Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 5 | [ 92 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
 SC Freiburg - Hannover 96 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 13.04.2013 21:29 

Registriert: 20.02.2010 23:28
Beiträge: 304
Wohnort: Hannover


Offline
Ladykay hat geschrieben:
Was ich übrigens von den Freiburger Fans Klasse fand, war ihr Fangesang gegen Ende des Spiels. Die haben doch tatsächlich gesungen: Nie mehr 2. Liga...! Fand ich irgendwie nett, wenn man bedenkt, dass der SC sogar noch einen Champions-League-Platz erreichen kann.

Für soviel Bescheidenheit hab ich die Punkte weniger ungern hergegeben. Für uns war vorher meines Erachtens eh schon nichts mehr drin!

Ich denke das mit dem Gesang liegt daran, dass Freiburg die letzten zwei Male, nachdem sie international gespielt haben, das Jahr danach direkt abgestiegen sind... :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.04.2013 18:31 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
Mister-X hat geschrieben:
Ich denke das mit dem Gesang liegt daran, dass Freiburg die letzten zwei Male, nachdem sie international gespielt haben, das Jahr danach direkt abgestiegen sind... :wink:

Eben, und das wird uns bei 96 nicht passieren. Ich glaube, von den Europacup-Teilnehmern mit Quali-Phase sind sogar noch mehr abgestiegen. Und zwar gleich in demselben Jahr.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.04.2013 18:55 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6066
Wohnort: Hannover


Offline
Irgendwie bescheuert ... aber theoretisch ist Europa immernoch drin ... weil mal wieder keiner (außer Freiburg) die Gunst der Stunde nutzen will! Wenn wir außer Bayern, alle Spiele gewinnen, ist noch alles möglich! Wie bescheuert ist das eigentlich?
Aber zum Glück wird das ja nicht passieren, weil 96 einfach satt ist und gar nicht mehr nach Europa will - nochmal Schwein gehabt! :noidea: :roll:

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.04.2013 19:43 

Registriert: 03.07.2007 17:44
Beiträge: 125


Offline
Was ist denn, wenn Freiburg mindestens 6. in der Liga wird und gegen Bayern ins Pokalfinale einzieht? Reicht dann nicht sogar Platz 7. in der Liga für die Euro-Quali?!... :roll:

Finde man muss nach dem Verletzungspech diese Saison am Ende auch mit Platz 10 zufrieden sein. Nichts desto trotz sollte man am Kader was verändern. Wenn man Diouf für 8. Millionen verkaufen kann, warum nicht. Auch im Mittelfeld muss was passieren.Aber sehr gerne weiter mit Slomka und Schmadtke.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.04.2013 19:52 
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2011 23:49
Beiträge: 4488
Wohnort: Hannover


Offline
OMH96 hat geschrieben:
Was ist denn, wenn Freiburg mindestens 6. in der Liga wird und gegen Bayern ins Pokalfinale einzieht? Reicht dann nicht sogar Platz 7. in der Liga für die Euro-Quali?!
Ja. Aber ausschließlich in dieser Konstellation. (es sei denn, Stuttgart fährt mit den Bayern nach Berlin und wird auch noch mind. sechster :shock: )

_________________
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 :love:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.04.2013 20:26 
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2007 20:16
Beiträge: 663
Wohnort: Rheinland


Offline
Wir können froh sein, wenn wir noch 9 Punkte holen (Fürth, Mainz, Düsseldorf). Das ergibt 47 Punkte. Das reicht aber nicht für Platz 7 oder besser. Frankfurt hat 42, Mönchengladbach und Hamburg haben beide 41 Punkte. Die werden schon alle drei noch mindestens 6/7 Punkte aus den letzten 5 Spielen holen.

Der Zug ist abgefahren und zwar ohne uns!

Ärgerlich, dass wir am Ende wegen ein, zwei Punkten zu wenig nicht wieder nach Europa fahren :mad:

_________________
Don´t feed the trolls!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.04.2013 20:43 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Hallo kallegrabowski,
alter Oppa von J. Grabowski...............oda?

Hast vollkommen recht mit MK.

Aufn Parkplatz Ost singn´se schon: 96 hat ein Kind als Prääsi...... Da geht jetze
der Post ab ! !


Aba: Unsa DS -kann auch nix- beräät ja 95 plus 1...inne Pleite.

Wo is 96 gelandet?

:dance: :flag962: :hallo:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.04.2013 23:04 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 22:10
Beiträge: 237
Wohnort: früher: Südstadt


Offline
Andere haben auch große Probleme, aber irgendwie ist bei uns die Flasche am leersten...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.04.2013 07:05 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Joh96 hat geschrieben:
Andere haben auch große Probleme, aber irgendwie ist bei uns die Flasche am leersten...

aber schon länger.
Fakt ist die vielen Verletzten konnten wir in keinster Weise kompensieren.
Armselige, blutleere Auftritte, das ist keine Mannschaft, da gibts kaum Teamgeist, einer für den anderen etc.
Der Trainer hält stur an seinen "Konzepten/Spielern" fest, die er permanent einsetzt. Und m. E. erreicht er die Spieler schon länger nicht mehr.
Die Kondition reicht nicht mehr, Hoffmann mit 12,8 km zwar mit guter Laufleistung, aber er kam auch erst in der Winterpause, aber sonst? Der nächste ist Schlaufi mit 11,35 km - das sagt doch wohl alles....

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.04.2013 12:00 

Registriert: 03.10.2007 09:33
Beiträge: 12
Wohnort: Hannover


Offline
Warum spielen 96 mit nur einem Innenverteidiger? Haggui sollte vor Schulz spielen. Herr Slomka wechselt immer zu spät und nutzt die falsche Taktik.

Ich finde die Arbeit vom Herr Schmadtke ist klasse, leider kann ich nicht so für Herr Slomka!

Seit Eggimans Verletzung haben wir die falschen Einstellung! Schulz gibt alles, leider seiner spielerisch Qualitäten sind nicht so gut.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.04.2013 12:54 

Registriert: 10.05.2012 08:33
Beiträge: 483


Offline
jimmylodge hat geschrieben:
Seit Eggimans Verletzung haben wir die falschen Einstellung! Schulz gibt alles, leider seiner spielerisch Qualitäten sind nicht so gut.


Ich finde eher, dass Schulle oftmals Joes Defizite ausgleicht, und er gerade dem Aufbau gut tut.
DAs Eigentor war unglücklich, keine Frage, aber bis dahin eine gute Leistung. Habe davor eher Defizite gegen den Mann von Joe gesehen. Kurz vorm Eigentor hat Schulle ihm da noch den ... gerettet, also Joes offensichtlicher Gegenspieler jede Menge Raum hatte.

_________________
"Halbwissen ist, wenn das Phrasenschwein kotzen muss"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.04.2013 17:30 
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2012 16:13
Beiträge: 827
Wohnort: Düsseldorf


Offline
Hannover spielt wie "Flasche leer"...Dioufs Form schrecklich! Was erlauben Diouf! Slomka hat immer noch Hoffunung auf Europa...Obwohl Hannover Flasche leer....

Spaß Ende.(es war schlecht ich weiß)

Hannover muss jetzt gar nicht an Europa denken.Auch wenn es immer noch "nur" 4 pkt. bis Platz 6 ist, ist das Restprogramm etwas schwer.Bayern,Bayer,Mainz,Düsseldorf...Fürth ist so "lala".Da MUSS einfach ein Sieg her.Aber die 4 anderen werden sehr schwer.

Ich hoffe, dass das "Slomka-Schmadke-Konflik" sich endlich mal klärt, ansonsten sieht`s düster im nächsten Saison.Das Thema geht dem Fans,Spielern, und ganzen Deutschland auf die Nerven.Das belastet einfach.

Und an dem Kader MUSS man auch pfeilen...viele Wackelkandidaten meiner Meinung nach...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 5 | [ 92 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: