Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 8 | [ 141 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
 Borussia M'gladbach - Hannover 96 1:0 (0:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia M'gladbach - Hannover 96 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.03.2013 20:46 
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2003 00:57
Beiträge: 108
Wohnort: Schaumburg


Offline
Frust pur! :( Bereits wenige Minuten nach Anpfiff ging es doch wieder nur noch darum, wann das erste Tor für Gladbach fällt und wieviele es noch werden! Ab da hatte ich genauso viel Bock auf das Spiel wie unsere Spieler...

Naja, die Saison ist damit durch und alle haben mal Zeit durchzupusten und Ursachenforschung zu betreiben...


Zuletzt geändert von Idefix am 17.03.2013 20:49, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia M'gladbach - Hannover 96 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.03.2013 20:46 
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2007 18:28
Beiträge: 5541


Offline
IQ1000 hat geschrieben:
Um es mit Trapatoni zu sagen " was erlaube Slomka? Mannschaft spielt wie eine Flasche leer"


Merkst du den Widerspruch?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia M'gladbach - Hannover 96 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.03.2013 20:49 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 3216
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
Allmählich habe ich das Gefühl, das in der Truppe was richtig faul ist.
Zu lustlosem Gekicke, fast schon nach Absicht aussehenden, völlig grotesken Fehlpässen und den üblichen Abwehrklöpsen kommen jetzt noch Disziplinlosigkeiten, die gelbe Karten und Platzverweise nach sich ziehen.
Das alles passt zum Gezoffe Slomka/Schmadtke, der gestrigen 3-Min.-PK. und der erkennbaren Distanz der Mannschaft zu ihren eigenen Fans.
Es fehlt an allem, die Truppe scheint völlig leblos und abwesend. Irgendwie scheint das alles auch niemanden zu kümmern oder besonders zu interessieren.
Wenn Slomka die letzte Nullnummer gegen Frankfurt "nicht so schlecht" fand, dann wird er sicherlich auch heute wieder was Positives finden.
Ich allerdings sehe eine Mannschaft, die völlig neben sich steht und seit Wochen katastrophale Auftritte anbietet.

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia M'gladbach - Hannover 96 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.03.2013 20:51 

Registriert: 02.08.2009 21:43
Beiträge: 13


Offline
Gut war.......: Während des Spiels hat keiner geraucht......


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia M'gladbach - Hannover 96 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.03.2013 20:51 

Registriert: 07.09.2006 21:49
Beiträge: 1049
Wohnort: Hannover


Offline
H96er hat geschrieben:
Insgesamt ein wirklich peinliches und lustloses Gekicke.
Torgefahr gleich null und hinten können 9 Mann nicht das Tor durch zwei Gegenspieler verhindern: So kann man keine Punkte mitnehmen!

Ya Konan war sportlich grottenschlecht, er gehört nicht ansatzweise in die Stammelf. Pinto muss lernen, auch mal einstecken zu können, austeilen kann er schließlich auch. So eine nervige, unnötige Schauspieleinlage kann er sich sparen, so schadet er nur der Mannschaft.


Naja, bei Konan hab ich wenigstens das gefühl das er ein Tor schießen will, er ist ja der einzige der mal -versucht- aufs tor zu schießen.

Ansonsten hab zwischen ihm und den anderen spielern keinen großen unterschied festgestellt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia M'gladbach - Hannover 96 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.03.2013 20:52 

Registriert: 23.11.2009 15:14
Beiträge: 379


Offline
Mann, was´n Frust. Vorher groß Töne spucken von wegen, wir wollen wieder nach Europa und dann so ein saft- und kraftloser Auftritt.Nächste Woche ohne Mame und Pinte (was in dessen momentaner Form aber auch nicht so schlimm sein dürfte) und von dem Lazarett kommt auch keiner zurück (werden die überhaupt behandelt oder pennen da alle?). Schlaufi weiterhin ein Schatten seiner selbst, eigentlich könnte jetzt die Sommerpause eingeläutet werden, dann wäre es wenigstens vorbei.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia M'gladbach - Hannover 96 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.03.2013 20:53 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6062
Wohnort: Hannover


Offline
Zum Spiel gibts nicht viel zu sagen ... leider!
Aber ich hab einen Verbesserungsvorschlag fürs Forum.

Wie wärs, wenn wir zu jedem Spieltag 2 Threads pro Spiel eröffnen! Ein Fan-Thread, wo kontrovers diskutiert wird und wo sich auf einer niveauvollen Basis ausgetauscht wird und einen, in dem sich die Leute treffen, die ALLES schlecht machen, besser wissen, bashen, dissen und pöbeln.
Mal seine Meinung zu sagen - auch vielleicht mal etwas direkter - ist gut und schön. Aber bei manchen hat man hier nurnoch das Gefühl, Sie freuen sich, bei schwachen Spielen ihre allgemeine negative Gefühlslage mit dem "extrem-hating" zu kompensieren!
Man könnte das Gefühl bekommen, DIESE LEUTE glauben, alle Spieler und der Trainer und der Vorstand machen das mit Absicht, Sie haben ALLE keinen Plan und 96 ist die Peinlichkeit in Perfektion.
Ich für meinen Teil bin ein Optimist (vielleicht auch unverbesserlich) und insgeheim auch Realist - aber ich stehe zu 96, egal wie es läuft! Ich warte nicht permanent darauf, aus meinem Loch zu kriechen und verbal um mich zu schlagen, wenns nicht läuft! Sicher bin ich auch traurig oder auch mal sauer - aber so, wie es manche hier im Forum zum Ausdruck bringen, find ich es einfach VÖLLIG unangemessen und es macht SO kaum bis gar keinen Spass mehr, gegen solche "Meinungen" anzudiskutieren.
Anscheinend sehen das Andere Forumuser auch so, denn als ich das im "vor dem Spiel Thread" schonmal angeschnitten hatte, habe ich einige positive Rückmeldungen erhalten.
96 ist nicht Bayern und wird es auch nie sein - aber wir haben 2 Jahre international gespielt und das letzte Spiel ist noch nicht so lange her - wir spielen nicht in der zweiten Liga und haben in den letzten 2 1/2 Jahren EXTREM VIEL positives mit den Roten erlebt! Wer das bei jeder sich bietenden Gelegenheit sofort aus den Augen verliert, der soll doch bitte Bayern-Fan werden.
Sorry, das musste jetzt mal raus!

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia M'gladbach - Hannover 96 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.03.2013 20:56 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Aus diesem Spiel können wir etwas mitnehmen:

1. Alle spielen für 96 – außer 96.

2. Der rote Auswärtsrekord war auch gegen Gladbach in keiner Phase ernsthaft in Gefahr.

3. In der Zweikampfschwäche-Tabelle haben wir unseren Spitzenplatz gefestigt.

4. Schlaudraff schafft in neun Minuten vier Fehlpässe fürs Lehrbuch. Doch dann, in der 70.Minute geschieht etwas Unerwartetes: Ein Pass kommt tatsächlich an.

5. Auch Pinto mit einer neuen individuellen Bestleistung. Zwei Laber-Gelbe einschließlich Aua-Aua-Gewälze. Ganz stark.

6. Mit der Einwechslung von Hanke keimt noch einmal Hoffnung. Doch Mike enttäuscht auf der ganzen Linie.

7. Insgesamt ein ungefälliges Runterspielen ohne Leidenschaft und Biss, dafür aber mit sehr viel Lustlosigkeit und einer Körpersprache wie sie sonst nur in Charity-Spielen zu beobachten ist.


Im Übrigen muss man wohl davon ausgehen, dass die nächsten Slomka-Pressekonferenzen noch kürzer werden. Wehe, es fragt da wieder einer vorlaut, dann wird die Drei-Minuten-Marke locker unterboten.

Und jetzt geht es auch noch ausgerechnet nach Augsburg. Oh je.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia M'gladbach - Hannover 96 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.03.2013 20:57 

Registriert: 08.11.2005 21:23
Beiträge: 563
Wohnort: Bückeburg


Offline
Ich vermute mal das es an den vielen auslaufenden Verträgen liegt. Den Spielern fehlt zum Teil die innere Sicherheit. Es geht drum was zeigen zu müssen, um seinen Marktwert hoch zu halten.

Trotzdem stelle ich mir die Frage nach dem Training. Man erkennt kein System (das habe ich letzte Woche schon gesagt) und man sieht nicht worauf man sich im Training konzentriert.

Kämpferisch und läuferisch fehlt es
technisch fehlt es

was wird trainiert, so fraglos war ich zuletzt unter Hecking

---

Von einer B ELF kann man auch nicht sprechen finde ich.

Diouf , Yakonan, Moa, Pander, Zieler, Pinto und Schulz sind schon 7 aus der 1. Elf.
Dazu 2 neue aus der Winterpause.

Hoffmann mal aussen vor

Also noch Chahed aus der B-Mannschaft.

_________________
[b]Vfl Bückeburg bei Hattrick :)[/b]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia M'gladbach - Hannover 96 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.03.2013 20:58 

Registriert: 30.08.2006 16:50
Beiträge: 68
Wohnort: Frankfurt


Offline
Snoop96 hat geschrieben:
die mannschaft spielt einfach scheiße! Das ist echt nicht mehr normal, von 13 auswärtsspielen verlieren wir 10!! Erreicht Slomka die Mannschaft auswärts nicht?
Mein Bruder meinte zu mir, Slomka wollte offensiver spielen? Für mich sah das so aus wie immer! Wieso nicht mal mehr pressing?! können die spieelr das nicht umsetzen?

Man hat auswärts ncihts zu verlieren, ich hätte sakai gebracht, gegen Nürnberg hats doch auch geklappt! fast mit nem sieg! Konan auf links, pinto mal raus und vllt jemanden aus der 2ten spielen lassen.


Das ist doch furzegal, wer wo spielt! Nullkommanull Zweikampfverhalten...keiner außer Pinto & Hofmann will den Ball erkämpfen! Laufen alle immer schon nebenher und stellen den Gegenspieler! Draufgehen LEUTE..wie will ich denn je in Ballbesitz kommen, wenn ich den Gegner aus Situationen in den ich das Spiel eng mache immer wieder herausspielen lasse. MANN...HER MIT DER KUGEL.....Pressing...Zweikampf....Foul oder Ballbesitz!!! So siehts aus! Aber die haben keinen Bock drauf! WARUM???? Das muss sich Fienchen Slomka einfallen lassen. Keiner sonst! Bääääh...der Schmadtke schaut nicht beim Training zu.....Wuäääääh. Heidenei...der soll seine Arbeit machen! Will mal sehen, dass da eine Mannschaft auf den Platz steht, die den Platz umflügt und fightet bis zum Umfallen. Zum Thema Pinto: Ganz ehrlich, geld-rot saudumm...aber verständlich...ackert durchs Mittelfeld, rennt hoch und runter, grätscht an der gegnerischen Eckfahne den Ball ab (ja...hat nichts eingebracht, versucht aber ein Zeichen zu setzen, zu pushen...gut hat auch nichts gebracht weil die anderen Schlafnasen schon eingepennt sind)....und alle anderen eiern übern Platz! Hätte ich auch einen Riesenhals......da nimmt man den blinden Schiri noch gerne an!

Von daher:
Saison abhaken
Slomka zum Schatzschneider auf die Tribüne schicken
Schmaddi machen lassen

GUTE NACHT


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia M'gladbach - Hannover 96 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.03.2013 20:59 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
Kasseler hat geschrieben:
IQ1000 hat geschrieben:
Um es mit Trapatoni zu sagen " was erlaube Slomka? Mannschaft spielt wie eine Flasche leer"


Merkst du den Widerspruch?


Hauptsache du merkst es.
Mensch Kassler mehr hast du zu dieser Spitzenleistung auch nicht zu sagen.

Klasse Kassler :nuke: mehr erwarte ich von dir auch nicht.

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia M'gladbach - Hannover 96 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.03.2013 20:59 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 3216
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
Mr96 hat geschrieben:
Zum Spiel gibts nicht viel zu sagen ... leider!
Aber ich hab einen Verbesserungsvorschlag fürs Forum.

Wie wärs, wenn wir zu jedem Spieltag 2 Threads pro Spiel eröffnen! Ein Fan-Thread, wo kontrovers diskutiert wird und wo sich auf einer niveauvollen Basis ausgetauscht wird und einen, in dem sich die Leute treffen, die ALLES schlecht machen, besser wissen, bashen, dissen und pöbeln.
Mal seine Meinung zu sagen - auch vielleicht mal etwas direkter - ist gut und schön. Aber bei manchen hat man hier nurnoch das Gefühl, Sie freuen sich, bei schwachen Spielen ihre allgemeine negative Gefühlslage mit dem "extrem-hating" zu kompensieren!
Man könnte das Gefühl bekommen, DIESE LEUTE glauben, alle Spieler und der Trainer und der Vorstand machen das mit Absicht, Sie haben ALLE keinen Plan und 96 ist die Peinlichkeit in Perfektion.
Ich für meinen Teil bin ein Optimist (vielleicht auch unverbesserlich) und insgeheim auch Realist - aber ich stehe zu 96, egal wie es läuft! Ich warte nicht permanent darauf, aus meinem Loch zu kriechen und verbal um mich zu schlagen, wenns nicht läuft! Sicher bin ich auch traurig oder auch mal sauer - aber so, wie es manche hier im Forum zum Ausdruck bringen, find ich es einfach VÖLLIG unangemessen und es macht SO kaum bis gar keinen Spass mehr, gegen solche "Meinungen" anzudiskutieren.
Anscheinend sehen das Andere Forumuser auch so, denn als ich das im "vor dem Spiel Thread" schonmal angeschnitten hatte, habe ich einige positive Rückmeldungen erhalten.
96 ist nicht Bayern und wird es auch nie sein - aber wir haben 2 Jahre international gespielt und das letzte Spiel ist noch nicht so lange her - wir spielen nicht in der zweiten Liga und haben in den letzten 2 1/2 Jahren EXTREM VIEL positives mit den Roten erlebt! Wer das bei jeder sich bietenden Gelegenheit sofort aus den Augen verliert, der soll doch bitte Bayern-Fan werden.
Sorry, das musste jetzt mal raus!

Ich stimme in allen Punkten ausdrücklich zu, aber ich versuche schon alles, mich zusammen zu reißen. Aber so kurz nach dem Spiel muß manchmal auch einfach der Frust raus. Und Frust schieben wir ja wohl aktuell alle mehr als genug ...

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia M'gladbach - Hannover 96 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.03.2013 20:59 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14778


Offline
schlimm schlimm,
was soll man jetzt noch nur noch machen ?
nach unten sind es zwar noch 10 Punkte, aber wenn wir weiter so ein Bundesliga untauglichen Fussball anbieten könnte es vielleicht noch eng werden.
Erste Hälfte noch mit dem 1:0 (dank Zieler ) noch gut bedient.
Gladbach gurkte in der zweiten Hälfte auch wie 96 rum.
In den 90 Min habe ich fast nur Alt-Herren Geschwindigkeit gesehen.
Nach vorne kaum noch ansehnlichen Angriffsbemühungen.
Pinto für mich völlig daneben, vereinsinterne Strafe wäre angebracht.
Auswechslungen bringen kein Cent Besserung.
Das Gesamtbild sieht dermaßen schlecht aus langsam frage ich mich ob das wirkich nur ein Leistungsloch einzelner Spieler ist.
Wenn ich andere Spiele in der Buli mir ansehe meine ich das das Spiel der Roten auswärts immer zu den schlechtesten Vorstellungen am Wochenende gehört.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia M'gladbach - Hannover 96 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.03.2013 21:00 
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2011 23:49
Beiträge: 4488
Wohnort: Hannover


Offline
Ich will dazu gar nix mehr sagen. Frust pur.
Dieses Auswärtsdilemma hat sich doch langsam zur self-fulfilling prophecy ausgewachsen.

Jetzt haben die Jungs knapp 2 Wochen Zeit, um das Offensivspiel ohne Diouf als gefühlt einziger Anspielstation in der Spitze zu üben (obwohl das heute gar nicht so schlimm war).
Bin gespannt, wer Pinto ersetzen wird, der heute leider mal wieder am meisten durch seine nicht-sportlichen Akzente und Fehlpässe in gefährlichen Zonen aufgefallen ist - so auch vor dem 1:0.
Schmiedebach ist eigentlich zu defensiv. Also Haggui neben Joe und Schulle auf die 6?
Wer ist eigentlich außer Zieler und Ya Konan noch mit seinen Nationalteams unterwegs?

Europa sollte nun endgültig kein Thema mehr sein. Vielleicht ist so der Druck ein bißchen weg.
So kommt es also in Augsburg zum 6-Punkte-Spiel gegen den Abstieg. Martin, Du Fuchs! :mrgreen:

_________________
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 :love:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia M'gladbach - Hannover 96 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.03.2013 21:00 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12934


Offline
Wenigstens die Onlineredaktion sieht es ähnlich wie die meisten hier:

96-HP hat geschrieben:
Blutleeres 0:1 in Gladbach

Kein Mut, keine Tore, keine Punkte: Die Auswärtsschwäche der Roten hält auch bei Borussia Mönchengladbach an.


:nuke:

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia M'gladbach - Hannover 96 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.03.2013 21:01 

Registriert: 31.08.2006 09:30
Beiträge: 930
Wohnort: Peine


Offline
Arminius Rex hat geschrieben:
Allmählich habe ich das Gefühl, das in der Truppe was richtig faul ist.
Zu lustlosem Gekicke, fast schon nach Absicht aussehenden, völlig grotesken Fehlpässen und den üblichen Abwehrklöpsen kommen jetzt noch Disziplinlosigkeiten, die gelbe Karten und Platzverweise nach sich ziehen.
Das alles passt zum Gezoffe Slomka/Schmadtke, der gestrigen 3-Min.-PK. und der erkennbaren Distanz der Mannschaft zu ihren eigenen Fans.
Es fehlt an allem, die Truppe scheint völlig leblos und abwesend. Irgendwie scheint das alles auch niemanden zu kümmern oder besonders zu interessieren.
Wenn Slomka die letzte Nullnummer gegen Frankfurt "nicht so schlecht" fand, dann wird er sicherlich auch heute wieder was Positives finden.
Ich allerdings sehe eine Mannschaft, die völlig neben sich steht und seit Wochen katastrophale Auftritte anbietet.


Sehe ich leider auch so! :cry: :cry:

_________________
http://www.youtube.com/watch?v=a5sSm_6XkCs&feature=player_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=UCG9W9LVysk
http://www.youtube.com/watch?v=-dZBTvAlqQ4&feature=related


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia M'gladbach - Hannover 96 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.03.2013 21:02 

Registriert: 26.04.2005 18:09
Beiträge: 198


Offline
Es geht doch gar nicht nur um Europa, es nervt das Gesamtbild. Unterdrückter Zoff zwischen Manager und Trainer. Diese blöde Vertragsverlängerungsposse vom Trainer, die schon Punkte gekostet hat.

Selbst im Abstiegskampf war mehr Teamgeist. Ohne Teamgeist im gesamten Verein bleiben wir grau. Mit Teamgeist haben wir ja gesehen, wie viel Spaß 96 macht.

_________________
ole, ole, ole, ole Dieter Schröpke, ole, ole


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia M'gladbach - Hannover 96 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.03.2013 21:02 

Registriert: 23.11.2009 15:14
Beiträge: 379


Offline
Also, von pöbeln konnte ich in dem Thread hier nix sehen, so schlimm finde ich die Kritik hier nicht. Dass Frust auch mal raus muss, finde ich verständlich. Mir fällt es schwer, nach dem Auftritt noch optimistisch zu sein bzw. mich selbst zu beruhigen, mit dem Gerede von "wo wir herkommen". Fakt ist, dass auswärts ja wohl schon ewig nichts mehr geht und das wie vielte Mal wurde heute eigentlich DIE Gelegenheit vergeben, an die Europlätze ranzukommen? Ich weiß auch, dass das nicht der FCB ist, aber wer dauernd rumtönt, Europa sei das Ziel und jetzt wird aber auch richtig angegriffen, der muss dann auch mit Kritik leben. Ist schon langsam peinlich, immer auf dicke Hose zu machen und dann ängstlich über den Platz zu laufen. Und Kritik "unter der Gürtellinie" oder bashen konnte ich hier nicht lesen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia M'gladbach - Hannover 96 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.03.2013 21:03 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8671
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Arminius Rex hat geschrieben:
Allmählich habe ich das Gefühl, das in der Truppe was richtig faul ist.
Zu lustlosem Gekicke, fast schon nach Absicht aussehenden, völlig grotesken Fehlpässen und den üblichen Abwehrklöpsen kommen jetzt noch Disziplinlosigkeiten, die gelbe Karten und Platzverweise nach sich ziehen.
Das alles passt zum Gezoffe Slomka/Schmadtke, der gestrigen 3-Min.-PK. und der erkennbaren Distanz der Mannschaft zu ihren eigenen Fans.
Es fehlt an allem, die Truppe scheint völlig leblos und abwesend. Irgendwie scheint das alles auch niemanden zu kümmern oder besonders zu interessieren.
Wenn Slomka die letzte Nullnummer gegen Frankfurt "nicht so schlecht" fand, dann wird er sicherlich auch heute wieder was Positives finden.
Ich allerdings sehe eine Mannschaft, die völlig neben sich steht und seit Wochen katastrophale Auftritte anbietet.


Genau das gleiche geht mir auch durch den Kopf. Als Diouf nach seinem Zusammenprall mit Stranzl (?) minutenlang auf dem Rasen sitzt, geht keiner zu ihm und fragt nach oder hilft ihm auf. Dazu gesellen sich Undiszipliniertheiten und fehlende Abstimmung auf dem Platz. Ich sag's nochmal: Die PK am Freitag kündigte genau das an: Lust- und Ratlosigkeit, ja schon fast Desinteresse an diesem Spiel. Slomka rechtfertigt nichts von dem, wofür sein Vertag teuer über 3 Jahre verlängert wurde. Mieses Geckicke in einer schlechten Stimmung, da wäre ich auch lieber verletzt zu Haus. Ich erwarte endlich einen Plan für den Rest der Saison und die nächste, der mehr beinhaltet als "schauen wir halt mal, wie es so läuft"

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia M'gladbach - Hannover 96 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.03.2013 21:04 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
Mr96 hat geschrieben:
Zum Spiel gibts nicht viel zu sagen ... leider!
Aber ich hab einen Verbesserungsvorschlag fürs Forum.
...


Aber genau dafür ist doch ein Forum da. Wenn der Kunde unzufrieden mit der Marke ist, darf er das auch artikulieren. Schließlich soll diese doch kurzfristig in Deutschland etabliert werden. Ich finde die Ewiggestrigen mit ihrer romantischen Einstellung zum Produkt wirklich nicht mehr zeitgemäß.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 8 | [ 141 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: