Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 8 | [ 141 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
 Borussia M'gladbach - Hannover 96 1:0 (0:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia M'gladbach - Hannover 96 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.03.2013 21:23 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6062
Wohnort: Hannover


Offline
IQ1000 hat geschrieben:
Wir können es ja auch so sagen.

Oh welch Unglück ist unseren Tapferen Recken da widerfahren? Sie ahnten nicht was ihnen vom Großen Zauberer für eine unlösbare Aufgabe da gestellt wurde.
Sie betraten das Schlachtfeld voller Angst und Unwissenheit wie man den schwachen Gegner besiegen könnt.

Die Niederlage war von Anfang an besiegelt da der General nicht wusste wie er sie auf den Kampf vorbereiten sollte.

Nun da fast jede Schlacht in der Fremde verloren ging, geht die Angst um.


Geht doch! :wink2:
War das jetzt so schwer ??? :nuke:

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia M'gladbach - Hannover 96 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.03.2013 21:23 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 3216
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
Bitte nicht mehr von "Europa" träumen. Das ist ab heute Geschichte. Mit solchen Darbietungen verbietet sich das von allein (für Gladbach übrigens genauso). Auch wenn Dank der Wochenendergebnisse rechnerisch noch viel gehen würde.
Spielerisch war das heute eines der schlechtesten Bundesligapartien überhaupt, von Europa so weit entfernt, wie der Südpol.
Wir haben weißgott wichtigere Baustellen und Nebenkriegsschauplätze am Hals, das das Thema Europacup keines mehr sein kann.
Wenn ich mir die Verfassung der gesammten Mannschaft sammt Umfeld so betrachte, befürchte ich in naher Zukunft eher den großen Knall, der ist m.M.n. nämlich schon seit längerm überfällig.
Außerdem erwarte ich, das endlich mal einer der Verantwortlichen Klartext redet, was los ist. Jeder Blinde sieht durch's Telefon, das nichts mehr stimmt. Diese Schönfärberei geht mir jedenfalls gewaltig auf den Nerv, das kann man nicht mehr mit anhören.

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia M'gladbach - Hannover 96 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.03.2013 21:26 

Registriert: 26.08.2007 14:56
Beiträge: 1543
Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg


Offline
Ahnungslos - konzeptlos - lustlos - kraftlos - ideenlos - erfolglos - charakterlos. Beginn: Slomkas Auftritt in der Pressekonferenz; Ende: Pintos Unbeherrschtheit. Leider weiß ja Slomka nicht, woran es liegt! Auch ich verspüre eine "Losigkeit", nämlich eine Interessenlosigkeit bei Auswärtsspielen. Sie ist an die Stelle einer ausgeprägten Angespanntheit getreten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia M'gladbach - Hannover 96 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.03.2013 21:27 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
So, jetzt mal auf bessere Zeiten hoffen und warten, irgendwann wirds schon wieder.

Danke erstmal.

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia M'gladbach - Hannover 96 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.03.2013 21:27 

Registriert: 27.11.2008 21:35
Beiträge: 120
Wohnort: Magdeburg


Offline
genauso.
wieder so ein pauschal ohrfeige richtung ya konan.
schreib doch etwas zu der leistung von schulz "kapitano" und "führungsspieler"
wenn die mannschaft nicht will und nicht kann wird auch kein ya konan und moa helfen können...

Snoop96 hat geschrieben:
H96er hat geschrieben:
Insgesamt ein wirklich peinliches und lustloses Gekicke.
Torgefahr gleich null und hinten können 9 Mann nicht das Tor durch zwei Gegenspieler verhindern: So kann man keine Punkte mitnehmen!

Ya Konan war sportlich grottenschlecht, er gehört nicht ansatzweise in die Stammelf. Pinto muss lernen, auch mal einstecken zu können, austeilen kann er schließlich auch. So eine nervige, unnötige Schauspieleinlage kann er sich sparen, so schadet er nur der Mannschaft.


Naja, bei Konan hab ich wenigstens das gefühl das er ein Tor schießen will, er ist ja der einzige der mal -versucht- aufs tor zu schießen.

Ansonsten hab zwischen ihm und den anderen spielern keinen großen unterschied festgestellt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia M'gladbach - Hannover 96 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.03.2013 21:28 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25198
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
40 Jahre 96er hat geschrieben:
Ahnungslos - konzeptlos - lustlos - kraftlos - ideenlos - erfolglos - charakterlos. Beginn: Slomkas Auftritt in der Pressekonferenz; Ende: Pintos Unbeherrschtheit. Leider weiß ja Slomka nicht, woran es liegt! Auch ich verspüre eine "Losigkeit", nämlich eine Interessenlosigkeit bei Auswärtsspielen. Sie ist an die Stelle einer ausgeprägten Angespanntheit getreten.



Das ist bei mir ganz anders. Ich fiebere dem nächsten Auswärtsspiel wieder gespannt entgegen!

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia M'gladbach - Hannover 96 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.03.2013 21:33 
Ich mags gar nicht schreiben, aber es war das prophezeite Gurkenspiel :(
Ich bitte nur echt darum, jetzt nicht die Mannschaft, die uns allen sehr viel Freude in der Vergangenheit beschert hat jetzt so in den Schmutz zu schreiben!

Losgelöst von Taktik, die der Trainer falsch gewählt hat über die Naivität einzelner Spieler, bitte vergesst nicht, was wir für ein Pfund an Ausfällen die ganze Saison über verkraften mussten.
Vll. wird es nix mit Europa dieses Jahr (wobei ich mir nicht sicher bin ob es wirklich viele Mannschaften gibt, die das realistisch noch schaffen sollten) aber wenn sich das Lazarett auflöst und endlich Spieler wie Felipe und Franca Teil der Mannschaft werden, sich richtig einspielen und an die Liga gewöhnen, dann muss man so ein Seuchenjahr einfach irgendwie schlucken, auch wenn es weh tut.

Der Auswärtsfluch hat wieder zugeschlagen, die Vorstellung war leblos, aber ich habe tatsächlich ein zwei Sachen gesehen, die ich bei 96 gut fand. Auch wenn das keiner hören will und eh egal ist,,,


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia M'gladbach - Hannover 96 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.03.2013 21:42 

Registriert: 10.03.2009 15:04
Beiträge: 2267


Offline
Immerhin hat bis auf Gladbach die Konkurrenz nicht gepunktet. :wink2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia M'gladbach - Hannover 96 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.03.2013 21:44 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Helllooo Fans,
is das nich herrlich...................
Verdiente Pleite in MG sber:

1. Herr Kind handln Sie jezte mah entlich und holn´se Liebeknecht oder Prle Wolltz ! !

2. JS, wir brauchn mindestentz 6 neue Leute.

3. Auch gägn die Augsburger Pupppn-Kiste giptz die nächste Pleite.

4. Schatzischneida, lass jetze mah 2-3 los. und

5. Es macht keinen Spass mea 96 zuzukukkkn............Das sage nich nua ich. Und:

6. Sofort Schleiffe Schlaufi -Bild-note 7 und den Pito-Pantoo ida wie der heisst, wekk.

7. Ich habe fertich..............................und kann nua noch lachn üba 95 plus 1.

8. Platz 11 os doch Klasse.........................


Eintracht B. schmuntzlt schon............-ich auch.

:flag962: :flag962: :flag962: :dance: :dance: :dance:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia M'gladbach - Hannover 96 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.03.2013 21:58 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
Arminius Rex hat geschrieben:
Allmählich habe ich das Gefühl, das in der Truppe was richtig faul ist.
Zu lustlosem Gekicke, fast schon nach Absicht aussehenden, völlig grotesken Fehlpässen und den üblichen Abwehrklöpsen kommen jetzt noch Disziplinlosigkeiten, die gelbe Karten und Platzverweise nach sich ziehen.
Das alles passt zum Gezoffe Slomka/Schmadtke, der gestrigen 3-Min.-PK. und der erkennbaren Distanz der Mannschaft zu ihren eigenen Fans.
(...)
Ich allerdings sehe eine Mannschaft, die völlig neben sich steht und seit Wochen katastrophale Auftritte anbietet.

Kann ich Dir nur recht geben. Die Körpersprache spricht ja schon Bände. Es scheint keiner in der Mannschaft mehr richtig Spaß zu haben.

Erinnert mich jetzt schon etwas an die letzte Zeit bei Hecking, als die Laune auch immer mehr in den Keller ging. Schaut Euch noch mal den letzten Teil der PK vor dem Gladbachspiel an, das sagt doch auch schon ne Menge:

http://www.hannover96.de/CDA/profis/saison-1213/pressekonferenzen-1213/pk-gladbach-rueck.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia M'gladbach - Hannover 96 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.03.2013 22:06 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Wenn man doch wenigstens von einer "Ergebniskrise" faseln könnte. Aber nicht einmal das geht. Denn die Auswärtsergebnisse (und nicht nur die) spiegeln die Spielverläufe ziemlich genau wider.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia M'gladbach - Hannover 96 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.03.2013 22:17 
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2012 16:23
Beiträge: 1604
Wohnort: Hannover


Offline
Spielerischer Offenbarungseid.
Chahed bester Feldspieler.
Sagt wohl alles.

_________________
Der Berliner Stil ist frech und mutig.
(Andreas "Zecke" Neuendorf)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia M'gladbach - Hannover 96 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.03.2013 22:21 

Registriert: 21.02.2009 19:10
Beiträge: 590


Offline
[quote=

Von daher:
Saison abhaken
Slomka zum Schatzschneider auf die Tribüne schicken
Schmaddi machen lassen

GUTE NACHT[/quote]

Das ist tatsächlich der Schwachsinn komprimiert :dance: das Spiel war mehr als bescheiden und aufregen ist erlaubt. Aber ernsthaft hier auf Schmadtke als Heilsbringer zu setzen zeugt von komplexer fußballerischer Inkompetenz ...

_________________
[b]Zweite Liga als Chance zur Erneuerung ...[/b]

Irgendwie kann man nicht daran glauben ... :))


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia M'gladbach - Hannover 96 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.03.2013 22:30 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 3216
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
Was es für eine Krise ist, frage ich mich auch. Auf jeden Fall kriselts schon länger. Ich glaube, da ist irgendwas größeres im Busch.
Und so lange das ständig beschönigt wird, ändert sich nix.

Schatzschneider wurde eben angesprochen, der ist doch immer dicht dran an der Truppe und auch Vertrauter von M.K.
Ob der da mal mit ner deftigen Ansprache ans Team was bewirken könnte? Keiner lebt und steht für 96 so sehr, wie er. Dem dürfte das Ganze jedenfalls nicht egal sein.

Fakt ist, das wir trotz der vielen Verletzten noch eine Reihe gestandener Profis auf dem Platz haben, die in der Vergangenheit hervorragenden Fußball für 96 gespielt haben. Das kann ja nicht plötzlich irgendwo total verloren gegangen sein.
Wenn ich mir nur mal diese Flut an Fehlpässen ansehe, dann komme ich schwerstens ins grübeln.
Da stimmt doch was nicht ...

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia M'gladbach - Hannover 96 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.03.2013 22:35 
Zitat:
Schatzschneider wurde eben angesprochen, der ist doch immer dicht dran an der Truppe und auch Vertrauter von M.K.

Schon mal in Erwägung gezogen, dass Schatzschneider nicht gerade Fußballkompetenz in die Vereinsführung bringt?
Ich meine, das ist ne Flitzpiepe vor de Herren!
Der Fußballgott Linke, der hat anscheinend wirklich was in der Birne, der wäre einer für 96!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia M'gladbach - Hannover 96 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.03.2013 22:43 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14778


Offline
tobegerm hat geschrieben:
Zitat:
Schatzschneider wurde eben angesprochen, der ist doch immer dicht dran an der Truppe und auch Vertrauter von M.K.

Schon mal in Erwägung gezogen, dass Schatzschneider nicht gerade Fußballkompetenz in die Vereinsführung bringt?
Ich eine, das ist ne Flitzpiepe vor de Herren!
Der Fußballgott Linke, der hat anscheinend wirklich was in der Birne, der wäre einer für 96!
ne , die Gestrigen können das auch nicht richten. Linke durfte auch nicht lange in Jena arbeiten, das haben die Verantwortlichen von heute zu klären.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia M'gladbach - Hannover 96 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.03.2013 22:46 

Registriert: 26.10.2011 21:33
Beiträge: 85
Wohnort: Walsrode


Offline
Eins vorweg: Ich bin wirklich enttäuscht über diese Niederlage, vor allem wie diese wieder einmal zu Stande gekommen ist, ein blutleerer Auftritt der Mannschaft, zum wiederholten Male in der laufenden Saison. Man kann Spiele durchaus verlieren, aber was die Jungs seit Monaten fußballerisch abliefern, das spottet jeder Beschreibung.
Und das hat auch nichts mit der "Auswärts-Schwäche" zu tun, die Leistungen zu Hause (z.B. gegen Wolfsburg, Hoffenheim, Frankfurt) waren ebenso arg dürftig, das muss man einfach so sagen dürfen. Spielerisch gehören wir in dieser Saison bestenfalls ins untere Mittelfeld, so um die Plätze 12-15 herum, leider.
Ich halte nichts davon, jetzt völlig sinnfrei auf einzelne Spieler, den Trainer oder den Manager einzuprügeln. Wem bringt das etwas? Niemandem...!!!
Trotzdem sollte dringend nach den Ursachen für die mangelnde Laufbereitschaft, die Fehlpassquoten, die taktischen Undiszipliniertheiten, etc. , gesucht werden, um dies dann abzustellen. Klar haben wir viele verletzte Spieler, aber dies allein kann doch nicht der Grund für die teilweise desaströsen Auftritte der Mannschaft sein, das wäre mir zu einfach.
Irgendwie scheinen einige Spieler in den letzten beiden Jahren arg an ihrer obersten Leistungsgrenze gespielt zu haben, die Luft scheint raus zu sein...
Schaut man sich die Tabelle an, so sind es von Tabellenplatz 4 (Frankfurt) bis Platz 15 (Düsseldorf) gerade einmal 10 Punkte, für H96 sind es genau +- 5 Punke bis zu diesen Plätzen, die einmal für die Champions-League-Quali und einmal die "letzte" Rettung vor dem Abstieg reichen.
Fakt ist, das wir mit der bisherigen Leistung in dieser Saison nichts in Europa zu suchen haben. Aber danach fragt am Saisonende keiner...
Fakt ist aber auch, das wir immer noch die Chance haben, uns für die internationalen Plätze zu qualifizieren. Ich weiß gerade nicht, ob ich darüber lachen oder weinen soll...!?
Und genau darin liegt meines Erachtens auch der springende Punkt, warum es hier noch nicht zum großen Knall gekommen ist, denn "irgendwie" besteht ja immer noch die (leider??) berechtigte Chance auf Europa...
Wir haben im Schnitt eine der ältesten Mannschaften der Liga, meiner Meinung nach muss hier im Sommer definitiv, wie man so schön sagt, ein Umbruch her. Wie der dann genau aussieht, das vermag ich momentan auch nicht zu sagen.
Auf jeden Fall geht es in der Art und Weise der letzten Monate nicht weiter, weder spielerisch, ergebnistechnisch, noch in der Art und Weise der Außendarstellung der Herren Slomka-Kind-Schmadtke, ausdrücklich ohne hier jemandem eine besondere Schuld zuzuweisen.

Trotz allen Fragen, die sich mir im Moment stellen, erlaube ich mir zu sagen:

Ein Fan sollte mit seiner Mannschaft durch Dick und Dünn gehen, egal ob Erfolg oder Misserfolg! Er hat jederzeit das Recht, Kritik zu äußern (durchaus auch emotional), allerdings sollte man immer sportlich und fair bleiben, vor allem den handelnden Personen (egal ob Spieler, Trainer, Manager, Präsident...) gegenüber! Dies gebietet der RESPEKT!
Denn Fußball ist noch immer die schönste NEBENSACHE der Welt!!!
Nicht mehr, aber eben auch nicht weniger!

Also, in diesem Sinne... Ich hoffe auf bessere Zeiten, möglichst zeitnah...

Schönen Rest-Sonntag euch allen :flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia M'gladbach - Hannover 96 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.03.2013 22:48 
Mir würde Linke auch nicht als Sportdirektor oder Ähnliches vorschweben, sondern als Berater für den Vorstand, wie das andere Bundesligisten ja auch auch machen. Einfach einen aus dem sportlichen Bereich hinzuziehen. Halt das, was Schatzschneider grad macht. Nur eben mit Qualität!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia M'gladbach - Hannover 96 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.03.2013 22:56 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
tauri hat geschrieben:

- Slomka scheint tatsächlich kein richtiges Konzept mehr für auswärts zu haben, das ist ein ums andere Mal dasselbe ideenlose Gekicke.



Nur für auswärts? War das Spiel gegen Frankfurt etwa besser? Inzwischen werden auch in Hannover diese Leistungen angeboten.

Daher auch meine These, dass wir uns nach unten orientieren müssen. So wird das nämlich noch eng!

Ganz eng noch nicht, aber komfortabel ist es auch nicht. Bei einer erneuten Niederlage hätten wir noch 7 Punkte Vorsprung vor Augsburg.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia M'gladbach - Hannover 96 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.03.2013 23:08 

Registriert: 05.02.2011 22:45
Beiträge: 1623


Offline
gerade zurück vom TV sehen
1. Halbzeit war ja nichts
2 . Halbzeit Punkt war mehr als möglich
Pinto habe ich schon vorrausgesehen die rote Karte
nicht aufgeben in Richtung Europa 3.0
Für Roplo : nächsten Sonnabend ist wieder Derby in LE ( Hochsicherheitsspiel in Liga 6 :wink2: ) - Einladung steht :nod: :flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 8 | [ 141 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron