Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 5 | [ 99 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 0:0 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 0:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.03.2013 09:29 

Registriert: 10.11.2008 16:11
Beiträge: 2213


Offline
Schwaches Spiel bei unerwartet schlechter Witterung. Die erste Halbzeit gefiel mir die Mannschaft wenig, setzte Frankfurt selten unter Druck.

Zwei strittige Entscheidungen, Das Knie war im Abseits, kann man damit ein regelkonformes Tor erzielen? Eindeutig ja. War der Ball im vollen Umfang hinter Linie? Eher nicht, schwer zu sehen. Wie sagte ein Frankfurter im Interview, mit Hilfsmitteln gäbe es keine Diskussionen nach dem Spiel. :)

In der zweiten halbzeit besser. Pintos Pässe kamen an, er machte Druck. Hoffmann selten genannt, aber entsprechend sicher und solide. Der Frankfurter Angriff über weiter Strecken zahnlos, entsprechend leicht war es für unsere Abwehr. Dennoch gab es einige Wackler. Zieler sehr solide, ein, zwei Aufsetzer machten ihn etwas Probleme, Trapp auf der Gegenseite ebenfalls. Beide Torhüter haben sehr gut gehalten.

Diouf gefiel mir gar nicht. Soll er sich unbedingt verletzen, damit Dortmund ihn für lau bekommt? Er ist angeschlagen, war bei seinen Arzt. Der Platz war tief und rutschig wie Seife - den TV Bildern nach. Ich fand es zu riskant, ihn einzusetzen und er zeigte sich auch selten. Was aber auch an Frankfurt lag, die ihn dauerhaft mit zwei Spielern beackert haben.

Leider nutzten weder Moa noch Didi diese Tatsache entsprechend aus, so dass selten richtig Feuer in der Offensive war und kaum Druck auf Frankfurt aufgebaut wurde.

Was erlauben Schlaudraff? Totalausfall. Ich verstehe es nicht. Was ist mit ihm los? Huszti ist verletzt, er ist als Kreativspieler "eigentlich" ohne Konkurrenz und macht so einen lahmen Kick. Beim nächsten Mal bitte Rausch einwechseln.

Chahed gefiel mir auch nicht sehr gut. Besonders seine offensiven Ansätze und Flanken waren selten gut. Abwehr okay. Ist Sakai verletzt? In seinen zwei Spielen zuletzt gefiel er mir und zeigte zusammen mit Konan eine ordentliche Leistung. Nun versauert er wieder.

Fazit:
Die Null gehalten, das ist wichtig. Durchwachsene Leistung, insbesondere in der ersten Hälft. Weiterhin ist mir schleierhaft, ob Slomka die Mannschaft leistungsgerecht aufstellt und sie auf den Gegner vorbereitet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 0:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.03.2013 09:34 
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2010 12:44
Beiträge: 59
Wohnort: Oldenburg


Offline
Tja, so langsam sind die alten Knochen wieder aufgetaut. Ich hatte dem ständigen Gedrängel meines Achtjährigen nachgegeben und ihn mitgenommen - in die Nordkurve.....

Der spielt ja auch schon .... und nachdem er - offenbar nicht nur vor Kälte - mehrfach den Kopf schüttelte, traute ich mir dann doch vorsichtig die Frage - nachfolgend O-Ton :

Papa : "Was denn ?"
Sohnemann : "Papa....was macht denn Pander da immer ?"
Papa : "Wieso....."
Sohnemann : "Spielt der keine.... na keine Position.....?"
Papa : "Mittelfeld.......(was besseres viel mir in der Kälte nicht ein)..."
Sohnemann : "Läuft echt nur immer hin und her, greift seinen Gegenspieler gar nicht an..."
Papa : "Ach..."
Sohnemann "Da....guck.....
Situation : Pander läuft, sich hektisch umsehend, falsch von einem Frankfurter zum nächsten - bleibt etwa 2 m vor ihm stehen..... der Hesse orientiert sich und spielt einen sauberen Pass...
Sohnemann : "Äää .... siehste ....das meine ich !"
Papa : "Ja... also...."
Sohnemann : "Wenn ich so spielen würde...(sieht mich an) ...dann würde Sascha (Anm.: sein Trainer)... mich anmeckern ! Der würde sagen "kannste gleich zum Rhönrad...." oder wie das heißt...."
Papa : "Ja der Sascha....."

Tja. Das nächste mal kommt der erst wieder mit, wenns warm ist. Frecher Bengel.... :nod:

_________________
"I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered"
George Best


Haustür - 158 km - Niedersachsenstadion
RealSupport Since 1965


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 0:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.03.2013 09:37 

Registriert: 30.08.2011 18:55
Beiträge: 672


Offline
:evil: Bleibt es bei dieser Mannschaftsleistung in den nächsten Spielen ? Dann ist ein Erreichen und Halten des 10. Platzes möglich !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 0:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.03.2013 09:39 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
:nuke: Geil.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 0:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.03.2013 09:39 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
Siemensmeyer hat geschrieben:
Tja, so langsam sind die alten Knochen wieder aufgetaut. Ich hatte dem ständigen Gedrängel meines Achtjährigen nachgegeben und ihn mitgenommen - in die Nordkurve.....

Der spielt ja auch schon .... und nachdem er - offenbar nicht nur vor Kälte - mehrfach den Kopf schüttelte, traute ich mir dann doch vorsichtig die Frage - nachfolgend O-Ton :

Papa : "Was denn ?"
Sohnemann : "Papa....was macht denn Pander da immer ?"
Papa : "Wieso....."
Sohnemann : "Spielt der keine.... na keine Position.....?"
Papa : "Mittelfeld.......(was besseres viel mir in der Kälte nicht ein)..."
Sohnemann : "Läuft echt nur immer hin und her, greift seinen Gegenspieler gar nicht an..."
Papa : "Ach..."
Sohnemann "Da....guck.....
Situation : Pander läuft, sich hektisch umsehend, falsch von einem Frankfurter zum nächsten - bleibt etwa 2 m vor ihm stehen..... der Hesse orientiert sich und spielt einen sauberen Pass...
Sohnemann : "Äää .... siehste ....das meine ich !"
Papa : "Ja... also...."
Sohnemann : "Wenn ich so spielen würde...(sieht mich an) ...dann würde Sascha (Anm.: sein Trainer)... mich anmeckern ! Der würde sagen "kannste gleich zum Rhönrad...." oder wie das heißt...."
Papa : "Ja der Sascha....."

Tja. Das nächste mal kommt der erst wieder mit, wenns warm ist. Frecher Bengel.... :nod:

Also da kann ich dich nur zu deinem Junior beglückwünschen :nuke:
Da hat der Papa und der Sascha ( Trainer vom Junior ) ganze Arbeit geleistet, dein kleiner weiß Bescheid.
Bitte weiter so kleiner Junior :hallo:

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 0:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.03.2013 09:42 

Registriert: 05.10.2012 08:23
Beiträge: 1896


Offline
Hans Siemensmeyer hat geschrieben:
Bitte Infos !



Diouf 2.Hz Lüttich (Achtelfinale) und Pinto -vorvorletzte Saison, um nur mal 2 Beispiele zu nennen und wie schon IQ sagt, das "gesund" spritzen ist gang und gäbe.

Übrigens: "Willst du Hannover vorne sehen, musst du die Auswärtstabelle drehen"

Es ist vollbracht: Platz 18 der Auswärtstabelle. Ich wollte das erst bei Fussballidioten oder Kurioses posten, aber letztlich ist es weder idiotisch noch kurios nur einfach schlecht.

_________________
[color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 0:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.03.2013 09:46 
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2012 17:30
Beiträge: 1387


Offline
IQ1000 hat geschrieben:
Leon Andreasen hat trotz seiner Schambein Verletzung gespielt er wurde für jedes Spiel Fit gespritzt und als Danke schön wurde die Verletzung richtig schlim.

Er hat das nur gemacht weil Slomka ihn darum gebeten hatte.


Hast du da eine Quelle für ?

IQ1000 hat geschrieben:
Hans ich weiß nicht wo deine Slomka Verliebtheit herkommt aber er macht in letzter Zeit eine Menge nicht richtig.


Ich bin nicht in Slomka verliebt. Allerdings habe ich in über 40 Jahren, die ich unseren Verein aktiv verfolge, unzählige Trainer kommen und gehen gesehen und damit vergleiche ich Slomka. Trotz der aktuellen Kritikpunkte ist Slomka der erfolgreichste Trainer, denn er hat die meisten Punkte pro Spiel erreicht. Und ich finde, dass sollte man anerkennen. Das hier ist der falsche Thread, um über Slomka zu diskutieren. Nur soviel: Früher wurde eine Trainerentlassung von den Fans und der Öffentlichkeit gefordert, wenn es um den Abstieg bzw. die Rettung in der Liga ging. Heute wird der Kopf des Trainers gefordert, wenn das Spielsystem nicht funktioniert oder die EL-Teilnahme nicht erreicht wird. Da frage ich mich: Unter welchem anderen Trainer sind wir überhaupt mal so weit gekommen, dass die EL ein Thema war ? Da fällt mir nur Hecking in seinr Top-Saison ein, aber auch da hat es nicht gereicht. Hecking wurde trotzdem für Platz 8 abgefeiert.

Ich bin gerne bereit über Spielsysteme, Fehlpaßquoten, Zweikampfverhalten, Auswärtsschwäche, Wechseltaktik, Spielaufbau usw zu diskutieren und auch entsprechende Schwachstellen und Fehlentwicklungen anszusprechen und zu kritisieren. Aber Themen wie "Gockelhaftigkeit", "Selbstdarstellertum", "Mediengeilheit" etc sind mir zu nah an der Gürtellinie und teilweise darunter. Das muss nicht sein, denn es gibt in der Tat andere Punkte die im Hinblick auf den Erfolg der Mannschaft auschlaggebend sind. Und nur darum geht es mir: Der Erfolg der Mannschaft.

Wenn man dem Trainer Slomka vorwirft, dass er verletzte Spieler aufstellt, dann ist das fpüür mich gleichbedeutend mit dem Vorwurf der fahrlässigen Körperverletzung. Der Vorwurf ist so gravierend, dass ich da mehr und belastbarere Belege für haben möchte, als nur vage Behauptungen. Allerdings weiß auch ich, dass dieser Komplex fließende Grenzen hat, wenn man nur daran denkt, dass angeblich Schulz nie wieder fit sein wird und somit immer verletzt aufläuft.

Um den Bogen zu dem gestrigen Spiel zu bekommen: Was ich gestern gesehen habe, war an spielerischer Armut kaum zu überbieten. Die Spielanlage war ideenlos, der Spielaufbau durchsichtig und fehlerbehaftet und somit war es kein Wunder, dass kaum echte Chancen erarbeitet wurden. Die wenigen Standards waren zwar auch harmlos, aber noch am ehesten Situationen, wo ein Fünkchen Gefahr aufkam. Insgesamt war das zu wenig und bei der hier gelobten Defensiv-Stärke möchte ich nur relativierend zu Bedenken geben, dass Frankfurt schon seit etlichen Spielen es nicht nicht mehr geschafft hat, das Tor zu treffen. Es war also kein echter Prüfstein. Schließlich konnte ich nicht wirklich eine Sieg-Geilheit verspüren, aber das mag im Stadion anders empfunden worden sein.

In der Tat haben uns gestern wirklich die verletzten Spieler gefehlt - ich denke hier insbesondere an Huszti und Stindl - allerdings in ihrer Gala-Form. Nicht in der Form, die wir auch schon etliche Mal in dieser Saison sahen und beklagt haben. Schlaudraffs Formkrise tut ein übriges dafür, dass unser Team nicht mehr Fußball spielt.

Du siehst, IQ1000, dass auch ich Kritik übe und nicht wegen Verliebtheit erblindet bin. Slomka als Trainer trägt einen großen Teil an Verantwortung für diese Kritikpunkte. Das kann man ansprechen, ohne ihn persönlich zu beleidigen oder gleich die ultimative Trainerfrage zu stellen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 0:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.03.2013 09:54 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Er soll einfach seinen Job machen, ohne irgendwas in die Medien zu bringen. Schon das VV-Theater in der Hinrunde war eine Zumutung hoch drei.

An Joerchs Stelle würde ich ihn mal kräftig auf den Pott setzen.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 0:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.03.2013 09:57 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
@ HS,
Ich Sage es dir einfach mal so. Du wirst es mir einfach mal Glauben müßen woher ich das weiß kann und will ich hier nicht sagen.
Ich weiß es einfach zu 100% das es so gelaufen ist und immer noch so im Profifußball gehandhabt wird.

Wie du schon selber geschrieben hast in der Bundesliga zählt nur der Erfolg und dafür wird fast alles getan.

Und ein Straftatbestand ist nur dann einer wenn es auch eine Anzeige oder ähnliches gibt.
Aber da wird dir TC wahrscheinlich genauer etwas zu sagen können als ich es kann.

Nur soviel dazu Sportler sind keine Übermenschen, da müßen Verletzungen genauso ausheilen wie bei anderen auch.
Das einige Spieler nach einer Zerrung od. ähnlichem nach 2 Tagen wieder auf dem Platz stehen hat nichts mit gutem Heilfleisch oder so zu tun. Es ist die Medizin die so manchen wieder laufen lässt.

Am Ende einer Fußballer Kariere sind viele Fußballer Sportinvaliden. Gelenke sind verschlissen, Bänder sind meistens auch geschädigt etc.

Ich muß dir also deine Heile Fußballwelt ein wenig zerstören.

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 0:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.03.2013 10:04 
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2006 06:23
Beiträge: 3711
Wohnort: Oyten


Offline
Wuchtbrumme80 hat geschrieben:
tauri hat geschrieben:
Hoffmann hat sich außerdem durch unnötiges Meckern gegenüber dem Linienrichter wohl die 5. gelbe Karte der Saison geholt.
Keine Sorge, tauri.
Die 5. Gelbe hat er doch nach dem Wob-Spiel schon abgesessen.
Er müsste nach dem heutigen Spiel bei 7 gelben Karten stehen.
Allerdings ein Wunder, dass sich Diouf heute wegen gleichen Vergehens nicht seine 5. Gelbe abgeholt hat...


Korrekt. Was tauri schreibt stammt vom Kommentator und war für mich mal wieder ein Aufreger. Bereiten die sich nicht mehr vor? Dann erinnere ich mich noch an eine Szene von Pinto, der irgendwann am Strafraumrand lag, nachdem ihm ein Frankfurter eindeutig auf den Fuß gestiegen war (in der Zeitlupe mehr als deutlich zu sehen). Klar, Pinto wie man ihn kennt, macht mehr draus als es eigentlich war, aber der Kommentator meinte sich über sein hinfallen lustig machen zu müssen.

_________________
"God made us number one 'cause he loves us the best
Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"

Ben Folds - "All You Can Eat"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 0:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.03.2013 10:05 

Registriert: 05.10.2012 08:23
Beiträge: 1896


Offline
Kuhburger hat geschrieben:

An Joerchs Stelle würde ich ihn mal kräftig auf den Pott setzen.



Wie meinst Du das denn?

_________________
[color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 0:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.03.2013 10:13 
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2010 04:28
Beiträge: 208
Wohnort: Elze


Offline
Wir sind das 10 beste Team in Deutschland,haben nichts mit dem Abstieg zu tuen.Ist das nichts? :flag962: :flag962: :flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 0:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.03.2013 10:24 
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2012 16:23
Beiträge: 1604
Wohnort: Hannover


Offline
Vieles schon gesagt. Gut: Die Null steht. Schlecht: Wir spielen nicht mehr Fußball. Das Mittelfeld kriegt keinen gescheiten Angriff zu Ende gespielt und die Stürmer, gefühlt ein Dutzend gleichzeitig auf dem Platz, verhungern.

Eine Szene geht mir trotzdem nicht aus dem Kopf, die ich hier mal erwähnen will. So um die 70. Minute. Poco hat sich bis an die linke Eckfahne des Gegners vorgearbeitet und verliert den Ball. Schlaudraff, für Pander eingewechselt, steht schräg hinter ihm zurückhängend am linken Strafraumeck. Der Ball ist weg, die linke Seite offen wie ein Scheunentor. Schlaudraff MUSS das sehen, und er muss sehen, dass er derjenige ist, der Poco hinten absichern muss. Dazu müsste er jetzt mal seinen A**** in Bewegung setzen und sich zu einem Sprint nach hinten links bewegen lassen. Was macht er? Guckt zu und schreitet (er trabt nicht mal!) langsam zurück. Der Pass kommt natürlich genau rüber in die offene Flanke. Weiß nicht mehr, wer den Frankfurter dann hinten am Strafraum stellt, wo es lichterloh brennt.

Ich weiß noch, dass ich aufgesprungen bin und gebrüllt habe und als der Ball geklärt war, noch mindestens zehn Sekunden fassungslos da stand.

Sorry, wenn ich der Trainer wär', hätt ich diese Aktion mit der Höchststrafe vergolten. Auswechslung, obwohl er gerade erst 10 Minuten auf dem Feld stand.

Was ist los mit Schlaufi?

_________________
Der Berliner Stil ist frech und mutig.
(Andreas "Zecke" Neuendorf)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 0:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.03.2013 10:31 
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2012 17:30
Beiträge: 1387


Offline
IQ1000 hat geschrieben:
Straftatbestand


Davon habe ich nichts geschrieben bzw. ich möchte meinen Hinweis auf fahrlässige Köperverletzung bei wissentlichem Einssatz von verletzten Spielern nicht verstanden wissen.

IQ1000 hat geschrieben:
Ich muß dir also deine Heile Fußballwelt ein wenig zerstören.


Puh, dazu fällt mir jetzt nichts mehr ein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 0:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.03.2013 10:54 

Registriert: 16.07.2009 15:23
Beiträge: 1762
Wohnort: Hannover


Offline
Hallo, nach einer Nacht Schlaf -war nötig sonst hätte ich noch anders reagiert- meine Meinung.
Solange Spieler mit durchgeschleppt werden müssen, z.B. Pander, wird es nichts mehr mit EL.
Darüber kann man sicher froh sein, scheint doch die Fitness der Spieler das nicht herzugeben.
Fakt ist: Frankfurt hat Fussball gespielt, 96 nur gekämpft. Man hatte den Eindruck, das jeder Frankfurter läuferich wesentlich presenter war. Von dem spielerischen Unvermögen gar nicht zu reden.
Wann wird endlich mal erkannt, das Spieler wie Pander, Rausch (hat Gott sei Dank nicht gespielt), Schlaudraff keine Bundesligaklasse mehr haben ?
Die spielen teilweise Altherrenfussball !
Das ein Slomka die immer wieder bringt zeigt seine taktische Klasse.
Ohne ein vernünftiges Mittelfeld, welches auch einmal Torgefahr ausstrahlt und ansonsten die Stürmer (wo waren die gestern ? einmal vernünftig anspielt wird das nichts.
Die erste HZ war typisch, kein einziger Torschuß. Jetzt tritt das schechte Auswärtsauftreten auch schon bei Heimspielen auf.
Seit einem halben Jahr geht es nur immer weiter bergab. Gott sei Dank gibt es schon genug Punkte - viele werden da garantiert nicht mehr zukommen- so das der Abstieg erspart wird.

Was soll ein JS denn noch an Spieler herbeischaffen, wenn MS damit nichts anfangen kann ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 0:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.03.2013 11:17 

Registriert: 05.10.2012 08:23
Beiträge: 1896


Offline
wolf1251 hat geschrieben:
Die spielen teilweise Altherrenfussball !


Als aktiver Altsenioren und Altherrenspieler empfinde ich das ja fast als Beleidigung... :mrgreen:

_________________
[color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 0:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.03.2013 11:48 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
TCHammer96 hat geschrieben:
wolf1251 hat geschrieben:
Die spielen teilweise Altherrenfussball !


Als aktiver Altsenioren und Altherrenspieler empfinde ich das ja fast als Beleidigung... :mrgreen:

UPS der war hart. So kenne ich dich ja gar nicht TC :mrgreen:

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 0:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.03.2013 11:50 

Registriert: 05.10.2012 08:23
Beiträge: 1896


Offline
IQ1000 hat geschrieben:
UPS der war hart. So kenne ich dich ja gar nicht TC :mrgreen:


War doch ein fetter smiley dabei :nod:

Ich sehe die drei Genannten weit entfernt vom Altherrenfussball und zwar im positiven Sinne, auch wenn z.B. ein Jan nicht seinen besten Tag hatte. Aber nicht immer gelingt es in ein Spiel gut reinzukommen und Panders Freistösse sind noch immer in der Regel gut, zumal 96 mit die meisten Tore aus Standards macht.

_________________
[color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 0:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.03.2013 11:57 

Registriert: 31.08.2006 08:47
Beiträge: 1252


Offline
"Fußball ist ein Laufspiel. Da wird ja bei jedem Dartspiel mehr gelaufen." (Kommentar meines Sitznachbarn)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 0:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.03.2013 12:02 

Registriert: 16.07.2009 15:23
Beiträge: 1762
Wohnort: Hannover


Offline
TCHammer96 hat geschrieben:
IQ1000 hat geschrieben:
UPS der war hart. So kenne ich dich ja gar nicht TC :mrgreen:


War doch ein fetter smiley dabei :nod:

Ich sehe die drei Genannten weit entfernt vom Altherrenfussball und zwar im positiven Sinne, auch wenn z.B. ein Jan nicht seinen besten Tag hatte. Aber nicht immer gelingt es in ein Spiel gut reinzukommen und Panders Freistösse sind noch immer in der Regel gut, zumal 96 mit die meisten Tore aus Standards macht.


Einseitige Sichtweise.
Wann hat JS jemals im letzten halben Jahr in ein Spiel hereingefunden ? Durchwegs keine bundesligataugliche Partie. Panders Bundesligaklasse allerein an seinen Freistößen festzumachen ist total daneben. Ein Rausch sollte es mal mit Marathonlauf versuchen. Wenn er einen Ball erkämpft hat ist der umgehend wieder weg. In der mannschaft sind nicht nur läuferische Defizite sondern ebensolche technischen. Im Spiel -und es heißt nicht umsonst Fussballspiel- ist 96 eine der am schlechtesten Mannschaften der Liga.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 5 | [ 99 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: