Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 8 | [ 149 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
 Hannover 96 - Hamburger SV 5:1 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 - Hamburger SV 5:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.02.2013 18:33 
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2006 06:23
Beiträge: 3651
Wohnort: Oyten


Offline
Ich. LIEBE. diesen. Verein!!!!!


Mobil gesendet! ;-)

_________________
"God made us number one 'cause he loves us the best
Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"

Ben Folds - "All You Can Eat"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV (5:1) Nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 23.02.2013 18:34 

Registriert: 22.02.2013 01:16
Beiträge: 28


Offline
Da war sogar noch mehr drin :flag962:

Wunderschön den Kampfgeist aus dem letzten Spiel mitgenommen!

So kann es weiter gehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV (5:1) Nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 23.02.2013 18:35 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2011 18:53
Beiträge: 5264
Wohnort: Nordtribühne


Offline
Yes we can :bow:

:flag962: :flag962: :flag962:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV (5:1) Nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 23.02.2013 18:35 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15115
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Moa und Didier. Unser Sturm von vor 2 Jahren ist zurück.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV 5:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.02.2013 18:38 
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2011 21:07
Beiträge: 299
Wohnort: Garbsen- Osterwald


Offline
Dieses Ergebnis ist unglaublich!

Aber was der absolute Hammer ist, es ist für den kleinen HSV sogar noch glücklich!

Für mich nach den Auswärtssieg bei den Radkappen der schönste Tag seit langem :nuke:

:flag962: :flag962: :flag962: :flag962: :flag962:

_________________
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Marie von Ebner-Eschenbach


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV 5:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.02.2013 18:39 

Registriert: 04.04.2012 19:54
Beiträge: 42
Wohnort: Hannover


Offline
Einfach nur geil.

Will zwar nicht gierig wirken, es hätte aber 7:1 enden können. :)

Und wenn ich die Tabelle so sehe tut das last minute Tor der Nürnberger nochmal so richtig weh :(

Aber dennoch Respekt vor dieser Leistung.

:flag962:

_________________
Von allen Dingen die mir verloren gegangen sind, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV 5:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.02.2013 18:40 

Registriert: 23.11.2009 15:14
Beiträge: 379


Offline
Was für eine Reaktion nach dem unglücklichen Aus am Donnerstag und was für eine Kampfeinstellung. Ich bin total stolz. Einfach nur genial!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV 5:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.02.2013 18:45 
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2010 22:57
Beiträge: 469
Wohnort: Die schöne Wedemark


Offline
Diouf, was machen Diouf?
Die 100%igen werden versiebt, aber die unmöglichen gemacht.
Ist zwar schade, aber dafür hält es die Spannung hoch. EL ist noch lange nicht abgeschrieben.

_________________
________________________________________________________
Deutsche Funktionäre wissen nicht einmal, dass im Ball Luft ist.
Die glauben doch, der springt, weil ein Frosch drin ist. ( Max Merkel )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV 5:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.02.2013 18:46 
Konn Grätt Schuh Läh Schen....GeileRote :flag96:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV 5:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.02.2013 18:48 
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2010 17:34
Beiträge: 1646
Wohnort: Hannover


Offline
Was für eine überragende Reaktion nach dem unglücklichen und denkbar knappen Ausscheiden gegen Anschi am Donnerstag!

Das tut einfach nur sehr gut! Hut ab vor unseren Roten!

:flag962:

_________________
"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben"
André Gide


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV 5:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.02.2013 18:50 

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 8396


Offline
Pinto macht das Spiel seines Lebens.
Das war das 96 von vor 2 Jahren...

Leider wird dieser HSV nächste Woche wohl wieder 4 Pkte vor uns stehen.
Aber besser als 7 Pkte.

Alles Gute für Huszti...

Gruß
WM


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV 5:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.02.2013 18:51 
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2009 20:57
Beiträge: 747
Wohnort: Laatzen


Offline
Was für ein Spiel! Will ja nicht ausverschämt sein, aber es hätten tatsächlich noch so einige Törchen mehr sein können :wink2: Ich liebe unsere Roten :flag962:

Gute Besserung für Huszti!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV (5:1) Nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 23.02.2013 18:52 
yeswecan hat geschrieben:
Yes we can :bow:

:flag962: :flag962: :flag962:



YES SIR
:mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV 5:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.02.2013 18:54 

Registriert: 22.01.2013 09:27
Beiträge: 1345


Offline
Bei aller Liebe :flag962:

DIOUF DAS TOR IST LEER SCHIEB DAS DING DOCH EINFACH REIN DU PFEIFE -.-

ernsthaft der trifft die unmöglichsten sachen aber sowas kriegt er NIE gebacken...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV 5:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.02.2013 18:56 

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 9899


Offline
Nie im Leben hätte ich nach diesen schweren Anschi Spiel mit so einen Ergebnis gerechnet.
5:1 wer das vorher getippt hat den hätte ich einen Vogel gezeigt.
Nach Chancen hätte das 8 : 3 ausgehen können, und das ist auch noch ein heftiger Unterschied. Zieler heute viel sicherer als Adler.
Gerade weil es erst 40 Std. her ist und der HSV in guter Verfassung ist.
Aber der Fussball hat immer wieder Überraschungen parat.
Mann merkte das das Spiel einen ähnliches Ansehen aus den letzten Saison´ hatte.
Laß die anderen ruhig mit mehr Anteilen spielen wir machen die mit Kontern platt.
Passte mit dem heutigen Spiel des HSV richtig prima.
Ein Spiel ala Barca oder Bayern zu dominieren, das haben die Roten ( noch ) nicht drauf.
Aber wir wissen das unser Mirko da ganz gerne hin möchte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV 5:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.02.2013 18:57 
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2011 13:00
Beiträge: 637


Offline
Mimifrie hat geschrieben:
Bei aller Liebe :flag962:

DIOUF DAS TOR IST LEER SCHIEB DAS DING DOCH EINFACH REIN DU PFEIFE -.-

ernsthaft der trifft die unmöglichsten sachen aber sowas kriegt er NIE gebacken...


Der Ball ist aufgesetzt, desshalb hat er ihn auch schlecht getroffen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV 5:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.02.2013 18:57 
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2008 18:26
Beiträge: 1033
Wohnort: Hannover


Offline
Was für ein Spiel! Das war heute einfach nur ein genial. Mit einem 5:1 hätte wohl keiner von uns gerechnet. Gerade weil die Roten eben noch das schwere Spiel gegen Anschi in den Beinen hatten. Wobei man davon so gut wie gar nichts gemerkt hat. Die Jungs können stolz auf ihre Leistung sein. Einziger Wermutstropfen ist aber die Verletzung von Szabi. Hoffentlich ist es nichts Schlimmes.

_________________
"Ich war früher ein Verbrecher." - Altin Lala


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV 5:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.02.2013 19:00 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
Hätte auch 7:1 ausgehen können. Diouf ist denke ich ziemlich platt, da er auch immer wieder hinten mithilft. Dafür war sein Kopfballtor sehr raffiniert (wie er sich dort vorher hinter Ya Konan versteck!). Er braucht mal ne Woche Regeneration.

Der Ausfall von Huszti ist natürlich sehr schade. Heute muß man aber auch sagen, daß Rausch ihn sehr gut ersetzt hat (vielleicht sein bestes Spiel in dieser Saison, wie er sich gegen mehrere Gegenspieler vor dem Tor durch Ya Konan durchsetzt, dazu weitere eigentlich 100%ige vorbereitet).

Sehr gut heute auch die IV und die beiden 6er (Pinto stark ansteigende Form, und Hoffmann kann in der Form Stammspieler werden). Dazu Moa und Ya Konan auch sehr stark. So richtig abgefallen ist heute eigentlich gar keiner bei 96, und das 40 Stunden nach dem letzten Spiel.

Dazu sah Zieler wesentlich sicherer aus als Adler.

Und der support im Stadion schien heute auch richtig gut zu sein! :flag96:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV 5:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.02.2013 19:02 

Registriert: 22.01.2013 09:27
Beiträge: 1345


Offline
nExi hat geschrieben:
Mimifrie hat geschrieben:
Bei aller Liebe :flag962:

DIOUF DAS TOR IST LEER SCHIEB DAS DING DOCH EINFACH REIN DU PFEIFE -.-

ernsthaft der trifft die unmöglichsten sachen aber sowas kriegt er NIE gebacken...


Der Ball ist aufgesetzt, desshalb hat er ihn auch schlecht getroffen.


ja der eine, den anderen hat er solange verzögert um ihn dann 3m daneben zu hämmern.... sorry sowas muss rein zumindestens einer von beiden!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV 5:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.02.2013 19:05 
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2010 22:57
Beiträge: 469
Wohnort: Die schöne Wedemark


Offline
weltmeister hat geschrieben:
Pinto macht das Spiel seines Lebens.
Das war das 96 von vor 2 Jahren...

Leider wird dieser HSV nächste Woche wohl wieder 4 Pkte vor uns stehen.
Aber besser als 7 Pkte.

Alles Gute für Huszti...

Gruß
WM

Warum?
Diesen HSV haben wir heute mit5:1 vom Platz gefegt und die haben 4:1 in Doofmund gewonnen.
Ich denke mit der Leistung von heute können wir mächtig Druck auf die Biene Maja geben.

_________________
________________________________________________________
Deutsche Funktionäre wissen nicht einmal, dass im Ball Luft ist.
Die glauben doch, der springt, weil ein Frosch drin ist. ( Max Merkel )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 8 | [ 149 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Goemoe und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: