Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 10 | [ 191 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste

Wie wird das HSV-Interne Duell ausgehen?
 
Wir schleichen uns zurück in Richtung obere Gefilde und gewinnen gegen den hanseatischen HSV. 70%  70%  [ 44 ]
Die Punkte werden sich nachbarschaftlich geteilt. 16%  16%  [ 10 ]
Die Hamburger werden siegen und die Punkte mit nach Hause nehmen. 14%  14%  [ 9 ]
Abstimmungen insgesamt : 63


 Hannover 96 - Hamburger SV (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 - Hamburger SV (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.02.2013 14:46 

Registriert: 31.08.2006 09:30
Beiträge: 930
Wohnort: Peine


Offline
Dann fange ich mal an, ist schließlich nicht mehr so lange hin.
Wenn wir das Ding verlieren, war es das mit Europa.
Leider keine 48 Stunden nach unserem EL-Spiel.... um mit Rotem Klaus zu sprechen:"Ich sehe mehr als schwarz."

_________________
http://www.youtube.com/watch?v=a5sSm_6XkCs&feature=player_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=UCG9W9LVysk
http://www.youtube.com/watch?v=-dZBTvAlqQ4&feature=related


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.02.2013 15:38 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5028
Wohnort: Wedemark


Offline
Ich weiß noch wie es in der Hinrunde nach HH zum KLEINEN HSV ging da war ich in meiner Euphorie der Meinung das wir von da 3 Punkte mit nach Hause nehmen.

Ich wurde eines besseren belehrt wir 1:0 Verloren und das obwohl wir meiner Meinung nach die bessere Mannschaft waren.

So nun kommt der KLEINE HSV zu uns in die schönste Stadt der Welt und ich bin wieder guter Dinge weil:

Es dieses mal andersrum gehen wird. Der Kleien HSV kommt als Favorit zu uns und dieses mal werden wir gewinnen. Ist doch ganz Logisch oder? :noidea:

Ach ja noch das übliche was so bei Heimspielen geschrieben wird. Wir sind zu Hause stärker usw. :wink2:

Also HSV 96 2 HSV 0 :flag962:

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.02.2013 16:25 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 7260
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Da das Spiel die Chance offenbart, einem direkten Mitkonkurrenten um die internationalen Plätze die Punkte zu klauen, gehe ich fest davon aus, dass man es vergeigt. Big Points hat 96 seit Monaten nicht mehr gemacht. :?

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
The Daily Mirror: „Borussia Dortmund ist wiederauferstanden von den Toten“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.02.2013 17:34 
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2011 13:00
Beiträge: 637


Offline
Ich hoffe ganz einfach auf folgende Aufstellung

Zieler
Sakai, djouruh, schulz, poccognoli
Yakonan, pinto, hoffmann, huszti
Dijouf & abdellaui


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.02.2013 21:52 
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2006 15:24
Beiträge: 1820
Wohnort: Wedemark


Offline
Durchaus i.O., wobei ich auch nichts dagegen hätte, wenn Diouf mal nicht in der Startelf stände. Wäre gerade im Prestigeträchtigen Duell gegen die Hamburger an sich schade, aber ich habe den Eindruck, daß ihm eine Pause - oder zumindest "nur" ein Jokereinsatz - mal ganz gut täte. Soll er gegen E'to nochmal alles geben und danach eine wohlverdiente Pause bekommen. Wir haben im Sturm die Qualität, um auch ohne Diouf gegen Hamburg zu gewinnen. Die Probleme liegen woanders.

_________________
Meine Stadt - Meine Leidenschaft - Martin Kind ihm sein Verein ?
1896 Libre!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.02.2013 23:42 
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2007 20:16
Beiträge: 655
Wohnort: Rheinland


Offline
nExi hat geschrieben:
Ich hoffe ganz einfach auf folgende Aufstellung

Zieler
Sakai, djouruh, schulz, poccognoli
Yakonan, pinto, hoffmann, huszti
Dijouf & abdellaui


Läuft nicht alles rund, aber einen BSler müssen wir trotzdem nicht aufstellen... :evil:

_________________
Don´t feed the trolls!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.02.2013 00:56 
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012 15:32
Beiträge: 1219
Wohnort: List


Offline
visionmaster hat geschrieben:
nExi hat geschrieben:
Ich hoffe ganz einfach auf folgende Aufstellung

Zieler
Sakai, djouruh, schulz, poccognoli
Yakonan, pinto, hoffmann, huszti
Dijouf & abdellaui


Läuft nicht alles rund, aber einen BSler müssen wir trotzdem nicht aufstellen... :evil:

Ausser Sakai, Pinto, Hoffmann, Schulz und Huszti spielt doch eh keiner davon bei 96 :)

_________________
Gegenpressing - der 96 Fan-Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.02.2013 07:36 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11500
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Es muss! ein Sieg her, sonst kommen wir nicht weiter nach oben und gegen einen Mitbewerber müssen wir gewinnen.
Und dann geht es um die Vorherrschaft im Norden!

Aber wie es eben schon anklang, wir haben die wichtigen Spiele vergeigt.
Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

:fan: :fan:

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.02.2013 11:00 
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2006 06:23
Beiträge: 3653
Wohnort: Oyten


Offline
Anderle hat geschrieben:
visionmaster hat geschrieben:
nExi hat geschrieben:
Ich hoffe ganz einfach auf folgende Aufstellung

Zieler
Sakai, djouruh, schulz, poccognoli
Yakonan, pinto, hoffmann, huszti
Dijouf & abdellaui


Läuft nicht alles rund, aber einen BSler müssen wir trotzdem nicht aufstellen... :evil:

Ausser Sakai, Pinto, Hoffmann, Schulz und Huszti spielt doch eh keiner davon bei 96 :)


Ich finde es ehrlich gesagt peinlich und respektlos, wenn man sich nicht mal die Mühe gibt, die Namen richtig zu schreiben. :mad:

_________________
"God made us number one 'cause he loves us the best
Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"

Ben Folds - "All You Can Eat"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.02.2013 11:47 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15127
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Abgesehen davon würde ich Mame 'ne Pause gönnen und unseren alten Traumsturm Moa und Didier ranlassen. Auf RM Chahed oder Schlaudraff. Ansonsten wäre das auch meine Aufstellung.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.02.2013 19:39 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 17484
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Sparckatze hat geschrieben:


Leider keine 48 Stunden nach unserem EL-Spiel....


Nicht nur das. Der kleine hsv hat zuletzt gegen Gladbach gespielt, die auch ca. 40 Std. nach dem EL Spiel da antreten mußten. 2mal hintereinander. Ich nenne sowas Wettbewerbsverzerrung. Die duseln sich schon durch gesamte die Saison. Da steht der Tabellenplatz in keinem Verhältnis zur Leistung. Aber immer die große Klappe.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.02.2013 19:53 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7177
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
Hat man auf der Ost eigentlich die Chance, einen Blick auf Sylvie zu werfen?

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.02.2013 19:57 
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2012 16:23
Beiträge: 1052
Wohnort: Hannover


Offline
96-Oldie hat geschrieben:
Hat man auf der Ost eigentlich die Chance, einen Blick auf Sylvie zu werfen?


Die is' doch abgehau'n, oder?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.02.2013 20:02 
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012 15:32
Beiträge: 1219
Wohnort: List


Offline
Blauweißer 96er hat geschrieben:
96-Oldie hat geschrieben:
Hat man auf der Ost eigentlich die Chance, einen Blick auf Sylvie zu werfen?


Die is' doch abgehau'n, oder?

Nee, ist doch wieder alles Friede Freude usw. Aber soviel ich weiß, ist sie nie bei seinen Spielen im Stadion. Soll angeblich Glück bringen, wenn sie NICHT da ist :) Promis halt ...

_________________
Gegenpressing - der 96 Fan-Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.02.2013 22:03 

Registriert: 22.01.2011 20:11
Beiträge: 1174


Offline
Wisst ihr was mir so beim Betrachten des Bayern Spiels gerade so auffält? Die Ballanahme ... selbst wenn der Pass mit sehr viel Druck gespielt wurde, werden diese immer sauber angenommen. Wenn ich das mit unseren Spieler vergleiche ... :noidea:

Trotzdem hoffe ich auf einen Sieg!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.02.2013 23:18 
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2012 16:23
Beiträge: 1052
Wohnort: Hannover


Offline
Targus96 hat geschrieben:
Wisst ihr was mir so beim Betrachten des Bayern Spiels gerade so auffält? Die Ballanahme ... [ . . . ] Wenn ich das mit unseren Spieler vergleiche ... :noidea:


Soll man nich' machen, sowas . . . :noidea2:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.02.2013 23:45 
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2012 17:30
Beiträge: 1387


Offline
Targus96 hat geschrieben:
Die Ballanahme ...


Es wurde gerade über Sylvie gesprochen.
Jetzt kommst du mit "Ballannahme". Wie kommt man denn darauf ??


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 20.02.2013 00:32 

Registriert: 22.01.2011 20:11
Beiträge: 1174


Offline
Sylvie kennt sich halt mit Bällen aus :oldman:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 20.02.2013 09:00 

Registriert: 24.07.2005 13:48
Beiträge: 2255
Wohnort: Wernigerode


Offline
Targus96 hat geschrieben:
Sylvie kennt sich halt mit Bällen aus :oldman:


Sie war ja schließlich auch mal 2te bei let´s dance. :oldman:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 20.02.2013 09:06 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7177
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
Targus96 hat geschrieben:
Sylvie kennt sich halt mit Bällen aus :oldman:


Der einzige aus unserem Kreis, der dazu stets exklusive Informationen hat, ist RoterKlaus.
Und der behält sie klugerweise für sich.

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 10 | [ 191 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: