Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 1 | [ 7 Beiträge ] | 
 Welche Hotel von FC Bayern? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Welche Hotel von FC Bayern?
BeitragVerfasst: 05.04.2013 11:36 

Registriert: 19.10.2010 12:34
Beiträge: 9


Offline
in welchen Hotel kommen die FC Bayern München unter, wenn sie am 20.April in Hannover spielen?

Hab mich schon bereits an Radisson Blu Messe und Kastens Hotel Luisenhof gefragt,den beise Hotel schläft FC Bayern nichts!

Sherator Hotel?
Domero Hotel?
Coutyard by Marioett?

Alle Hotels hat mein Frage bislang noch nicht beantworten.
Mein Freunde hat letzte Jahr in Sherator Hotel ab 18 Uhr über 1 Stunde auf Bayern Bus gewartet.Es kommt nicht.Muss woandere Hotel sein.

Hat jemand irgendwie zufallig letzte Jahr die Mannschaftsbus von FC Bayern München in Hotel parken gesehen? Dann meld bitte! Mein Neffe ist größer Bayern Fan und der will Stars sehen und die Autogramm. Danke für Ihre Hilfe!

Entschuldigen Sie unsere Grammtikfehler weil wir gehörlos sind. Danke!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Hotel von FC Bayern?
BeitragVerfasst: 05.04.2013 11:53 
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2010 09:08
Beiträge: 950


Offline
Könnte mir Courtyard wegen der Nähe gut vorstellen. Vielleicht auch Maritim am Flughafen.
Die Hotels werden dir keine Antwort geben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Hotel von FC Bayern?
BeitragVerfasst: 05.04.2013 12:16 

Registriert: 30.07.2008 10:34
Beiträge: 44
Wohnort: Hannover


Offline
Die Hotels dürfen dir keine Auskunft geben und die Leute die es wissen, werden es bestimmt nicht offen sagen... Courtyard eher nicht, da zu nah am Stadion... Viel Glück bei der Suche


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Hotel von FC Bayern?
BeitragVerfasst: 05.04.2013 14:50 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6288
Wohnort: erlangen


Offline
Bitte zumachen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Hotel von FC Bayern?
BeitragVerfasst: 05.04.2013 18:57 

Registriert: 19.10.2010 12:34
Beiträge: 9


Offline
Na weiss ich den die Hotel wird mich die Aunkunft nicht geben,aber vielleicht jemand zufallig die Mannschaftsbus irgendwo gesehen. und mich melden und mein Neffe würd sehr freuen.

1893: Nein, bleibt auf, suche immer noch die Hotel.. Geht Ihnen nicht an !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Hotel von FC Bayern?
BeitragVerfasst: 05.04.2013 19:59 
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2009 15:04
Beiträge: 2267


Offline
capu88 hat geschrieben:
Na weiss ich den die Hotel wird mich die Aunkunft nicht geben,aber vielleicht jemand zufallig die Mannschaftsbus irgendwo gesehen. und mich melden und mein Neffe würd sehr freuen.

1893: Nein, bleibt auf, suche immer noch die Hotel.. Geht Ihnen nicht an !


Es ist doch völlig egal in welchem Hotel die schlafen. Erstmal würde ich den Neffen umerziehen. :wink2:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Hotel von FC Bayern?
BeitragVerfasst: 05.04.2013 20:50 
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2010 12:21
Beiträge: 1749
Wohnort: Hannover


Offline
Für diese Frage brauchen wir sicher keinen extra Thread, hier ist jetzt Schluss.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 1 | [ 7 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: