Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 5 | [ 99 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 0:0 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 0:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.03.2013 19:05 
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2012 17:30
Beiträge: 1387


Offline
IQ1000 hat geschrieben:
Diouf war nicht Fit, warum spielt da nicht Sobiech?


Zum einen würde ich gerne von dir wissen, wieso du auf den Gedanken kommst, dass Diuof nicht fit war und zum anderen hast du ja heute gesehen, welche Auswirkungen auf das Spiel hat, wenn Sobiech mitmachen darf.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 0:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.03.2013 19:06 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
yeswecan hat geschrieben:
@ der rote, stimme deiner Einschätzung soweit zu,, aber den
der rote hat geschrieben:
und Schlaudraff

verstehe ich nicht, erklär mal bitte.


Denk nochmal drüber nach.

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 0:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.03.2013 19:07 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9616


Offline
Die erste HZ total schlimm,die zweite HZ besser aber immer noch schwach.
Positiv für mich dennoch:
-die Abwehr...besonders die IVs und Poco gefallen mir immer besser.Nicht Superklasse aber wenigstens solide.Toll,das Schulle als IV wieder gut ist und schade,das wir keine KO für Djourou haben.RRZ auch wieder ein Rückhalt.
-mit Hoffmann auf der 6 sind wir taktisch besser und flexibler und können auch auf Dreierkette schalten
-in HZ2 hat Pinto auch stark gespielt,DYK und Diouf haben generell wenigstens gekämpft.
Negativ:
-Die Fehlpässe und die Taktik.Teilweise waren nur die AVs auf den Flügeln und in der Mitte wurden die Räume super eng..besonders wenn DYK auch noch in die Mitte zog.
-Pander,Rausch (und auch Nikci ud Schmiede) sind keine guten back ups für links..da müssen wir für die nächste Spielzeit dringend nachbessern.Pander seit seiner Vertragsverlängerung kaum noch mit guten Spielen (gilt auch für Schlaudraff)
-Bei Moa,Schlaudraff und Sobiech frage ich mich,ob diese Spieler uns mit dem laufverhalten und Ihrem begrenzten Impact auf das Spiel echt in der nächsten Saison weiterbringen.Wenn Diouf geht,dann brauchen wir mindestens 2 neue gute Spieler.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 0:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.03.2013 19:13 

Registriert: 26.08.2007 14:56
Beiträge: 1550
Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg


Offline
Die ständige Anspannung, der man, wie heute in der ersten Halbzeit, immer wieder ausgesetzt ist, entsteht durch nicht enden wollende Fehlpässe. Jeder, aber auch jeder Gegner macht bei der Passgenauigkeit einen klar besseren Eindruck. Da muss man wirklich schon denken, Slomka übt den "kontrollierten Fehlpass". Wenn er aber Passgenauigkeit übt, hat er keinerlei, aber auch keinerlei erkennbaren Erfolg!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 0:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.03.2013 19:24 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2009 12:59
Beiträge: 979
Wohnort: Garbsen


Offline
Und was ist eigentlich mit Zieler los. Jeder aber auch jeder Abschlag landet beim Gegner oder sogar im Aus. Egal ob der Ball ruht oder er einen Rückpass wieder ins Spiel schlagen muss. Die Tugenden von vor zwei Jahren, ein Spiel auch mal mit einer guten Eröffnung schnell zu machen hat er wie die gesamte Mannschaft vermissen lassen. Bin wirklich enttäuscht von diesem Grottenkick. Europa brauchen wir so gar nicht anzupeilen. :laugh:

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 0:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.03.2013 19:31 
fosorom hat geschrieben:
Europa brauchen wir so gar nicht anzupeilen.

Irgendwer muss Europa aber anpeilen, denn genau das oben sagen die anderen Mannschaften, besser deren Fans, auch :wink:
Selbst nach einem Spiel wie heute, mit dem Unterhaltungswert einer Mittelohrentzündung:
Es bleibt spannend!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 0:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.03.2013 19:34 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12543


Offline
96-Oldie hat geschrieben:
Wurde mal wieder Zeit für so ein richtiges Scheißspiel.
Passend zum Wetter.
Reicht Platz 10 in dieser Saison eigentlich für Europa? :mrgreen:


Platz 10 halte ich für recht optimistisch. :oldman:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 0:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.03.2013 19:35 
Realistisch oder optimistisch? :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 0:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.03.2013 19:40 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
Im Vergleich fand ich, daß Frankfurt technisch besser, vor allem ballsicherer aussah! In der 2. Halbzeit dann noch mehr Kampf von 96, aber immer wieder diese überhasteten Ballverluste. Wurde hier im Thread völlig zurecht schon mehrmals angemerkt. Da geht ja wirklich fast jeder schnelle Konter von 96 nach ein paar Sekunden entweder zum Gegner, oder wird wieder verlangsamt mit Rückpaß.

Die Abwehr dagegen wirklich ziemlich solide, da wurde in ein paar Situationen auch sehr schnell reagiert. Im Mittelfeld fand ich unser Spiel aber nicht überzeugend. Pinto teils sehr bemüht, Ya Konan mit einigen schönen Balleroberungen. Mit gegnerischem Pressing kommen wird derzeit aber nicht gut zurecht. Hoffmann hat sich außerdem durch unnötiges Meckern gegenüber dem Linienrichter wohl die 5. gelbe Karte der Saison geholt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 0:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.03.2013 19:43 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4660
Wohnort: Hannover


Offline
Leistungsgerechtes Unentschieden. Für mehr waren wir heute eindeutig nicht gut genug. Schlimm mal wieder das Fehlpass-Festival. So wird das auf keinen Fall was mit der Vierschanzentournee 3.0.

Und außerdem war's heute irgendwie besonders lausig kalt im Stadion.

_________________
RE1

Opa raus!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 0:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.03.2013 19:53 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 4202
Wohnort: in der Leine


Offline
ein seelenloser und lebloser Auftritt,
die Mannschaft lebt im Moment nicht und findet
nicht statt

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 0:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.03.2013 19:55 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
Nach so einem Gruselkick sollte wirklich niemand mehr ernsthaft an eine internationale Qualifikation denken! Statt dessen bietet sich die Option an, den Spielbetrieb bis Saisonende auszusetzen, damit alle im Verein ausreichend Zeit bekommen, über ihre gezeigten Leistungen nachzudenken. Auch ein freiwilliger Rückzug in die 2. Bundesliga ist nicht mehr auszuschließen, Hannover 96 braucht einen kompletten Neuanfang.

Ach ja- die 44.800 heute zahlenden und frierenden Zuschauer denken über eine Sammelklage nach, mit dem Ziel der Erstattung des Eintrittspreises- Schmerzensgeld wegen seelischer Grausamkeit wird ebenfalls in Erwägung gezogen.
Sarkasmusmodus aus.

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 0:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.03.2013 20:15 

Registriert: 08.10.2009 15:48
Beiträge: 243
Wohnort: Hannoi


Offline
war das ding von meier regulär? vorm fernseher sah es nach knapp abseits aus. veh sagte in nem o-ton es wäre regulär gewesen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 0:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.03.2013 20:15 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9952


Offline
Pinto war zwar heute sehr aktiv am Spiel beteiligt, allerdings ohne jeglichen Erfolg. Wenn wir genug Platz hatten, hat er im entscheidenden Moment zu lange gewartet oder den besser positionierten Spieler übersehen, die Angriffe verpufften. Schnelles Umschalten, dazu gehört schon ein bißchen mehr.

Und wenn man den zweiten Ball erobert, sollte man ihn nicht gleich wieder herschenken, das war für mich der ausschlaggebende Punkt heute. Keine überraschenden Momente, kein Feuer, ein Sommerkick im Winter, besonders in Halbzeit 1. In Halbzeit zwei kurz aufgewacht, am Ende war es aber einfach zu wenig, um als Sieger vom Platz zu gehen.

Bei Frankfurt sah das alles etwas runder aus, die waren näher dran am Sieg, ohne wirklich zu überzeugen. Kampf um die Europa-League-Plätze? - gemerkt habe ich von alledem nichts.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 0:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.03.2013 20:16 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
Was für ein Rundum gelungener Scheiß Tag schweinkalt ,scheisspiel und dann diese dämlichen Fahnenschwinger die dafür sorgten, das Ich und mindest 50 andere alle wichtigen und interessanten Szenen in Szenen 2 Halbzeit nicht sehen konnten (Didi Tor?,Diouf Schuss die zwei drei Ecken danach, 2 drei halbwegs gefährliche Chahed hereingaben) das einzige was wir sahen war die Fahne, danke dafür!

:mad: :mad: :mad:

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 0:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.03.2013 20:29 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
Lan96 hat geschrieben:
war das ding von meier regulär? vorm fernseher sah es nach knapp abseits aus. veh sagte in nem o-ton es wäre regulär gewesen.


Im Fernsehen sah es nach knappem Abseits aus, aber man kann natürlich darüber diskutieren, ob in solchen Situationen nicht generell wirklich "im Zweifel für den Angreifer" gepfiffen werden sollte, denn das war vielleicht eine Schuhspitze.

Allerdings wäre es zu dieser Situation überhaupt nicht gekommen, hätte der Schiedsrichter unseren Treffer kurz vorher gegeben, also täte Veh gut daran, sich nicht allzuweit aus dem Fenster zu lehnen.

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 0:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.03.2013 20:36 
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2003 18:56
Beiträge: 2882
Wohnort: Hannover


Offline
Das Glas ist halbvoll!
Kein Gegentor, EL und sogar CL ist möglich.

Jetzt zwei Auswärtsspiele hintereinander. Die werden entscheidend.

Die Leistung heute war sehr kämpferisch. Aber ideenlos.
Noch keine 40 Punkte nach 25 Spieltagen. Aber Abstieg kein Thema.
Die BL ist brutal eng. Mit einer Serie ist sogar PLatz 4 drin. Aber mit solchen
taktischen Leistungen wohl eher wie üblich 9-13.

Mal die nächsten beiden Spiele abwarten..

:flag962:

_________________
"Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt."
Pelzig


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 0:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.03.2013 20:41 

Registriert: 24.09.2012 13:10
Beiträge: 523
Wohnort: Garbsen


Offline
Das Ding von Didi war jedenfalls klar drin. Wie soll einer, der mit dem rechten Fuß auf der Linie steht und zur linken Seite überfällt, dann den Ball mit dem linken Knie noch vor der Linie rausputzen? Das ist gegen jede Logik. Der gute Frankfurter Junge hätte das auch so gerne im TV selber zugegeben.

Das Ding von Meier wäre dann auch nicht relevant gewesen, denn es war ja die direkte Folgeaktion.

Wenn das dann so gekommen wäre, hätten wir von großer Effizienz, schmutzigem Arbeitssieg und Hoffnung auf bessere Zeiten gesprochen...

Aber so? Was bleibt sind die Hamburger auf dem 5. :mad: Die hatten auch genau eine Chance!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 0:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.03.2013 20:56 
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2003 18:56
Beiträge: 2882
Wohnort: Hannover


Offline
Ich finde es mal wichtig an dieser Stelle zu sagen, dass ich dieses Forum extrem fair und differenziert finde.
Slomka kam, hatte ein Konzept, dass wir alle verstanden haben und hat fußballerisch - auch mit Punkten - einfach Spass am Zuschauen gebracht.

Davon ist leider fast nix mehr zu sehen. Das ist planloser Hecking-Fußball.

Ich möchte wieder unterhalten werden.
Die Mannschaft hat heute hart gekämpft. Der mache ich gar keinen Vorwurf.

:flag962:

_________________
"Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt."
Pelzig


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 0:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.03.2013 21:07 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
Pagelsdorf hat geschrieben:
Ich finde es mal wichtig an dieser Stelle zu sagen, dass ich dieses Forum extrem fair und differenziert finde.


Nach Deinen weiteren Worten müsstest Du Dich davon eigentlich ausklammern.

Pagelsdorf hat geschrieben:
Slomka kam, hatte ein Konzept, dass wir alle verstanden haben und hat fußballerisch - auch mit Punkten - einfach Spass am Zuschauen gebracht.

Davon ist leider fast nix mehr zu sehen. Das ist planloser Hecking-Fußball.


Schön schwarz/weiß. Vor zwei Wochen war noch alles toll.

Pagelsdorf hat geschrieben:
Ich möchte wieder unterhalten werden.


In den letzten Jahren haben wir dermaßen viel Unterhaltung von der Mannschaft bekommen, wenn Dir das nicht reicht, werde besser Bayern-Fan.

Ich verstehe ja die Enttäuschung, mir gefällt auch einiges im Moment nicht, aber es ist eine Entwicklung zu sehen, die Baustelle hinten wird langsam fertig. Nach vorne geht nicht viel, richtig, aber uns fehlt eben auch fast das komplette offensive Mittelfeld und diese Spieler sind einfach nicht zu ersetzen.

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 5 | [ 99 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: