Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 2 Beiträge ] | 
 Bahnstreik am Wochende! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bahnstreik am Wochende!
BeitragVerfasst: 27.02.2003 14:27 

Registriert: 27.02.2003 14:13
Beiträge: 1


Offline
Hey Leute!

kann uns girls mal jemand erklären, wie man am Wochenende nach Bochum kommt? Angeblich streikt die DB???
Fahrgemeinschaft?

Meldet Euch!! : :D

_________________
The crazy cheerleaders !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2003 22:17 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 273
Wohnort: Hannover-City


Offline
Das Problem haben mein Kumpel und ich auch noch. Am liebsten würden wir mit dem Auto fahren, allerdings würde das Benzin zu zweit ziemlich teuer.
Also wenn sich 2-3 Leute melden, kriegen wir ein Auto voll. Wenn mehrere aus dem Forum mit dem Auto fahren (wovon ich mal stark ausgehe!), können wir ja nen schönen Auto-Konvoi nach Bochum starten. :D

Edit: Hat sich von meiner Seite erledigt, bin doch noch bei einem Freund im Auto untergekommen.

_________________
"Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt."

EUROPAMEISTER 2004

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 2 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: