Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 5 | [ 92 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 SC Freiburg - Hannover 96 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SC Freiburg - Hannover 96 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 12.04.2013 22:34 

Registriert: 31.08.2006 09:30
Beiträge: 930
Wohnort: Peine


Offline
Keiner Lust???
Ich auch nicht!

_________________
http://www.youtube.com/watch?v=a5sSm_6XkCs&feature=player_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=UCG9W9LVysk
http://www.youtube.com/watch?v=-dZBTvAlqQ4&feature=related


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Freiburg - Hannover 96 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 12.04.2013 22:36 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 5645
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
Sparckatze hat geschrieben:
Keiner Lust???
Ich auch nicht!

Dann kann ja hier zu. :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Freiburg - Hannover 96 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 12.04.2013 22:36 

Registriert: 08.02.2009 18:55
Beiträge: 2962


Offline
erwartungshaltung wurde erfüllt. slomka raus solange die nächste saison noch nicht verloren ist


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Freiburg - Hannover 96 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 12.04.2013 22:39 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 9056


Offline
Alles wie erwartet. 96 steht sich mal wieder selbst im Weg. Dazu noch sehr starke Freiburger, die das dritte Tor aus einem 96-Lehrvideo aus der vorletzten Saison hatten. Fertig ist die nächste Auswärtsniederlage. So einfach kann Fußball sein, wenn man als Heimmannschaft Hannover 96 zu Gast hat.

Das eine zwischenzeitliche Steigerung nicht reicht, wenn man immer wieder Black-Outs und Unzulänglichkeiten einbaut, sollte eigentlich auch jedem klar sein. Jetzt kann es eigentlich nur eine Trotztraktion im nächsten Heimspiel geben. Geht ja für beide Teams um nichts mehr... :mrgreen:

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Freiburg - Hannover 96 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 12.04.2013 22:40 

Registriert: 30.01.2010 19:27
Beiträge: 509
Wohnort: Kleinmachnow


Offline
Das erste Tor sah aus, wie von der Wettmafia bestellt. Zieler und Rausch völlig
unbedrängt, und dann sowas. Nicht zu fassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Freiburg - Hannover 96 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 12.04.2013 22:42 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7177
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
Freiburg will nach Europa - 96 nicht.

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Freiburg - Hannover 96 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 12.04.2013 22:43 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 2994
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
FC Freiburg - Hannover 96 (nach dem Spiel)
Der Thread-Titel genauso fehlerhaft wie die 96-Hintermannschaft heute.
Es klappt aber auch gar nix mehr ... :(

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Freiburg - Hannover 96 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 12.04.2013 22:45 

Registriert: 05.02.2011 22:45
Beiträge: 1623


Offline
96-Oldie hat geschrieben:
Freiburg will nach Europa - 96 nicht.

das spart ,, leider ,, Urlaubstage :oops: :mad:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Freiburg - Hannover 96 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 12.04.2013 22:51 
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 22:04
Beiträge: 2556
Wohnort: Springe


Offline
Arminius Rex hat geschrieben:
FC Freiburg - Hannover 96 (nach dem Spiel)
Der Thread-Titel genauso fehlerhaft wie die 96-Hintermannschaft heute.
Es klappt aber auch gar nix mehr ... :(


Ich hab das mal geändert ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Freiburg - Hannover 96 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 12.04.2013 22:51 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 5299


Offline
Also,der deutliche Negativtrend hält an,aber ein wenig Licht am Ende des Tunnels:

-USA is back
-Stindl macht Mut
-jan S immer noch schwach aber mit dezentem Aufwärtstrend
-DYK ackert

Dafür neue chronische Probleme:

-Diouf klar in Formkrise..extrem schwach heute
-Slomka weiter ohne Konzept,mit schwierig nachvollziehbaren Aufstellungen und Wechseln..dafür bleibt das Grinsen
-das Gemeckere von Trainer und Spielern mit Schiris ist unproduktiv...klarer Ausdruck von Frustration

Hoffen auf einmalige Ausrutscher:

-Zieler nicht so stark wie sonst
-Hoffmann sehr sehr unauffällig
-Schulle wackelte heute

Unverständlich:

-unsere Standards (besonders nach Auswechselung Stindl`s) ohne Kreativität..und Pinto und Rausch schiessen weiter nur halbhoch

-der letzte Wille schwer zu erkennen

Saison ist durch,schön,das wir schon 38 Punkte haben,sonst müssten wir noch Angst bekommen,

Ein grosser Umbruch muss her.Für mich nicht mehr so klar,das der mit Slomka sein muss.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Freiburg - Hannover 96 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 12.04.2013 22:51 
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2009 00:48
Beiträge: 3153
Wohnort: Valencia


Offline
Slomka raus !!! Es reicht langsam. Mal wieder beim Interview mit seinem Dauergrinsen so getan, als wäre er der Letzte, der die Verantwortung für das Ergebnis trägt. VOn der laune her kam mir das vor, als wenn wir mit 300 Punkten Vorsprung mal ruhig ein Spiel verlieren könnten, weil es ja um nichts geht.
Der Mann hat fertig und ich persönlich halte ihn für nicht mehr akzeptabel.

_________________
"Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor"
(Sigmund Freud)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Freiburg - Hannover 96 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 12.04.2013 22:52 
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2009 20:57
Beiträge: 747
Wohnort: Laatzen


Offline
Das war heut wieder nix...Freiburg hat eine super Mannschaft - Neid :oops:

Schade, dass Diouf nicht das Tor gemacht hat


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Freiburg - Hannover 96 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 12.04.2013 22:53 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
Also ich find's jetzt aber auch nicht sooo schlimm.

Eine Bundesligasaison, in der man den Kader wieder breiter aufstellen kann, würde 96 gut tun!
Die Doppelbelastung zweimal hintereinander bei den vielen Verletzten war in der Rückrunde zuletzt einfach zu viel.

Dazu hatten wir im Kader zu viele Spieler, die diese Saison nicht auf Topniveau gekommen sind. Es ist schon mal gut, daß die Abwehr insgesamt sicherer steht (auch wenn das heute teils mehr nach Slapstick aussah).

Wichtig fände ich aber für nächste Saison, in der offensiven Zentrale noch ein oder zwei Spieler zu holen und die mannschaftliche Geschlossenheit wieder zu stärken.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 12.04.2013 22:53 
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012 15:32
Beiträge: 1219
Wohnort: List


Offline
Ich kopiere meine Meinung nochmal aus dem "vor dem Spiel" Fred:

Slomka macht bei Sky die Mannschaft schlecht. "Früher waren die eiskalt im Abschluß, das können die nicht mehr".
Das war die Truppe, die er selbst aufgestellt und sinnlos durchgetauscht hat. Slomka ist nichts weiter als ein Blender, der sich selbst nicht weiter entwickelt. Er war innovativ und stagniert seit einem Jahr. Komplett. Jeder Tresen-Trainer hier im Forum hat mehr Überblick über die Leistungen der Spieler ... Schönes Wochenende ...

_________________
Gegenpressing - der 96 Fan-Blog


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 12.04.2013 22:53 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 889


Offline
Wie die ganze Saison auswärts unterirdisch, 2 Tormöglichkeiten im Spiel und davon ein Tor gemacht, die ganzen letzten Wochen waren genauso bis auf den Dusel-Sieg in Augsburg wo eigentlich es hätte eine Niederlage geben müssen, heute war Freiburg klar besser und hätte normalerweise 4:1 oder 5:1 gewinnen müssen, falls Frankfurt morgen punktet ist für uns die Saison gelaufen, meiner Meinung nach müsste auch mal über Slomka nachgedacht werden und das Hauptproblem ist das Mittelfeld, Pinto und Schmiedbach sollten einfach den Verein verlassen, neben Andreasen und Huszti sollte man noch zwei torgefährliche Mittelfeldstrategen dazukaufen, Felipe und der Schweizer in der Innenverteildigung, Schulz aussortieren, meiner Meinung nach leidet auch der Teamgeist unter den vielen Neuverpflichtungen der letzen 2 Jahre, dieser Teamgeist wie vorletze Saison ist nicht mehr vorhanden

Fazit: es waren zwei goldene Jahre aber so wie heute und die lezten Wochen ist es einfach besser wenn wir uns nicht für Europa qualifizieren, 96 hat es einfach nicht verdient, es wird Zeit für einen Neuanfang und am liebsten mit Schmadtke und ohne Slomka


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Freiburg - Hannover 96 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 12.04.2013 22:55 

Registriert: 31.08.2006 09:30
Beiträge: 930
Wohnort: Peine


Offline
Mensch, so ein blöder Tag!! :evil: :evil:
Mal wieder dieser blöde Sky-Reporter vor dem Spiel, der nicht mehr zu tun hat, als das Verhältnis Slomka-Kind-Schmadtke in den Mittelpunkt seiner Vorbetrachtungen zu stellen.
Dann die 1.Halbzeit...
Dann das Interview von Kind ...
"Mein lieber Herr Kind, Sie sind ein erfolgreicher Unternehmer, führen einen weltweit erfolgreiches Unternehmen.... und springen auf jeden Zug eines 0815-Reporters auf." --- statt klarer Aussagen nur Geeier, was genug Stoff für die Presse in den nächsten Wochen gibt. Sorry, aber einfach peinlich!
Peinlich ging es im Spiel weiter! Da steht keine Mannschaft auf dem Platz, da kämpft jeder nur für sich!
Beispiele gefällig??
- da rauft sich ein Rausch vor dem 3:1 nach einem verlorenen Zweikampf die Haare statt nachzusetzen (Schön, dass lt. Presse die halbe Bundesliga hinter ihm her ist!!!!! :lol: :lol: )
- da macht der Diouf nach seiner (mal wieder!!) vergebnen 90%-igen einen auf Verletzten
(Schön, dass lt. Presse halb Europa hinter ihm her ist!!!! :lol: :lol: )
....
Habe vor dem Spiel auf eine Niederlage mit 3:1 getippt... habe aber trotzdem dermaßen die Schn**e voll! :mad: :mad: :mad: :mad:

_________________
http://www.youtube.com/watch?v=a5sSm_6XkCs&feature=player_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=UCG9W9LVysk
http://www.youtube.com/watch?v=-dZBTvAlqQ4&feature=related


Zuletzt geändert von Sparckatze am 12.04.2013 23:04, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Freiburg - Hannover 96 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 12.04.2013 22:55 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
Mikele hat geschrieben:
Schade, dass Diouf nicht das Tor gemacht hat


Solche Dinger hat er doch noch nie gemacht. Nichts neues hier also.

Das Traurigste heute war, dass diese Grütze nicht annährend unser schlechtestes Auswärtsspiel war.

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 12.04.2013 23:00 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 7251
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Höchste Zeit, endlich die Weichen für die nächste Saison zu stellen.

Wer bleibt in der Verantwortung und wer nicht? Mit diesem Trio geht's augenscheinlich nicht wirklich konstruktiv weiter.

Klarheit bei den Spielern schaffen. Die Hälfte des Kaders scheint mit dem Kopf überall zu sein, nur nicht bei der Sache!

Endlich wieder einen Schritt auf die Fans zugehen, anstatt sie nicht nur mit Standfußball zu vergraulen, sondern das Ganze auch noch als Premiumsport zu verkaufen.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
The Daily Mirror: „Borussia Dortmund ist wiederauferstanden von den Toten“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 12.04.2013 23:00 

Registriert: 08.02.2009 18:55
Beiträge: 2962


Offline
cewe hat geschrieben:
Wie die ganze Saison auswärts unterirdisch, 2 Tormöglichkeiten im Spiel und davon ein Tor gemacht, die ganzen letzten Wochen waren genauso bis auf den Dusel-Sieg in Augsburg wo eigentlich es hätte eine Niederlage geben müssen, heute war Freiburg klar besser und hätte normalerweise 4:1 oder 5:1 gewinnen müssen, falls Frankfurt morgen punktet ist für uns die Saison gelaufen, meiner Meinung nach müsste auch mal über Slomka nachgedacht werden und das Hauptproblem ist das Mittelfeld, Pinto und Schmiedbach sollten einfach den Verein verlassen, neben Andreasen und Huszti sollte man noch zwei torgefährliche Mittelfeldstrategen dazukaufen, Felipe und der Schweizer in der Innenverteildigung, Schulz aussortieren, meiner Meinung nach leidet auch der Teamgeist unter den vielen Neuverpflichtungen der letzen 2 Jahre, dieser Teamgeist wie vorletze Saison ist nicht mehr vorhanden

Fazit: es waren zwei goldene Jahre aber so wie heute und die lezten Wochen ist es einfach besser wenn wir uns nicht für Europa qualifizieren, 96 hat es einfach nicht verdient, es wird Zeit für einen Neuanfang und am liebsten mit Schmadtke und ohne Slomka


## 100%ige Zustimmung


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Freiburg - Hannover 96 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 12.04.2013 23:00 

Registriert: 31.08.2006 09:30
Beiträge: 930
Wohnort: Peine


Offline
Arminius Rex hat geschrieben:
FC Freiburg - Hannover 96 (nach dem Spiel)
Der Thread-Titel genauso fehlerhaft wie die 96-Hintermannschaft heute.
Es klappt aber auch gar nix mehr ... :(


Anorie hat geschrieben:
Arminius Rex hat geschrieben:
FC Freiburg - Hannover 96 (nach dem Spiel)
Der Thread-Titel genauso fehlerhaft wie die 96-Hintermannschaft heute.
Es klappt aber auch gar nix mehr ... :(


Ich hab das mal geändert ;)


Sorry! :bow:
Und Danke!! :hallo:

_________________
http://www.youtube.com/watch?v=a5sSm_6XkCs&feature=player_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=UCG9W9LVysk
http://www.youtube.com/watch?v=-dZBTvAlqQ4&feature=related


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 5 | [ 92 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: