieben:
Skygucker hat geschrieben:
Das Spiel hätte ich gerne gesehen, wo Rausch einer der besten war..... und ich habe jedes Spiel seit dem Aufstieg zur 2tn Liga gesehen, da war er noch ein Nichts, genau so wie jetzt !


Sorry das Rausch gebashe ist arm. Ich halte selber nicht viel von ihm. Als LV unbrauchbar zu hecktisch, als LDM super, weil er hinten mitarbeitet, leider kommen vorne zu wenig Flanken an. Aber zu behaupten er hätte heute nicht defintiv besser gespielt als die meisten ist lächerlich. Er war der einzige der Offensiv sich mal richtig den Arsch aufgerissen hat... nicht ohne grund kamen 2 der wirklich guten Chancen über ihn. Das die Flanken bzw. reingaben nicht perfekt kommen ist dann wieder was anderes. Aber immerhin hat er es geschafft diese rauszuspielen und nicht wie Huszti und Schlaudraff komplett zu versagen oder mit hohen bällen auf Diouf irgendwie zu versuchen doch mal vors tor zu kommen.


Bin ich leider auch absolut gegensätzlicher Meinung!!!
Positiv:
- Wieder viel und schnell gelaufen
- sich sogar ab und zu durchgesetzt
Negativ:
- wieder viel ohne Übersicht
- Flanken kamen nicht an (OK, OK... oder der Mitspieler hat falsch gestanden...)
- bei den Toren immer irgendwie beteiligt, zumindest immer dicht dran.
Vergessen den Mann!
Er will nicht verlängern, H96 sollte sich seiner Meinung anschließen!!

_________________
http://www.youtube.com/watch?v=a5sSm_6XkCs&feature=player_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=UCG9W9LVysk
http://www.youtube.com/watch?v=-dZBTvAlqQ4&feature=related


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 2:0 (0:0) (Nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 02.02.2013 00:31 

Registriert: 16.10.2007 16:12
Beiträge: 543


Offline
RoterHolsteiner hat geschrieben:
RoterKlaus hat geschrieben:
Wuchtbrumme80 hat geschrieben:

Die grün-weißen waren aber heute auch bissig! Die haben ja quasi schon an der gegnerischen Grundlinie Pressing betrieben. Respekt dafür.


Warum machen wir das nicht?

Wuchtbrumme80 hat geschrieben:


Warum wir das nicht machen ist doch klar, wenn der Trainer schon vorher durchblicken lässt, dass ein Punkt reicht :mad:


Korrekt ! Das hat mich schon im Vorfeld des Spiels aufgeregt! Ein Punkt beim Tabellen-14. als Ziel.....
Und dann die ganze Zeit auf ein 0:0 gespielt... Das kann nicht wahr sein !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 2:0 (0:0) (Nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 02.02.2013 00:31 

Registriert: 05.10.2012 20:42
Beiträge: 1326
Wohnort: Hannover-Südstadt


Offline
Aber man weiß doch, wie es läuft: Ist erst einmal der Wurm drin...oder haste Sch.. am Schuh, haste Sch... am Schuh u.s.w u.s.w.!!!
Könnte man einfach den Schalter wieder auf Erfolg stellen, würden sicher alle sofort mitmachen.

Es kommen wieder bessere Zeiten, übt euch mal in Geduld!!
96 ist doch nicht die erste Mannschaft, die mal eine Durststrecke mitmachen muss....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 2:0 (0:0) (Nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 02.02.2013 00:32 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
Skygucker hat geschrieben:
Dier Bremer waren genau so schlecht wie 96, was schreibst du da ?????


Wie bitte? Die Bremer haben schnell, direkt und präzise das Mittelfeld überbrückt, lediglich im Abschluss waren sie schwach. Wir dagegen haben jeden Zweikampf verloren, die Bälle durch unpräzises Passspiel hergeschenkt und waren im Abschluss schwach. Normal geht so ein Spiel 5:0 für die Heimmannschaft aus.

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 2:0 (0:0) (Nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 02.02.2013 00:36 

Registriert: 22.01.2013 09:27
Beiträge: 1345


Offline
Ich finds einfach schade das sich das hier keiner vor augen hält... Da steht die selbe Truppe wie vor der Winterpause und dann auch noch die, die da schon auf der Ersatzbank saßen.

Es fehlt ein Stindl, Links ist Huszti defensiv ein total ausfall. Chahed der wirklich gut spielt. Unsere 6er Pinto Schmiede, ein Andreasen hat da Feuer und Konkurenz reingebracht. Ein Hoffmann letzte woche auch, aber heute gesperrt. Franca nicht fit, wäre auch eine Möglichkeit diese beiden Totalausfälle zu ersetzen.

Wenn alle mal halbwegensfit wären könnte man sowas machen:

---------------------Zieler--------------
Chahed-----Djourou-----Felipe------Poco
-----Hoffmann-----Anderasen/Franca----
Stindl---------------------Rausch/Huszti
-------------Schlaudraff/Huszti---------
-----------Diouf-----------------------


Da fehlen aber die gesammten Leistungsträger der ersten Spiele in dieser Saison.
Kein Andreasen der 6 Tore geschossen hat bevor er verletzt war.
Pinto / Schmiede haben zusammen eins in allen Spielen die sie jetzt gemacht haben geschossen?
Stindl grandios rechtsaußen, was ganz anderes als Schlauffi der ist da Fehl am Platz...
Huszti bringt nix mehr wirklich zu stande, steht komplett neben sich.
Dazu kommt eine absolut desolate Laufbereitschaft von fast ALLEN.
Wir haben ein Spiel da ist soviel Bewegung drin, wie bei einer Wanderdünne bei windstille.

Sparckatze hat geschrieben:
Bin ich leider auch absolut gegensätzlicher Meinung!!!
Positiv:
- Wieder viel und schnell gelaufen
- sich sogar ab und zu durchgesetzt
Negativ:
- wieder viel ohne Übersicht
- Flanken kamen nicht an (OK, OK... oder der Mitspieler hat falsch gestanden...)
- bei den Toren immer irgendwie beteiligt, zumindest immer dicht dran.
Vergessen den Mann!
Er will nicht verlängern, H96 sollte sich seiner Meinung anschließen!!


Ich sagte ja er hat sicherlich die Flanken bzw. hereingaben 2mal wirklich verkackt. Aber mit den Mitspielern an falscher Position sehe ich das heute eher nicht als Rauschfehler. in beiden Fällen hätte er nichts anderes machen können. Dort muss auch ein Huszti sehen das er gerade perfekt steht und nicht noch genau in den abgedeckten Winkel des Verteidigers laufen muss. Wir brauchen auf der Seite sicherlich verstärkung, da Rausch wohl geht, genauso rechts, ich finde auch immernoch 1 Stürmer + hängende Spitze reichen und dann ENTWEDER Huszti ODER Schlauffi, beide sind nutzlos.

Das hier einige nun auch sagen die 6er sind einfach tot Leistungstechnisch find ich gut... Dort lag heute nämlich der hase im pfeffer begraben.


Zuletzt geändert von Mimifrie am 02.02.2013 00:41, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 2:0 (0:0) (Nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 02.02.2013 00:37 

Registriert: 31.08.2006 09:30
Beiträge: 930
Wohnort: Peine


Offline
[quote="Arminius Rex"]Es fehlt doch vor allem an der Einstellung zu den Spielen auswärts. .....
Wie meinte Herr Kind vor dem Spiel? "Wir haben Ziele!"
Tja, leider hat man davon heute nichts gesehen, es sei denn man hatte die taktische Vorgabe, sich von mittelmäßigen Bremern 90 Minuten lang gegen die Wand spielen zu lassen und dabei haarsträubende Klöpse am Fließband zu produzieren.

Trainiert man nicht richtig?
Analysiert man den Gegner vor solchen Spielen falsch?
Sind die Leute auf den Positionen richtig aufgestellt?
Wählt man die falsche Taktik? (wählt man überhaupt eine???)
Ist die ganze Vorbereitung für Auswätsspiele die Richtige?
Zieht man falsche Schlüsse aus solchen Pleiten, um was zu verbessern?
Oder wird weitergewuschtelt, wie bisher?
....quote]

Hallo Arminius Rex,
ich habe mir erlaubt, nur einige Kernpunkte Deines Beitrages zu zitieren.
Von Sprüchen wie "Slomka raus" halte ich auch (noch :!: ) nichts.
Nur, um bei Deinem Beitrag zu bleiben, wer ist für die durch Dich zu Recht aufgeworfenen Fragen verantwortlich?????????

_________________
http://www.youtube.com/watch?v=a5sSm_6XkCs&feature=player_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=UCG9W9LVysk
http://www.youtube.com/watch?v=-dZBTvAlqQ4&feature=related


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 2:0 (0:0) (Nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 02.02.2013 00:39 
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2011 20:04
Beiträge: 3


Offline
IDEENLOS - KRAFTLOS - LUSTLOS!

Immer, wenn ich denke, es geht nicht mehr schlimmer, belehrt mich Mirko Slomka mit seiner
Truppe in dieser Saison eines Besseren.
Dieses "Spiel" war ein Offenbarungseid unserer Roten und nicht einmal eines Absteigers würdig.
Langsam sollten sich die Verantwortlichen nicht nur Gedanken darüber machen (ich unterstelle mal, dass das bereits passiert), warum es mit dem Team in den meisten Bereichen nicht (mehr) stimmt.
Auch die vielen Verletzungen und die spielerischen Unzulänglichkeiten kommen ganz sicher nicht von ungefähr...

Ein Unentschieden als Ziel auszugeben (Slomka) kommt bei einer Mannschaft mit ungenügendem Abwehrverhalten einem "Tanz auf dem Vulkan" gleich.
Gut, dass die destruktive Slalomstangen-Stehpartie unserer Roten am Ende nicht zu einem glücklichen wie unverdienten 0:0 gereicht hat...

_________________
"Verloren. Macht nichts. Nächstes Spiel gewinnen..." (Branko Zebec)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 2:0 (0:0) (Nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 02.02.2013 00:47 
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2013 19:54
Beiträge: 213
Wohnort: Walle


Offline
Cochise1815 hat geschrieben:
IDEENLOS - KRAFTLOS - LUSTLOS!

Immer, wenn ich denke, es geht nicht mehr schlimmer, belehrt mich Mirko Slomka mit seiner
Truppe in dieser Saison eines Besseren.
Dieses "Spiel" war ein Offenbarungseid unserer Roten und nicht einmal eines Absteigers würdig.
Langsam sollten sich die Verantwortlichen nicht nur Gedanken darüber machen (ich unterstelle mal, dass das bereits passiert), warum es mit dem Team in den meisten Bereichen nicht (mehr) stimmt.
Auch die vielen Verletzungen und die spielerischen Unzulänglichkeiten kommen ganz sicher nicht von ungefähr...

Ein Unentschieden als Ziel auszugeben (Slomka) kommt bei einer Mannschaft mit ungenügendem Abwehrverhalten einem "Tanz auf dem Vulkan" gleich.
Gut, dass die destruktive Slalomstangen-Stehpartie unserer Roten am Ende nicht zu einem glücklichen wie unverdienten 0:0 gereicht hat...



Jau, am besten mal das Gehalt für ein Jahr einfrieren dann geht´s vielleicht wieder.
Es wurden nur Perspektivspieler und Wundertüten geholt für die Abwehr, und was ist mit dem Mittelfeld ??? Denke nur ich an sowas obwohl ich nie Profi war, mir alles sehr sehr unverständlich,.

LEIDER :flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 2:0 (0:0) (Nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 02.02.2013 00:47 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25442
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Was soll das Gejammere über die Fehlenden? Wir hatten eine ordentliche Mannschaft auf dem Platz, die auch in dieser Form schon nachgewiesen hat, zu was sie fähig ist.
Spielerisch geht es seit Monaten steil abwärts und da muß man sich fragen, wie sowas möglich ist. Läuferisch ist die Mannschaft Letzter in der Liga. Warum?
Was will man auf dem Platz erreichen? Selber Ballbesitz haben oder Kontern? Ich habe so das Gefühl, dass das keiner mehr so recht weiß.
Es hieß (auch hier) die Gegner hätten sich auf unser Konterspiel eingestellt. Daher ist Slomka davon abgerückt. Jetzt richtet sich die Mannschaft so aus, dass sich jeder Gener die Hände reibt. Bemen z.B. mußte man in der Abwehr beschäftigen. Hat man das?

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 2:0 (0:0) (Nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 02.02.2013 00:48 
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2010 17:34
Beiträge: 2064


Offline
Als wenn die Leistung heute nicht schon gereicht hätte:

Zitat:
96-Ultras randalieren in Achim
Die sogenannten Ultra-Fans von Hannover 96 arbeiten weiter an ihrem schlechten Ruf. Am Freitagabend randalierten rund 300 von ihnen im Zug zum Auswärtsspiel in Bremen derart, dass die Polizei ihre Fahrt in kurz vor der Hansestadt in Achim stoppte und sie in einen Zug zurück nach Hannover setzte.

http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stad ... n-in-Achim

Was für ein bescheidener Abend :(

_________________
"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."

André Gide


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 2:0 (0:0) (Nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 02.02.2013 00:48 
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2013 19:54
Beiträge: 213
Wohnort: Walle


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Was soll das Gejammere über die Fehlenden? Wir hatten eine ordentliche Mannschaft auf dem Platz, die auch in dieser Form schon nachgewiesen hat, zu was sie fähig ist.
Spielerisch geht es seit Monaten steil abwärts und da muß man sich fragen, wie sowas möglich ist. Läuferisch ist die Mannschaft Letzter in der Liga. Warum?
Was will man auf dem Platz erreichen? Selber Ballbesitz haben oder Kontern? Ich habe so das Gefühl, dass das keiner mehr so recht weiß.
Es hieß (auch hier) die Gegner hätten sich auf unser Konterspiel eingestellt. Daher ist Slomka davon abgerückt. Jetzt richtet sich die Mannschaft so aus, dass sich jeder Gener die Hände reibt. Bemen z.B. mußte man in der Abwehr beschäftigen. Hat man das?



Hat man das? DEFINITIV NICHT !!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 2:0 (0:0) (Nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 02.02.2013 00:53 

Registriert: 22.01.2013 09:27
Beiträge: 1345


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Was soll das Gejammere über die Fehlenden? Wir hatten eine ordentliche Mannschaft auf dem Platz, die auch in dieser Form schon nachgewiesen hat, zu was sie fähig ist.
Spielerisch geht es seit Monaten steil abwärts und da muß man sich fragen, wie sowas möglich ist. Läuferisch ist die Mannschaft Letzter in der Liga. Warum?
Was will man auf dem Platz erreichen? Selber Ballbesitz haben oder Kontern? Ich habe so das Gefühl, dass das keiner mehr so recht weiß.
Es hieß (auch hier) die Gegner hätten sich auf unser Konterspiel eingestellt. Daher ist Slomka davon abgerückt. Jetzt richtet sich die Mannschaft so aus, dass sich jeder Gener die Hände reibt. Bemen z.B. mußte man in der Abwehr beschäftigen. Hat man das?



Warum man sich darüber beschwert?
Ja diese Mannschaft hat vor 2 Jahren gezeigt was sie kann. letztes Jahr wars schon nicht mehr so schön mit anzuschauen. Dieses Jahr wird noch weniger Konterfuba gespielt als letztes Jahr und da passt das so einfach net.

Schlauffi kein RM, Pinto und Schmiede könnte man offensiv auch durch steine ersetzen. Huszti steht vollkommen nebensich schon seit Wochen. Offensiv geht eig. 0, da helfen auch die Tore nichts die vielen. 96 hat eigentlich nur die ersten Spieltage wirklich gut gespielt. Der Rest war einfahc nur noch Kurios und erkämpft mit viel Qual und Glück. Wirklich schönen Fußball hab ich schon lange nicht mehr gesehen.

der letzte schöne Sieg in der Buli war für mich der gegen Wolfsburg am 3.? Spieltag wenn ich mich net irre. Nürnberg ich erinner mich an Tore die NICHT schön rausgespielt waren, das waren 2 3 bescheidene Rückpässe?

Stuttgart 2 Elfer 1 Tor mit ganz viel Glück

HSV war noch schön, da haben wir nur irgendwie nicht getroffen.

Das passt schon lange alles nicht mehr. Nur weil wir teilweiße hoch gewonnen haben, heißt es nicht, dass wir da wirklich schönen Fuba gespielt haben...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96 2:0 (0:0) (Nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 02.02.2013 00:58 

Registriert: 02.05.2010 19:45
Beiträge: 264
Wohnort: Leipzig


Offline
Es ist ärgerlich, dass wir kurz vor Schluss verloren haben, aber vielleicht ist es am Ende gar nicht so schlecht. Denn mit einem 0:0 hätten wir uns über unsere schlechte Leistung selbst belügen können. Nach der letztlich verdienten Niederlage ist aber jedem klar, dass wir in der Mannschaft mehrere Probleme haben - die auch nicht alle nur mit dem gruseligen Verletzungspech zu tun haben, das uns in dieser Spielzeit verfolgt.
Schmiede und Pinto als Doppelsechs funktioniert schlicht nicht.
Die Hintermannschaft ist - logischerweise - nicht eingespielt.
Weder Pander noch Rausch eignen sich für links hinten - das 0:1 war ein eindrucksvoller Beleg.
Haggui ist ein echter Unsicherheitsfaktor.
Schlaudraff und Huszti produzieren keinen wirklichen Druck nach vorne.
Die ständige Bälle-hinten-raus-Bolzerei ist einer Mannschaft, die in die EL will, nicht würdig.

Hinzu kommt die einfache Tatsache: Es läuft diese Saison einfach nicht - sowas gibt es im Leben, manchmal hat man halt eine Weile lang die Seuche. In einer Saison, die gut läuft, spielt man in so einem Spiel wie heute eben wirklich 0:0 oder gewinnt es sogar noch. Aber in dieser Saison eben nicht (auch in die Spiele im Düsseldorf und Mainz kann man in einer normalen Sasion nicht verlieren, in dieser aber doch). Aber: Nach den zwei sehr guten und teilweise auch richtig glücklichen Spielzeiten davor müssen wir uns jetzt einfach mal mit weniger Glück abfinden. Das Verletzungspech in dieser Spielzeit ist total ärgerlich. Die DFBPokal Auslosung A Dortmund war super Mist. Die EL Auslosung Machatschkala war das einzige Los, das keiner brauchen konnte. Manchmal läuft es halt nicht. Diese Saison läuft es nicht. Was folgt daraus?
Langer Rede kurzer Sinn: Ich denke, wir sollten die Saison fröhlich zu Ende spielen, Sechster (=EL) werden wir eh nicht mehr, absteigen können wir auch nicht, es ist eigentlich eine ideale Situation, um schon langsam aber sicher mal an den Perspektiven für 13/14 zu arbeiten. Ganz in Ruhe. Dafür waren die beiden Gegentore am Schluss vielleicht sogar gar nicht schlecht (s.o.).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 10 | [ 185 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 10  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: