Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 18 | [ 351 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 18  Nächste

Wie werden es die Mannschaften in Freiburg halten?
 
Die Freiburger halten ihre Form und siegen. 53%  53%  [ 28 ]
Beide Mannschaften halten es mit nem Punkt und spielen Unentschieden. 17%  17%  [ 9 ]
Hannover 96 hält sich im Rennen um Europa und siegt! 30%  30%  [ 16 ]
Abstimmungen insgesamt : 53


 SC Freiburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SC Freiburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.04.2013 19:56 

Registriert: 08.02.2009 18:55
Beiträge: 2962


Offline
Freitagabend. Freiburg hat in Hamburg gewonnen. Wir spielen seit 2,5 Monaten nicht mehr. Erwarte eine Niederlage und endlich ein Ende vom Gerede über Europa. Wir liegen ja weiterhin nur 3 Punkte hinter dem 6. Platz zurück und es ist noch alles möglich (Oh, habe wohl Slomkas Worte von der nächste PK vorweggenommen).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: SC Freiburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.04.2013 19:58 
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2011 23:49
Beiträge: 4488
Wohnort: Hannover


Offline
Weil's beim letzten Auswärtsspiel Glück gebracht hat, mach ich hier mal schnell auf!

Nach der heutigen Nullnummer hilft nur ein Dreier!
Aber wie soll das gehen?!

_________________
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 :love:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.04.2013 19:59 

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 9906


Offline
und passt mal auf ,da spielen wir wieder so gurkig und gewinnen mit viel Dusel :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.04.2013 20:00 

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 9906


Offline
Wuchtbrumme80 hat geschrieben:
Weil's beim letzten Auswärtsspiel Glück gebracht hat, mach ich hier mal schnell auf!

Nach der heutigen Nullnummer hilft nur ein Dreier!
Aber wie soll das gehen?!
schlecht spielen und glücklich gewinnen,siehe Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.04.2013 20:17 
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2007 18:28
Beiträge: 5541


Offline
Ich wäre mit einem Punkt sehr zufrieden. Zu diesem Zweck würde ich gerne die selbe Startelf wie heute sehen.

Gewinnen müssen wir gegen Mainz, Düsseldorf und Fürth. Das würde dann sogar für Europa reichen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.04.2013 20:27 

Registriert: 31.08.2006 09:30
Beiträge: 930
Wohnort: Peine


Offline
Spiel am Freitag. Da wird es sich schnell entscheiden, wie das Wochenende wird. :noidea: Habe leider keine großen Erwartungen. Was soll ich auch erwarten bei diesem saft-und kraftlosem Gekicke. Von Europa werde ich nicht mehr schreiben. Haben es bei dieser Spielweise einfach nicht verdient.
Schade! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

_________________
http://www.youtube.com/watch?v=a5sSm_6XkCs&feature=player_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=UCG9W9LVysk
http://www.youtube.com/watch?v=-dZBTvAlqQ4&feature=related


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.04.2013 21:27 
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2009 15:04
Beiträge: 2267


Offline
Freiburg nimmt uns auseinander mit simpelsten Fußball.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.04.2013 07:50 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11500
Wohnort: Nordstemmen


Offline
nee, jetzt endlich werden sie sich die "Beine ausreißen" und kämpfen und fighten ohne Ende. :wink:

Normalerweise ist nichts zu erwarten, aber vielleicht gelingt eine Überraschung?
Gerade Freiburg ist im Moment gut drauf und stark. Das wird sehr schwer dort zu punkten,
wenn dann mit viel, viel Glück.

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.04.2013 08:22 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 7258
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Das wird nix in Freiburg!
Und ganz ehrlich: Die haben es auch einfach wesentlich mehr verdient in die EL einzuziehen. Ich gönne denen das absolut. Konstant gute Leistungen über die ganze Saison weg mit diesem No-Name-Kader ist wirklich belohnenswert!

In der Verfassung gewinnt 96 auch nicht in Fürth. Das ist viel zu statisch und leidenschaftslos, um in der Liga Spiele überzeugend zu gestalten.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
The Daily Mirror: „Borussia Dortmund ist wiederauferstanden von den Toten“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.04.2013 08:52 

Registriert: 03.04.2013 13:55
Beiträge: 239


Offline
Alles andere als ne Niederlage wäre aus meiner Sicht ne Überraschung.
An nen beherzten Auftritt mit Spielwitz, rausgespielten Torchancen und den absoluten Siegeswillen ist aktuell nicht zu denken...echt schade!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.04.2013 10:04 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 3227
Wohnort: Hamburg


Offline
So absurd es klingt: Aber mit einen Sieg gegen den direkten Konkurrenten Freiburg wäre man schlagartig wieder im Geschäft. MS scheint bei seinen Äußerungen offensichtlich die tatsächliche Tabellesituation außer acht zu lassen. Freiburg ist 5. - wenn wir gegen die gewinnen, haben noch genau 1 Punkt Rückstand!

Wie das in der derzeitigen Verfassung klappen soll, steht natürlich auf einem anderen Blatt. Da das offensive Mittelfeld gegen den VfB nicht vorhanden war, kann man sich eine Aufstellung mit 2 Stürmern im Prinzip schenken. DAS müsste spätestens jetzt auch MS gesehen haben. Daher würde ich auf jeden Fall Schlaudraff spielen lassen - und zwar als klassischen 10er. Er ist für mich aktuell der einzige Spieler, der rein von seinen Fähigheiten her das totale Vakuum zwischen der Doppel-6 und dem Sturm schließen kann. Ich glaube, dass selbst ein formschwacher Schlaudraff mehr kreative Angriffsimpulse geben kann, als die Startelf vom Sonntag. Pinto ist nämlich ebenfalls formschwach und Hoffmann nur ein defensiver Abräumer (was er zugegebenermaßen gut macht).

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.04.2013 11:41 

Registriert: 05.10.2012 20:42
Beiträge: 1326
Wohnort: Hannover-Südstadt


Offline
Ich habe Schlaudraffs Auftreten am Sonntag auch eher positiv gesehen. Auch wenn er nicht in Bestform agiert hat, konnte man Ansätze von Spielzügen erkennen. Zuvor wurde 75 Minuten eher wild geflankt, was überhaupt nicht schön anzusehen ist.

Im Übrigen gab es einen Bericht über Lars Stindls Genesungsfortschritte mit Ausschnitten aus Trainingsspielen und dort konnte man erkennen, dass er wirklich in jeder Einstellung super von Schlaudraff in Szene gesetzt wurde.

Ich habe große Hoffnung, dass da noch was kommt und er nicht gänzlich aussortiert werden muss!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.04.2013 12:32 
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2003 13:49
Beiträge: 1263
Wohnort: Woanders


Offline
warum ist der thread keine umfrage?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.04.2013 13:08 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5028
Wohnort: Wedemark


Offline
Wenn wir nur einen Punkt holen dann können wir froh sein, ich vermute aber eher das Gegenteil. Denn so wie in den letzten Wochen gespielt wird gibt das keinen Anlass dazu zu Glauben das sich in Freiburg etwas daran ändert.

Ich hoffe nur das Sakai wieder eine Chance zum Sammeln von Spielpraxis bekommt.

Hinten mache ich mir kaum sorgen da stehen Schulle und Djourou stabil. Poco wird auf LV auch wieder einen soliden Job abliefern.

Pinto und Rausch sollten auf der Bank bleiben, dafür Schlaudraf und Schmiedebach bringen.

Vorne sollten Mame und Arthur mal ausprobiert werden.

Da wir uns Europa eh abschminken können sollten wir wenigstens ein wenig ausprobieren. Schlecht als jetzt kann es kaum noch werden.

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.04.2013 13:24 
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2011 11:10
Beiträge: 2815
Wohnort: unterm Kaliberg


Offline
Warum nicht in Freiburg gewinnen ? Stuttgart hatte bereits 6 Auswärtssiege eingefahren und unsere Abwehr stand solide. Wie viele Chancen hatte der VFB ?
Darauf kann man doch erstmal aufbauen.
Vorne waren wir diese Saison oft effektiv und gefährlich. Tore schiessen können unsere Jungs also auch. Warum dann nicht in Freiburg gewinnen ?
Ich bleibe optimistisch. Den Rest der Saison abschenken ? Natürlich nicht. Es ist noch alles möglich.
Auf gehts Hannover kämpfen und SIEGEN !!!!
:flag962:

_________________
Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu,
weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann.
Zitat von Roter Dortmunder


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.04.2013 13:46 
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2012 16:13
Beiträge: 700
Wohnort: Düsseldorf


Offline
Wenn man in Freiburg verliert, kann man EL vergessen.Also Hannover,holt den 2ten Auswärtssieg in Folge! :flag962:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.04.2013 14:35 

Registriert: 10.05.2012 08:33
Beiträge: 483


Offline
Ich glaube, man tut gut daran, diese EL Ambitionen langsam mal ad acta zu legen!
Klar, die Hoffnung stirbt zuletzt, aber Leistungsgerecht ist es einfach im Moment nicht.

Auch wenn es schwer fällt einzusehen, im Moment sehe ich uns weder spielerisch, noch vom gesamten Vereinsgefüge erneut in Europa!
Und anstatt von Vereinen wie Freiburg und Mainz etc. zu lernen, benehmen wir uns in der Außendarstellung wie die Bauern!

Sehr drastisch, ist aber meine momentane Sicht der Dinge.

Uns tut eine Saison mit den Füßen zurück auf dem Boden und zum neu sortieren vielleicht ganz gut. Aus dieser gesamten Saison sollte man seine Lehren ziehen.
Das Positive: Wir stehen eigentlich richtig gut da!
DAs Negative: Wir stehen eigentlich richtig gut da!

So kann man hier fast die ganze Saison von Europa predigen, aber zumindest! jedes 2te Wochenende gemäßigte Nationale Klasse anbieten.

_________________
"Halbwissen ist, wenn das Phrasenschwein kotzen muss"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.04.2013 18:07 
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2011 23:49
Beiträge: 4488
Wohnort: Hannover


Offline
Welcher Mod hat mir die Threaderöffnung geklaut?!

Wer war es? Finger hoch!
DU bist schuld, wenn es am Freitag nicht klappt mit den 3 Auswärtspunkten.
Herzlichen Dank! :mad:

























( :mrgreen: )

_________________
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 :love:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.04.2013 18:16 
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2009 00:48
Beiträge: 3153
Wohnort: Valencia


Offline
Normalerweise gilt für mich bei Auswärtsspielen : Hinfahren - weghauen - fertich....

Dieses mal, nach dem Stuttgartspiel würde ich zuhause bleiben- die drei Punkte bleiben eh in Freiburg, also kann man sich die Anreise besser sparen, statt die Fans wieder 90 Minuten quälender Langeweile auszusetzen.

SLOMKA RAUS !!

_________________
"Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor"
(Sigmund Freud)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.04.2013 18:25 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4588
Wohnort: Hannover


Offline
superstajner hat geschrieben:
Freiburg nimmt uns auseinander mit simpelsten Fußball.


Normalerweise müsste es so laufen. Aber Augsburg hat uns auch quasi an die Wand gespielt... Ergebnis ist bekannt.

_________________
RE1

Not my Nordkurven-Oberrang Mitte


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 18 | [ 351 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 18  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: