Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 5 | [ 99 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
 Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 0:0 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 0:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.03.2013 12:16 

Registriert: 05.10.2012 08:23
Beiträge: 1896


Offline
Das an den paar Spielminuten von Jan fest zu machen, wo er nicht von Anfang an gespielt hat, empfinde ich als unfair. Er hat überwiegend ordentlich abgeliefert, besonders bis Ende November.
Das alle drei derzeit nicht ihr volles Leistungsvermögen ausschöpfen ist sicher richtig, aber welcher Spieler spielt schon die Saison stets zu 100% auf einem gleichbleibenden Spitzenlevel durch. Ihnen die Bundesligatauglichkeit abzusprechen, wenn man weiß wie sie spielen können, geht mir zu weit.

_________________
[color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 0:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.03.2013 12:31 

Registriert: 15.07.2003 08:36
Beiträge: 1222
Wohnort: Hannover


Offline
Immer bezogen auf das Anspruchsdenken bei den Roten muß ich sagen, daß...

1. man mit dieser Leistung nicht nach Europa gehört. Wenn man das Spiel zu einem der wichtigsten in dieser Saison aufbauscht, dann so eine Minusleistung sieht, muß man im Nachhinein ganz klar sagen, daß die Mannschaft das, egal, was sie sich vorgenommen hat, nicht ansatzweise erreicht hat. Oder sie wollten genau so schei**e spielen, wie gesehen!

2. ...unterirdisch gestern spielten: Abdellaoue, Schlaudraff, Pander (!!!) und Pinto, leider!

3. ...man über Verkäufe nachdenken darf!!! Auch ruhig etwas lauter...

4. ...man sieht, daß derzeit -außer im Sturm- keine adäquate Konkurrenz vor Ort ist, die Spieler sich ihrer Sache also relativ sicher sein können, daß sie spielen. Kopfsache nennt man sowas, oder auch Charakter.

5. ...man heute mal richtig sauer auf das lauffaule Ballgeschiebe sein darf. Frankfurt hat vorgemacht, wie man modern das Mittelfeld bespielen muß, im Gegensatz zu den Unseren haben sie auch entsprechend ballsicheres Personal am Start, das weiß, wie und wo man einen Pass an den Mann bringt.

Es muß ne Menge besser werden, wenn man bis zum Saisonende eine europäische Chance wahren will...

In diesem Sinne...

_________________
Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 0:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.03.2013 13:23 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 3231
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
So, gestern isses später geworden als gedacht, bei dem Mistwetter. Allein 'ne Stunde gebraucht, um mit dem Auto vom Schützenplatz runter zu kommen, dann nochmal fast 'ne Stunde durch die Stadt und auf der A7 dann im Schneckentempo heimwärts.

Irgendwo hat hier einer geschrieben, das Spiel war wie das Wetter. Dem muß ich leider beipflichten. Selten so einen ungemütlichen Fußball-Nachmittag verbracht wie gestern. Und zur Erwärmung haben weder die Roten noch die Frankfurter beigetragen.

Ein grottenschlechter Kick, zweifellos. Auf beiden Seiten ging wenig bis gar nichts. Wenigstens teilweise muß man das aber wirklich dem Wetter schulden. Die Wiese war extrem seifig, teilweise schneebedeckt. An technisch hochkarätigen Fußball war absolut nicht zu denken.
Auch sollte man bedenken, das wir fast mehr Stammspieler im Lazarett liegen haben, als am Wochenende auf dem Platz. Das mag vielleicht keine Ausrede für mangelnden Einsatz und Laufbereitschaft sein, ist aber eben auch nicht von der Hand zu weisen.
Mir kommt das hier meistens etwas zu kurz.
Noch sind wir bei Hannover 96 nicht so weit, um Ausfälle in dieser Zahl und Qualität, wie sie eben Huszti, Stindl, Andreasen und Co. haben, jederzeit gleichwertig zu ersetzen.

Über weite Strecken war das gestern allerdings wirklich grausam anzusehen. Diese Flut an Fehlpässen (auf beiden Seiten!) und die wenigen guten Tormöglichkeiten ließen im Stadion wenig Stimmung aufkommen. Die Langeweile wurde nur von der guten Phase der Roten zu Beginn des 2. Durchganges unterbrochen. Der Schuß von Mame, die beiden Eckbälle danach, und schließlich das ominöse Tor. Als ich mit jubeln fertig war, klingelte es bereits auf der anderen Seite.
Erst da merkte ich, das es nicht 1-1 sondern weiter 0-0 stand. :oops:

Naja, zum Schluß noch was zum Schiri:
Leute habe ich was verpasst, oder ist im Regelwerk die Vorteilsregel abgeschafft?
Der Schiri hat mit seinem Gepfeiffe extrem dazu beigetragen, das nie richtiger Spielfluß aufkam. Da hätte Vieles einfach laufen gelassen werden können, finde ich.

_________________
Erstklassig!


Zuletzt geändert von Arminius Rex am 11.03.2013 13:26, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 0:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.03.2013 13:25 

Registriert: 06.03.2005 19:07
Beiträge: 1552
Wohnort: Iserlohn


Offline
Was unsere Roten abgeliefert haben ist wirklich nicht EL tauglich.
Das 0:0 war eher schmeichelhaft.
1. Halbzeit im eigenen Stadion kein einziger Schuß unserer hochgelobten Stürmer auf das Frankfurter Gehäuse.
2. Halbzeit etwas mehr Laufbereitschaft aber nach 5 min schon wieder Geplänkel.
Pander kein Paß kam an, was trainieren wir eigentlich ?
Wie der Ball in der Vorwärtsbewegung verloren geht ?
Schlaudraff unterirdisch sollte vorerst nicht mal auf der Bank sitzen.
Für mich ein Lichtblick Schulz, Mame und Didi bemüht ebenso Pinto
aber zusammen läuft nichts richtig.

_________________
Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 0:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.03.2013 14:20 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Blauweißer 96er hat geschrieben:
...
Eine Szene geht mir trotzdem nicht aus dem Kopf, die ich hier mal erwähnen will. So um die 70. Minute. Poco hat sich bis an die linke Eckfahne des Gegners vorgearbeitet und verliert den Ball. Schlaudraff, für Pander eingewechselt, steht schräg hinter ihm zurückhängend am linken Strafraumeck. Der Ball ist weg, die linke Seite offen wie ein Scheunentor. Schlaudraff MUSS das sehen, und er muss sehen, dass er derjenige ist, der Poco hinten absichern muss. Dazu müsste er jetzt mal seinen A**** in Bewegung setzen und sich zu einem Sprint nach hinten links bewegen lassen. Was macht er? Guckt zu und schreitet (er trabt nicht mal!) langsam zurück. Der Pass kommt natürlich genau rüber in die offene Flanke. Weiß nicht mehr, wer den Frankfurter dann hinten am Strafraum stellt, wo es lichterloh brennt.
...

Die Szene hat mich auch aufgeregt. Geklärt hat in höchster Not Schulle, wenn ich mich recht erinnere. - Dem stand danach das Entsetzen auch ins Gesicht geschrieben.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 0:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.03.2013 14:27 

Registriert: 21.07.2007 19:43
Beiträge: 1715
Wohnort: Berlin


Offline
ROTHI hat geschrieben:
Das Knie war im Abseits, kann man damit ein regelkonformes Tor erzielen? Eindeutig ja.


Eindeutig nein?

Selbst der Große Zehen im Abseits bedeutet eine Abseitsstellung, auch wenn das für den Linienrichter praktisch nicht zu erkennen ist.

In diesem Fall also richtig entschieden, auch wenn es hauchdünn war.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 0:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.03.2013 14:34 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25366
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
@ blauweißer:Das blieb auch so offen, weil Poco platt war und Schlaudraff überall, nur fast nie links gespielt hat. Wenn der gegnerische Trainer so einen taktischen Bock nicht ausnutzt, indem er auf diese Seite Druck ausüben lässt, spricht das auch nicht unbedingt für ihn.

Jan07191 hat geschrieben:
[quote=]Das Knie war im Abseits, kann man damit ein regelkonformes Tor erzielen? Eindeutig ja.


Eindeutig nein?

Selbst der Große Zehen im Abseits bedeutet eine Abseitsstellung, auch wenn das für den Linienrichter praktisch nicht zu erkennen ist.

In diesem Fall also richtig entschieden, auch wenn es hauchdünn war.[/quote]

Im Stadion habe ich das als deutliches Abseits erkannt. Abends in der Zusammenfassung im WDR war es dann nicht ganz so deutlich, aber immer noch klar abseits. Ich verstehe da die Diskussionen überhaupt nicht. Ein weiteres Indiz: Der KICKER sagt, dass es kein Abseits war.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 0:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.03.2013 18:33 

Registriert: 22.01.2013 09:27
Beiträge: 1345


Offline
ich empfinde beide Tore als regelkonform.
Bei unserem ist es schwer zu erkennen aber der Fuß vom Frankfurter als der ball gegen sein Knie kommt, steht dermaßen weit hinter der Torlinie das der Ball drüber sein müsste. Es ist schwer zu entscheiden, aber ich würde spontan sagen der war drinn.

Beim Treffer der Freiburger ist es auch schwer zu erkennen aber im Zweifel immer für den Angreifer, da diese Regel aber schon lange nicht mehr wirklich zum einsatz kommt, war es am SChluß ein langweiliges aber gerechtes 0:0...


Was ich nicht verstehe, warum beschweren sich alle über Pinto. Ich habe mir das Spiel nur inner Nordkurve angeschaut und nicht nochmal auf Skygo, weswegen ich mich eher an die wirklich guten Aktionen von ihm erinner. Ich hatte nachdem Stadion sogar gesagt Pinto und Schulle waren die einzigen die heute was getaugt haben und Kampfgeist gezeigt haben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 0:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.03.2013 18:58 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25366
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Pinto hat sich oft mühsam den Ball erkämpft und ihn dann sofort wieder leichtfertig verdaddelt. Seine "Risikopässe", die er laut Slomka ja spielen soll, landeten durchweg in der Tiefe des Raumes. Aber vielleicht habe ich ja nur dann hingeguckt, wenn er gerade mal wieder was verbockt hatte.

Mimifrie hat geschrieben:
ich empfinde beide Tore als regelkonform.


Das macht nichts!

Wieso geht man nicht ins Stadion und hilft unserer Mannschaft, wenn man sowieso schon in der Nordkurve ist? Karten gab es noch an den Kassen, soweit ich das gesehen habe.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 0:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.03.2013 19:51 

Registriert: 22.01.2013 09:27
Beiträge: 1345


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Pinto hat sich oft mühsam den Ball erkämpft und ihn dann sofort wieder leichtfertig verdaddelt. Seine "Risikopässe", die er laut Slomka ja spielen soll, landeten durchweg in der Tiefe des Raumes. Aber vielleicht habe ich ja nur dann hingeguckt, wenn er gerade mal wieder was verbockt hatte.

Mimifrie hat geschrieben:
ich empfinde beide Tore als regelkonform.


Das macht nichts!

Wieso geht man nicht ins Stadion und hilft unserer Mannschaft, wenn man sowieso schon in der Nordkurve ist? Karten gab es noch an den Kassen, soweit ich das gesehen habe.


naja wie gesagt ich habs mir nur Nord angeschaut und da kann man das find ich schwieriger einschätzen. Aber mal ehrlich, Pinto hat defensiv gut gearbeitet genauso gut wie schulle und offensiv hat kein einziger risikopass gepasst ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 0:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.03.2013 22:36 

Registriert: 05.02.2011 22:45
Beiträge: 1623


Offline
Bei dem Wetter sind wir auch wieder gut mit dem Zug in LE angekommen . Spiel war ja nicht so erwärmend , bis auf das vom Block W18 aus gesehen - klares Tor für 96 :nod: .
Im Zug leider fast nur SGE er. Grüße an die 3 aus Halle ( 96 er , Frankfurter und Kölner - Fan :hallo: vom feinsten )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 0:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 12.03.2013 01:28 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 3231
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
Mimifrie hat geschrieben:
Ich hatte nachdem Stadion sogar gesagt Pinto und Schulle waren die einzigen die heute was getaugt haben und Kampfgeist gezeigt haben.

Mimifrie hat geschrieben:
Aber mal ehrlich, Pinto hat defensiv gut gearbeitet genauso gut wie schulle und offensiv hat kein einziger risikopass gepasst ^^

Dem kann ich mich anschließen. Auch ich habe die meisten Aktionen der Beiden positiv gesehen, will aber den einen oder anderen Fehlpass nicht leugnen.
Eines der wenigen "Schmankerl" im Spiel war aber die Nummer von DYK in der 1. HZ direkt vor meiner Nase, als er einen Frankfurter (weiß nicht mehr genau, wer's war ...) erst locker aussteigen lässt, und ihn anschließend noch sauber getunnelt hat. Danach hat er die Kugel zwar verdaddelt, aber einen stürmischen Szenenapplaus hat er sich trotzdem eingeheimst, der Didi.
Man war mit wenig zufrieden, am Sonntag ... :roll:

Zum Dank wurde er ein paar Minuten später brutal umgetreten und musste minutenlang behandelt werden.

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 0:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 12.03.2013 02:31 
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012 15:32
Beiträge: 1219
Wohnort: List


Offline
Da ich auch mal wieder im Station war (W15) und ich mir nichtmal die Aufzeichnung bislang angesehen habe, kann ich eigentlich nur "Live" Eindrücke vermitteln.
Die ganze Stimmung war irgendwie nicht so dolle und wurde eigentlich auch noch schlechter als die Nord merkte, das die 1000 SGE-Fans wesentlich mehr Dampf gemacht haben. Mein größtes Pech (neben eiskalten Füßen, eiskaltem A* und noch kälterem Bier) war definitiv mein Nebenmann. Der hat 90 min. gelabert, geflucht, jeden Spieler Lusche genannt und wäre selbst wohl nicht mal in der Lage gewesen, die Treppe ohne Pause hoch zu laufen ... :evil:

Vom Spiel habe ich trotz Dauergequatsche aufs linke Ohr genug mitbekommen, um dazu was sagen zu können.

Erstmal insgesamt: Da fehlte überall die Spritzigkeit und leider ist mir da Diouf ein aufs andere Mal immer wieder aufgestossen. Er hat zwar viele Sprints hingelegt, aber das waren fast immer diese "ich mach mal einen auf den Diouf, der ist da vorne ja irgendwo" Bälle, die er nicht richtig annehmen konnte. Resultat war Frust, viele Diskussionen mit dem Schiri und genervtes rumgeschlurfe auf dem Platz. Dazu seine extreme Fallsucht, keiner lag mehr auf dem Boden als er. Seine Torgefahr und auch Torjäger-Qualität in allen Ehren: Die ist seit längerer Zeit weg. Vielleicht mag er ja keinen Schnee ...

Das Mittelfeld: Steht mit Hoffmann definitiv besser (mit 11,9 km die meiste Strecke des Spiels) und Pinto läuft besser/offensiver mit ihm. Der muss sich mehr trauen.

Damit kommen wir zur Abwehr: Djourou/Schulz klasse, Poco ackert wie ein Tier, weil ihn Pander immer wieder im Stich lässt. Das Ergebnis war, das die linke Seite fast immer offen war und Poco ständig die Line rauf und runter ist. Mein Highlight mit Poco war die Szene, als er 2 m neben dem Tor klärt und den bewegungslosen Pander aus dem 5er anbrüllt, wild gestikulierend. Der war sauer ...
Weitere Höhepunkte waren, als Djourou und auch etwas später mal Schulz einfach so bis fast zum 16er kamen, ohne große Probleme. Nach dem Motto "Ihr Schlaffis, so geht das...!" Highlight, erstklassig!

Der Höhepunkt: Pander muss gehen für Schlaudraff. Allgemeines missmutiges Grunzen über alle Reihen, die in meinem akustischen Bereich lagen. Poco war nach 70 min. fertig, aber richtig. Der hat jede Gelegenheit genutzt, um sich selbst wieder aufzurichten und wieder einigermassen Luft und normalen Puls zu bekommen. Verlassen vorher schon von Pander und Schlaudraff ziehts dann wieder von der Mitte rüber nach rechts. Ein Mann alleine für die ganze linke Seite. Und Frankfurt machte genau über die Seite immer wieder Druck. Schlaudraff geht jedem Kontakt aus dem Weg: Gegner, Ball, Rasen, Hirn. Grausam. Mir hat Poco nur noch leid getan. Dann auch noch Sobiech für Moa. 6 min. vor Schluß. Was soll das? Wenn Diouf in der ersten 20 min. kein Tor macht, macht er gar keins. Moa war warm, war willig. Sobiech kam kalt rein und da war es schon verkorst. Der hätte viel früher für Diouf kommen müssen. Wenn eh alle aus dem Mittelfeld nur auf Diouf fixiert sind, reicht uns der eine Stürmer und man kann den Rest umschulen. Also ein besseres 4-2-3-1 mit nem frustrierten Diouf. Macht ruhig ...

Was ich für die Zukunft möchte:
- nicht mehr ins Stadion, wenn Schneetreiben ist
- Ich will Schlaufi nimmer auf dem Platz während regulärer Spielzeit sehen
- Das gleiche gilt für Pander
- Ich will eine adequate Unterstützung für Poco (ja, stellt Rausch vorne rein)
- Ich möchte endlich mal ein schnelles Spiel und wünsche mir Sakai
- Ich will auf keinen Fall Schmiede neben Hoffmann (der hat zu wenig Offensiv-Drang)

Alles in allem hatte keine Mannschaft 3 Punkte verdient, mit dem Unterschied, das wir sie gebraucht haben. Von dem Platz 10 kommen wir nicht mehr weg und aktuell bin ich darüber nichtmal enttäuscht oder sauer - es spiegelt nur die reale Leistung wieder.

_________________
Gegenpressing - der 96 Fan-Blog


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 0:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 12.03.2013 07:25 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2006 20:31
Beiträge: 2516


Offline
Das Schadigste an so einem Spiel ist, dass offenabr keine Mannschaft, die an dem diesjährigen Schneckenrennen um die Plätze 4-6 teilnimmt, mal Profit aus den ganzen Patzern der anderen zu schlagen...

Und Frankfurt ist ja jetzt auch nicht so die Übertruppe... 5 Spiele kein Tor und immer noch 4....

Es reicht momentan einfach nicht für mehr.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 0:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 12.03.2013 10:49 

Registriert: 05.10.2012 20:42
Beiträge: 1326
Wohnort: Hannover-Südstadt


Offline
Anderle hat geschrieben:
Da ich auch mal wieder im Station war (W15) und ich mir nichtmal die Aufzeichnung bislang angesehen habe, kann ich eigentlich nur "Live" Eindrücke vermitteln.
Die ganze Stimmung war irgendwie nicht so dolle und wurde eigentlich auch noch schlechter als die Nord merkte, das die 1000 SGE-Fans wesentlich mehr Dampf gemacht haben. Mein größtes Pech (neben eiskalten Füßen, eiskaltem A* und noch kälterem Bier) war definitiv mein Nebenmann. Der hat 90 min. gelabert, geflucht, jeden Spieler Lusche genannt und wäre selbst wohl nicht mal in der Lage gewesen, die Treppe ohne Pause hoch zu laufen ... :evil:

Vom Spiel habe ich trotz Dauergequatsche aufs linke Ohr genug mitbekommen, um dazu was sagen zu können.

Erstmal insgesamt: Da fehlte überall die Spritzigkeit und leider ist mir da Diouf ein aufs andere Mal immer wieder aufgestossen. Er hat zwar viele Sprints hingelegt, aber das waren fast immer diese "ich mach mal einen auf den Diouf, der ist da vorne ja irgendwo" Bälle, die er nicht richtig annehmen konnte. Resultat war Frust, viele Diskussionen mit dem Schiri und genervtes rumgeschlurfe auf dem Platz. Dazu seine extreme Fallsucht, keiner lag mehr auf dem Boden als er. Seine Torgefahr und auch Torjäger-Qualität in allen Ehren: Die ist seit längerer Zeit weg. Vielleicht mag er ja keinen Schnee ...

Das Mittelfeld: Steht mit Hoffmann definitiv besser (mit 11,9 km die meiste Strecke des Spiels) und Pinto läuft besser/offensiver mit ihm. Der muss sich mehr trauen.

Damit kommen wir zur Abwehr: Djourou/Schulz klasse, Poco ackert wie ein Tier, weil ihn Pander immer wieder im Stich lässt. Das Ergebnis war, das die linke Seite fast immer offen war und Poco ständig die Line rauf und runter ist. Mein Highlight mit Poco war die Szene, als er 2 m neben dem Tor klärt und den bewegungslosen Pander aus dem 5er anbrüllt, wild gestikulierend. Der war sauer ...
Weitere Höhepunkte waren, als Djourou und auch etwas später mal Schulz einfach so bis fast zum 16er kamen, ohne große Probleme. Nach dem Motto "Ihr Schlaffis, so geht das...!" Highlight, erstklassig!

Der Höhepunkt: Pander muss gehen für Schlaudraff. Allgemeines missmutiges Grunzen über alle Reihen, die in meinem akustischen Bereich lagen. Poco war nach 70 min. fertig, aber richtig. Der hat jede Gelegenheit genutzt, um sich selbst wieder aufzurichten und wieder einigermassen Luft und normalen Puls zu bekommen. Verlassen vorher schon von Pander und Schlaudraff ziehts dann wieder von der Mitte rüber nach rechts. Ein Mann alleine für die ganze linke Seite. Und Frankfurt machte genau über die Seite immer wieder Druck. Schlaudraff geht jedem Kontakt aus dem Weg: Gegner, Ball, Rasen, Hirn. Grausam. Mir hat Poco nur noch leid getan. Dann auch noch Sobiech für Moa. 6 min. vor Schluß. Was soll das? Wenn Diouf in der ersten 20 min. kein Tor macht, macht er gar keins. Moa war warm, war willig. Sobiech kam kalt rein und da war es schon verkorst. Der hätte viel früher für Diouf kommen müssen. Wenn eh alle aus dem Mittelfeld nur auf Diouf fixiert sind, reicht uns der eine Stürmer und man kann den Rest umschulen. Also ein besseres 4-2-3-1 mit nem frustrierten Diouf. Macht ruhig ...

Was ich für die Zukunft möchte:
- nicht mehr ins Stadion, wenn Schneetreiben ist
- Ich will Schlaufi nimmer auf dem Platz während regulärer Spielzeit sehen
- Das gleiche gilt für Pander
- Ich will eine adequate Unterstützung für Poco (ja, stellt Rausch vorne rein)
- Ich möchte endlich mal ein schnelles Spiel und wünsche mir Sakai
- Ich will auf keinen Fall Schmiede neben Hoffmann (der hat zu wenig Offensiv-Drang)

Alles in allem hatte keine Mannschaft 3 Punkte verdient, mit dem Unterschied, das wir sie gebraucht haben. Von dem Platz 10 kommen wir nicht mehr weg und aktuell bin ich darüber nichtmal enttäuscht oder sauer - es spiegelt nur die reale Leistung wieder.

Lustig und sehr informativ! (Habe leider (?) von diesem Spiel nichts mitbekommen. ) Hat Spaß gemacht, zu lesen- ausgenommen Punkt 2 unter Wünsche für die Zukunft. ..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 0:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 12.03.2013 13:06 
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012 15:32
Beiträge: 1219
Wohnort: List


Offline
Ladykay hat geschrieben:
Lustig und sehr informativ! (Habe leider (?) von diesem Spiel nichts mitbekommen. ) Hat Spaß gemacht, zu lesen- ausgenommen Punkt 2 unter Wünsche für die Zukunft. ..

Du weisst, daß das nicht gegen den Menschen Schlaudraff ist sondern gegen den Spieler. Das war wirklich ganz schlecht und wir hätten uns ja fast noch was eingefangen, weil Jan einfach nicht am Spiel teilgenommen hat. Jeder weiss, was er kann aber keiner weiss, warum er es nicht mehr zeigt. Und solange das nicht gelöst ist, sollte der Spieler nicht mehr auflaufen.
:hallo:

_________________
Gegenpressing - der 96 Fan-Blog


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 0:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 12.03.2013 19:40 

Registriert: 05.10.2012 20:42
Beiträge: 1326
Wohnort: Hannover-Südstadt


Offline
@Anderle, ist schon okay! Ich bin ja nicht Schlaudraffs Sozialarbeiterin!
Allerdings meine ich, den Spieler besser zu kennen als den Menschen und von dem Spieler war ich immer megabegeistert.
Wie bereits erwähnt, habe ich von diesem Spiel gar nichts gesehen, habe aber schon gehört, dass der Jan ziemlich gruselig drauf war.
Eigentlich würde ich jetzt so Sachen posten wie " Er ist halt kein Einwechselspieler " oder "links kann er halt nicht so gut", aber - na ja, lassen wir das....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 0:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 12.03.2013 22:19 

Registriert: 05.02.2011 22:45
Beiträge: 1623


Offline
[quote="Anderle"]Da ich auch mal wieder im Station war (W15) und ich mir nichtmal die Aufzeichnung bislang angesehen habe, kann ich eigentlich nur "Live" Eindrücke vermitteln.
Die ganze Stimmung war irgendwie nicht so dolle und wurde eigentlich auch noch schlechter als die Nord merkte, das die 1000 SGE-Fans wesentlich mehr Dampf gemacht haben.

Vom Block W18 aus gesehen waren es aber doch einige mehr als 1000 SGE- er :wink2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 0:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 13.03.2013 02:14 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 3231
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
Anderle hat geschrieben:
Da ich auch mal wieder im Station war (W15) ... Mein größtes Pech (neben eiskalten Füßen, eiskaltem A* und noch kälterem Bier) war definitiv mein Nebenmann. Der hat 90 min. gelabert, geflucht, jeden Spieler Lusche genannt und wäre selbst wohl nicht mal in der Lage gewesen, die Treppe ohne Pause hoch zu laufen ... :evil:
Vom Spiel habe ich trotz Dauergequatsche aufs linke Ohr genug mitbekommen, um dazu was sagen zu können.

Öhm, jetzt habe ich mich aber echt erschreckt. Mein rechter Nebenmann hatte nämlich definitiv einen eiskalten A* und trank noch kälteres Bier. Und sein linkes Ohr hat ebenso definitiv einiges zu hören bekommen, au weia. :oops:
Eben nochmal kurz auf die Eintrittskarte schauen, ...
Ah, ich war auf W16, nicht auf W15!

Puh, Schwein gehabt! :wink2:

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 5 | [ 99 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: