Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 18 | [ 354 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 18  Nächste

Wie wird das Spiel gegen die Kleeblätter ausgehen?
 
96 liefert 3 Punkte frei Haus. 48%  48%  [ 31 ]
Die Punkte werden aufgeteilt. 14%  14%  [ 9 ]
96 schafft die Wende und siegt mal wieder. 38%  38%  [ 24 ]
Abstimmungen insgesamt : 64


 SpVgg Greuther Fürth - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: SpVgg Greuther Fürth - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.04.2013 15:31 

Registriert: 16.07.2009 15:23
Beiträge: 1762
Wohnort: Hannover


Offline
TCHammer96 hat geschrieben:
Wer gehört denn zur Slomkafraktion? Schlaufi- bis vor kurzem immer nur eingewechselt?, Rausch-Sportdirektor weg-Rausch weg?



Brauch nur verfolgen, wird trotz durchwegend schlechten Spielen es immer wieder versuchen durfte.
Mir fallen nur spontan ein: Schlaudraff, Pinto, Rausch, Moa und DYK.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SpVgg Greuther Fürth - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.04.2013 15:35 

Registriert: 05.10.2012 08:23
Beiträge: 1896


Offline
Und warum stellt er dann Diouf auf? Ein JS-Mann?

_________________
[color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SpVgg Greuther Fürth - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.04.2013 15:39 
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2011 11:10
Beiträge: 2815
Wohnort: unterm Kaliberg


Offline
Carlos96 hat geschrieben:
Roplo hat geschrieben:
Carlos96 , du bist ja sehr vom Leistungsvermögen unserer Jungs überzeugt.
Alle überschätzt oder dauergrinsend.
Ich hoffe unsere (auch deine ?) Roten Helden geben am Freitag die passende Antwort.


Nicht ALLE....musst mal richtig lesen !!
Es wird eh die Slomka-Fraktion auflaufen...Wechsel dann, wie immer, in der 85.Minute. Natürlich, auch wie immer, nicht nachvollziehbar.
Nach dem Spiel dann die übliche Grinse-Auskunft und das Abschieben der Schuld auf die Mannschaft.
Kann ich drauf verzichten, ganz ehrlich. Genauso, wie ich auf einen Trainer verzichten kann, der Sportdirektoren köpft und sich selbst für unfehlbar hält.
Meinem Verein wünsche ich alles Gute und den Weg zurück in die Erfolgsspur.

Aber jetzt ist ein richtiger Umbruch fällig und dazu gehört, das richtig ausgemistet wird

Ok, nicht ALLE ! Hab ich verstanden !
Vielleicht bin ich naiv oder habe nicht den nötigen Weitblick.
Ich glaube wir brauchen keinen Umbruch, jedenfalls nicht den, wie du und einige User hier im Forum ihn fordern. Wir hatten zwei Jahre einen guten Lauf, der kam für mich sehr überraschend nach dem Seuchenjahr vorher. MMn ein verdienst aller Beteiligten. Nun, da es unstrittiger Weise nicht so rund läuft werden "Köpfe gefordert" oder unsere einstigen Helden verbal in die Wüste geschickt. Ich bin kein übermässiger Freund von MS, das gebe ich gerne zu. Aber er kann nur mit den Spielern arbeiten die fit und anwesend sind. Wie wäre die Saison verlaufen wenn ein Andreasen und Huszti sich nicht verletzt hätten ? Wenn Franca wirklich angekommen wäre, wir einige Spiele nicht sehr unglücklich verloren hätten ? Hätte hätte , du weißt schon. Es ist ein schmaler Grat zwischen Erfolg und dem Griff ins Klo. Als Fan verstehe ich die Leute, die diesen Grat ausbalancieren können. Heute noch in die Hurratröte blasen und selbige morgen " verdammen" ist nicht meins.

_________________
Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu,
weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann.
Zitat von Roter Dortmunder


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SpVgg Greuther Fürth - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.04.2013 15:42 

Registriert: 16.07.2009 15:23
Beiträge: 1762
Wohnort: Hannover


Offline
TCHammer96 hat geschrieben:
Und warum stellt er dann Diouf auf? Ein JS-Mann?


Gute Frage, den Leistungen nach zu urteilen (letztes halbe Jahr) gibt es dafür keinen anderen Grund.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SpVgg Greuther Fürth - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.04.2013 17:43 
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2012 17:30
Beiträge: 1387


Offline
Peter Später hat geschrieben:
Das Spiel in Fürth ist richtungsweisend! Denn gegen Bayern konnte man von unserer verunsicherten Mannschaft vielleicht kein anderes Ergebnis erwarten (wenn auch vielleicht ein anderes Auftreten). Aber wenn der unangefochtene Tabellenführer für uns einfach zwei Nummern zu groß ist - den abgeschlagenen Tabellenletzten müssen wir auf jeden Fall schlagen. Am besten deutlich!


:nuke: :nuke: :nuke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SpVgg Greuther Fürth - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.04.2013 18:04 

Registriert: 07.09.2006 19:25
Beiträge: 75


Offline
Ich mag mir das Spiel gar nicht ansehen...alles was sich die Mannschaft in den letzten Jahren mit den Händen bzw. Füßen aufgebaut hat reißt sie jetzt mit dem Arsch wieder ein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SpVgg Greuther Fürth - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.04.2013 13:21 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Hellllooh,
wida herrliche Kommentare hier,
Aba: Heute inne BILD: Schulzilein hat Rücken. Interessiert kein Schwein.

Und: Seine Mietze wirt dat schon wekkmachn. Ha ha haaaaaaaaa
Und: Samstach brennt das Baum bei Niederlage.

:fan: :dance: :fan:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SpVgg Greuther Fürth - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.04.2013 13:24 

Registriert: 10.04.2010 16:32
Beiträge: 403


Offline
@PaulBombe

Freitag meinst Du oder? ;)

_________________
Wird man nicht ROT wenn man sich verliebt? Manchmal könnte ich mich aber auch SCHWARZ, WEISS und GRÜN ärgern!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SpVgg Greuther Fürth - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.04.2013 13:40 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
Ich Sage mal, die Mannschaft schaut sich die Spiel Bayern vs. Barca und Dortmund vs. Real an, der Funke springt über und ihnen geht ein Licht auf ' ach so, so spielt man in der Heutigen Zeit Fussball '

Mit dem neu erworbenen Wissen fahren sie nach Fürth und spielen die Fürther schwindelig.

So Traumsequenz ausgeschaltet.

Ich hab ein ungutes Gefühl, ich habe die Angst das uns der fast Absteiger Fürth den Hintern versohlt.

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SpVgg Greuther Fürth - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.04.2013 13:45 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2011 18:53
Beiträge: 5264
Wohnort: Nordtribühne


Offline
Na denn man tau :shock: .

Quelle Sport1
Mehr Sorgen bereitet Slomka die Personalsituation seiner Mannschaft vor dem Auswärtsspiel bei der SpVgg Greuther Fürth am Freitag. In Christian Schulz (Rückenbeschwerden), Johan Djourou (muskuläre Probleme) und Christian Pander (Adduktorenbeschwerden) fallen drei Stammspieler aus der Viererkette aus.

Auch hinter Kapitän Steven Cherundolo steht wegen anhaltender Knieprobleme noch ein Fragezeichen. Slomka erwartet dennoch von seinem Team, dass es beim abgeschlagenen Tabellenletzten den Frust aus dem 1:6 gegen Bayern München "abschüttelt".

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SpVgg Greuther Fürth - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.04.2013 13:48 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 4327
Wohnort: Hamburg


Offline
Gut, dass ich meine Zeit schon seit Wochen nicht mehr mit 96-Auswärtsspielen vergeude. Da kann man den hochgeschätzten Freitag abend so viel sinnvoller nutzen :nod:

Mit den zuletzt gezeigten "Leistungen" wird es jedenfalls auch gegen Fürth nicht reichen.

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SpVgg Greuther Fürth - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.04.2013 13:54 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
yeswecan hat geschrieben:
Na denn man tau :shock: .

Quelle Sport1
Mehr Sorgen bereitet Slomka die Personalsituation seiner Mannschaft vor dem Auswärtsspiel bei der SpVgg Greuther Fürth am Freitag. In Christian Schulz (Rückenbeschwerden), Johan Djourou (muskuläre Probleme) und Christian Pander (Adduktorenbeschwerden) fallen drei Stammspieler aus der Viererkette aus.

Auch hinter Kapitän Steven Cherundolo steht wegen anhaltender Knieprobleme noch ein Fragezeichen. Slomka erwartet dennoch von seinem Team, dass es beim abgeschlagenen Tabellenletzten den Frust aus dem 1:6 gegen Bayern München "abschüttelt".

Für Djorou muß Haggui ran, für USA Sakai und für Pander Poco.

Ich sehe da kein Problem im Gegenteil Sakai braucht die Spielpraxis, also wenn nicht jetzt wann dann?
Pander ist eh total von der Rolle also dann Poco der eh auf die LV Position gehört.
Haggui braucht auch wieder Spielpraxis um vielleicht wieder sicherer zu werden.
Ich denke Schulz wird spielen, bis dahin sollten die Füsios ihn wieder geradebiegen können.
Rücken hat ja fast jeder in der Heutigen Zeit.
Also keine Ausreden. Ran an den Speck

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SpVgg Greuther Fürth - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.04.2013 15:10 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8685
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Wenn man als Bundesligist ernstgenommen werden will, muß man in Fürth zumindest punkten. Piepegal, wer da bei den Roten auf dem Platz steht, ein Sieg ist da in jeder Besetzung machbar und wenn man auch nur ein bisschen Sportlerehre in sich trägt, will man da jetzt auch zeigen, das Erstligafußball auch zum Ende einer Saison Profisport ist. Es wird schließlich bei allem Respekt vor den Fürthern kein Wunder benötigt, um gegen diese kämpfende, aber limitierte Truppe ein Tor mehr zu schießen als man reinkriegt. Die haben zuhause 7 Tore in 15 Spielen erzielt! Wo will man denn dann überhaupt noch siegen?

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SpVgg Greuther Fürth - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.04.2013 15:25 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
wolf1251 hat geschrieben:
TCHammer96 hat geschrieben:
Wer gehört denn zur Slomkafraktion? Schlaufi- bis vor kurzem immer nur eingewechselt?, Rausch-Sportdirektor weg-Rausch weg?



Brauch nur verfolgen, wird trotz durchwegend schlechten Spielen es immer wieder versuchen durfte.

Mir fallen nur spontan ein: Schlaudraff, Pinto, Rausch, Moa und DYK.


Das klingt immer so schön einfach gucken wir uns doch mal jeden Fall individuell an:

Pinto:Hat Slomka eine Alternative für ihn? Schmiedebach sitzt auf der Bank, der allerdings total außer form ist.Gegen Freiburg versuchte, es Slomka mit der etwas offensiveren Variante mit Stind als 8 und Hoffmann als Einziger 6, nachher jammerten hier alle, warum Pinto nicht spielte.



Schlaudraff:

Noch so ein Fall von Formschwäche aber stimmt es wirklich das er immer spielt? Also, wenn mich mein Gedächtnis mich täuscht, saß er im Mehren Spielen auf Bank, und wurde oft nur in den letzten 15 Minuten eingewechselt.

Rausch:

Er spielt nur weil Huszti verletzt ist und man keine Alternative hat, in der Hinrunde musste er oft den Linksverteidiger geben, weil Pander und Schulz entweder verletzt waren oder auf anderen Positionen gebraucht wurde eine Rolle, die ihn nachhaltig geschadet hat.

Moa:

Ist ein Top Stürmer der zwei Dinge, braucht die Bälle aus den Mittelfeld und das unbedingte Vertrauen des Trainers es hat bereits öfters gezeigt, dass er kein Einwechselspieler ist, auch er
sitzt zu oft auf der Bank.

DYK:

Didi spielte weil Stindl ausfiel, und weil Slomka sich offenbar nicht sicher war, ob Sakai für rechte Mittelfeld optimal geeignet ist.

Fazit:

Slomka hat seine Gründe dafür warum bestimmte Spieler immer wieder spielen, die mangelnden alternativen im Mittelfeld stellen unsere größtes Problem da für die nächste Saison sollte man deshalb 2 Stürmer abgeben (Schlaudraff und Didi) um das Mittelfeld kräftig, zu verstärken.

Edit:

Schulz,Djourou und Pander fehlen gegen Fürth.

http://www.t-online.de/sport/fussball/b ... ehlen.html

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SpVgg Greuther Fürth - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.04.2013 17:22 

Registriert: 10.03.2009 15:04
Beiträge: 2267


Offline
Zieler - Sakai, Haggui, Hoffmann, Poco - Pinto, Schmiedebach - Stindl, Rausch - Diouf, Schlaudraff


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SpVgg Greuther Fürth - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.04.2013 07:31 

Registriert: 10.11.2008 16:11
Beiträge: 2212


Offline
Ich bin gespannt, wie Slomka durch die vier Ausfälle aufstellen wird. In der IV steht nur noch Haggui bereit, da wird wohl ein Sechser herhalten müssen oder vielleicht Chahed.

Im Angriff würde ich eher offensiv aufstellen, sprich 10er in Form Schlaudraff und davor Moa / Sobiech und Konan. Dafür ein Sechser raus, Pinto kann eine Pause mal vertragen. :)

Aber es wird wieder auf das leidige 4-4-2 mit Doppelsechs hinaus laufen und an wichtigen Pässen in den Angriff mangeln. :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SpVgg Greuther Fürth - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.04.2013 08:58 
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2006 06:23
Beiträge: 3711
Wohnort: Oyten


Offline
Oh, ist ja ein Freitagsspiel, da gibt es auch jetzt schon die Schiedsrichter-Bekanntmachung.

Es ist:

Thorsten Kinhöfer

Assistenten: Detlef Scheppe, Christian Fischer

Vierter Mann: Thorsten Schiffner

Von Beruf "Abteilungsleiter Controlling", wohnhaft in Herne (Westfalen)

In dieser Saison fanden zwei 96-Spiele unter seiner Leitung statt. Eine Heimniederlage gegen Mönchengladbach (2-3) und ein 2-2 in Nürnberg. Beide spiele habe ich persönlich als recht ärgerlich in Erinnerung. Gladbach machte aus einer 2-0 Führung innerhalb von sieben Minuten das oben stehende Ergebnis, in Nünrberg glich Polter in der Nachspielzeit noch aus und nahm uns allen so die Hoffnung auf ein Ende der Auswärtsniederlagen.

In der letzten Partie bekam Kinhöfer vom Kicker die Note 2,5 ("Souveräne Leitung in einer Partie ohne große Schwierigkeiten, machte nur kleine Fehler, Slomka auf die Tribüne zu schicken war überzogen").

Drei gelbe Karten wurden gezeigt, in bisher 14 Partien in dieser Saison zeigte er insgesamt 64x gelb, 2x gelb-rot (beide bei der Partie HSV - Werder Bremen) und 2x glatt rot. Kicker-Schnitt: 3,39

_________________
"God made us number one 'cause he loves us the best
Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"

Ben Folds - "All You Can Eat"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SpVgg Greuther Fürth - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.04.2013 09:00 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25340
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Meine Vorhersage steht schon auf S.2. Ist doch egal wer spielt. So wie ich das sehe, haben einige Spieler schon innerlich gekündigt. Da ist es egal, wen unser Trainermagier aufstellt. Es müssen zuviele durchgeschleppt werden.
Fürth wird kämpfen und das wird reichen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SpVgg Greuther Fürth - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.04.2013 09:54 
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2009 16:07
Beiträge: 623


Offline
Ein Sieg muss her, ohne wenn und aber.

Ich persönlich möchte endlich mal wieder Schmiedebach sehen, keine Ahnung warum er nie eingesetzt wird (anstatt Pinto)
und Poco sofern fit auf links. =)

Bitte auch Diouf auf der Bank lassen. Die ewigen langen Bälle, vergebenen Chancen seinerseits und dieses wild gestikulieren von Diouf nerven mich nur noch.

--------Zieler--------------
Sakai-Hoffmann-Haggui-Poco
----Stindl-Schmiedebach----
Ya Konan- Schlaudraff-Rausch
---------Moa---------------

_________________
Hannoverliebt von Kopf bis Fuß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SpVgg Greuther Fürth - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.04.2013 10:25 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Ist das nicht wieder herrlich:
Da sitzt Herr MS auf´n Elektro-Gaul und lächelt inne Kamera. Astrein ! !
Das is optimale Vorbereitung auf Freitag...................

Heynckes und Kloppo geben sich für sohn Mist garantiert nicht her.

:dance: :dance: :dance:


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 18 | [ 354 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 18  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: